Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

.... ist das Intimste, was ich einem Mann geben kann. Und schon deshalb sehr schön.
*********illon Frau
41 Beiträge
Ich mag es irgendwie gar nicht so. Mit einem Spielzeug, dann und wann, ist es ganz nett. Aber das Spielzeug muss ziemlich schmal sein. Meine Partnerin mag es mehr als ich, habe da auch kein Problem, sie so zu befriedigen. Aber ich könnte es mir nicht vorstellen, dass mich ein Mann anal 'nimmt'.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Wenn da ein Dildo gut rein passt, passt auch ein Schwanz , meine Erfahrung. Habe mit dem Dildo vorgedehnt und der Übergang zum Schwanz erst gar nicht wahrgenommen, erst an seiner Reaktion habe ich es gemerkt. Und ich rede von einem big dick *zwinker*

Mit Schwanz merke ich es intensiver, das Gefühl ist total anders als mit Dildo. Daher würde sich ein Versuch vielleicht lohnen *ggg*
*********illon Frau
41 Beiträge
Nee, ich finde dafür Analsex nicht ansprechend genug und mich selbst würde es nicht sonderlich erregen, wenn ich ehrlich bin. Zumal ich sonst auch recht eng bin, also sollte sich 'n Mann diesbezüglich nicht beweren können. *ggg*
Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich zu "schmutzig" bin, selbst bei einer gründlichen Reinigung. *schiefguck*
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich mag und genieße Analsex, der hat für auch immer schon in meiner Sexualität dazu gehört, ob mit Finger, Zunge, Dildos oder Schwanz, ich mag das einfach. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Analverkehr mit ziemlich gut bestückten Männern genießen können und einmal habe ich es auch auf einem Gynstuhl gewagt, mich anal fisten zulassen von einer erfahrenen Frau und das war das geilste und die intensivste Analerfahrung in meinem Leben...das war einfach over the top !
Ich finde, bei einem Dildo bin ich viel "empfindlicher", was den durchmesser angeht, als beim "Naturprodukt" -

Da ist mehr Durchmesser garkein Problem, beim Dildo schon!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich stehe auch total auf analsex bekomme wahnsinnige orgasmen dabei und genieße den schwanz meines partners immer ,obwohl er zu den big dicks gehört
aber verwöhne ihn auch sehr gerne mit einem strapon was er sehr genießt
wir wollen beide das erlebnis nicht mehr missen
Mögt ihr Analsex?
Analsex echt nicht meine Welt.
Habe es schon ein paar mal
versucht kann daran kein gefallen
finden.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
4-5 Freundinnen hatte ich, denen es Spaß machte. Ebenso meine letzte Partnerin wollte es auch jedesmal. Es ist dann wirklich eine schöne Sache wenn beide ihren Freude dran haben!!! *love*
*******ch78 Mann
2.199 Beiträge
Analsex
Ich mag und genieße Analsex, aktiv wie passiv.
für mich
ist es immer wieder ein absolut geiles Erlebnis!!!!
ich mag...
Analsex sehr sehr gern *g*
allerdings nur wenn die Frau darauf steht und sich vorbereitet hat.
was ich noch nicht erlebt habe.... dass sie dabei kommt hmmmmmmmmm *zwinker*
macht neugierig *zwinker*
*******1909 Mann
200 Beiträge
Also den aktiven Analsex liebe ich. Passiv würde ich gern mal mit dildo bzw Strap-on oder auch Mann gern mal probieren..
*******tte Mann
8 Beiträge
Hinten rein ....
Grundsätzlich muß es die Partnerin mögen. Für mich als Mann ist es kein so großer Unterschied
ob ich meinen Schwanz in die Möse stecke oder in den Arsch. Hinten ist es halt enger und intensiver.
Ab und zu richtig schön anal gefällt mir sehr. Ich vertrete den Standpunkt Das Auge fickt mit.
Mir gefällt es besonders, wenn Frau ganz dunkle Schamlippen hat und die dunkle Hautfarbe
bis zwischen die Arschbacken reicht. Mein Schwanz ist auch viel dunkler wie meine übrige Hautfarbe.
Wenn ich dann beim ficken darüber ein solche Rosette sehe macht mich das richtig geil und der Schwanz muß dann hinten rein. Ich bin hetero gepolt und mal einen Finger hinten in den Arsch finde ich herrlich
und wenn sich mein Schwanz entlädt ist das viel intensiver.
Ich liebe Analsex.
Lange vor meinem ersten Mal fand ich schon alleine den Gedanken umwerfend, zwei Freundinnen haben mich mit ihren Umschnalldildos anschließend vollkommend überzeugt. *g*
Kann ich leider nicht beantworten, weil ich noch keinen hatte. Möchte es aber auf alle Fälle erleben. Wenn ich es an mir ausprobiere, macht es mir Spaß und Lust. Mit richtigem Analsex aber kaum zu vergleichen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei.mir passiert das jeweils eher spontam, halt je mach Lust und Laune. Ich find Anal.halt einfach irgendwie speziell (im positiven Sinn), bis zu dek Orgasmus hab ichs da zwar noch nie geschaft ohne sonstwie nachzuhelfen, aber es bringt mich schom echt in Fahrt.
Was ich auch als sehr erregend empfinde ist Anal mit der Zunge verwöhnt zu werden.
*****m05 Paar
460 Beiträge
Ist bei deinem süßen Hinterteil, liebe Nina, mit Sicherheit auch eine Freude für den, der dich anal verwöhnt .....
LG *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
also ich empfind anal als Standard im Bett wobei es Tage gibt, an denen ich vielleicht Lust drauf hab, aber der Körper nicht nachgibt, das merk ich nach 5 Sekunden ob Hü oder Hott ... ich find es erregender als vaginalen Sex. es gibt keine "Vorbereitung" - vielleicht nicht ganz so radikal rein, also mehr achten, aber kein Waschen, Vordehnen oder so was ...
****tyV Frau
28 Beiträge
Also ich kann da einigen Vorrednerin absolut nur zustimmen - für mich ist Anal inzwischen ein absolutes Muss. Als ich in jüngeren Jahren meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt habe, war das für mich noch keine große Sache, sondern die meisten mit denen ich Sex hatte wollten das halt und ich hab sie halt machen lassen. Aber im Laufe der Zeit hab ich dann echt wahnsinnig gefallen dran gefunden und auch schon mit meinem Ex-Freund hatte ich dann regelmäßig Analsex. Heute ist es für mich Standard und ich die Orgasmen, die ich dann habe, sind bei weitem länger und intensiver, als wenn ich nur vaginalen Sex habe. Und vor allem ist es halt auch eine Augen- und Kopfsache. Sieht einfach geiler aus und für den Mann ist es halt zudem das Wissen, gerade was ziemlich versautes zu tun.
Analsex
ist für mich eine schöne Variante auf die ich nicht verzichten möchte.Besonders liebe ich es wenn mir mein Mann vorher ausgiebig die Rosette leckt.Da stehe ich manchmal schon kurz vor dem Orgasmus.
Muss anfangs
Halt ein wenig Vorarbeit leisten aber auch kein Problem man macht es ja gerne um es eng zu haben *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
Antwort
Nein.
******ein Paar
319 Beiträge
Überbewertet
...

unser ER schreibt!

Ich finde das Thema Analsex oft ein wenig überbewertet. Unsere SIE hat das einige Male gemacht. Ich finde es auch sehr schön, weil enger, muss es aber nicht jeden Tag habe.

Anders herum haben wir das auch schon gemacht. Ist ebenfalls sehr schön, wobei ich die eigentliche Stimulation als "Anmacher" sehr viel aufregender finde, als die ganze Zeit über mit einem Strap-On genommen zu werden. Das ist zu Beginn noch sehr erregend, legt sich dann aber irgendwann auch im Laufe einer "Session" und bietet (leider) nicht unbedingt den Reiz allein durch anale Penetration zu kommen.

Insfofern finde ich Analsex (egal in welche Richtung) ganz toll, aber eher als zusätzlichen Kick und nicht als reine Praktik von Anfang bis Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.