Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Analsex
I LOVE IT *zwinker*
ist mal so, mal so
Will meinen, je nach Stimmung mag ich es oder eben nicht. Ich mag es nur, wenn ich schon ein wenig geil bin *g* Dann ist mein Anus schon etwas weich. Schön ist auch, wenn am Anfang der Schwanz noch nicht ganz hart ist; erst wenn er drin ist, hart wird. Kommt sicherlich auf die Penisgröße an. Habe da keinen Vergleich, mein Mann ist sehr gut bestückt und anal darf nur er *zwinker* Anal komme ich nur in Kombination mit weiterer Stimulation (vaginale, dorsale, gluteale Spiele).
Oje
Ich kann mir das garnicht vorstellen , ein eindringen mit schlaffen Schwanz ,da fängt der ganze Reiz doch schon an .....smile
Geilheit hat doch nichts mit der weichheit des Anus zu tun , das ist mir leider zu hoch .....grins
Aber viel Spaß Euch weiterhin , wie immer ihr das auch handhabt
SweetKiss50
.....man muss nicht alles verstehen.
Mit der "Weichheit" vielleicht
Nicht, aber definitiv mit der Entspanntheit!

Anal ist bei mir nie Vorspeise, denn nach dem ersten O bin ich so richtig schön scharf auf noch mehr... Und total entspannt... Also die viel besseren Vorbedingungen, insbesondere, wenn der Mitspieler recht grosszügig ausgestattet ist.

Allerdings ist mir ein Rätsel, wie ein "Noch nicht harter" Schwanz anal eindringt... Ich finde, je härter, desto besser geht das! Zumindest fühlt es sich für mich als Frau so an.
Sanft.....
......aber mit einem harten Schwanz.

Für mich ist das dann Genuss pur.

Anders kann das nicht wirklich gut funktionieren...denke ich.
Sanft...
... genau so muss es sein! Und dann wird's auch schön!
Ich mag Analsex A und P... einfach anderst als normaler Sex... nicht zu beschreiben *g* aber bei der frau sag ich mal 60% normal 40% anal so... will es nicht immer =)
*******020 Mann
827 Beiträge
Luna HH
Da gebe ich dir recht
Wie soll Mann mit einem halb steifen Schwanz eindringen???gr
****66 Mann
23 Beiträge
Vorbereitung
... wenn gut mit drei Fingern vorgedehnt wurde, mag das auch halbsteif gehen...
analsex
bei mir bekommen die männer den strapon in ihren arsch ..

und das mögen viele ..
aber Topp
habe auch schon mehrfach den Umschnallschwanz von einer Frau in den
Arsch bekommen. Ich fand es sehr geil. würde es auch wieder zulassen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Da ich nicht auf Analsex stehe!und es auch nicht prickeld finde,
Mich törnt es absolut ab!
wenn der Mann auf Analsex steht.
Ich bin altmodisch;-)vielleicht,
aber ich steh darauf,vom Mann gevögelt zu werden!
und da ich Frau bin, will ich nicht den Mann vögeln!

Wem es gefällt;-)
soll es geniessen,ich bin tollerant,warum nicht.
Für mich persönlich,ein absolutes NOGO

Ibis
Mögen wir...
Ich komme der Einladung, auch als Mann, schreiben zu dürfen nach. Erzähle aber auch wi emeine Frau dazu steht.

Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
Ich stehe drauf weil es so unheimlich eng ist und weil es so spannend ist durch die Zeit die es braucht bis Sie soweit vorbereitet ist, dass "er" rein kann. Meine Frau emfindet die Vorbereitung am intensivsten. Die Verwöhnung durch Finger, Zunge und Spielzeuge. Den Analsex ansich mag Sie auch, jedoch vorgenanntes eben lieber.

Ich glaube, Analsex ist eines der Themen, die zwischen Paaren im Sex- Bereich mit am meisten diskutiert wird.

Stimmt, wir haben viel Gesprochen vorher und sprechen auch jetzt meist drüber bevor es los geht ob es ok ist.

Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?

Wie oben genannt. Wenn ich Sie mit dem Finger oder der Zunge Anal verwöhne dreht Sie schon ziemlich auf.

Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"

Ich persönlich finde es angenehmer, wenn es etwas vorbereiteter ist. Vorher duschen zum Beispiel finde ich wichtig. Allein aus hygienischen Gründen halte ich eine Vorbereitung für Wichtig.

Grüße, b_e_g.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich mag anal....
Bei mir ist es eine Mischung aus Kopfkino und Macht und gef.... werden und dem Gefühl,dass dieser dicke Schwanz mich so vollends ausfüllt.....

Ja ich achte schon darauf vorher auf dem Klo gewesen zu sein.......wenn es geht......
****ni Mann
106 Beiträge
so oder so...
ist wohl der traum vieler männer, und meiner auch... aber meine freundin steht nicht so drauf. wo sie aber extrem feucht wird, ist wenn sie s mir dem vibrator anal besorgt. und sie bevorzugt dafür den größeren von beiden...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Situationsbedingt
Ich kann nicht sagen das ich es jedes mal möchte.
Es kommt auch darauf an, wie Mann gebaut ist.
Analsex soll Spass machen und nicht im Schmerz ausarten.
Ja total
mach ich am Liebsten, erstens es ist verrucht, das finde ich total schön. Und irgendwie gefällt mir es total. Habe eine Leidenschaft für schöne Buttplugs aus glas und Stahl ist schönen Farben. Finde es sehr intensiv, mag es wenn es ein wenig wehtut (wirklich nur ein wenig) und wenn es von sehr sachte (Dehnung) langsam immer härter wird. Am liebsten auf der Seite ligend und Beine zusammengedrückt, oder beine Zusamme und leicht nach vorne gebeugt im stehen.
Was die meisten Frauen / Männer wohl abschreckt, ist das unnatürliche Gefühl, dass etwas entgegen der von der Natur vorgesehenen Richtung läuft.
Die Evolution hat wohl nicht daran gedacht, dass Gefühl speziell für Sex angenehm zu machen.

ABER:

Für manche Frauen und Männer ist es trotz allem anregend und durchaus ein tolles Gefühl. Voraussetzung hierfür ist wohl vor Allem, dass man seinem Partner vertraut und weiß, dass es nur läuft, wenn es dir gefällt.
Auch sollte man sich vorher mal drüber informieren. Wie fange ich am Besten an ? Wie macht es am meisten für den "nehmenden" Part Spaß ?

Dann kann es eine tolle Sache und ein großer Beweis für Vertrauen sein !
Aber auch hier gilt : Alles kann, nichts muss!

Auch für Männer kann es den Orgasmus durchaus in ungeahnte Höhen bringen. Voraussetzung hierfür ist eine "fachgerechte" Stimulation der Prostata, und kein wildes rumgerammel!

Wie gesagt : Alles Geschmackssache.

Gruß
ich liebe es, sowohl aktiv wie passiv
@LoveAffair_2015
bin aber doch etwas verwundert, dass vom aktiven Part sehr oft die besondere Enge und das damit verbundene intensivere Gefühl dabei beschrieben wird.

Diese Enge ist nur am Schließmuskel selbst gegeben, dahinter ist es anatomisch bedingt weitaus "geräumiger" als in der Vagina und der Reibungskontakt somit auch wesentlich geringer - so zumindest mein Empfinden. Der Reiz daran liegt wohl mehr im Kopfkino, etwas noch nicht der Norm entsprechendes, etwas Verruchtes zu tun.
Deshalb würde ich gar nicht so tief eindringen, um die Enge auszunutzen. Vor allem, weil die durch gezielte Fingerstimulation von ihm in der Vagina und an der Klit ausgelösten Reflexe des weibl. Schließmuskels irre stimulierend auf die Eichel wirken - und die Frau dabei noch zusätzlich Spaß hat. Wenn sie dann noch ihren Orgasmus hat und der rhytmisch zuckende Schießmuskel den Schwanz massiert, ist das an Geilheit nicht mehr zu toppen.

Es ist also nicht nur Kopfkino!

t.
Zur Eingangsfrage
Ich habe oft den Eindruck, daß Analverkehr von sehr jungen Hetero-Paaren heutzutage als ganz selbstverständlich angenommen wird. Wobei die meisten Mädchen zumindest denken, das müsse eben sein und aus Angst, ihren Typ zu verlieren, dann trotz anfänglicher Abneigung oder Bedenken die Sache über sich ergehen lassen.

Irgendwann, früher oder später, finden sie dann Gefallen daran, vielleicht nach mehreren Partnerwechseln, so daß der folgende Partner dann leichtes Spiel hat.

So gesehen dürfte es in den kommenden Jahren immer weniger Frauen geben, die Analverkehr prinzipiell ablehnen und es nicht einmal ausprobieren wollen. Die Frage "Analsex mögen oder nicht" stellt sich dann immer weniger.

t.
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
@traveboy
Die Frage "Analsex mögen oder nicht" stellt sich dann immer weniger.

Dein Wort in Göttes Gehörgang *zwinker*

traveboy
@**********_2015
bin aber doch etwas verwundert, dass vom aktiven Part sehr oft die besondere Enge und das damit verbundene intensivere Gefühl dabei beschrieben wird.

Diese Enge ist nur am Schließmuskel selbst gegeben,

Deshalb würde ich gar nicht so tief eindringen, um die Enge auszunutzen.

Man mag mich ja korrigieren, aber ist es nicht ein ähnlicher Effekt, wenn man den Schwanz bzw. die Eichel mit einem "Ring" aus Finger wichst?
Da kommt es doch auch nur auf die schwerpunktmäßige Reizung an, die halt den Schaft rauf und runter wandert.

Oder erwartet man als Mann, das der Enddarm ein muskulärer Schlauch ist, wie die Scheide???
*******_by Mann
821 Beiträge
Obwohl ich es selber liebe...
...verstehe ich auch jeden, der es nicht mag. Jeder hat andere Reizschwellen, anderes Kopfkino und Vorlieben.
Ich nehme mir gerne mal einen knackigen Arsch, es ist einfach anders und darin liegt für mich der Reiz. Hätte ich immer nur Analsex, würde wohl auch das irgendwann normal...
Wenn ich mich vorher gut geleert habe (2 Stunden vorher ausgiebig auf dem Klo, eventuell mit spülen etwas nachhelfen) lass ich mich auch gerne mal anal nehemen, ist für mich als dominanten Mann ein sehr prickelndes Gefühl, einfach mal hergenommen und gevögelt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.