Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Eine schöne Sache
Ich liebe Analsex. Das liegt aber vielleicht daran das es die einzige Körperöffnung bei mir untenrum ist *ggg*
Auf jeden Fall habe ich diese Vorliebe noch vor der eigentlichen Pubertät entdeckt und lebe es erst seitdem ich 19 bin tag täglich offen aus. Davor habe ich das ab und zu gemacht, wobei die Größe der einzuführenden Sachen immer größer wurden.

Fisten und genoppte Dildos haben es mir besonders angetan. Nach dem Fisten nehme ich immer einen genoppten Dildo bis ungefähr 7 cm Durchmesser und mache keine Gleitcreme drauf. Und meine Güte, danach kommt ein Orgasmus nach dem anderen. *happy*
******r54 Mann
17.255 Beiträge
Wunderbar
Auch ich liebe das anale Spiel, aber jeder soll auf seine Weise glücklich werden.
So wie das Spiel jedes Mal anders ist, Routine ist der Tod des Liebesspieles.
********even Mann
824 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und den Partner an... aber für mich gibt es kaum etwas intensiveres als Analsex... egal ob aktiv oder passiv...
egal ob aktiv oder passiv...

Sowas sagen wenige...meiner Erfahrung nach möchten Männer AV ausschließlich aktiv erleben...

honey
Ich als Mann stehe total auf Anal und das nicht nur bei der Partnerin *g*
Wollte einmal Studio Erfahrung sammeln und die Herrin dort meinte ich solle Anal Erotiker werden :p
Diverse Dildos und Plugs via Fickmaschine ausprobiert und das war der Hammer. Ein Gefühlserlebnis das absolut süchtig macht.
Aber nicht falsch verstehen in mich darf nur Strap on oder Maschine bei Männern ist dauerhaft geschlossen *ggg*
Nein, ich mag es auch nicht. *floet*
****ie Frau
607 Beiträge
manchmal sehr!
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ja
und das bei Frauen gern aktiv, bei und mit Männern lieber passiv. Eine Frau mit Umschnalldildo ist mir noch nicht begegnet, falls es eine lesen sollte dann darf sie sich gerne melden.
*******l74 Frau
45 Beiträge
u n b E d i n g d...... *anmach*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Richtig Geil
Wie bei allem gibt es das ABER .
Das aber steht für mich dafür das beide es mögen bis richtig Geil finden.
Es ist eine Zusätzliche Möglichkeit für beide extreme Lust zu empfinden.
Da wir ja Menschen und keine Maschinen sind sollte es immer auf Stimmung ankommen.
Wenn beide danach ein zufriedenes und eventuell geschafftes lächeln auf dem Gesicht haben war es richtig Geil
ja mag ich sehr. Aktiv und bei einer neugierigen Partnerin auch gern passiv.
Das kommt ganz drauf an wie ich Lust habe.
Wenn ich richtig geil bin dann gehört es aufjedenfall dazu.
Bin dann eh wie in Trance ,kann ich nicht genau beschreiben aufjedenfall geil😆
**********_2010 Paar
28 Beiträge
Gerne
Unsere Sie kann sich hier der Vorschreiberin Slish_Keks nur anschließen. Ihr geht es da ganz gleich und ihm gefällt das sehr. *freu2*
Natürlich mag ich es weil es mir ein Gefühl von Versautheit gibt "böser junge".
Je nach Dame würde ich ihr sogar den Arschloch lecken
Hat nicht alles...
...seinen Reiz, es kommt nur drauf an, wie man darüber nachdenkt...
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Für mich
Ist es richtig geil wenn die dabei große Lust empfindet und sogar dabei noch kommt.
Das ist dann auch für mich richtig Geil.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Oh ja, sehr gerne aktiv bei IHR. Aber bitte immer mit dem nötigen Feingefühl. *ggg*
Ich würde mich...
... als in sexuellen Belangen gemessen doch als sehr aufgeschlossen sehen. Aber ein paar Dinge gehen GAR NICHT: Analsex, Kaviarspiele, Gewalt, und, selbstredend, Sex mit Kindern. Auch schwule Praktiken lehne ich ab, da ich absolut hetero-sexuell bin.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Fetisch?
Hallo in die Runde.

Ich bezeichne mich gern als Arsch- und Analfetischist. Ob es wirklich ein Fetisch ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich bevorzuge analen Spaß gegenüber vaginalem und das ist auch nicht tagesformabhängig, sondern ist immer so.
Ich liebe Frauenärsche und ich liebe es, wenn Frau ihn präsentiert. Demzufolge käme für mich auch nur eine Frau in Frage, welche diese Leidenschaft teilt. "Gern mal zwischendurch." ist also nicht.

Ich spreche hier nicht unbedingt von Analverkehr, eher von Spielereien. Spielzeug, Gemüse, Finger, Hand, Gegestände, Zuschauen usw., Analsex aber natürlich auch.
Aufgrund einer sehr sehr schlechten Erfahrung versuche ich Analsex zu vermeiden.
Mittlerweile habe ich aber das Gefühl,dass Analsex bei vielen Männern (bei denen,die ich kennen lerne) zu einem Muss geworden ist.Entweder ich mach mit oder das komplette Date wird abgesagt.Und das obwohl ich offen über meine Erfahrung und die daraus entstandene Angst spreche.
Analsex kann richtig gemacht (vorbereitung etc.) sehr schön sein,aber vielen Männern ist es zu viel mich langsam an die Sache wieder ranzuführen
Ich steh definitiv nicht drauf...auf Analsex
....mir ist es zuviel Vorbereitung mit dem Klistier....die Spülungen
denn wenn ich das Gefühl habe nicht sauber zu sein bekomm ich auch den Kopf nicht frei.
...aber liebe Männer wenn es Euch reizt, kauf ich mir gern einen Harness und besorg es Euch um Euch in den Genuss eines Analficks kommen zu lassen. Anfragen bei MMF nach einem Sandwich sind somit definitiv beantwortet. Ab und an hab ich welchen mit meinen Mann mit viel Einfühlungsvermögen und Lust darauf.
Ist genauso gut zu fragen ob ihr Früchtekuchen mögt.
Jede/r ist da anders und eine Dame mit der ich mal was
hatte ist sogar zum Orgasmus gekommen so aber da
auch gleichzeitig ihre Klitoris stimmuliert wurde. Alleine
für sich fand sie es ein wenig schwach aber als sie dann
härter und vorallem tiefer ranngenommen wurde flutschte
es schnell und sie hat es wirklich genossen. Nur gehört viel
Vetrauen dazu und bedarf der Vorarbeit wie Analdusche,
auf Toilette gehen, viel Gleitöl verwenden. Es ist eine
Spielart und gehört bei tiefergehenden Beziehungen
mal als Variante mit dazu. Ich würde jedoch nur mit
Gummi empfehlen aufgrund der vielen Keime die es
im Darm gibt. Sie wollte auch ein Gummi damals, hat
ihr dann aber auch Spaß gemacht und war schön.
Dennoch fanden wir beide vaginal am besten und
sie wollte danach noch mal doggystyle, was sie auch
bekommen hat. Es ist natürlich mal auszuprobieren was
es noch gibt aber sollte sich nicht zu sehr auf einzelne
Körperteile versteifen. Wir lieben ja unsere Partner aus
der Kombination ihrer Eigenschaften, oder ? *zwinker*
*****yWY Mann
161 Beiträge
Unsinn
Es ist im Übrigen sowohl die Aussage albern, es gehöre Vertrauen, ein Klistier/eine Analdusche, viel Vorbereitung und Gleitcreme dazu, als auch zu sagen, Männer, welche Analsex mögen, sollten erstmal erleben wie es ist, etwas im Arsch zu haben.

Der eine mag es, der andere nicht, aber man kann nicht pauschalisieren. Für mich beispielsweise gehört da kein Vertrauen dazu, genausowenig wie Vorbereitung oder eine Dusche. Sowohl aktiv als auch passiv.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Snookzilla, es scheint bei Dir ja eher Suboptimal gelaufen zu sein um es Nett zu beschreiben. Das Tut mir leid für Dich.
Ich kann Dir weder sagen wie viele Männer Analsex mögen oder ob es viele sind und/oder ob es für sie dazu gehört.
Nein es ist kein MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein DU musst nicht mitmachen !!!!!!!!!!!!!!
Nein DU musst auch keine Angst haben !!!!!!!!!!

Aber JA.
Du hast ein Problem bei der Auswahl Deiner Partner wenn ich lese was und wie Du schreibst.

Ich kann nur für mich sprechen und meine Meinung dazu schreiben.
Mir wäre es wichtig das Du Dich wohl und entspannt fühlst und das Du selbst in Dich hinein fühlst wann es Ok ist es zu versuchen.
Es geht dabei um Zwei Menschen denen das gefallen soll und beide sollen sich wohlfühlen.
Was Du beschreibst ist das er will und es ihm ziemlich Egal ist wie es für Dich ist.

Es gibt einen gefallen den Du dir selber tun solltest, such Dir den richtigen der an Dir und Deiner Lust interessiert ist und der Dir das richtige Gefühl gibt und die Zeit es für Dich genießen und voller Lust ausleben zu können. Dann "kann" es sein das aus Frust, Lust wird und eine Bereicherung für Dein Sexleben oder eben nicht. Hauptsache Du kannst voll dahinter stehen was Du tust.
Sollte er der richtige Sein und Du auch noch auf den Geschmack kommen und es noch dazu Geil finden ist es definitiv ein Gewinn für Deine Lust.
Hallo,
Es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich Analsex gehabt, weil mein damaliger Freund es wollte, und ich dachte, ich muss mitspielen und ihm das alles bieten, was er sich wünscht.

Ich mochte es nie wirklich, es war ein unangenehmes Gefühl, sowohl dabei als auch danach.

Die Zeiten meines schwachen Selbstwertes sind lange vorbei, ich praktiziere nur noch Sexuelles, auf das ich wirklich Lust habe. Und dazu gehört Analverkehr nicht.

Wenn ich mir die Profile hier anschaue, ist es fast ein "Muss", dass man das praktiziert. Ich frage mich, warum. Sind wir schon so übersättigt, dass "normaler Geschlechtsverkehr " als langweilig gilt ? Dasselbe gilt für "BDSM "...

Liebe Grüsse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.