Mögen wir...
Ich komme der Einladung, auch als Mann, schreiben zu dürfen nach. Erzähle aber auch wi emeine Frau dazu steht.
Analsex, warum steht ihr darauf oder warum nicht?
Ich stehe drauf weil es so unheimlich eng ist und weil es so spannend ist durch die Zeit die es braucht bis Sie soweit vorbereitet ist, dass "er" rein kann. Meine Frau emfindet die Vorbereitung am intensivsten. Die Verwöhnung durch Finger, Zunge und Spielzeuge. Den Analsex ansich mag Sie auch, jedoch vorgenanntes eben lieber.
Ich glaube, Analsex ist eines der Themen, die zwischen Paaren im Sex- Bereich mit am meisten diskutiert wird.
Stimmt, wir haben viel Gesprochen vorher und sprechen auch jetzt meist drüber bevor es los geht ob es ok ist.
Fühlt ihr wirklich körperlich Lust, so als ob jemand euren Kitzler streichelt? Oder ist es eher eine Kopfsache, wie bei Natursekt oder einem Strip?
Wie oben genannt. Wenn ich Sie mit dem Finger oder der Zunge Anal verwöhne dreht Sie schon ziemlich auf.
Bereitet ihr euch besonders darauf vor, wenn ja, wie? Oder ist es nach dem Motto "wir haben spontan Lust darauf, also los?"
Ich persönlich finde es angenehmer, wenn es etwas vorbereiteter ist. Vorher duschen zum Beispiel finde ich wichtig. Allein aus hygienischen Gründen halte ich eine Vorbereitung für Wichtig.
Grüße, b_e_g.