@****om
@**l
Hallöchen,
ich stehe total auf Analsex. Die körperliche Lust ist eine andere - also nicht als ob jemand meinen Kitzler streichelt (um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen).
Wohingegen beim vaginalen Eindringen meist "nur" die Reibung an der Öffnung zu spüren ist und dann, je nach Penislänge auch das Anstoßen an der Gebärmutter ist es beim Analverkehr so, dass die Reibung entlang fast der kompletten Penislänge erfolgt. Es ist also definitiv mehr spürbar und folglich mehr Reibung da.
Meine ersten beiden Male möchte ich hier nicht ausführen, aber... sie waren sehr schmerzhaft. Irgendwie hoffte ich, dies würde vergehen und so war es auch
schmunzel und heute zählt Analsex zu meinen favourites.
Sicherlich ist ein Teil Kopfsache (das ist es beim Sex doch immer). Für mich als devoten Part gehört aber eben auch dazu, mich diesen Männerwünschen zu stellen und viele Männer stehen nun einmal auf Analsex.
Es ist für mich auch nicht stimmungsabhängig. Es ist doch toll, dass man auch super Sex haben kann, wenn Frau beispielsweise die Periode hat und somit vaginal "blockiert" ist
Mich persönlich macht folgendes an:
• in dem Moment die Macht und die Dominanz des Partners (immerhin könnte! er auch arg verletzen)
• der Lust-Dehnungs-Schmerz beim ersten Eindringen
• den Penis in seiner vollen Länge jeden mm spüren zu dürfen
• auch den Samenerguss spüren zu können
• das Gefühl des genommen werdens / der Machtlosigkeit / der "Rücksichtslosigkeit" der Dehnung
• häufig auch das Klatschen des Skrotums an der Vagina oder der Klitoris
• mein Orgasmus
Da ich anal sehr genieße werde ich auch sehr feucht - benötige kein Gleitmittel - und kann wohl daher diesen Sex so wunderbar genießen.
Ja ich bereite mich besonders darauf vor, in dem ich mich mit Hilfe eines Klistiers anal säubere. Ich hätte absolut keine Lust auf "Zwischenfälle"
Liebe Grüße
nina
P.S.: Tip für die, die es bisher nicht so genießen konnten oder Neulinge: Langen schönen vaginal/oral/Klitoris Sex also befriedigt, dann eine schöne Massage in Bauchlage genießen ... leichte anale Stimulation mit dem Finger und dann während des Schmusens sanftes Eindringen mit ganz viel Zeit lassen des Partners. So kann man beginnen Analsex zu genießen, denn beide haben sich vorher schon ausgetobt