Und wieder wird...
...die Maid
Firebird1987 positiv auffällig
Gehöre auch eher zu den Waschbärbauch Typen
*Gehöre aber nicht zum Spiegeleier Klub!!! Die kann ich sehr wohl noch OHNE Spiegel sehen
Und was ich hier so lese, sind auch so meine Erfahrungen:
Ja, so als "Snack", für die "schnelle Nummer" ist nen durch trainierter Bursche schon lecka schmecka, aber für den "längeren Zeitvertreib" sind wir einfach...
Ja, kuscheliger. Von etwas kräftigeren/beleibteren Frauen habe ich oft gehört, dass sie nicht wohl fühlen würden, wenn der Kerl weniger auffe Rippen hat wie sie selber. Sehr Interessant...
Wobei, wenn ich wieder "Teddy-Typen" lese...
Hallo??? Auch Teddys haben Gefühle!!!
Und um eine andere Frage zu beantworten, bzgl. Kräftige Männer bevorzugen schlanke Frauen:
Nope.
Wie in diversen Foren schon erwähnt, ist mir die Figur Sekundär. Ob nun Skinny oder Beleibter, mag da eigentlich alles, insofern der Charakter passt. Kriminell wird es erst, wenn ich mich hinter der Maid verstecken kann, dass wäre mir dann doch zu viel des Guten. Und wie zu meinem Bart stehe ich auch zu meinem kleinen Bauch. Der Rest ist noch halbwegs vom Football gestählt, dass muss reichen
Wieder gilt: Jeder muss sich in seinem Leib wohl fühlen, dass ist das wichtigste. Und in meinem Freundeskreis kenne ich eigentlich kaum einen Mann, der auf diese Magermilchmodels steht. Auch an der Frau darf ruhig etwas dran sein
Und niemand soll sich durch MMModel angegriffen fühlen!!! Ich weiß, dass es Menschen gibt, die gerne zunehmen würden, aber durch Krankheiten/physische Gegebenheiten nicht können. Also bitte, bitte nicht persönlich nehmen