Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Es ging nicht darum was sein kann, sondern um das Statement :
Eine Frau, die es im Hintern besorgt haben möchte, steht auf harten Sex und sie zeigt damit, dass sie belastbar ist und ich mich somit richtig austoben kann.
.
*******gica Frau
856 Beiträge
Also Leute, ich finde es wirklich nicht ganz ungefährlich, pauschal so einen Quatsch zu verbreiten.
Selbst wenn ich auf Lustschmerz stehe, möchte ich niemanden erleben, der sich darauf beruft, hier gelesen zu haben, dass ich es ja dann folglich wohl toll finde, irgendwas in irgendeine Öffnung reingerammt zu bekommen!

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die betreffende Frau vorher auch noch mal dazu befragt wird, nicht nur die anonyme Community? Die obendrein vermutlich zu einem Großteil auch noch rein hypothetisch antwortet?!
********y_nw Frau
10 Beiträge
@*******gica
Meinst du mich damit? Ja, ich stehe auch persönlich drauf. Und wie ich schon sagte beide müssen einverstanden sein und sich Vertrauen.
****ie Frau
606 Beiträge
Ich habe nur zweimal in meinem Leben Sterne gesehen vor Schmerz. Das eine Mal war, als ich bei einem Spung aus ca. 1,20 Höhe mit umgeknicktem Fuß aufgekommen bin und das Band hörbar riss. Beim zweiten Mal traf mein damaliger Freund im Eifer des Gefechts mit Schwung das falsche Loch. Der Schmerz war wirklich vergleichbar, nur an anderer Stelle.

Fazit: Analsex gerne, aber vorsichtig und mit sehr viel Gefühl!
Aktiv/passiv
N'abend zusammen,

Also ich steh drauf, sowohl aktiv und passiv. Wobei ich zugeben muss, passiv klappt es mit einer Frau besser.
Männer fangen immer irgendwann an zu rammeln, Frauen sind da einfach einfühlsamer.
Meine Erfahrung halt...
Zum Thema Ausleiern
Das hat mich auch beschäftigt...
Es gibt ein paar Studien zum Thema "jahrelanger Analverkehr und Stuhlinkontinenz" - Studienobjekte waren, wohl aus aus "offensichtlichen Gründen" Homosexuelle Männer.
Darin konnte nicht wirklich eine Korrelation von beidem gefunden werden.
Ich denke, dass es "immer einfacher" ist, liegt daran, dass frau automatisch weiss, was eine "gute Reaktion" ist - quasi ein erlernter Reflex, der dann das einfachere Eindringen ermöglicht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
******ndy:
beide müssen einverstanden sein und sich Vertrauen.

Das setze ich doch mal grundsätzlich voraus dafür!
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****e73:
Ich denke, dass es "immer einfacher" ist, liegt daran, dass frau automatisch weiss, was eine "gute Reaktion" ist - quasi ein erlernter Reflex, der dann das einfachere Eindringen ermöglicht.

Dem würde ich auch zustimmen, so eine Art Gewöhnungsfaktor könnte man auch sagen denke ich...
********y_nw Frau
10 Beiträge
Meint ihr nicht dass er auch kurzzeitig ausleiern kann?
Wem das jetzt zu eklig ist, nicht lesen:
Nach meinem zweiten oder dritten Analsex überhaupt bin ich schlafen gegangen. Als ich im Bett lag, merkte ich was nasses. Ich hatte meinen Stuhlgang bzw. Durchfall ohne es zu merken komplett in die Hose gemacht! Es ist einfach durchgefallen.
Danach hatte ich das Problemchen noch ein weiteres Mal in meinem Leben, auch ziemlich am Anfang.
******891 Mann
382 Beiträge
Analsex ist jedenfalls kein Blümchensex!
So, wie hier einige Damen der Schöpfung schreiben, z.B. Selene, scheint das ja genau die richtige Sexpraktik zu sein, für zärtliche Romantiker, denen vaginaler Sex zu schmerzhaft ist. Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach nein. Ich denke, umgekehrt wird eher ein Schuh daraus.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@MissCandy
So wie ich aus deinen Zeilen entnehme ist dir das nur am Anfang passiert oder?
Und jetzt nicht mehr?
********y_nw Frau
10 Beiträge
Genau
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Micha1891
Naja zum Blümchensex würde ich jetzt Analverkehr nicht unbedingt zählen.

Aber Anal ist auch nicht nur die härtere Spielart beim Sex. Dieser kann sowohl für die härtere Variante dienen genauso wie für die sanfte zärtliche einfühlsame Spielweise beim Sex. Zumindest sehe ich das so.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@MissCandy
Naja das zeigt dir doch das dieses von dir genannte Ausleiern nicht der Fall ist.

Ich denke einfach das sich bei dir damals der Schließmuskel aufgrund des ungewohnten Analverkehrs einfach bei dir im Schlaf mehr entspannt hat. Aufgrund verschiedener Faktoren..., aber eine genau Ferndiagnose diesbezüglich zu stellen ist unmöglich. Jeder Mensch ist einfach unterschiedlich und verarbeitet das erlebte in verschiedenster Form, auch oder hauptsächlich sogar im Schlaf.

Und es sei nur mal an Rande so erwähnt das es auch Möglichkeiten gibt den Schließmuskel zu trainieren.
******891 Mann
382 Beiträge
Dakota5772
Ich habe auch nur meine Sicht der Dinge beschrieben. Für mich zählt Analsex eher zum harten Sex.
"Durchgefallen"
Candy, ist er in Dir gekommen?
Das kann für ziemlichen dünnflüssigen "Analausfluss" sorgen!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Stimmt, das könnte auch der Fall sein wie es Selene73 geschrieben hat. Dies könnte ebenfalls eine mögliche Ursache dafür gewesen sein damals bei dir MissCandy.
******891 Mann
382 Beiträge
Zum Thema Schmerzen möchte ich noch etwas beisteuern: Mit genügend Gleitgel und etwas Vorspiel bereitet der Durchschnittsschwanz auch dann keine Schmerzen hintenherum, wenn es hart zur Sache geht.

Von Mister-33-Zentimeter reden wir hier ja nicht, auch wenn ich manchmal daran Zweifel, wenn das Thema Analsex hier im Forum beredet wird.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"

Ja, ich empfinde körperliche Lust *ja*. Das Gefühl ist (natürlich) anders, als bei vaginalem Verkehr oder direkter Stimulation der Klitoris, aber für mich definitiv lustvoll - immer vorausgesetzt, dass der/die Partner/in weiß, was er/sie tut und man ist sich insgesamt einig, sonst kann´s dann doch schnell mal "autsch" werden aber das wird wohl jedem (Männlein wie Weiblein) so gehen *nachdenk*.

Ich bereite mich nicht besonders darauf vor, das fällt für mich genau so in die "Spontan-Kiste" wie Sex im Allgemeinen *g*. (Zusätzliches) Gleitmittel braucht es auch für mich nicht unbedingt, ich mag´s aber schon *schleck*.

Insgesamt schätze ich Analsex sowohl in der "Blümchensex-" als auch in der "Harter Sex-"Variante, eine Klassifizierung fiele mir schwer... Ist aber vielleicht auch eine Frage, wie selbstverständlich man(n/frau) mit sich und seinem eigenen Körper umgeht *nixweiss*.
Micha1891
Ich habe auch nur meine Sicht der Dinge beschrieben. Für mich zählt Analsex eher zum harten Sex.

Du kannst ja deine ganz persönliche Meinung haben. Aber wenn du so strikt davon ausgehst, dass Anal eine härtere Sexpraktik ist, dann gehst du fälschlicherweise auch davon aus, dass alle Frauen, die auf Anal stehen, auf harten Sex stehen. Und das stimmt einfach nicht.

Andere glauben tatsächlich, Anal sei eine Praxis nur unter Schwulen. Demnach wäre jeder Mann, der auf Anal steht also schwul.
********Herz Frau
37.579 Beiträge
Danke für alle sachlichen Beiträge zur Eingangsfrage:

Mögt ihr Analsex?

Für Unterhaltungen empfehle ich euch unseren Chat oder Clubmails.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Was unternimmst Du, dass DAS
Man kann aber auch die Frau von hinten festhalten und ohne wenn und aber den Schwanz reinrammen

weder Schmerzen, noch Verletzungen verursacht?

aktiv den inneren Ring öffnen, indem frau gegenpresst (so wie beim k*****)
ist so ne ähnliche Muskelbewegung wie beim Pressen bei der Geburt, nur halt die andere Öffnung, beim Anus
also gerade nicht entspannen...

hört sich unerotisch an und ist auch Übungssache, die Muskeln an der Stelle zu bewegen
geht auch leichter, wenn frau sich"mental" drauf vorbereiten kann bevor sie den Penis am Anus spürt, weil dort sehr schnell ein Reflex zum Zusammenziehen einsetzt, der Reflex ist dann leider schwer zu überwinden

üben.... *zwinker*
am besten erstmal alleine....
wenn ich sowas möchte, dann bereite ich mich drauf vor...

und zum Thema:
ja ich steh drauf
und es hat mich immer gestört, dass ich dabei auf die Technikkünste der Liebhaber angewiesen bin, um überhaupt den Anfang zu schaffen *snief*
also hab ich viel gelesen und gegoogelt....
die Durchschnittsgrößen steckt frau damit gut weg
sorry für die unweibliche Ausdrucksweise^^
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
@******ndy

Mal ne andere Sache, kann es sein, dass der Anus mit der Zeit ausleiert? Am Anfang tat mir der Analsex weh, mittlerweile nicht mehr. Auch wenn ich mich anal Finger, ging der Finger früher schwerer rein und es gab einen Wiederstand, mittlerweile sind selbst zwei oder drei Finger kein Problem

Der Schließmuskel ist ein Muskel.
Einen Muskel kann man trainieren.
Und genau das passiert meiner Meinung nach.

Man lernt einfach zum richtigen Zeitpunkt sich so zu entspannen, das Eichel, ein, zwei, drei oder mehr Finger dadurch passen.

Wenn ich aktiv gegendrücke, dann würde mir das auch weh tun, wenn jemand meinen Schließmuskel quasi "aufbricht".
Aber so genieße ich die Entspannung, passend auf den Punkt *g*

Und ähnlich wie die Muskulatur in meiner Scheide, kann ich auch den Schließmuskel im Spiel bewusst an- und entspannen.
Einfach herrlich
JA!
als ganz klare Antwort auf die eigentliche Frage des Themas hier.

Wer es noch nie probiert hat weiß nicht was für lustvolle und geile aber auch einfach erotisch schöne Erlebnisse er (oder sie) sich entgehen lässt.

Ich mag Analsex in verschiedenen Spielarten sowohl aktiv als auch passiv und genieße beides sehr gerne. Nicht immer aber gelegentlich als besonders geile Spielchen.

Also wer sich bisher nicht an das Thema herangetraut hat, sollte es m.E. einfach an und mit sich selbst ausprobieren und / oder mit dem Partner offen darüber reden.

Viel Spaß noch allen
Frank
Wer es noch nie probiert hat weiß nicht was für lustvolle und geile aber auch einfach erotisch schöne Erlebnisse er (oder sie) sich entgehen lässt.

schmunzel,und was ist mit denen, die danach nicht in entzücken ausbrechen?

wie geschrieben aktiv tue ich meiner süßen ja mal den gefallen,passiv habe ich mich mal überreden lassen von ihr,aber ich kann dem absolut nix abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.