@*****a73
Der Ringmuskel muss nicht angespannt sein, damit es "ploppt". Und es "ploppt" auch, wenn man sanft eindringt. Vermutlich empfindet der Passive das Eindringen anders als der Aktive.
Ähm. Dann ist "ploppen" Deine persönliche subjektive Empfindung.
Schönen Gruss von meinem Abenteuermann, der wunderbar sanft eindringt... "Da ploppt nix, was soll da plopp machen?"
Unterlasse es bitte, mir implizit zu unterstellen, dass ich nicht sanft eindringe. Und unterlasse es bitte - nochmals - von Deiner Anatomie und Empfinden auf die Anatomie/Empfinden anderer zu schließen.
Wieso sollte ich das? Ich unterhalte mich durchaus mit anderen Grauen, die sehen das genauso... Sanftes Eindringen "ploppt" nicht. Und die vorstellung, dass da jemand ploppend eindringt, löst unangenehme "unsanftheits" Assoziationen aus... Wie andere Posts beweisen, nicht nur bei mir.
Insofern Moral subjektives Empfinden bedeutet - im Gegensatz zu objektiven Tatsachen - war Deine Aussage in der Tat moralisch. Den Spott mit dem Kinderquiz darfst du gerne behalten.
Ad1) Was Moral bedeutet, kann Dir Tante Wikipedia erklären.
Ad2) Das war kein Spott, sondern ein Beispiel, wie man ein "Plopp" erzeugt. Mund anspannen, Finger "Schnerren" lassen... YouTube hilft weiter.