Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

ein Dildo ist "leider" absolut nicht das Gleiche wie das Original.....
kommt an das Gefühl nicht ansatzweise heran *snief*

naja, wem es nicht gefällt der lässt es halt
oder probiert es später nochmal
dafür sind die Menschen ja verschieden
********y_nw Frau
10 Beiträge
Ich hätte auch mal Lust meinen Partner mit einem Dildo zu nehmen, wir bzw. er ^^ haben uns noch nicht so rangetraut. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele Männer sehr auf eine anale Stimulation mit dem Finger beim Sex stehen.
*******inge Paar
136 Beiträge
Traut Euch ...
... ihr könnt nur gewinnen !
Anal
Ist meines empfindens absolut der Hammer.
Ich liebe das Gefühl wenn er in mich eindringt und wieder heraus zieht.
Gerne baue ich anal auch ins liebesspiel mit mir selbst ein klar ist es kein Vergleich zum original aber wenn der Mann nicht da ist was will man machen.
Ich kann es nur jedem empfehlen mal aus zu probieren ich mochte es zum Anfang garnicht bis ich mich drauf eingelassen habe.
Jetzt komme ich nicht mehr davon los.Und Mädels keine angst wenn mann es kann tut es auch überhaupt nicht weh.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Ja auf jeden Fall, aber nur mit dem richtigen Partner und Vertrauen.

Sicher bereitet es mir Lust, sonst würde ich es nicht machen .

Die Gefühle sind aber andere als beim vaginalen Eindringen, kommen irgendwie tiefer zustande.....

Aber es ist eine aussergewöhnliche Erfahrung , wenn alles passt.
@Bluelibelle
dem kann ich mich nur anschliesen!
****66 Mann
23 Beiträge
Häufiger Bestandteil des Liebesspiels
Die Entwicklung bei uns war wie bei vielen - mit einem Finger mal zwischendurch angefangen - und immer weiter ausgebaut.
Meine Süße liebt es, während sie sich mit ihren Lieblingsvibrator verwöhnt, dass ich ihren Po von innen verwöhne. Inzwischen geht sie richtig ab, wenn ich mit vier Fingern tief in ihr stecke und die Innenwände randherum abtaste. Der Schließmuskel ist inzwischen so trainiert, dass es ohne irgendein unangenehmes Gefühl gelingt, die Fingerzahl steigernd, in sie einzudringen. Wie gesagt, dieses Zusammenspiel von Vibi vorn und Hand hinten ist für sie DER Garant für einen guten Orgasmus.
Analsex mochte sie schon immer, nach ihrer OP, bei der die neben der Gebärmutter auch der Muttermund mit entfernt wurde, der ebenfalls, durch meine Finger massiert, für viel Freude und starke Abgänge sorgte, ist der Analsex noch stärker in den Fokus gerückt. Der Analverkehr ist für uns eine seltenere Spielart - meinen Kleinen liebt sie weiterhin in ihrer Yoni.
Ab und an reizt sie auch gern mal meinen Anus mit ihren Fingern, da kann ich mir noch mehr vorstellen - aber wir haben ja Zeit...
Also auch für den Analsex gilt: Das, was IHR gefällt, das wird gemacht. Langsames Herantasten und Geduld sowie viiiieeel Gleitgel inklusive...
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Bedarf viel Geduld und Vertrauen....und gutes Gleitgel....;-))
Ich selber hätte nie gedacht ,da je Gefallen
daran zu finden...aber wurde eines besseren
belehrt. Das Empfinden ist einfach nur geil und
wenn die Klit dann auch noch mit nen Vibrator
verwöhnt wird...ist einfach nur Mega heiß ...;-))
wenn es ein Mann gut kann das ist es sehr geil ... insbesondere wenn er mir dabei noch einen Dildo vorne rein schiebt.

Allerdings bevorzuge ich trotzdem normalen Verkehr
Analsex
ich habe ihn vor ein paar Jahren einmal ausprobiert und fand ihn geil. vor allem als Rollifahrerin hat es mir sehr viel gebracht. Aber der Mann war auch sensibel und vorsichtig
Analsex
ich hatte ihn noch nicht, würde ihn aber auf jeden Fall mal ausprobieren wollen. Evtl. auch in der passiven Rolle. Zumindest mir Spielzeug fühlt es sich nicht sooo verkehrt an *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich hab bis vor kurzem immer gesagt mein Arsch bleibt Jungfrau, aber das isser jetzt nicht mehr....aber nicht weil es geplant war, es hat sich beim Akt so ergeben.....irgendwie wurde falsch getroffen. *raeusper* .... Es war okay, nicht gut, nicht schlecht....
Aber dazu hätte ich trotzdem eine Frage, ist es für Männer echt so schwierig die richtige Pforte zu treffen?
*******165 Mann
419 Beiträge
Manchmal
Schon wenn alles gut feucht ist rutscht er schon mal ein loch weiter
Schmerzhaft
Ist so ein Fehlzielen eigentlich immer.. So ohne Gleitgel und auch total unerwartet für Dich! Erstaunlich, das Du es nicht unter "never ever "verbuchst.

Wenn es nicht beim heftigeren Vögeln passiert ist, würde ich glatt Absicht unterstellen... Denn das das nicht die "richtige" Öffnung ist, spürt Mann sofort, der Anus reagiert ganz anders - da muss der Schwanz durch 2 Ringmuskel durch, die sich öffnen müssen, damit er "reinkommt"

Kann auch "versehentlich" funktionieren, aber eigentlich nur mit "Heftigkeit"- und das tut normalerweise weh!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ah okay Thomas, danke *g*

Selene komischer Weise ...war es okay....ein , zweimal tat es weh, aber never ever würde ich definitiv jetzt nicht sagen
*********euer Mann
117 Beiträge
Ist uns auch unabsichtlich passiert, das wars für Sie, ein Finger geht hin und wieder.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Es ist zwar Stellungsabhängig aber manche Frauen werden so feucht oder sollte ich besser sagen so naß, dass dieses natürliche Gleitmittel auch noch für Analverkehr reicht. Weil es bis dahin gelaufen ist oder noch ausreichend am Penis bzw. Kondom haftet.

Ich würde da auch nicht gleich eine gewisse Absicht unterstellen. Mir ist es auch schon beim Sex passiert das ungeplant Analverkehr gab und das obwohl sie oben war. Und wie waren da auch nicht übermäßig heftig bei der Sache. Aber wir hatten den Kopf dabei aus und genossen den Sex miteinander einfach bis in die letzte Faser und ließen uns einfach von den Gefühlen mitreißen sowie tragen.

Und genau deshalb hat es ihr auch nicht weh getan, weil sie auch vollkommen tiefenentspannt und losgelößt war dabei.
*******r00 Mann
753 Beiträge
@selene 73
erstaunlich, was wir deiner Meinung also fühlen müssen in dem Fall.

Darfst du gerne uns überlassen. *zwinker*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Also es kann schon sehr schmerzhaft sein , wenn die Frau gar nicht bereit dazu ist.

Ich wurde mal einfach anal genommen , nicht gut ! *panik*

Ich hatte tatsächlich 2, 3 tage Schmerzen und war kurz davor einen Arzt auf zu suchen !

Der Kerl hörte auch nicht nach Protest auf und zog es eiskalt durch !

Das war dann das letze Mal, das der irgendetwas an mich legte ! *nono*

Nun habe ich einen sehr liebevollen Partner und der Analverkehr mit ihm ist sehr wundervoll.

Aber nun wollte ich dieses Erlebnis ja auch genießen, war bereit dazu .
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Bluelibelle
Ja da stimme ich dir zu, es KANN sehr schmerzhaft für Frau sein wenn Frau GAR NICHT BEREIT DAZU IST. Aber es muß nicht immer zwangsläufig so sein, denn wir sind ja alle unterschiedliche Menschen.

Ich finde es ehrlich gesagt bedauerlich das du eine solche Erfahrung machen mußtest!
Noch dazu das dieser Zeitgenosse damit auch nicht aufhörte obwohl du dagegen protestiert hattest. Sowas geht mal gar nicht meiner Meinung nach!

Aber toll das du nun auch andere Erfahrungen machen kannst mit Analverkehr mit deinem aktuellen Partner.
****76 Mann
105 Beiträge
nicht immer aber immer öfters
Also ich habe eine bekannte die ich in die anale liebe einführen durfte. Wir haben nach wie vor ab und an Sex wobei sie jetzt immer öfter anal will da es intensivere Orgasmen für sie sind.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Hallo an alle (neu hier)
Also ich und meine Frau mögen es beide.
Sie fordert mich sogar ab und zu dazu auf, also muss es wohl gut für sie sein, denn sie weiß schon sehr genau, was sie will.
Beim passiven Teil hatten wir logischerweise bisher immer einen Dildo(Strap on), den ich jetzt nicht so überragend toll fand.
Habe aber in einem vorherigen Beitrag gelesen, daß es einen riesenunterschied machen würde.
Stimmt das ?
Würde ich schon sagen...
Das "Naturprodukt" fühlt sich - grössenunabhängig - viiiiiel besser an, finde ich!
*********er_66 Mann
1 Beitrag
Sex im Analkanal
1000 Beiträge und 1000 verschiedene Meinungen! Ich würde einfach mal sagen... ausprobieren, aber mit fui gfui und dann werds as scho sehn obs schee is! *g*
I finds hammergeil *top*
*******n96 Mann
5 Beiträge
Hmm
Ich finde eine zusätzliche Prostata Stimulation auch nicht verkehrt *g*

Anfangs war ich abgeneigt aber irgendwann habe ich es einfach mal probiert..

Ich kann es aber durchaus nachvollziehen, dass das schmerzhaft enden kann. Zuwenig gleichen ist der tot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.