Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

****lf Mann
160 Beiträge
liebhabaer76
Ich denke, das ist absolut normal. Der Anus ist sehr erregbar. Aber da du hetero bist, ist allein der Gedanke, da kommt jetzt ein Mann mit seinem Schwanz rein, abschreckend ist.
Für mich als Frau ist die Kombi Scheide, After und Klitoris absolut das non plus ultra.
Orgasmus
Was ich dann schon immer fragen wollte.
Kann eine Frau durch Kanalverkehr einen Orgasmus bekommen?
Bei Männern geht das ja wegen der Prostata..... *lol*
Kann eine Frau durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen?
Ich nicht, aber einige Frauen hier schrieben ja, dass es ginge.
Orgasmus durch Anal...
Funktioniert definitiv.

Allerdings normalerweise nicht beim "Empfangenden" Partner, wenn man Diesen so "beglückt" wie Grossebite:
Besonders erregend finde ich den Moment des Eindringens, wenn die Eichel den Widerstand des Ringmuskels durchbricht, sozusagen mit einem "Plopp".
Das ist wohl eher ein Garant für ziemliche Schmerzen...
@Selene73
Nein, Schmerzen bei der Partnerin beim Analsex finde ich sicher nicht geil.

Wie kommst Du darauf, dass meine Beschreibung ein "Garant" (!) für Schmerzen sei? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen und umgekehrt.

Es ist äußerst bedauerlich und bedenklich, dass diese triviale Erkenntnis in den Foren immer wieder missachtet wird, inbesondere wenn dabei ein moralischer und/oder süffisanter Unterton mitschwingt.
Wenn Mann sanft eindringt,
Macht es ganz sicher nicht "Plopp", denn das könnte es nur, wenn der Muskel unter Spannung steht... Also Aua.

Das hat nichts mit Moral zu tun.

Und süffisant... Doch, ja. Denn Deine Beschreibung erinnert schon arg an 1,2 oder 3...
Leider im unguten.
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen und umgekehrt.
Ja, den Spruch liest man oft und es ist gewiss auch etwas dran, zum Beispiel was Vorlieben angeht. Was dem einen gefällt, kann für den anderen abtörnend sein. Andererseits denke ich, dass der Anus nun doch anatomisch bei allen Menschen recht ähnlich gebaut ist und "Überwindung des Ringmuskels mit einem Plopp" klingt für mich genau wie für Selene: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das für die Mehrheit der Frauen angenehm ist.

Für mich sind zwei Punkte der Schlüssel zu schmerzfreiem Analverkehr: Einerseits die eigene willentliche Entspannung und zweitens das sanfte Wegschmelzen des Widerstands. Kraftvolle Überwindung des Anus muss eigentlich in Schmerzen und sogar in gesundheitlichen Gefahren enden.
****o16 Mann
3 Beiträge
Man(n) muss zart und einfühlsam sein gerne darf es auch dann H A R T werden *g*
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich denke nicht,
Dass Spülen oder Vordehnen bei Männern üblicher ist als Frauen...

Und Frau braucht da auch nicht unbedingt was zu lernen - denn ob das nun tatsächlich nötig ist, steht doch bei vielen sehr stark im Zweifel- siehe die diversen dazu Threads in den letzten 3,4 Monaten.

Ich persönlich halte Spülen sogar eher für contraroduktiv, denn es aktiviert "Reinigungsbestrebungen" im Darm... Ohne ist im Normalfall sauberer!
Wenn das Rektum leer ist, dann ist keine Spülung nötig. Habe ich noch nie gemacht und schadet eher als dass es nützt.

Nein, das ist meiner Meinung nach wirklich Unsinn.
@Selena73 und @Katja_1979
@*****a73
Der Ringmuskel muss nicht angespannt sein, damit es "ploppt". Und es "ploppt" auch, wenn man sanft eindringt. Vermutlich empfindet der Passive das Eindringen anders als der Aktive.
Unterlasse es bitte, mir implizit zu unterstellen, dass ich nicht sanft eindringe. Und unterlasse es bitte - nochmals - von Deiner Anatomie und Empfinden auf die Anatomie/Empfinden anderer zu schließen. Insofern Moral subjektives Empfinden bedeutet - im Gegensatz zu objektiven Tatsachen - war Deine Aussage in der Tat moralisch. Den Spott mit dem Kinderquiz darfst du gerne behalten.

@*******979
Den Spruch kann man gar nicht oft genug wiederholen. Es nervt ungemein, das Weltbild anderer aufgedrückt zu bekommen, sei es durch Zwang, Nötigung, Manipulation oder Insinuation.
Gewiss ist der Anus bei den meisten Menschen gleich aufgebaut, ebenso wie der Kopf, die Hände und das Leber bei den meisten menschen gleich aufgebaut ist. Er ist aber sicher nicht identisch aufgebaut, ebensowenig wie der Kopf, die Hände und die Leber identisch bei den meisten Mensche aufgebaut ist. Daraus folgt: "Jede Keck is anders."
Unter welchen Bedingungen eine Mehrheit der Frauen Analsex als unangenehm empfindet, weiß ich nicht. Dazu müsste ich methodisch saubere, repräsentative und wissenschaftlich anerkannte Studien zu diesem Thema recherchieren.
******nde Paar
558 Beiträge
Anal-Spass
Hallo,
ja wir mögen das,allerdings muss die Stimmung passen.Meine Frau muss
entspannt sein,vorher eben mal mit Zunge& Silikon Gleitcreme massieren.
Ist aber nicht der "Alltag"benötigt viel Vorbereitung bei uns:)
Eher was am Wochenende,wenn wir viel Zeit haben.......
LG
Almsuende
ich mag es anal...
... und als Passive kann ich nur sagen, dass es vielleicht nicht wirklich "ploppt". *lach*

Es ist eher ein in kleinen Abständen immer wieder schiebendes Gefühl. Ganz schön schwierig zu erklären. Ich fühle wie ich immer weiter "erobert" werde.

Besser kann ich das Gefühl grad nicht beschreiben. *gruebel*
was bedeutet das "ploppen"?
... und als Passive kann ich nur sagen, dass es vielleicht nicht wirklich "ploppt". *lach*

bezieht sich ...
... auf die Beiträge von Grossebite
@*****a73
Der Ringmuskel muss nicht angespannt sein, damit es "ploppt". Und es "ploppt" auch, wenn man sanft eindringt. Vermutlich empfindet der Passive das Eindringen anders als der Aktive.

Ähm. Dann ist "ploppen" Deine persönliche subjektive Empfindung.
Schönen Gruss von meinem Abenteuermann, der wunderbar sanft eindringt... "Da ploppt nix, was soll da plopp machen?"

Unterlasse es bitte, mir implizit zu unterstellen, dass ich nicht sanft eindringe. Und unterlasse es bitte - nochmals - von Deiner Anatomie und Empfinden auf die Anatomie/Empfinden anderer zu schließen.

Wieso sollte ich das? Ich unterhalte mich durchaus mit anderen Grauen, die sehen das genauso... Sanftes Eindringen "ploppt" nicht. Und die vorstellung, dass da jemand ploppend eindringt, löst unangenehme "unsanftheits" Assoziationen aus... Wie andere Posts beweisen, nicht nur bei mir.

Insofern Moral subjektives Empfinden bedeutet - im Gegensatz zu objektiven Tatsachen - war Deine Aussage in der Tat moralisch. Den Spott mit dem Kinderquiz darfst du gerne behalten.
Ad1) Was Moral bedeutet, kann Dir Tante Wikipedia erklären.
Ad2) Das war kein Spott, sondern ein Beispiel, wie man ein "Plopp" erzeugt. Mund anspannen, Finger "Schnerren" lassen... YouTube hilft weiter.
********en46 Frau
649 Beiträge
Juhu...
...schon gehen die Spitzfindigkeiten los *smile*

Um den jungen Mann mal etwas zu unterstützen, ich denke, ich weiß, was er mit dem Ploppen meint. Dieser Moment, den ich zumindest dabei empfunden habe, wenn der erste "Widerstand" quasi überwunden wird...zum Glück ploppt es nicht wirklich oder gar lautstark *zwinker*

Ich mag analerotische Spielereien, sanft, feucht, nicht zu fordernd, da sind Orgasmen garantiert. Analverkehr ist bei mir eher mit Analinferno verbunden, was ich dem ein oder anderen Pseudokönner verdanke, daher eher Schmerz. Von daher würde ich es nur noch mal versuchen, wenn "ER" wirklich Ahnung davon hat, selbst weiß wie es sich anfühlt und außerdem kundig und geduldig genug ist, das Speil langsam und mit viel Geduld vorzubereiten. Ggf. würde ich mir einer Reinigung vorbereiten, je nachdem, wie ich mich fühle.
Ja, es sind wirkliche Lustgefühle, nicht nur Kopfsache.
Analinferno?????
Analverkehr ist bei mir eher mit Analinferno

Sorry wenn ich blöde frage. Was meinst du mit Aalinferno?????? *pimper*
******att Frau
358 Beiträge
Nein danke
Ich gehöre zu den Frauen die keinen Spass an Anal finden.
Trotz langer Vorbereitung, vielen Versuchen und langsamem herantastens habe ich
noch keine Lust dabei empfinden können. Es erweckt nur stehts unangenehme Erinnerungen
meiner Kindheit, als ich bei Krankheit mit Fieber immer Zäpfchen bekam.
Es schmerzt nicht, doch empfinde ich es als eher als störend und lust-tötend.
Und das muss ja nun nicht sein. *zwinker* Statt mich zu zwingen oder es aber- und abermals zu versuchen,
weil man(n) mal gehört/gelesen hat, dass es sooo toll sein soll, doch es mir im Endeffekt keinen Spass macht; lass ich es einfach bleiben und gut ist.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich denke mal jederman/frau weiß am besten was einem gut tut und was nicht. Die Hauptsache ist doch, dass man seinen Spass hat und seine Lust genießen kann? *genau*
******e72 Mann
401 Beiträge
Ja, absolut
mit meiner jetzigen Frau praktiziere ich das seit vielen Jahren, Sie war diesbezüglich noch unbedarft aber sehr neugierig.
Sie möchte es genausowenig missen wie ich *g*
Und ja, Sie kann auch anal kommen, was aber nicht die Regel ist.
Auch mit früheren Partnerinnen hatte ich Analsex, nicht mit jeder aber mit einigen, die meisten davon waren bis dato unerfahren.
Überredet habe ich noch keine Frau dazu - wenn keine Neugierde darauf zu erwecken ist, sollte man das respektieren.
Manche Frauen lieben Analsex, manche tolerieren Ihn, manche lehnen Ihn generell ab.
Ganz wenige bevorzugen diese Spielart gar.
Anal beim Mann?
Was spricht dagegen?
Meine Sammlung an Plug's & Anal-Toy's ist bedeutend umfangreicher als die meiner Frau *zwinker*
Ich habe recht früh entdeckt, dass man(n) da sehr aufregende Gefühle empfinden kann und genieße es ungemein, diese Spielart auch mit meiner Frau ausleben zu können.
Passiv Analverkehr mit einem Mann zu haben, strebe ich nicht an, das reizt mich nicht.
********en46 Frau
649 Beiträge
Analinferno
...damit meine ich, dass es schrecklich war, schmerzhaft und mit Verletzungen einherging.
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
liebhabaer76
Kann eine Frau durch Kanalverkehr einen Orgasmus bekommen?
Bei Männern geht das ja wegen der Prostata..

Also bis dato ging es auf dem Rhein-Herne-Kanal, Dortmund-Ems-Kanal, aber ich bin mir sicher, das der Ärmelkanal auch keinen Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit hat.

SCNR *haumichwech*
Da konnte ich nicht wiederstehen.

Zur Frage:
Ja, eine Frau kann anal ein-, mehr- oder vielfach zum Orgasmus/Orgasmen bekommen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Ich mag anal, passiv, und kann das auch mit meiner Frau ausleben. Sie mag anal nicht und mir fehlt da ach nichts und wir haben tollen Sex.

Anal ist eine Variante, auf die man steht oder nicht. Manche kennen es ncht und wissen nicht, ob sie es mögen. Lernen kann man das nicht. Deswegen kann man trotzdem herrlichen Sex haben.

Interessant ist auch, dass Homosexuelle auch nicht mehr oder weniger Analsex haben als alle Anderen. Alles nur Mythos.

Ergo probieren und geniessen oder bleiben lassen und auf andere Spielarten konzentrieren.
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
@*****a73

@*******ite

Ähm. Dann ist "ploppen" Deine persönliche subjektive Empfindung.
Schönen Gruss von meinem Abenteuermann, der wunderbar sanft eindringt... "Da ploppt nix, was soll da plopp machen?"

Ich kann diese subjektive Empfindung von Grossebite durchaus nachvollziehen.
Für mich hat es etwas von "langsam durch die Enge des Schließmuskel in den dort liegenden "weiteren" Teil des Enddarms eindringen"

Die Enge des Schließmuskel kann ich als passiver Teil ja durchaus aktiv unterstützen und es liegt an mir mich auf den Punkt entspannen zu können, damit dieser Zustand auch ein "Plopp" gefühlt bekommt.

Beim Wichsen oder Handjob (oder wie auch immer man es nennen mag) ist es doch durchaus auch ein Element, das man dabei einsetzt.

Wenn ich die Eichel eines Mannes komplett in meine Hand nehme, diese langsam, aber mit relativ viel Druck, den Schaft runter bewege, ist da dieser Moment wo die Eichelspitze durch den "Ring zwischen Daumen und Zeigefinger" raus kommt.

Zugegeben: Dabei gibt es allenfalls ein schnalzendes Geräusch wenn ich das ganze entsprechend geräuschvoll untermale ... *floet*

Mit "plopp" kann ich aber durchaus auch das leise Knallen eines Sektkorken verbinden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.