Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Analsex?

Bereits mein erster Freund hat mich damit bekannt gemacht und es erst mal als ups abgerutscht getarnt *lol*

Anfangs war es mir ein bisschen unangenehm (aus hygienischen Gründen) aber das ließ dann doch aufgrund der erstaunlichen Gefühlsunterschiede gegenüber vaginal recht schnell nach *smile*

Es verlangt von dem, der penetriert (was ich auch schon war), eine einfühlsame Vorgehensweise, sonst kann es schmerzhaft sein.
Erstaunlich ist die Dehnbarkeit: mehrere Haushaltskerzen, oder Faust ließen sich da locker unterbringen.

Einer meiner Lover wollte schließlich NUR noch diese Spielart (er hatte da schon einen ziemlichen spleen *smile* ), aber dies ließ sich mit meinen Vorstellungen doch nicht ganz überein bringen.

Fazit: eine wunderbare Erweiterung des Empfindungsspektrums - sowohl als nehmende wie als gebende *smile*
ich mag es
aber er muss halt erstmal vorsichtig sein...
*********IN_67 Paar
120 Beiträge
Es ist....
.... für uns keine Spielart ohne die wir nicht könn(t)en, doch so zwischendurch hat es einfach seinen besonderen Reiz und die Gefühle sind dabei natürlich sehr intensiviert. Dass man erst zart vorgehen muss, versteht sich von selbst, doch wenn der Anus, den Penis dann voll verschluckt hat und "Sie" sich fallen lässt, dabei noch ihre Klitoris selbst dabei ordetnlich in die Mangel nimmt, dann wird sie so scharf, dass sie wirklich schreiend nach harten Stößen bettelt.

Da aus Vorerfahrungen weniger gute Erinnerungen in mir sind bestehe ich jedoch aus Hygiene Gründen, dass, - sollte ich mit dem Gedanken spielen meine Süße heute "anal" zu nehmen auf eine Darmspülung.
Wer einmal im Leben mit Pilzchen kämpfte, der weiß wie man sie vermeidet. Und hinterher wieder ab in die Dusche *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir haben es ausprobiert...

War nichts für uns! Aktiv nicht und passiv auch nicht. *nein*
Wenn das Gesamtpaket: Mann, Vertrauen und Kopfabschalten ... stimmen, ist es eine Bereicherung und für mich unverzichtbar. Das Gefühl ist einmalig intensiv und aufregend.

In Sachen Männer hab ich da des öfteren die Erfahrung gemacht, dass sie absolute Neulinge auf dem Gebiet waren. Charme, Angst "Ihr" weh zu tun oder falsche Vorstellungen haben ihnen da im Wege gestanden.

Naja ... *zwinker* es war dann nicht wirklich schwer sie dafür zu begeistern.
*******165 Mann
419 Beiträge
Wir
Lieben es es ist immer wieder schön ein geiles Gefühl
Wer einmal im Leben mit Pilzchen kämpfte, der weiß wie man sie vermeidet.

öhm...Kondom?

und als Frau hab ich wohl beim vaginalen GV eher mit Keimen Probleme als bei anal...
selbstverständlich vorausgesetzt, ich wechsel nicht von anal auf vaginal, ohne vorher auch das Kondom zu wechseln oder das gute Stück zu waschen

die Vaginalflora ist doch empfindlicher als die Darmflora...

ist hier auch ein Schließmuskel vorhanden, den man über Jahre trainiert hat
vordergründig für den Lustgewinn der Frau ist die Rückwärtsbewegung des Mannes, also das Zurückziehen, verantwortlich

stimmt, und der Schließmuskel schließt auch von alleine, wenn ich entspannt bin....

wenn ich meinen A**** aktiv öffnen möchte (z.B. für einen weniger erfahrenen Partner oder weil ich es gerne auf die härtere Art mag), hilft es mir, wenn ich presse...
allerdings sollte dann möglichst bald die Rückwärtsbewegung einsetzen (oder hin- und Her-Bewegung), dann folgt umgehend die Entspannung des Schließmuskel und es wird geil
******asm Paar
573 Beiträge
Natürlich
Immer wieder gerne 👍
*********IN_67 Paar
120 Beiträge
@obsession_2016
war mir nicht ganz sicher ob ich das benötige.... immerhin war ich in meiner ersten ehe auch einige jährchen verheiratet....

Schei........ womöglich hab ich jetzt A++++Kinder
ich...
finde es nicht schlecht, aber würde es nicht mit jedem machen. und gleich gar nicht unvorbereitet.
es hat lange gedauert bis ich mich dazu überwunden habe u es tat auch schrecklich weh am Anfang.
Aber inzwischen muss ich sagen hab ich es ganz gerne ab und an
und ich...
... hatte lange "Berührungsängste", bis ich begriffen habe, wie empfänglich viele Frauen für anale Zärtlichkeiten sind! Und wie geil und überhaupt nicht unappetitlich es ist, wenn beide Partner Lust darauf haben. Von Zeit zu Zeit muss das jetzt einfach sein!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry absolutes nogo
ausgehend von beiden partnern *nene*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
mag es nicht!
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, ich stehe darauf! Warum? Na ist leider so,...
... dass ich da unten nur dieses eine Loch habe. *haumichwech*

Aber abgesehen mal davon ist es doch irgendwie abartig. Man könnte auch sagen, dreckig. Analsex steht außerdem für harten Sex. Eine Frau, die es im Hintern besorgt haben möchte, steht auf harten Sex und sie zeigt damit, dass sie belastbar ist und ich mich somit richtig austoben kann.

Ich glaube, das trifft es.
********y_nw Frau
10 Beiträge
Ja, aber nicht ständig. Das Gefühl des eindringens finde ich meistens nicht so geil, aber danach genieße ich es.
Mal ne andere Sache, kann es sein, dass der Anus mit der Zeit ausleiert? Am Anfang tat mir der Analsex weh, mittlerweile nicht mehr. Auch wenn ich mich anal Finger, ging der Finger früher schwerer rein und es gab einen Wiederstand, mittlerweile sind selbst zwei oder drei Finger kein Problem.
@***ha

Was ist das denn für eine, pardon, grunzdämliche Meinung?

Eine Frau, die es im Hintern besorgt haben möchte, steht auf harten Sex und sie zeigt damit, dass sie belastbar ist und ich mich somit richtig austoben kann.

Aber gut, versuch das mal irgendwann so auszuprobieten, so sich Dir tatsächlich mal die Möglichkeit bieten sollte, und hol Dir die Haue ab, die Du dafür verdienst.
analsex ist harter sex?nene, ich sehe es eher als das gegeteil an.sehr zart und vertrauensvoll.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
er abgesehen mal davon ist es doch irgendwie abartig. Man könnte auch sagen, dreckig. Analsex steht außerdem für harten Sex. Eine Frau, die es im Hintern besorgt haben möchte, steht auf harten Sex und sie zeigt damit, dass sie belastbar ist und ich mich somit richtig austoben kann.

Ich glaube, das trifft es.

Das meinst Du nicht wirklich ernst oder?
********y_nw Frau
10 Beiträge
Er kann beides sein!
Es gehört immer viel Vertrauen dazu und man kann sanft und gefühlvoll an die Sache rangehen.
Man kann aber auch die Frau von hinten festhalten und ohne wenn und aber den Schwanz reinrammen und sie in einer unterwürfigen Stellung nehmen.
Müssen nur beide mit Einverstanden sein.
Ok, jetzt mal von
Frau zu Frau...
Was unternimmst Du, dass DAS
Man kann aber auch die Frau von hinten festhalten und ohne wenn und aber den Schwanz reinrammen

weder Schmerzen, noch Verletzungen verursacht?
*****_hh Paar
81 Beiträge
Aufjedenfall und unbedingt
********y_nw Frau
10 Beiträge
08. Januar 2016
Ok, jetzt mal von
Frau zu Frau...
Was unternimmst Du, dass DAS
Man kann aber auch die Frau von hinten festhalten und ohne wenn und aber den Schwanz reinrammen

weder Schmerzen, noch Verletzungen verursacht?

Man nimmt Gleitgel, oder aber Frau steht auf Schmerzen
Gleitgel selbstverfreilich...
Ok, letzteres ist Geschmacksache.

Zu deutsch also... Nur was für Masochistinnen?!!!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also die letztere Spielart...
******ndy:
Man kann aber auch die Frau von hinten festhalten und ohne wenn und aber den Schwanz reinrammen und sie in einer unterwürfigen Stellung nehmen.
Müssen nur beide mit Einverstanden sein.

Wäre dann wieder im Bdsm-Kontext zu sehen.
Ich würde in dem Zusammenhang nicht unbedingt sagen das das dann nur was für Masochistinnen ist.
Einen gewissen Lustschmerz genießen auch unter anderem die eine oder andere Sub ohne das sie gleich eine Masochistin ist.
********y_nw Frau
10 Beiträge
Auf jeden Fall hat @***ha weder Recht noch Unrecht wie ich finde.
Kann denn jemand was zu meiner Vorherigen Frage sagen, oder muss ich nen neuen Thread starten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.