Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Ja...
Ein bisschen Unterstützung kann nie schaden *top*
****66 Mann
23 Beiträge
auch schon passiert
In der Hitze des Sexes kann Mann schon mal falsch "anklopfen", also herausrutschen und falsch ansetzen, dann aber sollte es auffallen. Selbst bei uns, wenn ich sie zuvor mit vier Fingern im Po stimulierte, fällt es mir auf, wenn ich die falsche Abzweigung genommen habe. Da bei uns aber fast immer beim Orgasmus "Ladies first" gilt, war sie nie unvorbereitet, das heißt, kein schmerzhafter Verwechsler...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wir mögen beide Analsex, wobei wenn ich mich selber verwöhne es schöner ist. Meine Frau findet oft nicht die richtige Stelle .

Hierzu eine Frage:
Wie legt ihr Männer euch hin wenn Frau euch mit dem Finger an der Pristata verwöhnt. Wie beim Urologen mit angewinkelten Beinen?
Oder habt ihr eine Lieblingsstellung?
mein mann mochte es auf dem bauch und auf dem rücken liegend,
finger und dann hatte ich entsprechend einen gebogenen strapondildo,
was auch seine wirkung hatte *zwinker*
@ronja79
Also unabsichtlich einfach mal so falsch getroffen kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, das klingt sehr sehr unwahrscheinlich :-).

So weit sollte er sein bestes Stück schon im Griff haben, dass er weiß und merkt wo er ihn reinstößt *g* *g*
Hoffentlich fährt der nicht auch so Auto *g* *g* *g*

Aber wenn das schon nicht zu einem absoluten no go für Dich geführt hat, dann solltest Du es mal ganz entspannt und "geplant" ausprobieren. Dürfte Dir dann wohl richtig gefallen. *g*

LG Frank
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Das ist ja nicht das erste Mal das jemand hin wollte wo er nicht hin sollte.... Dehalb stellte ich ja auch die Frage, merkt Mann nicht, welche Öffnung er nun nimmt oder nicht.... Ich habe ihn auch später aus Neugier gefragt, ob er das nicht unterscheiden kann....
******e72 Mann
401 Beiträge
Oh, das merkt Mann definitiv!
Mir persönlich erscheint es schlicht unglaubwürdig, die Geschichte vom "versehentlich" in die falsche Öffnung gestossen zu sein.
Ganz ehrlich, das eindringen in eine Vagina ist ein durchweg anderes Gefühl als das eindringen in den After.
******uja Frau
6.959 Beiträge
Er kann's ja gemerkt haben, als er schon (fast) drin war, aber sich gedacht haben, "oh, sie schreit ja gar nicht, dann nutzen wir's mal aus!" *zwinker*

Mein erstes Mal anal war übrigens auch so … hat nicht weh getan, trotzdem ist es mit dem gleichen Mann dann über all die Jahre hinweg nie wieder dazu gekommen.
Inzwischen bin ich da recht gut "trainiert", aber wenn einer sich zu abrupt Zugang verschaffen will, kann es trotzdem noch schmerzhaft sein. Ich muss die Geschwindigkeit des Eindringens kontrollieren – ist der Engpunkt mal überschritten, geht so ungefähr alles *schleck*

*****e73:
Das "Naturprodukt" fühlt sich - grössenunabhängig - viiiiiel besser an, finde ich!
*dafuer*
******e72 Mann
401 Beiträge
Er hat das bemerkt,
der Unterschied ist einfach zu groß.
Kann ja jede Frau mal mit einem Finger nachexerzieren, da fliegt der kleine Schwindel dann doch rasch auf *zwinker*
Der Muskel, der dabei überwunden werden muss, ist stark genug, zuverlässig zu verhindern dass das was drin ist, solange drinbleibt bis man den geeigneten Ort erreicht hat um es in die "Freiheit" zu entlassen.
Genauso zuverlässig kann der Muskel auch alles draussenhalten, was draussen bleiben soll.

Allerdings ist es sicher möglich, eine Frau während des "normalen" Verkehr's da mal eben zu "überrumpeln", da der Körper dabei ja doch eher entspannt ist.

Allerdings frage ich mich da schon, warum Mann sowas nötig hat - wenn man es mal krass ausdrücken möchte, ist der Tatbestand der Vergewaltigung quasi gegeben.
********er_b Mann
45 Beiträge
Anale Lust, ein erfahrunsbericht
da es mein erster beitrag überhaupt hier im JC ist, zunächst mal ein Hallo an alle hier im themenbereich, die ihre offene meinung sowohl über positive - aber vor allem auch über ihre negativen erfahrungen, was nicht ganz so einfach ist - berichtet haben.

und natürlich wünsche ich Euch noch nachträglich einen "guten rutsch" ins neue jahr gehabt zu haben, was bei diesem thema durchaus zweideutig interpertiert werden darf.

mein "erstes mal" hatte ich vor mehr als dreißig jahren mit einer frau, in die ich unsterblich verliebt war. bis zu diesem zeitpunkt hatte ich noch keinen analverkehr gehabt, war aber sehr neugierig darauf, auch weil sie schon erfahrung damit hatte. nachdem unsere beziehung schon einige zeit mit ziemlich wildem und heftigen sex gedauert hatte, kam es an einem tag, an dem wir wieder furchtbar geil aufeinander waren auch zum analsex, bei dem es genauso heftig zuging, wie beim vaginalen sex. obwohl - bzw. weil - auch sie es sehr genoß, habe ich in unserer besinnungslosen erregung sie so heftig gestoßen, daß ihr anus nachher leicht geblutet hat. gerade weil wir so verliebt waren, war ich so geschockt, sie verletzt zu haben -wobei sie selbst sich gar nicht beklagt hatte -, daß es mir noch heute nach so langer zeit nachgeht, obwohl sie mir nie böse war, weil ich sie ja nicht absichtlich verletzen wollte und wir noch heute sehr gute freunde sind. wir haben erst danach uns über die "technischen einzelheiten" so ausführlich unterhalten, daß es nie wieder vorkam und wir es danach nur noch genossen haben.

ich schildere das deshalb, weil ich damit nur nochmal unterstreichen will, wie wichtig es gerade bei einem in jedem sinne so sensiblen thema ist, sich [/vorheri] - und nicht erst nachdem etwas passiert ist - sehr genau mit seinem partner ab und auszusprechen; gerade weil man das beim vaginalverkehr ja in der regel nicht so ausführlich macht, weil damit jeder normalerweise genügend erfahrung hat und solche verletzungen auch beim wildesten ficken nicht vorkommen.

ich sage das auch deshalb, weil Misscandy in einem ihrer beiträge von " reinrammen" sprach, das sie gut findet. das geht nach meiner obigen erfahrung nur verletzungsfrei und lustvoll für die frau, wenn ihr anus durch regelmäßigen analsex sich so an den schwanz des partners gewöhnt und angepasst hat, daß es wirklich nur noch reine lust und kein schmerz mehr ist. wenn wir in meinem fall nicht beim ersten mal so wild gefickt hätten, sondern erst nach längerer "eingewöhnung", wäre wahrscheinlich auch nichts passiert.

wir haben danach ja auch noch oft analsex auch teilweise sehr heftigen gehabt, der für beide wunderbar lustvoll war, aber ich bin dabei völlig anders vorgegangen, was sich auch auf die frauen bezieht, mit denen ich in den jahren danach analverkehr hatte.

ich drücke meine eichel, wenn mein schwanz wirklich hart ist - sonst geht es im gegensatz zur vagina gar nicht, oder ist ein unnötiges gefummel - sanft gegen ihren anus bis er sich öffnet, wobei die frau das reingleiten - nicht eindringen - erleichtern kann, wenn sie wie auf der toilette "drückt", bzw. presst; dann öffnet sich der anus ganz leicht und dann kommt der berüchtigte moment, der von micha etwas unglücklich mit "plopp" beschrieben wurde :
in dem moment, in dem die eichel durch den schließmuskel ist und der anus sich weitet, gleitet der restliche schwanz ganz leicht und ohne nenenswerten widerstand ein. bei mir ist da zumindest so; wie andere schwänze gebaut sind, weiß ich natürlich nicht.

und danach kann man - und frau natürlich auch - also können beide sanft und zärtlich, oder wild und heftig, wie auch immer es ihnen gefällt, auf jeden fall aber LUSTVOLL ihren (K)analverkehr genießen.

mit dieser wunderbaren wortschöpfung, die ja schon humorvoll gewürdigt wurde, möchte ich es für heute gut sein lassen und wünsche allen einen guten sonntagabend.

grüße vom rhein
alex
*****sca Frau
38 Beiträge
Ich habe es geliebt !
Ich habe Analsex geliebt,
leider hat mein Ex-Partner im angeheiterten Zustand zu schnell gehandelt,
und wollte bzw. ist zu schnell gewesen.

Er wußte immer bis zu diesem Zeitpunkt, wann ich soweit bin, dass er ohne Probleme anal nehmen konnte. Nur an diesem einen besagten Abend, ging er zu voreilig ran.

Ich habe mir dadurch eine Analfissur zugezogen, die dann operiert werden musste.

Seitdem habe ich Angst davor.
Fantesca

Einen Anal nehmen ist immer eine ganz sensible Sache
vor allem sollte man Dehnung machen mit einem Anal Plug
bei mir immer ganz wichtig die Vorbereitung ,Olivenöl vorher und etwas vorarbeit
wenn ich merke das es gefühllos gemacht wird geht bei mir gar nichts
kommt auch immer auf den Tag drauf an ml mag ich es mal geht es gar nicht
aber wenns geht ist das geiler als alles andere
Und wie...
...habt ihr es gern?
Doggy oder Löffelchen? Oder gibt es noch andere Stellungen, die mir gerade nicht einfallen?
Wechselt ihr zwischen den....naja....Öffnungen? Oder bleibt ihr bei einer?
******uja Frau
6.959 Beiträge
Doggy ist gut. Aber auch Missionar, oder im Liegen auf dem Bauch von hinten. Und der Wechsel ist aufgrund der nötigen Hygienemaßnahmen zumindest in eine Richtung etwas umständlich, macht die Sache aber für mich nochmal besser! *g*
...habt ihr es gern?
Doggy oder Löffelchen? Oder gibt es noch andere Stellungen, die mir gerade nicht einfallen?

Da gibts viele tolle Stellungen.

Im sitzen auf einem Stuhl, oder mit dem Po der Frau auf der Bettkante, davor knien und Beine auf die Schultern. Reiten geht auch, aber nur mit vorsichtigen Frauen. Ich habe da immer Angst das mir was abknickt. *oh*


Wechselt ihr zwischen den....naja....Öffnungen? Oder bleibt ihr bei einer?

Von vaginal auf anal, durchaus. Umgekehrt wenn gewünscht nur mit Gummi, abstreifen und dann tauschen. Alles andere hat schon zu unschönen Reaktionen geführt, bis hin zur Blasenentzündung. Was die besagt Frau aber nicht davon abhielt beim reiten selbstständig hin und her zu wechseln.
doggy ist cool, aber auch über die gepolsterte tischkante macht spass, oder in der dusche............
ich gestehe, meinem mann in der missionarsstellung zu nehmen machte auch spass, nur leider ihm nicht auf dauer, er tat es nur mir zuliebe..................
ich mochte es, auf ihm zu sitzen und selber zu bestimmen, wie schnell und wie tief.
AV hatten wir leider noch nie, aber ich weiß das sie es toll findet, wenn ich sie am Anus berühre und 1 Mal durfte ich auch mit dem Finger eindringen. Ich denke, das fand sie in dem Moment toll. Ist denke ich einfach Situationsabhängig.
Ich mag Analverkehr
Bislang konnte ich ihn nur aktiv an Frau und Mann ausführen. Nun wird es aber Zeit, dass Frau (mit Strapon) und Mann auch aktiv bei mir zum Zuge kommen. Ich empfinde dies als eine sehr stimulierende Bereicherung der Lust.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
*******iam Paar
755 Beiträge
Mögt ihr Analsex?
also ich muss hier auch kurz anmerken,unabsichtlich in den po,vielleicht 3 mm,dann sollte eigentlich jeder es gemerkt haben,es sei er ist betrunken oder unter drogen.
meine sub und ich lieben es analverkehr zu haben bzw.zu praktezieren.es ist eine wahnsinns bereicherung und wir beide geniesse es und bauen es kontinuierlich aus.
Mittlerweile gerne
Früher, als ich noch jünger war, konnte ich mit Analsex nicht viel anfangen. Mittlerweile ist anal ein fester Bestandteil meines Sexlebens, es erregt mich auch, wenn Männer auf meinen nicht gerade kleinen Hintern stehen. Viel meiner Lover nahmen mich besonders gern anal und ich möchte es nicht mehr missen.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
anal ist geil
hallo, also ganz ehrlich ich bzw wir stehen total auf analsex,für mich ist es wirklich unglaublich schön meinen partner so tief in mir zu spüren ,ich bekomme dabei mega orgasmen ohne das ich dabei selber nach helfen muss.
genau so geht es meinen partner wenn ich ihn mit dem strapon verwöhne auch er genießt es sehr auf diese art mehr als einen orgasmus zu bekommen .da sie wesentlich stärker sind als die normalen ,ich bin immer wieder überrascht wie er dabei abgeht und die kontrolle verliert,es ist einfach nur wow ihn dabei zu erleben
wir verlieren uns beide dabei im rausch der sinne.man braucht aber 100% vertrauen um es zu genießen .
ich bzw wir möchten nicht mehr darauf verzichten .früher mit anderen männern konnte ich mir diese spielart aber nicht vorstellen .es hat lange gedauert bis ich mich darauf eingelassen habe ,weil ich angst vor schmerzen hatte,was sich dann aber als falsch herraus gestellt hat.
es liegt wie immer daran wie er auf die frau eingeht,und ich hatte glück den richtigen mann zu treffen,der wusste wie es richtig gemacht wird,obwohl er zu den männern gehört die man als big dick bezeichnet,und das kann im ersten mom schon angst machen.
jetzt freue mich wenn das er mich so ausfüllt,es ist einfach nur wunderschön sowas erleben zu können .
Amüsant
Mir ist aufgefallen dass meine Beiträge auch im Profil vermerkt sind...
Die Anfragen überhäufen sich und es ist enorm zeitintensiv den Herren der Schöpfung klar zu machen:

Gefällt mir ... heißt nicht: Ausschließlich, sonst nichts anderes. *aua*

Also ... für meine Profilbesucher, da ich nicht mein Profil ändern möchte:
Weder bin ich auf der Suche nach XXL, noch beschränken sich mein Horizont und die Vorlieben nur auf das eine!

Allen anderen hier im Forum,
möchten mir bitte meinen etwas wenig zum Beitrag leistenden Kommentar verzeihen.
********er_b Mann
45 Beiträge
nachtrag
Hallo, in einer beziehung jahre später kam nach einger zeit auch da thema AV auf und meine partnerin erzählte mir, daß sie es nur mit einem früheren liebhaber ausprobiert und genossen habe, aber das sei schon jahre her. es war also für uns beide nicht "das erste mal" und wir sind sehr unkompliziert und ohne druck, angst oder erwwartungshaltung an die sache herangegangen. ohne in details zu gehen kann ich nur sagen, daß sie es so sehr genossen hat und dabei so starke orgasmen hatte, daß wir eine zeitlang fast nur noch AV hatten.
Damals war ich, wenn ich ehrlich bin, ein bischen skeptisch, als sie mir sagte, wie wunderbar sie jedesmal gekommen war -und zwar ohne ihren kitzler zu stimulieren -. ich habe natürlich wahrgenommen, wie sehr sie es genossen hat, aber insgeheim hatte ich den verdacht, daß sie ein bißchen übertrieb, um mir ein kompliment zu machen, weil ich mir einen weiblichen orgasmus ohne klitoris-stimulation nicht vorstellen konnte. auch von und mit anderen frauen habe ich das nie gehört bzw. erlebt.
wenn die rote füchsin das aber so glaubhaft hier beschreibt, dann bin ich ihr dankbar für die beschreibung ihrer lust.
es gibt wirklich kaum etwas orgiastischeres, als jemanden so tief in sich zu spüren und so ausgefüllt zu werden. obwohl ich nicht auf männern stehe, habe ich es ein paar mal ausprobiert und ich hatte wundervolle orgasmen - übrigens auch ohne mich dabei zusätzlich stimulieren zu müssen. strapon ist zwar nicht schlecht, aber mit einem echten schwanz nicht zu vergleichen.
es ist wirklich ein überwältigendes erlebnis; trotzdem stehe ich nach wie vor vollkommen auf frauen und es gibt ja noch andere möglichkeiten dies traumhafte seite der lust mit einer frau zu genießen.

grüße vom rhein
alex
**le Paar
406 Beiträge
...
...gefühlvoll und entsprechend gekonnt ist es ein wunderschöner Teil des erotischen und lustvollen "Spiels" aktiv und passiv, beiderseits!
*******ady Frau
167 Beiträge
kann nett sein
Habe auch immer gesagt Analsex ist nix für mich,
doch mit den Jahren bzw dem richtigen Partner kann das sehr angenehm sein! Allerdings ist die Vorarbeit nicht jedermanns Sache.
Wenn man da 0 Ahnung hat kann es nicht funktionieren!
Ansonsten ein tolles Gefühl!!! Sehr intensiv!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.