Auch unter Lesben wird dies praktiziert, wo kein Mann zugegen ist der irgendjemandem etwas aufzwingt.
Und in welchem Verhältnis zu den Lesben, die das nicht mögen?
Daß sich dieser anders anfühlt als Vaginal- oder Oralverkehr (etc.) ist ganz gewiss ein Grund warum Männer das tun, um ihre Sexualität erlebnisreicher zu gestalten.
Ich habe das mal korrigiert. Die Frau paßt sich an. Ob es ihr gefällt, ist eine andere Frage. Im Laufe der Zeit kann es das. Vielleicht auch schon zu Beginn. Ist wohl ähnlich wie bei den Schwulen, die einen Hetero zum Arschfick überreden wollen.
wir wollen mehr und uns intensiver erleben, dafür machen wir vieles was uns Erregung, Freude und Lust bereitet und nichts mit Fortpflanzung zu tun hat, wie auch z.B. Oralverkehr.
Ich wollte da auf den Widerspruch hinweisen. Nämlich daß die Befriedigung der Frau nicht durch den Anus, sondern durch die Klitoris und den G-Punkt realisiert wird. Oder stell doch mal die Frau vor die Option: entweder nur in den Arsch, oder nur in die Vagina. Für welche wird sie sich wohl entscheiden?
Ich nehme mal an daß "Orgasmus" gemeint ist?
Danke. Werde das mal editieren(zu spät). Sowas passiert mir oft. Ist meiner sprachl. Intelligenz geschuldet.
je nach momentanem "Tunnelblick"
Ich habe bis heute keine Frau kennengelernt, die auf Analsex steht. Im Gegenteil. Einige waren sogar erleichtert, daß ich dahingehend keine Ansprüche stellte. Und das sagt m.E. schon viel aus. Also nix mit "Tunnelblick". Außer du willst selbiges auch diesen Frauen unterstellen.
Ganz anders ist es beim Sex, da bekommt man manchmal "Antworten" nach welchen man gar nicht "gesucht" hat, deshalb googele ich sowas nicht.
Genau. Laß dich besser in den Arsch ficken und beurteile dann. Damit wenigsten der Mann seinen Spaß bekommt. Das ist purer Egoismus. Nix anderes. Davon ab geht es gar nicht darum, ob es mir persönlich zusagt oder gefällt. Das ist übrigens jetzt das dritte Mal, daß Du mir das Recht absprechen willst, mir dazu ein Urteil zu erlauben.
Die armen homosexuellen Männer, müssen ja alle todkrank sein.
Finde ich fragwürdig, sich darüber lustig zu machen, weil man selber nicht davon betroffen ist. Schon mal ein solches Krankheitsbild gesehen?
Wie hoch sensibel diese Zone im Gegensatz zu den o.g. Ausführungen ist zeigt die Tatsache, daß viele Analsex aus schmerzlicher Erinnerung vermeiden.
Die Nervenenden am Anus haben nicht die selbe Funktion wie bei den o.g. Ausführungen. Außerdem spielt dabei auch Ekel eine Rolle. Oder mangelnde Vorstellung und Erfahrung. Und letztendlich die Erkenntnis, daß es nicht befriedigend ist.
Ich möchte niemandem in der Hinsicht widersprechen, daß Analsex ungeachtet meiner Überzeugung eben doch geil und befriedigend sein kann. Analsex gibt es aber nicht erst seit heute. Trotz allgemeiner Akzeptanz wird jedoch dieser nicht in dem Ausmaß praktiziert, wie
sufretto mir glauben machen will. Und nur in diesem einen Punkt widerspreche ich ihm. Natürlich ist es möglich, daß mir die Frauen was vorgelogen haben, weil sie mich nicht verschrecken und verscheuchen wollen. Glaube ich jedoch nicht. Analsex macht für mich nur dann Sinn, wie oben von
obsession_2016 beschrieben, weil dabei der G-Punkt berührt wird. In dem Fall kann ich den Wunsch auch nachvollziehen, wenn dies von der Frau ausgeht.