Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Wir mögen es ...
Wir haben es vor ca. einem Monat nach ganz langer Zeit mal wieder ausprobiert. Unser erstes Mal Analsex war bestimmt schon 7-8 Jahre her und war eher schmerzhaft.
Vor einem Monat ist es dann fast einfach so passiert. Wir waren wahnsinnig wild aufeinander, waren in der Hündchenstellung, ich streichelte ihren Po und wir beide steigerten uns da immer weiter rein.... . Dann wollten wir beide mehr und wir hatten ein tolles Erlebnis. Seither haben wir es zwei weitere Male gemacht. Wir möchten es nicht mehr missen und genießen es beide, wenn ich in ihr komme.
Je lockerer wir damit umgehen, je besser ist es ....!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der muskulöse Schlauch...
*********ettbo:
Oder erwartet man als Mann, das der Enddarm ein muskulärer Schlauch ist, wie die Scheide???

... nützt bei viele gar nichts wenn sie passiv sind und ihn nicht benutzen
*********ettbo Frau
6.981 Beiträge
Sean_Sirion:
fettabernettbo:
Oder erwartet man als Mann, das der Enddarm ein muskulärer Schlauch ist, wie die Scheide???

... nützt bei viele gar nichts wenn sie passiv sind und ihn nicht benutzen

Schade auch *snief*
Es ist anders...
...und ja...ich mag..ich brauch es...es ist ein mega intensives gefühl...nicht unbedingt immer schmerzfrei...doch bei mir ist es einfach so..dass mich SEINE lust und gier an meinem po...befriedigt..und zu weiteren spielereien animiert
Ganz wichtig, viel Zeit nehmen
Frauen mögens oft nicht, weil viele Männer absolute Vollidioten beim Thema anal sind. Hatte schon öfters die Situation, dass mir erzählt wurde, beim Probieren wars unangenehm oder hats weh getan, deswegen mag Frau nicht. In den meisten Fällen hat sich dann auch noch rausgestellt, dass er kein Gleitgel benutzt hat und wenn er drin war, genau so losgerammelt hat wie in der Muschi.
Viel Reden, Vertrauen aufbauen und auch mal nur langsam mit einem Finger anfangen hat zum Glück aber schon bei so mancher Frau aus der Abneigung eine Vorliebe werden lassen.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Richtig @*********light!
Beim Vordehnen sollte Man(n) sich Zeit lassen und über genug Fingerspitzengefühl verfügen.
*zwinker*
ohhh..
Früher habe ich, die Sie, immer mit Panik diese Anfrage verneint *nene* und konnte es mir immer nicht vorstellen *nachdenk* . Nun wurde man doch hierbei eingeführt *liebguck* und jetzt ist es einfach eine geile Angelegenheit. Es ist immer wieder eine andere Erfahrung, je nachdem,, wie der Mann bestückt ist. Bei einem ist es intensiver und benötigt doch etwas Vorbereitung und bei dem Anderen....flutsch und es kann los gehen.
Aber ich würde es jeden mal empfehlen....wer nicht wagt, der nicht gewinnt *ja*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich liebe
es sehr*anmach**schleck*...
ich mag es auch sehr............. *bananen*
*****o65 Mann
34 Beiträge
Aufregende Spielart
Schöne und aufregende Spielart, wenn ich zuvor erstmal mit dem Finger den Po erkunde und langsam vorbereite. Am liebsten, während ich sie von vorne beglücke (hoffentlich *g* ) . Und dann ein Stellungswechsel, auf die Rückseite. Und wenn sie richtig geil ist, gleitet mein Schwanz schön tief in sie hinein. Muss jetzt Schluss machen, habe dringend was anderes vor... *bananen*
********k785 Mann
80 Beiträge
Ich finde Analsex auch eine sehr schöne Spielart
****_86 Mann
72 Beiträge
Ich liebe anal spiele bei mir. Egal ob dildo oder strapon oder plug. Leider hatte ich noch nie die gelegenheit bei einer frau anal einzudringen. Da meine frau nicht drauf steht.
********rs_4 Paar
8 Beiträge
zum Thema Analsex
Zuerst war ich skeptisch Analsex gegenüber aber heute ist es aus meinem Sexualleben nicht mehr weg zu denken, egal ob aktiv oder passiv. Mit der/ dem richtigen Partner/in kann es zu einem sexuel absoluten Höhepunkt kommen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sehr gern
Ich mag Analsex sehr gern. Es dauert etwas, bis er drin ist, aber dann habe ich einen wahnsinnigen Orgasmus. Ich lass mich dabei sehr gehen und genieße jeden Moment. Vielleicht hat es mir der Enge zu tun, ich weiß es nicht, auf jeden Fall mag ich es sehr gern.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
aber sowas von....
Ich liebe anal aktiv, es ist ein unglaublich intensives und auch sehr intimes Gefühl,
stimuliert meinen Schwanz und meinen Kopf auf ganz besondere Weise,
ist anregend, inspirierend und sieht unglaublich geil aus.

Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Leidenschaft.

Viele Frauen haben damit negative Erfahrungen gemacht, weil es mal einer wollte aber nicht konnte, doch das sind keine Hinweise darauf daß Frau es nicht lieben und geniessen kann.

Mit jeder Partnerin ist es etwas anders und so immer auf eine sehr spezielle Weise ein "sich gegenseitig erleben".

Ich glaube daß die Meisten Frauen Analverkehr geniessen und lieben können. Die eine liebt nur dieses Gefühl ihren Partner so intensiv und innig zu spüren, die andere hat intensive Orgasmen und manche entdeckt plötzlich wie es sich anfühlt zu squirten. Die eine mag es nur sanft, für die andere darf schon mal die Erde beben und manche mögen sich nicht entscheiden...

Mutter Natur scheint wohl nicht zufällig darauf gekommen zu sein zwei Öffnungen für vermeintlich ganz unterschiedliche Zwecke so provokant zu positionieren. *zwinker*
***us Paar
17 Beiträge
stehe auf anal!
diese Frage kann ich in weningen worten bzw Sätzen beantworten: ich stehe toal auf Anal und das ist keine Kopfsache sondern ein körperliches Bedürfnis.
Vermutlich habe ich aber eine leichte Anale fixierung, da ich , wenn ich von hinten gefickt werde schneller und intensiver komme.

ich sehe auch total gerne zu wenn, ein Schwanz langam in einen engen Arsch geschoben wird..., da werde ich so richtig geil darauf. !!

Aber am allerbesten ist es, meiner Meinung nach, wenn man von hinten und vorne gleichzeitig gefickt wird!!!

was meint ihr dazu?
lg
re_us
da kann ich nur zustimmen ( aus Sicht des Mannes ). habe schon öfter die Möglichkeit gehabt eine Frau mit mehreren Männern gleichzeitig zu befriedigen. dabei wurde in allen Öffnungen gleichzeitig gefickt. zum Abschluss dann eine gemeinsame Gesichtsbesamung.
LG
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Es ist sicherlich nicht unbedingt die breite Masse von Frauen, die auf regelmäßigen Analverkehr stehen, doch genieße häufig AV und das schon über 40 Jahre lang...I LOVe IT !!!
Wir lieben beide Analsex!
Es klappt erstaunlich gut, teilweise sogar ohne Gleitgel, weil sie durch den vaginalen Verkehr so feucht ist.
Der anale Orgasmus ist einfach einzigartig
*********rapon Mann
78 Beiträge
ich stehe total auf analsex. jahrelang habe ich bei frauen nur den aktiven part praktiziert, bis ich auf einmal einen finger bei mir selbst drin hatte. das hat sich im laufe der jahre dann über diverse spielzeuge gesteigert und mittlerweile bin ich ein großer fan von sex mit umschnalldildos geworden.

die krönung ist, wenn ich durch einen prostataorgasmus komme *smile*
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Er schreibt:
Analsex hat schon was, hinten ist es halt enger und dadurch intensiver. Richtig gut ist es aber nur, wenn die Frau es auch mag. Da das bei Mary nicht so ist (siehe ihr Beitrag weiter oben), gibt es mir letztlich auch nichts.
Mary?
Wenn es dir nichts bringt musst du auch nicht Mary noch negativ bewerten .

Obwohl ihr ja ein Paar seid , bist du dann wohl nicht so glücklich darüber und solltest es mal mit Ihr ernsthaft absprechen .
Analsex
Ich habe es erst zweimal erlebt und es war geil
*****oey Paar
1.033 Beiträge
SweetKiss50:
Ich fühle mich durch Joeys Beitrag gar nicht negativ bewertet.

Wir haben uns schon darüber unterhalten, wobei ich Joey auch gesagt habe, dass ich wirklich kein Problem (mehr) mit Analverkehr habe, auch wenn es mich nicht erregt - Frau kann sich ja auch anders Lust verschaffen, während er sich 'hinten' vergnügt. Trotzdem verlangt Joey gar nicht nach Analsex - beim letzten Mal war ich es sogar, die ihn darum bat, weil ich es nochmal probieren wollte.

Es ist also alles ok. Wir haben auch nach mehr als 15 Jahren, die wir jetzt zusammen sind, immer noch oft und heißen Sex mit vielen Spielarten, die wir z.T. erst gemeinsam entdeckt haben und immer noch neu entdecken 😃.

Mary
***Eq Mann
33 Beiträge
Ja, ich mag Analsex. Es entscheidet allerdings die Frau ob es zum Analsex kommt oder nicht. Ist es für sie ein No-Go, dann ist es zwar schade aber vollkommen in Ordung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.