Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9448 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

versteh ich nicht
das Thema heißt Analsex. was hat Maniküre und so damit zu tun , warum soll beim Analsex die Frau geteilt werden, mit wem ?
ich hatte bisher nur positive Erfahrungen damit. sowohl Aktiv bei M & F aber Passiv von M ( und mit Umschnalldildo von F ) diese Variante aber leider erst nur einmal. würde ich gerne noch mal erleben.
also viel Spaß dabei
*****e10 Mann
50 Beiträge
hin und wieder mal ist es okay, aber nichts geht über eine feuchte vagina 😊
finde es als mann viel spannender mit dem finger am poloch rumzuspielen..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wieso
nur mit dem Finger?
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Richtig,
Zur Vorbereitung nimmt man nicht nur die Finger... *zwinker*
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
burdok schrieb:
Ist Analsex ungesund ?

Richtig gemacht, weder aktiv noch passiv, sprich weder für den fickenden noch den gefickten Partner.

Mir gefällt das nicht so, es kann doch sein das etwas scheisse auf den pennis komnt oder nicht ?

Pennies halten es vermutlich mit dem alten Spurch von Vespasian "Pecunia non olet"
Geld stinkt nicht ...

Natürlich kann ggf. das was im Enddarm gelagert wird, auch am Penis blieben.
Aber zum Glück gibt es Kondome oder man spült oder wartet einfach ab, bis der Enddarm leer ist.

Ist doch ekelhaft
Bestimmt ist das für den einen oder anderen ekelhaft.

Aber mal ehrlich:
Ich fand das jetzt auch nicht wirklich super toll, als ich das erste Mal einen Penis in die Hand nehmen sollte.
Viel schlimmer fand ich allerdings als ich den in den Mund nehmen sollte.
Dieses Teil das der Typ eben noch genutzt hat um zu pinkeln!

Dafür hast Du als Liebhaber von Blow- und Handjobs bestimmt auch schon immer Verständnis *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ fettabernettbo
klasse geschrieben! *top* *smile*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Also ich mag es :)
Sehr sogar.
Egal ob aktiv oder passiv. Wobei ich auch gestehen muss das ich bisher noch keinen Schwanz in mir hatte.
Aber mit einem Dildo?! Ja, eine tolle Sache. Leider auf die Dauer unbequem,und sehr unflexibel weil man ihn eben immer selber bedienen muss.
Zwar haben viele einen Standfuß, aber.... naja die halten auch nicht was sie versprechen. Gerade dann wenn es mal etwas schneller gehen muss.
Naja....

Mal abwarten was noch kommt *zwinker*
analsex ist toll und sehr intensiv, klasse
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Ich will eigentlich
Habe aber ein Haemorroidalleiden und verspüre nur Schmerz und Brennen. Leider. In meiner Fantasie würde ich gerne mal ein Sandwich ausleben, aber bei jedem Versuch ist der Schmerz da. Leider. Es geht nicht.
*****698 Mann
33 Beiträge
Finale
Ich finde, es ist ein schönes Finale! Wir mögen es beide sehr!
*******m87 Paar
3 Beiträge
Gut :)
Wenn man weiß wie ist es auf jeden Fall geil. Mich turned es so an, weil ich ich seh wie es meinen Partner
verrückt macht *g* Man muss halt mal über den Punkt drüber und dann ist es Hammer.
Vor Allem wenn die böse/rote Frau zu Besuch ist, ist es auf jeden Fall ne gute Alternative.
****xhh Mann
243 Beiträge
ja
Gehört zum Programm
Analsex ist so gut wie von Anfang fester Bestandteil unseres "Sex-Repertoires", gehört gewissermaßen dazu. Wobei es ausschließlich passiv bei ihr stattfindet.

Ich würde sagen, wir machen anal fast ebensoviel wie vaginal, sowohl mit den Fingen wie mit dem Schwanz. Die Intensität des analen Orgasmus bei ihr ist nicht zu verachten und für ihn umso mehr erlebbar.

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Wir sprechen kaum darüber, sondern empfinden mehr. Es ist nicht vergleichbar mit anderen Stimulationsarten und -zumindest bei mir- keine Kopf- sondern eine Lust-sache.

Einer Vorbereitung bedarf es kaum, außer vielleicht einem längeren Vorspiel. Entweder geht es danach gleich anal zur Sache oder es kommt als Schlussnummer dran. Oft wechseln wir mehrfach die Öffnung.

Mir nimmt es zusätzlich die unterbewußte Angst vor einer weiteren Schwangerschaft (obwohl das natürlich Quatsch ist, bei heutiger Verhütung), da wir schon drei Kinder haben. Und wir sind ja nicht bei den Griechen!

Mein Traum wäre, mit einer fremden Frau den Sex gleich als erstes mit anal zu beginnen.

t.
kurz und knapp - ja *g*
"Beide" schreiben...
Für "Sie":

Nein. Es ist ein reizvoller Gedanke bei einem Dreier beide Männer gleichzeitig in mir zu spüren, aber ich kann aus der analen Stimulation keinen Genuss ziehen. Es fühlt sich unangenehm an, was bewirkt, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Mit Lust hat das dann nichts mehr zu tun. Würde mir wünschen, dass es anders ist, aber viele Versuche mit Spielzeugen, auf unterschiedlichste Art und Weise führen immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Unseren "Ihn" dagegen mit einem Strapon zu verwöhnen macht mir viel Spaß. Ob mit einer dominanten Spielart und ein wenig Demütigung dabei, oder einfach nur um ihn in den Wahnsinn zu treiben ist nicht so wichtig. Ich mag es einfach und spiele hier und da gerne damit.

Für "Ihn" :

Ich habe sicherlich Interesse daran mit "Ihr" Ansex zu praktizieren, aber auch das größte Einfühlungsvermögen und ausprobieren vieler Tipps die ich/wir gelesen haben, hat nicht dazu geführt, dass sie Lust dabei empfindet und es genießen kann. Wir probieren es immer mal wieder, ohne Druck, Zwang oder eine Erwartung, aber es ist eben nicht ihr Ding trotz der Neugier. Schade,aber es gibt unzählige andere Dinge die wir ausleben und genießen können. Man kann eben nicht alles haben. *g*
Von "Ihr" mit einem Strap-On verwöhnt zu werden ist nichts für jeden Tag, aber ist zwischendurch immer mal wieder sehr erregend und angehm. Wenn ich dafür in Stimmung bin sehr gerne. *g*

LG NeueReize
anal
Wenn ein ER Anal zum Orgasmus gebracht wir , dann ist es dem Orgasmus der Frau gleich . Das reizt viele Männer daran .
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Aktiver Part...
Ich habe nun nicht den gesamten Thread durchgelesen, bin aber doch etwas verwundert, dass vom aktiven Part sehr oft die besondere Enge und das damit verbundene intensivere Gefühl dabei beschrieben wird.

Diese Enge ist nur am Schließmuskel selbst gegeben, dahinter ist es anatomisch bedingt weitaus "geräumiger" als in der Vagina und der Reibungskontakt somit auch wesentlich geringer - so zumindest mein Empfinden. Der Reiz daran liegt wohl mehr im Kopfkino, etwas noch nicht der Norm entsprechendes, etwas Verruchtes zu tun.

Ich würde dem Analverkehr deshalb nicht unbedingt einen intensiveren Stellenwert gegenüber dem Vaginalverkehr einräumen und könnte auch darauf verzichten. Wenn die Partnerin es wünscht allerdings sehr gerne, denn durch ihr gesteigertes Lustempfinden würde sich auch mein Lustempfinden steigern, dies aber eben auch nur im Kopf *zwinker*

LoveAffair_2015 (Er)
*******_61 Mann
576 Beiträge
Sehe ich auch so
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kann man, anatomisch gesehen, oral und anal vergleichen?
@**********_2015
Einerseits Kopfkino und andererseits Anatomie bemühen und genau wissen wollen, welche Nervenenden empfindlich sind, das wird ein schwieriges Unterfangen, das zu unterscheiden.
Mir ist nur aufgefallen, dass manche Frauen durch einen Blowjob erregt werden und ich hab mir bisher wenig Gedanken über den Reibeffekt ihrer Lippen und ihrer Zunge gemacht, ich habe es auch genossen.
Allerdings scheint es für den passiv penetrierten Part dann doch noch einen Unterschied zu geben.
Einen beidseitigen Orgasmus gibt es vermutlich nur beim Analverkehr.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ja
wenn die rahmenbedingungen stimmen und mehr braucht man wohl nicht zu sagen, um sich für diese schmutzige art des sexes zu rechtfertigen, oder...
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
jenny0074
Wenn ein ER Anal zum Orgasmus gebracht wir , dann ist es dem Orgasmus der Frau gleich. Das reizt viele Männer daran .

Was ist denn dabei gleich oder ähnlich?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
*ggg* ich glaube das kann niemand bestätigen oder behaupten *ggg*

Ich kann jedenfalls sagen, dass der anale Orgasmus das heftigste ist was ich jemals erlebt habe.
Danach ging bei mir gar nichts mehr *ggg*
Den habe ich mir zwar selber gemacht aber bis ich mich wieder bewegen konnte ging schon ein Stück Zeit ins Land *ggg*
Das zu erleben ist unglaublich

Lg *g*
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
@*********fe_88
Ich kann jedenfalls sagen, dass der anale Orgasmus das heftigste ist was ich jemals erlebt habe.
Danach ging bei mir gar nichts mehr *ggg*

Sollte man noch toppen können, wenn jemand zeitgleich an den restlichen Kronjuwelen spielt *g*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@*********ettbo
Sollte man noch toppen können, wenn jemand zeitgleich an den restlichen Kronjuwelen spielt *g*

Darf ich mir gar nicht ausmalen was da mit mir passiert wäre *ggg*
Das konnte ich leider nicht erleben, aber ich glaube das wäre das Paradies auf Erden *ggg*
*****ear Mann
616 Beiträge
Ohne Analverkehr kann ich mir Sex mit jemandem nicht mehr vorstellen. Gewiss ist das nichts für jedesmal, aber eine gewisse Regelmäßigkeit unabdingbar.

Ich war schon von klein auf eher auf meinen Hintern konzentriert. Der Schwanz hat erst später eine Rolle gespielt und zur Zeit wird er wieder unwichtiger und ich erlebe mehr Lust durch den Bühneneingang. Was mich allerdings immer etwas "rausbringt", sind die natürlichen Begleiterscheinungen... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.