Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
@Abribam05
Abribam05
Aber wie immer wieder zu lesen, jeder wie er bzw. sie es mag …

Heute weiß ich definitiv das ich darauf wirklich nicht mehr verzichten mag/will/werde.
sexypussy
ich bin ganz deiner Meinung .Anal ist etwas herrliches beim Sex. ich liebe es auch ,genau wie du, ein ständiger Wechsel zwischen Anal und Vagina . Die von mir verwöhnte Sexpartnerin besteht dazwischen sogar noch auf Oral mit Hodenmassage. Möchte diese Spielart nicht vermissen.
LG und viel Spass noch
ein ständiger Wechsel zwischen Anal und Vagina

@ drahcir

wie bekommt ihr das technisch hin mit Kondomwechsel oder Waschen, ohne die Stimmung knicken zu lassen?
oder nehmt ihr das Risiko der Keiminfektion (Darmkeime in der Vagina können sehr unangenehme Folgen haben, für die Frau *snief* )
*******elle Frau
35.923 Beiträge
öhm, ja der Wechsel hat schon was *zwinker*

Erstmal habe ich nur einen festen Partner, weil wir ohne Kondom verkehren , muss man da nix an oder abstreifen .

Eine Spülung mache ich immer vorher, das brauche ich einfach für mich , für mein Wohlbefinden .

So eine Infektion hat sich noch nie eingestellt....ich hoffe mal , das bleibt auch so .
RE
die Frage nach Infektion stand bisher noch nicht, auch keine Kondome. Vorher intensiv duschen - gilt für beide Geschlechter -
da wir auch immer die gleichen Sexpartner sind , gilt das Vertrauen.
Sollte mal eine " neuer " Mann dazu kommen wird sich sicher die Frage stellen.
LG
Diese Frage können wir eindeutig mit Ja beantworten. Anal gehört für uns einfach zu geilem Sex dazu.
Es macht mir Spass wenn jemand auf mein Hintertürchen steht. Und nachdem mein Mann seine erste Bierfahrung hatte steht er auf anal aktiv sowie auch passiv
es geht nicht um Infektionen von anderen Personen....

es geht um die Darmbakterien aus dem eigenen After, die, wenn sie in die eigene Vagina gelangen, sich unter Umständen ausbreiten und dort Infektionen verursachen können, die nur mit Antibiotika bekämpft werden können

das muss nicht passieren, kann aber

ich kann das Risiko hoffend oder betend in Kauf nehmen
oder Vorsorge betreiben
und um diese Vorsorge ging meine Frage:

wie bekommt ihr das technisch hin mit Kondomwechsel oder Waschen, ohne die Stimmung knicken zu lassen?

btt:
ich würde das ja nicht fragen, wenn ich es nicht auch geil finden würde *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ist doch ganz einfach sowas zu vermeiden ,anal als abschluss ,dann kann nichts passieren
*******elle Frau
35.923 Beiträge
ja das habe ich auch genauso verstanden,

und bis jetzt hat die Spülung immer ausgereicht, oder vlt. bin ich auch nicht empfindlich., keine Ahnung

Es ist noch keine Infektion von meinen Darmbakterien in meiner Vagina geschehen

Eben, wenn man solche Angst hat, macht man es ganz zum Schluss anal *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
bluelibelle
*top*
hm...
jaaa....
da war ich schon drauf gekommen...

ich mag aber auch gerade den Wechsel...gibt schon noch einen anderen kick *zwinker*

hätte ja sein können, das da jemand ein paar kleine Tricks kennt, um das Risiko einer Keimübertragung vom After zur Vagina zu verringern?

und das Risiko einer Infektion ist sicher bei eigenem sehr stabilen Gesundheitszustand geringer (genau wie bei Schnupfen, den holt man sich ja auch nicht immer)

Diskussionen über technische Feinheiten sind halt auch nicht immer besonders cool....
********rs_4 Paar
8 Beiträge
Ob passiv oder aktiv Analsex ist einfach herrlich
I like it
Bei der Löffelchen Stellung , bei Ihr durch die Hinterpforte eingedrungen . Mit einem vibrierenden Sextoy , von vorn eingeführt . Sie so da liegen sehen , Küsse auf Mund und Brust austauschen und das geile feeling durch die Vibration im Unterleib wahr zunehmen . Das sind Gefühle , Bilder , die man erleben sollte und sich voll einprägen . So etwas wird nicht bei jedem Einsatz so intensiv wieder gegeben .
*****_75 Frau
242 Beiträge
Anal..
Ich mag es sehr gern, es schmerzt zwar immer noch, aber für mich ist es der beste Orgasmus ever.
Warum?
Wenn es beide wollen ok! Ansonsten ist es Erniedrigung!
****66 Mann
23 Beiträge
Erniedrigung
... na, der Begriff passt doch wohl zu allen Spielarten, wenn NICHT beide es wollen. Das hat meines Erachtens nichts speziell mit dem Analverkehr zu tun.
Nur beim Rollenspiel
Meine Frau und ich haben Analsex nur dann wenn wir ein Rollenspiel machen und Sie dabei eine devote Rolle spielt. Grundsätzlich mag Sie Analsex nicht so gerne, steht aber total auf das Gefühl sich beim Rollenspiel fallen zu lassen um zu sehen wie weit Sie gehen kann. Für mich war es zuerst auch nicht einfach es zu tun, da ich ja weiß, das Sie es sonst nicht mag. Aber es ist tatsächlich so, dass es für beide extrem erregend und befriedigend ist, wenn wir es tun. Sie hat dann auch überhaupt keine Ängste oder Einwände wie wir es machen. Ist schon seltsam.
***ie Mann
285 Beiträge
Aktiv mit einer Frau hatte ich bereits Analsex, fands ziemlich toll, aber nicht so "bombastisch", wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich würde es trotzdem definitiv wieder machen, sollte sich die Möglichkeit ergeben.

Passiv hatte ich es noch nie, da ist dafür der Reiz umso größer :p
****66 Mann
23 Beiträge
Reiz
... das kann ich nachvollziehen! Wenn meine Süße mich mal mit ihren Fingern oder einem Dildo nimmt - das hat definitiv etwas...
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hatte hin und wieder einige Freundinen, denen Analsex Spaß machte. Auch in meiner letzten Beziehung war sie ganz scharf drauf. Mit genügend Gelitmittel und viel Gefühl hat das immer "gepasst".
Ist was sehr schönes! *liebguck*
Ich habe es probiert
und mag es nicht sonderlich! Zum Glück habe ich einen Partner der darauf Rücksicht nimmt und auch keinen gesteigerten Wert darauf legt! *top2*
aktiv und passiv
.........eine sehr intensive und wunderbare Erfahrung.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Nicht mein Ding...
Habe es probiert (ist schon eine ganze Weile her, zu Beginn meiner sexuellen Aktivität, beim experimentieren), aber es war einfach nur schmerzhaft. Weil meine beste Freundin mir immer davon vorschwärmt, habe ich es kürzlich noch einmal probiert, mit viel Gleitmittel und Einfühlungsvermögen von Joey. Ok, es war dann nicht mehr schmerzhaft,aber es hat mir auch nichts gegeben.
*****eHU Frau
1 Beitrag
Ich mag Anal sehr, da es eine sehr intensive und andere Art von Orgasmus hervorruft.

ABER!

Man muss die Frau währendessen auf jeden fall auch anders stimulieren, sonst wird es von einer Sekunde auf das Anderen schmerzhaft!
Nicht unbedingt.
Meine Freundin kommt auch "einfach so" beim Analsex und über Schmerzen hat sie auch nie geklagt.
Hin und wieder während des Eindringens, aber wenn wir erstmal dabei sind kamen bisher keine Beschwerden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.