Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

:)
Also ich mag Anal, nicht immer aber auch nicht selten. Irgendwie ist es ein geiles, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Der Schmerz ist aber eher so ein geiler Schmerz. Und wenn ich sehe wie es Ihm gefällt macht mich das nur noch heißer *floet*
Also halb Kopf halb Gefühl *ggg*
Letzte Anmerkung
Das Wort "Ploppen" war von mir falsch gewählt, da es offensichtlich ein Geräusch bezeichnet. Das war nicht gemeint. Wie ich diesen Vorgang richtig bezeichnen soll, ist mir bisher noch nicht eingefallen. "Ruck" ("ein ein Versetzen verursachender abrupter Impuls") kommt dem wohl am nächsten, trifft es aber nicht ganz.

Immerhin haben aber einige offenbar dennoch verstanden, worauf ich hinaus wollte. Dabei lasse ich es nun bewenden.

Ich wünsche allen guten Sex.
****i3 Frau
136 Beiträge
Immer wieder gerne
Auch ich genieße gerne den analverkehr. In Kombination mit einem Vibratos klitoral ein unwiederstehliches Gefühls und glückserlebnis
Es muss nicht jede Woche sein aber schon hin und wieder.
Vorbereitungen braucht es in der Regel nicht, bis auf eine Dusche vor dem Verkehr aber das ist auch bei vaginal so, gibt einfach ein besseres Gefühl und man/frau sind für jede Spielart offen
Absolut gehört das bei geilem Sex einfach dazu, ich mag es gerne, auch die Orgasmen sind dann total heftig.

An den Wochenenden, wenn man mehr Zeit hat, immer wieder geil.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
bin auch anal liebhaber
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Analsex kann sehr schön sein
Hallo Ihr Lieben,

also ich muss da wohl mal etwas ausführlicher aus meiner Sicht antworten.

Zum einen geniesse ich gerne Analsex. Also die Frau anal zu verwöhnen. Gerne erstmal langsam mit der Zunge und Finger und gerne dann auch mit Spielzeug oder auch mit meinem kleinen Freund *rotwerd*

Aber: Meine Erfahrung ist auch, das es nur wenige Frauen wirklich auch zulassen. Aus verschiedenen Gründen sind viele Frauen dem Analsex abgeneigt. Oder liegt es nur an mir / an meinem kleinen Andy?

Wie dem auch sei: Analsex sehe ich als bereicherung - nicht als must have beim Sex - wie auch vieles andere. Sex sollte und ist facettenreich und da kann man so manches gemeinsam ausprobieren und geniessen.

Des weiteren geniesse ich selbst es auch gerne mal, wenn man mir mein Hintertürchen verwöhnt. Entdeckt habe ich das gemeinsam mit einer Ex von mir, wo ich ein heisses Kribbeln verspürte, als sie ab und zu mit ihren Fingern an meinen Hoden kraulte / streichelte und zwischendurch mal umkreiste und dabei auch den Damm berührte.

Da wuchs dann mal die Neugierde mehr zu probieren. Erst war sie geschockt, als ich meinen Wunsch äusserte - aber das Ergebniss war sehr sehr schön- für Beide.

Seit dem geniesse ich auch gerne mal Anal verwöhnt zu werden. Hoffe, das schreckt hier nun niemanden ab *rotwerd* *tuete*

LG
Andy
*******oman Frau
153 Beiträge
Analsex=nein
Ich gehöre zu den Damen die es nicht mag.
Es gibt unzählige andere schöne Stellungen etc. ich brauche es nicht.
Zumal ich unschöne Erfahrungen gemacht habe.

Lg
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Das ist
vollkommen richtig @ Smiledwoman

Es gibt unzählige andere schöne Stellungen etc.

Hauptsache alle beteiligten haben Ihren Spass und niemand wird zu irgendwas gezwungen oder ähnliches. Gibt immer etwas was der eine Mag und wiederum nicht Mag
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Smiledwoman
Das ist wie ich finde sehr bedauerlich das du unschöne Erfahrungen gemacht hast mit Analverkehr /-sex!

Es kommt meiner Meinung nach immer auch auf beide Partner an wie und welche Erfahrungen man dabei macht. Zum einen das sich die Frau entspannen und fallen lassen kann und zum einen das der Mann das dementsprechende Einfühlungsvermögen besitzt. Da spielen meiner Meinung nach viele Faktoren dabei eine Rolle, genauso wie das dementsprechende Vertrauen das Frau in den Mann setzt.

Und es ist auch eine Kopfsache! Besonders wenn man negative Erfahrungen gemacht hat in der Vergangenheit, dann kann man durchaus verkrampft sein....weil es im Hinterkopf immer klingelt.

Stimmen die Faktoren und das drum rum, kann es zu sehr schönen und intensiven Erfahrungen kommen. Bis hin vielleicht zur Suchtgefahr! *zwinker* *lach*

Ich selbst habe zum Beispiel auch folgende Erfahrung bei Frauen gemacht die ursprünglich sehr negativ zum Analsex eingestellt waren, auch aufgrund ihrer bisherigen unschönen Erfahrungen damit. Was ich aber davor nicht wußte, weil ich niemanden zum Analsex überreden will und werde. Es hat sich einfach beim Sex miteinander ergeben das es zum Analsex kam, in Kombination zu den unzähligen anderen schönen Stellungen. Erst nach dem gemeinsamen Sexspiel sagte mir die Frau welche ursprüngliche Einstellung sie zum Analsex hatte und sie vollkommen perplex war wie schön und extrem erregend es für sie war und wie sehr sie es unverhofft genossen hat. Und das sie es zukünftig unbedingt wieder erleben will beim Sex miteinander. So kann es auch sein, wenn alle Faktoren, der Kopf und alles drum rum stimmen und man sich fallen lassen kann.

Aber letzendlich gilt immer, jeder muß es selbst wissen und entscheiden was er möchte und was nicht. Das ist dann zu aktzeptieren. Leben und leben lassen, jeder so wie er / sie es möchte!
******963 Frau
1.902 Beiträge
NEIN...
ich mag es nicht.
Es gab in meinem Leben nur einen Mann der das ganze so praktiziert hat, dass es geil war und nicht weh tat.
Da war ich 36.
Seitdem ging jeder Versuch nach hinten los, Schmerzen und 0 Lustempfinden.
So fällt es mir schwer, mich überhaupt noch darauf einzulassen.
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Ein klares ja...ich kann Analsex richtig gut genießen, weil ich auch einen ausgeprägten After habe, bin da nicht so eng und kann deshalb auch ziemlich dicke Schwänze vertragen.
*******a73 Mann
6 Beiträge
ich gehöre zu den männern, die sehr auf hintern abfahren. darum und auch wegen der enge durch den schließmuskel finde ich analsex sehr anregend. leider ist meine frau da etwas anderer ansicht so dass sich diese spielart bei uns nicht häufig ergibt.

was mir vor einiger zeit über den weg lief war ein podcast über prostata stimulation. das hatte mich neugierig gemacht und ich habe mich mal damit ein wenig beschäftigt. zuvor hatte ich vorurteile in dieser richtung bzw bin überhaupt nicht auf die idee gekommen, dass ich da irgendwie spass dran haben könnte. aber ich muss sagen, das ist ne ganz eigene geile erfahrung. meiner frau habe ich das auch erzählt und so war dann irgendwann einmal die situation gekommen, dass sie mich auch einmal um den anus herum verwöhnt hat. ich muss sagen, das fand ich echt sehr scharf. zwar ist das nicht mehr oft vorgekommen aber eine spielart an der ich durchaus öfter gefallen finden würde. also jungs, keine scheu, wer sonst neugierig und phantasievoll ist, traut euch da ran, ich glaube es wird kaum jemanden nicht gefallen.
Das Einzige, was mich am Analsex bisher gereizt hat war die Tatsache, dass es bei den meisten Frauen (mit denen ich was hatte) eine ziemliche Herausforderung war, sie dazu zu bringen, dass sie mitmachen. *fiesgrins*

Ansonsten kann ich den Reiz nicht nachvollziehen.
Es ist unhygienisch, nicht selten auch noch von einem unangenehmen Geruch begleitet (habe eine recht empfindliche Nase) und es fühlt sich (für mich) auch nicht besser an, als vaginal.
Analsex ist geil, ich steh drauf, aus den verschiedensten Gründen, hier die Kurzefassung - Zuerst finde ich einen Frauenpo optisch unglaublich antörnend, dann macht mich die damit verbundene völlige Hingabe und das Vertrauen der Frau zusätzlich an, außerdem sind die Bewegungsabläufe ziemlich verschieden und ein klein wenig spielt das Machtgefüge eine zusätzliche Rolle.

Ach ja, der Mythos das alle Männer unheimlich darauf stehen stammt aus meiner Sicht eher aus dem Land der Sagen und Märchen, zumindest kenne ich genügend Männer die es einfach nur ablehnen und dabei spielen homosexuelle Hintergründe keine Rolle.

Unumstritten gibt es Frauen die durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings kann ich neben praktischen Erfahrungen auch aus Gesprächen schöpfen und pauschal sagen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Die Hintergründe sind auch hier sehr verschieden, dabei spielen sowohl körperliche Konstitution, aber auch Intensität, Dauer, Anatomie und natürlich die Beschaffenheit des penetrierenden Parts eine große Rolle. Auch hier, kann wie beim Vaginalverkehr auch einfach die Penetration zum Höhepunkt führen. Wobei bei entsprechender Neigung auch ein Analorgasmus sehr sehr intensiv sein kann. Zusatzstimulation kann helfen, muss aber nicht. Übung, Vertrauen, Hingabe und Mut sind sehr wichtig, aber Frau sollte auch eine etwas härtere Gangart abkönnen. Ich kenne einige Frauen, die den Analverkehr, die richtige Technik vorausgesetzt, als angenehm empfinden, aber viele mehr, die es einfach nur ablehnen, aber ich kenne auch Frauen, die allein durch den Analverkehr zum Orgasmus kommen. Beim ersten Mal ist eine gleichzeitige Stimulation des Kitzlers und oder der Vagina mit der Hand, oder Hilfsmitteln sehr hilfreich.

Kurz zur Technik für den Mann, hier ist unbedingt ein Umdenken notwendig, es geht nicht vordergründig ums Reinstossen, nein genau dass muss sehr behutsam erfolgen, vordergründig für den Lustgewinn der Frau ist die Rückwärtsbewegung des Mannes, also das Zurückziehen, verantwortlich. Über das Organ an sich sollte man sich auch Gedanken machen, neben vielen Nerven, ist hier auch ein Schließmuskel vorhanden, den man über Jahre trainiert hat und zwar nur für eine Sache, das Ausscheiden von Körperflüssigkeiten, das natürlich vorher erledigt sein sollte.
Bei weichem Abgang sollte man auch eher verzichten, oder zum Klistier greifen, wenn es dann doch soweit kommen soll. Ohnehin sind Babyöl, oder unparfürmiertes Massageöl, oder auch Gleitgel sinnvoll, dient zum Einen zur Entspannung und ist zum Anderen auch für eine Vordehnung sehr sinnvoll. Ist aber oft gar nicht nötig, genügend körpereigene Schmiermittel stehen zur Wahl. Zur Vordehnung kann auch ein Dildo einbezogen werden, muss aber nicht sein, der Mann hat schließlich bis zu 10 Finger zur Verfügung. Die Vordehnung sollte sehr langsam und vorsichtig beginnen, der kleinste Schmerz dabei führt zur ersten Verkrampfung und endet oft im Abbruch. Kommunikation ist auch hier alles, Frau sollte niemals versuchen auch nur einen kurzen Schmerz auszuhalten, Signale sind wichtig und unerlässlich. Dieses Training des Muskels, bzw. die Vordehnung ist auch keine Sache von Minuten, sinnvoller ist es hier eine längere Zeit, also Tage, oder gar Wochen zu verwenden und die Sache einfach ins Liebesspiel einbauen, insbesondere vor der ersten analen Penetration.

Mit der Zeit steigert sich einfach auch die Lust der Frau, oder die Neugier auf mehr, die Erwartung und natürlich auch die Lust des Mannes, es wird Zeit für die Entjungferung der Hintertür. Der erste Eindringversuch ist wie so oft, stellungsabhängig und sollte unbedingt in einer bequemen Stellung erfolgen, damit auch wirklich alles entspannt ist und in einer angenehmen Atmosphäre abläuft. Löffelchen halt ich persönlich dafür am sinnvollsten, a tergo empfinde ich zwar grundsätzlich geiler, aber dabei spannen unbedarfte Frauen oft den Po und auch die Muskeln zu sehr an, es könnte also eher scheitern. Vordehnung ist nach wie vor sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden, wenn Mann die Entspannung spürt folgt der Wechsel und man führt ihn ein und bewegt sich sehr sehr vorsichtig, eng an die Entjungferung im herkömmlichen Sinne angelehnt. Auch hier ist Kommunikation gefragt und gemeinsam wird der Rhythmus bestimmt. Hat man gemeinsam Spaß am Besuch in Griechenland, ist auch keine wirkliche Vorbereitung nötig, dann kann es durchaus auch spontan zur Sache gehen *g*
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
@*****ard
weil ich auch einen ausgeprägten After habe, bin da nicht so eng und kann deshalb auch ziemlich dicke Schwänze vertragen.

Was ist denn ein ausgeprägter After?
Durch den After verlässt der Kot in 99,999999% der Fälle den Körper und hat selten die Größe von einem Tennisball im Ruhezustand *zwinker*
hart
Ich liebe Analsex. Richtig hart muss der mann seinen schwanz zustoßen. Nur so macht es Spaß. Was ich definitiv empfehlen kann ist ein umschnalldildo. Dann kann meine pussy und mein Hintern verwöhnt werden 😍
Eine gute Erfahrung
Ich war lang neugierig aber der Versuch mit Toy (bei mir selbst) hat nie wirklich Lust ausgelöst. Zu viel Fummelei und einfach umbequem da hinten dran zu kommen. Dann habe ich vor einer Weile das Glück gehabt eine Frau kennen zu lernen die eine starke Vorliebe für Strap-Ons hatte. Seitdem bin ich voll überzeugt das Anal sehr viel Spass machen kann (passiv). Aktiv habe ich nie so wirklich einen Reiz entdeckt aber das lag bisher vielleicht daran das ich keine Frau gefunden habe die wirklich Spass daran hatte.

Eine gewisse Vorbereitung und langsames Vorspiel mit ausreichend Gleitgel sind ein Muss. Dann kann es sehr viel Spass machen. Ich muss es allerdings auch nicht immer haben. Etwas besonderes um mal ein wenig Abwechslung in Spiel zu bringen ja, Standardprogramm nein. Wenn es Schmerzen bereitet macht es allerdings gar keinen Spass.

Das ganze ist definitiv keine Kopfsache da sich dabei vollkommen unbekannte Reize ergaben die Anfangs zwar ungewohnt waren aber sehr erregend als die anfängliche Unsicherheit weg war. Die Prostata-Stimulation war definitiv eine wertvolle Erfahrung.

Das Erfahrung penetriert zu werden hat mir auf jeden Fall auch einiges bewusst gemacht wovon ich vorher bei der aktiven Rolle mit einer Frau nichts mitbekommen habe. Sicherlich ein anderes Gefühl aber ich weiss es nun sehr viel mehr zu schätzen.

TL;DR: Ich habe viel daraus gelernt. *zwinker*
*********paar Paar
17 Beiträge
Klares JA!
Ich liebe es, wenn mich mein Freund Anal verwöhnt. Sei es mit der Zunge, dem Finger oder mit seinen Penis!
Beim Analsex ist einfach das Vertrauen zu seinen Partner/Gegenüber das A und O!!! Somit kannst man sich als Frau einfach Fallen lassen! Ich empfinde beim Analsex keinerlei Schmerzen, da ich dabei an nix denke und meinen Freund einfach machen lass! Und das ist wichtig, dass man den Gedanken ausblendet "oh, dass könnte jetzt schmerzhaft werden".

Uns ist auch schon mal passiert, dass bissle Kacke dran war. Na und! Man lacht darüber und gut ist's!

Außerdem, der Orgasmus bei Analsex - ein Traum!!!!!
Ich habe ein Buttplug
den trage ich auch gerne mal im alltag mehrere stunden

es steigert die lust enorm =)

mir gefällts, und die fotos sehen super aus =)
Auf jeden Fall, Analsex ist immer wieder eine richtig geile Sache.

Beim Analsex noch ein Orgasmus zu bekommen, ist dann noch der besondere Kick....
Butt Lovers for life
Women. Who made them. God must be a f...Ing genius.....
Ode an die Frau und für mich das schönste der po *g*

Bisher habe ich ausschließlich tolle Erfahrungen gemacht. Ich durfte einige Frauen in den Bereich "einführen" was stets zur Bereicherung des Sex Lebens der betreffenden führte. Vielleicht finde ich stets die richtigen. Aber trotz meines nicht gerade zierlichen Anhangs ging es stets super und (ausser gewollt und dann dosiert) schmerzfrei.

Mein Tipp. Vertrauen. Gefühl und take it slowly (gewollten wortspiel)
Was ist denn ein ausgeprägter After?

Das fällt mir ebenfalls schwer zu verstehen *oh* ...vermutlich sind Frauen in diesem Bereich unterschiedlich gebaut...
ich steh nicht wirklich drauf
wenn er mich streichelt und leicht mit dem Finger reingeht, finde ich es gut und auch erregend, aber richtigen Analsex mag ich nicht.
Ich habs ein paar mal ausprobiert, aber es ist einfach nicht meins.
*********ocker Mann
35 Beiträge
Ein kann - muss aber nicht
Ich finde Analsex zwar wunderschön und außerst erregend, aber es muss für beide passen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn eine Frau zärtlich und entspannt eine Ganzkörpermassage bekommt und den Po und Anus nicht zu kurz kommen, der Analverkehr nie ein Problem war.
Was ich besonders am Analverkehr mag, ist das eingringen in den Anus, da der größere Widerstand des Eindringens für mich ein wahnsinniger erotischen Höhepunkt bedeutet.
meine süße mag es und ich tue ihr den gefallen hin und wieder.sonst muß ich das allerdings nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.