Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

*******dess Frau
950 Beiträge
Passiv kann ich damit nichts anfangen. Das Innere meines Anus ist einfach keine errogene Zone für mich. (Sehr) kleine Plugs haben noch ihren Reiz, aber Bewegung bzw Penetration ist nicht meins.

Aktiv ist es ein Muss. Ich habe eine regelrechte Obsession was Hintern angeht und könnte Stunden mit Rimming, Zungenfick, Fingern, Fisten und auch Ficken (mit einem Strap-On) verbringen. Grade Männer samt Prostata sind da sehr beliebte Opfer von mir und ein Mann, welcher seinen Anus zur Tabuzone erklärt, wäre nichts für mich.

Die Dame.
Unbedingt
Für ihn ist das anale Vergnügen, aktiv wie passiv, schon immer ein sehr wichtiger Punkt gewesen. Auf der passiven Seite steht das unheimlich geile Gefühl des ausgefüllt seins, der Prostatastimulation, der reizvollen Unterwerfung, und einfach mal des Genießens. Die aktive Seite hat ihre Reize durch die kraftvolle Enge am Schwanz, dem visuellen Reiz beim Eindringen, und nicht zuletzt durch die Möglichkeit mit dem anderen Loch noch ganz andere Dinge, zeitgleich, machen zu können. *fiesgrins*
Für sie ist Analsex eine reizvolle Bereicherung, die immer wieder zu den schönsten Orgasmen führt. Aktiv wie passiv immer gern dabei.

Für uns auf jeden Fall eine richtig geile Spielart. *top* *schleck* *hotass*
Für mich der Knaller!
Hallo, bin neu hier und dabei mich zurecht zu finden...
...dabei bin ich auf die Frage aufmerksam geworden.
Bei mir ist es so, daß ich bisher nur mit mir selbst Erfahrungen habe, diese aber mit die schönsten sind, die ich hatte. Anale Stimulation ist toll! Ich mag das Gefühl, das mich etwas im Anus reizt, sich in mich hineinbewegt, die Reizung am After...
Habe allerdings kein Interesse an männlichen Partnern, ausschließlich an Frauen.
Zur Zeit benutze ich einen mittleren Dildo aus Silikon; habe aber auch anderes probiert.
Wenn ich den benutze ist der Orgasmus viel, viel intensiver und irgendwie befriedigender.
Leider hat meine Frau überhaupt gar kein Interesse daran.
Ich würde gern mal eine Frau treffen, die ebenfalls auf Analsex steht, mich mit ihr austauschen...
vielleicht sie verwöhnen, mich verwöhnen lassen... *wolke7*
Gruß Georg
*****sch Mann
2.174 Beiträge
ich mag anal
hallo ihr lieben ich finde anal eine richtig feine sache
ich oute mich hier mal ich habe es gerne wenn mich eine frau aber nur eine frau oder ich mich selbst anal befriedigt.
ich befriedige aber auch gerne anal
ist aber für mich jetzt kein muss beim sex
mein tip
immer mit der ruhe viel gefühl und gut gegeelt
und wenn du frau es nicht mag männer last es lieber
weil es kann auch richtzig gemein weh tun und das will ja keiner oder ungewollte schmerzen
gruß euer doc
süsser Schmerz
Ich mag es sehr, wenn anal bei mir gespielt wird...inkl Dehnung und schönen Analverkehr. Ich habe kein Problem damit, beim Analsex auch zum Höhepunkt zu kommen...anders aber trotzdem sehr intensiv. Irgendwie ist es für mich auch ein stückweit das verruchte....oder auch bisschen erniedrigend. Ich muss nur gut vorbereitet sein...ordentlicher Einlauf, gut gespült und rasiert damit ich mich sauber und sicher fühle.
*****nny Frau
199 Beiträge
Früher hätte ich es mir nie vorstellen können. Mein Freund wollte es aber sehr gerne und bettelte regelrecht darum. Ich stimmte also zu, dass wir uns langsam der Sache annäherten.
Er ging sehr behutsam vor. Erst streichelte beiläufig immer weiter Richtung Anus, irgendwann fordernder. Beim nächsten Mal begann er zu küssen und irgendwann zu fingern. Irgendwann hatte ich dann mein erstes Mal anal. Nicht so der Brüller, aber lecken und nebenbei anal gefingert werden ist echt geil und beschert mir zu 90% einen Orgasmus.

Er will leider nicht mal am Anus berührt werden, was ich echt schade finde.
*****sch Mann
2.174 Beiträge
endlich durfte ich es mal erleben
hallo ihr lieben
ich bekarm den einen abend ein anruf von einer sehr guten bekannten
sie frug mich ob ich ein wenig zeit hätte
sie hätte langeweile und wäre gut drauf
sie karm setzte sich vor mich auf das sofo vor mich und zog mir die hose runter
sie narm in zärtlich in die hände und steckte in sanft in ihren mund
mit der anderen hand gleitet sie mir ihren fingern zwischen meine backen und knetet sie mir sie schlugt in schon tief und die zunge umkreis heiß meine eichel
dann fängt sie sanft mit einem finger in mein arsch ein zu dringen
ich dachte ich träume
sie fingerte mich ganz sanft und verwöhnte mich heiß oral das ich auch gleich ganz schnell zum ergus karm und ihr die volle ladung in den mund spritzte
wow das war ein orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt habe
wenn ich mir es selbst anal mache ist schon geil aber wenn frau das drauf hat ist es noch 1000 mal geiler
Frage an euch
Für mich ist das neuland und mein Mann möchte das gerne ausprobieren und ich weiß nicht wie
Denn in meinem Kopf ist das noch nicht angekommen , was für ein Öl, sollte ich vorher den darm mit zusatzmittel entleeren sollte ich vorher mit dildos dehnen usw fragen über Fragen
Danke schon mal für eure antworten
*****nny Frau
199 Beiträge
Stina, wir haben es ganz langsam angefangen. Er hat mich ja auch etwas überredet und durfte daher keine zu großen Schritte machen. Hier unsere Vorgehensweise: Beiläufiges Berühren, mal Lecken, massieren von außen. Fingern und dann immer mal einen Finger mehr nehmen. Ich habe parallel bei der Selbstbefriedigung mit einem Analvibrator und Plug experimentiert. Der nächste Schritt kam immer erst, wenn ich mich dabei wirklich fallen lassen konnte. Und irgendwann haben wir nach ausreichendem Fingern es einfach mal probiert. Normales Gleitgel, mehr nicht. Ich habe dann aber recht schnell abgebrochen, weil ich mich doch noch nicht so fallen lassen konnte. Beim zweiten Mal klappte es dann auch.

Darmentleerung habe ich nicht extra gemacht. Allerdings haben wir es auch immer nur probiert, wenn ich mich leer gefühlt habe. *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Stina
Entleeren ist eine gute Sache - am Besten mit einem dildoartigen Duschaufsatz (z. B. Dynadusche) auf jeden Fall sind die besser (gesünder) als die chemischen Abführmittel.

Geht langsam und vorsichtig an die Sache ran - wichtig ist sich zu entspannen. Ein Penis ist in der Regel dünner als das was sonst den Analkanal passiert. Analsex ist daher leicht möglich aber man sollte bedenken das der Anus normalerweise auf Verschließen eingestellt ist - ohne Entspannung kann es daher zu Schmerzen kommen, aus dem Grund der Rat behutsam und vorsichtig vorzugehen, sanft und mit viel Zärtlichkeit und Streicheln.

Welches Öl ist primär abhängig von der Frage ob ein Kondom verwendet wird - Falls ja beachten das normale Kondome von Öl angegriffen werden - daher ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis geeigneter als ein normales Öl. Dann gibt es Gleitmittel die absorbiert werden uns solche bei denen das nicht der Fall ist. Letztere sind besser denn sie fangen nicht mitten beim Sex an zu kleben sonder erhalten die Gleifähigkeit.
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
Hallo Stina,

nun bist Du Mitte 30 und es bestimmt immer noch keine Tür das irgendwer mit der Tür ins Haus fällt, oder? *g*

Gerade wenn man 2 hat, die sich damit nicht so auskennen, würde ich mir Zeit lassen.

Seh zu, das Du entspannt bist, dusch oder bade Dich vorher, so das Dein Kopf auch entspannt ist, nämlich von "Da isses nun aussen sauber"
Das reicht für den Anfang.

Rasier Dich vorher, lass Dir von Deinem Mann doch dabei helfen (im Bett?), so das auch die Haare bis zur Rosette weg sind und man einen guten Blick darauf hat.

Wenn Du Dich dann auf den Bauch legst und etwas unter das Becken legst, dann ist Dein Beckenboden entspannter.

Ich benutze als aktiver Part dafür gerne Latex, Nitril oder Vinyl-Handschuhe.
Könnte mir vorstellen, das das für einen Anfänger auch eine nette SAche, damit der andere den Kopf frei hat ("Oh mein Gott, was wenn ich mitten in die Kacke packe???")

Nehmt viel Öl und lass Dir einfach deinen Po, Deinen Schritt und eben auch deine Rosette massieren.
Der Zeigefinger ist dafür doch ganz gut.
Wenn Du meinst, das der zu groß ist, ist das nicht schlimm, verwendet statt dessen den kleinen Finger.

Dabei muss es ja nicht gleich beim ersten Mal ein durchdringen des Schließmuskel erfolgen.
Es würde ausreichen, wenn einfach die Rosette leicht eingedrückt wird.

Wenn Du Dich entspannen kannst, kannst du ggf. ja Deinem Partner ein Zeichen geben.

Fühlt sich der eine Finger gut an?
Wie ist es dann wenn ein zweiter Finger dazu kommt?

Lasst euch beiden damit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit.
Am besten noch mehr Zeit.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und trotzdem führen viele Wege dorthin *g*

Zeit und Lust - das wird euch bestimmt weiter bringen.

Wie heißt es hier so oft: Enjoy *g*

Chris
Ihr seit spitze
Lieben Dank ihr seit klasse ,
analsex ist wirklich eine superschöne und vor allem intensive situation. herrlich schön.
*******014 Mann
557 Beiträge
Ein Traum....
Ich würde es sehr sehr gerne ausprobieren...... *anbet*
anal ist geil....smile
Ich liebe es total von hinten anal genommen zu werden und dann wenn der Mann kommt mir den
Rücken vollspritzt , das ist einfach unbeschreiblich schön.
Aber ich kann nur von mir reden ,ich möchte es nie mehr missen .
Obwohl ich gestehen muss die Anfangszeit tat es schon sehr weh manchmal , aber es wird mit der Zeit ....smile
Wenn ich an meine Anfangszeiten hierzu denke...
eher nen absolutes No Go. Ich war einfach zu jung und konnte mich nicht fallen lassen.

Inzwischen fahre ich aber doch ziemlich drauf ab. Geplant wird Analsex nie, ergibt sich meist aus der Situation heraus. Mal klappt es, ein andern Mal halt nicht. Wenn der Mann nicht auf Brechen und Biegen rein will und etwas Einfühlungsvermögen mitbringt, dann steht der Lust nix im Wege *zwinker*

Allerdings hätte ich nie gedacht, dass man hierbei kommen kann. Aber teilweise ist der Orgasmus anal wesentlich intensiver als vaginal oder klitoral.
hallo tessa.
das kann ich nur bestätigen. es ist ein genuss aber auch möglicherweise eine lange reise vom beginn der ersten berührungen bis zum fallenlassen und höhepunkt. es erfordert geduld und einfühlungsvermögen. aber dann ist es genuss pur. klasse
Analsex...
finde ich super und gehört definitiv zu meinen Lieblingspraktiken.

Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
Weil es sich einfach unglaublich anfühlt und extrem intensiv ist.

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Vom Gefühl her finde ich es um einiges erfüllender als klitorale Stimulation. Beides zusammen ist dann natürlich besonders intensiv, aber ich komme auch durch Analsex allein. Weil er aber auch wehtun kann, lasse ich nicht jeden an meinen Po.

Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Eigentlich immer spontan.

Liebe Grüße
********7_by Mann
2 Beiträge
Hallo Dame von CadillacCouple
Na Du bist ja ein Hauptgewinn *zwinker*

Wie kam es denn zu dieser Obsession von Dir?

Habt Ihr schon einen reinen Prostataorgasmus ohne Stimmulation an seinem besten Stück geschafft?
Nach dem ein oder....
......anderen Versuch mit und ohne Partnerin kann ich sagen, dass mir die passive Variante sehr viel mehr Spaß macht als die aktive. Der Orgasmus durch Prostatastimulation ist ungleich intensiver als der "normale". Allerdings ist anal für mich schon eher eine FRage der Situation. Ich muss muss drauf einlassen können und das ist bei weitem nicht immer der Fall. Und unentspannt ist es für mich unangenehm.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Hallo,

Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
ich stehe drauf. mein gegenpart ebenso. warum? weil es schlichtweg einfach nur geil ist. es ist das gefühl der enge. der druck ist ein völlig anderer. schön intensiv.

Ich glaube, Analsex ist eines der Themen, die zwischen Paaren im Sex- Bereich mit am meisten diskutiert wird.
nein, auch singles sprechen sehr viel darüber.

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
ja es entsteht körperliche lust wenn du es so sagen magst. ich werde dadurch genauso angeheizt als wenn es rein vaginaler verkehr wäre. anal ist für mich keine kopfsache. ich spüre es ist mehr gefühl als kopf. wenn ich überlege war es sicher ganz zu anfang kopfsache. da aber eben weil es vom kopf her intensiv war sich das vorzustellen und dann in die tat umzusetzen. seitdem schlägt gefühl, erleben klar den kopf.

Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
viele bereiten sich darauf vor. wichtig ist wohl das man sich sauber fühlt. das ist für mich sehr wichtig. (das ist bei mir echte kopfsache) ansonsten nehme ich sehr gerne babyöl parfumfrei) da nichts reizt. ich bin kein fan von gel da es egal welches ich probiert habe einfach zu sehr klebt. gel flutscht gut, keine frage es es klebt mir eben zu sehr. babyöl flutscht auch gut. tja und wenn es eben einfach mal schnell gehen soll weil frau/ und oder mann es nicht abwarten können hilft auch der eigene saft. sei es nun spucke (was aber nicht gut schmiert) aber für "geübte" passt spucke... oder eben schlichtweg scheiden- und samenflüssigkeit.

bei safer sex! gel verwenden auf wasserbasis. öl greift zu schnell das kondom an.
Anal! Warum oder warum nicht?
Natürlich spricht geht es ja einmal über dieses Thema, und zwar nicht einmal! Mein Schatz und ich sind uns einig, dass es dir trotz aller möglichen Gleitmittel bei der Dicke meines Schwanzes keinen Spaß machen kann! Daher ist das Thema für uns ausgeschieden! Allerdings auch ohne Probleme für mich, weil ich persönlich darin eine Erniedrigung der Frau sehe!
Aber mein Schatz und ich sind auch der Meinung: jedem das, was ihm gefällt!
*******sy33 Frau
4 Beiträge
Warum auch nicht
Ich steh drauf und kenne nur wenige Männer die es nicht mögen.
Ich liebe es tief aber trotzdem sinnlich.......Genauso wie den wechsel von anal und vaginal *g*
*****m05 Paar
460 Beiträge
@Golfinchen
Also mit Erniedrigung der Frau hat das wohl eher nichts zu tun, aber du hast es ja als deine persönliche Meinung dargestellt, was ja auch ok ist.
Meine Frau möchte es sogar und fordert mich ab und an dazu auf. Außerdem nehme ich auch ab und zu die passive Rolle ein und fühle mich nicht erniedrigt.
Aber wie immer wieder zu lesen, jeder wie er bzw. sie es mag …
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
@Golfinchen
Zugegeben, ich musste da auch erst mal eine Nacht drüber schlafen *zwinker*

Golfinchen
Allerdings auch ohne Probleme für mich, weil ich persönlich darin eine Erniedrigung der Frau sehe!

Vermutlich wäre es das eher, wenn mir das mein primärer Partner verweigern würde.

Golfinchen
trotz aller möglichen Gleitmittel bei der Dicke meines Schwanzes keinen Spaß machen kann!
Mein dritter Vorname hätte Neugier sein müssesn *floet*
Wie dick ist denn die Dicke Deines Schwanz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.