Häufiger Bestandteil des Liebesspiels
Die Entwicklung bei uns war wie bei vielen - mit einem Finger mal zwischendurch angefangen - und immer weiter ausgebaut.
Meine Süße liebt es, während sie sich mit ihren Lieblingsvibrator verwöhnt, dass ich ihren Po von innen verwöhne. Inzwischen geht sie richtig ab, wenn ich mit vier Fingern tief in ihr stecke und die Innenwände randherum abtaste. Der Schließmuskel ist inzwischen so trainiert, dass es ohne irgendein unangenehmes Gefühl gelingt, die Fingerzahl steigernd, in sie einzudringen. Wie gesagt, dieses Zusammenspiel von Vibi vorn und Hand hinten ist für sie DER Garant für einen guten Orgasmus.
Analsex mochte sie schon immer, nach ihrer OP, bei der die neben der Gebärmutter auch der Muttermund mit entfernt wurde, der ebenfalls, durch meine Finger massiert, für viel Freude und starke Abgänge sorgte, ist der Analsex noch stärker in den Fokus gerückt. Der Analverkehr ist für uns eine seltenere Spielart - meinen Kleinen liebt sie weiterhin in ihrer Yoni.
Ab und an reizt sie auch gern mal meinen Anus mit ihren Fingern, da kann ich mir noch mehr vorstellen - aber wir haben ja Zeit...
Also auch für den Analsex gilt: Das, was IHR gefällt, das wird gemacht. Langsames Herantasten und Geduld sowie viiiieeel Gleitgel inklusive...