Ich möchte niemandem in der Hinsicht widersprechen, daß Analsex ungeachtet meiner Überzeugung eben doch geil und befriedigend sein kann.
Niemand muss überzeugt werden oder seine Überzeugung dazu hergeben was andere tun. Auf einer Überzeugung zu beharren obwohl es genügend Hinweise für das Gegenteil gibt ist Ignoranz, aus welchen Motiven auch immer.
Analsex gibt es aber nicht erst seit heute.
Richtig, schon länger als es Menschen gibt.
Trotz allgemeiner Akzeptanz wird jedoch dieser nicht in dem Ausmaß praktiziert, wie sufretto mir glauben machen will. Und nur in diesem einen Punkt widerspreche ich ihm.
Es gab und gibt noch immer genügend Gründe, warum Menschen die diesen praktizieren ihr soziales Umfeld darüber nicht informieren, was darauf schliessen lässt daß die Dunkelziffer (
) weit über der Anzahl bekannter praktizierender liegt.
Analsex macht für mich nur dann Sinn, wie oben von obsession_2016 beschrieben, weil dabei der G-Punkt berührt wird. In dem Fall kann ich den Wunsch auch nachvollziehen, wenn dies von der Frau ausgeht.
Wie viele Frauen mögen wohl einen G-Punkt haben?
Oder stell doch mal die Frau vor die Option: entweder nur in den Arsch, oder nur in die Vagina. Für welche wird sie sich wohl entscheiden?
Es gibt Frauen die sich für das Erstgenannte entscheiden und wie ich schon schrieb war das auch bei einer meiner Partnerinnen der Fall, nur habe nicht ich sie vor die Wahl gestellt, die traf sie ganz von sich aus.
....... Und letztendlich die Erkenntnis, daß es nicht befriedigend ist.
Beharren auf einer Pseudoerkenntnis, die auch in diesem Thread von verschiedenen Mitschreibern wiederlegt worden ist.
Die armen homosexuellen Männer, müssen ja alle todkrank sein.
Finde ich fragwürdig, sich darüber lustig zu machen, weil man selber nicht davon betroffen ist. Schon mal ein solches Krankheitsbild gesehen?
Ich mache mich nicht über schwule lustig, dichte ihnen allerdings auch keine ergoogelten Krankheiten an, die sich jeder auch durch zu oftes langes sitzen, oder beim Surfen auf dem Wasser holen kann, die zudem recht leicht behandelbar und ungefährlich zu sein scheinen.
Ich habe bis heute keine Frau kennengelernt, die auf Analsex steht.
Wer sich davor ekelt, dem sieht man das schon an der Nasenspitze an wenn das Thema auf den Tisch kommt. Das macht ein Gespräch in diese Richtung völlig uninteressant.
Ganz anders ist es beim Sex, da bekommt man manchmal "Antworten" nach welchen man gar nicht "gesucht" hat, deshalb googele ich sowas nicht.
...Das ist übrigens jetzt das dritte Mal, daß Du mir das Recht absprechen willst, mir dazu ein Urteil zu erlauben.
Ich bin nicht dafür verantwortlich was andere aus meinen Zeilen lesen und niemand hat das Recht sich über solche Dinge ein Urteil zu erlauben.
Erster und einziger Grundsatz der Sexualethik: der Ankläger hat immer unrecht. Adorno
Laß dich besser in den Arsch ficken und beurteile dann.
Ich habe keinen Anlass zu zweifeln, wem so ist, für den ist das gewiss ein guter Rat.
Ausserdem sind solche Sätze fremden gegenüber völlig inakzeptabel, bewahr Dir sowas für die nächste Politesse auf die Dir begegnet, die wird über Deine Kinderstube ganz sicher hocherfreut sein.
Daß sich dieser anders anfühlt als Vaginal- oder Oralverkehr (etc.) ist ganz gewiss ein Grund warum Männer das tun, um ihre Sexualität erlebnisreicher zu gestalten.
Ich habe das mal korrigiert.
Das erklärt einiges!
Wer sich am geistigen Eigentum anderer vergreift sollte niemand anderem Egoismus vorwerfen.
Da wundert es mich nicht, daß Frauen ihr Popöchen lieber in Sicherheit bringen.
Ich mag es nicht wenn Mutmassungen, ergoogeltes und Hörensagenwissen als Wahrheiten verkauft wird.
Zu einer Diskussion gehört es auch andere Meinungen mal so stehen zu lassen, erst recht wenn diese durch persönliche Erfahrungen fundiert sind und geteilt werden.