Gehört zum Programm
Analsex ist so gut wie von Anfang fester Bestandteil unseres "Sex-Repertoires", gehört gewissermaßen dazu. Wobei es ausschließlich passiv bei ihr stattfindet.
Ich würde sagen, wir machen anal fast ebensoviel wie vaginal, sowohl mit den Fingen wie mit dem Schwanz. Die Intensität des analen Orgasmus bei ihr ist nicht zu verachten und für ihn umso mehr erlebbar.
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Wir sprechen kaum darüber, sondern empfinden mehr. Es ist nicht vergleichbar mit anderen Stimulationsarten und -zumindest bei mir- keine Kopf- sondern eine Lust-sache.
Einer Vorbereitung bedarf es kaum, außer vielleicht einem längeren Vorspiel. Entweder geht es danach gleich anal zur Sache oder es kommt als Schlussnummer dran. Oft wechseln wir mehrfach die Öffnung.
Mir nimmt es zusätzlich die unterbewußte Angst vor einer weiteren Schwangerschaft (obwohl das natürlich Quatsch ist, bei heutiger Verhütung), da wir schon drei Kinder haben. Und wir sind ja nicht bei den Griechen!
Mein Traum wäre, mit einer fremden Frau den Sex gleich als erstes mit anal zu beginnen.
t.