Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Welchen Vibrator benutzt ihr?39
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Vibrator schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zu Weinachten

*****duo Paar
266 Beiträge
ich hatte einen im adventskalender....welche frau freut sich nicht über so etwas.... *cool*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wenn sie Spaß daran hat kannst du es ihr zu weihnachten schenken
obwohl ich hier ein wenig vorsichtig sein würde
nicht das deine liebste der meinung ist das du bei den geschenken nur an dich gedacht hast
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
...
********lack Frau
19.364 Beiträge
@Suzobaer
*lol* Danke, daß Du das richtig gestellt hast!

Dieter Bohlen konnte schon ein Buch von meinen Vertipsern schreiben *zwinker*
aber, da Du den Fehler aufgespürt hast, gehe ich zumindest davon aus, daß Du qualtätsbewußt bist.

Mit liebem Gruß
womaninblack
Wer weiß???
Ich kenne ja deine Freundin nicht und kann nur für mich sprechen. Ich würde mich über beides freuen. Würde sicher am gleichen Abend noch zum Einsatz kommen *ggg*
Und welchen soll ich nehmen ??
Naja gut aber welchen soll ich nehmen ?

Den LAYAspot oder den Paulchen2 ???
Magic Wand
schon mal was von "magic wand" gehört. hier im forum läuft gerade ein test. das teil ist der megahammer!!! google einfach mal ein bischen, dann wirst du folgende aussagen massenweise lesen...

"Ich habe damit sogar multiple Orgasmen wie noch nie!"

"Zum ersten Mal habe ich erlebt, was ein echter Höhepunkt ist."

"Ein gigantisches Gerät. Das gebe ich nie wieder her."

Playboy-Test:
"Es ist zweifelsohne das Stärkste, Erregendste und Fantastischste, das ich je gefühlt habe. Der erste Orgasmus kommt in weniger als einer Minute und der zweite folgt, ohne dass ich etwas tun musste. Hier wurde Geschichte geschrieben und das habe ich dem Wand zu verdanken."

Ursprünglich wurde der Magic Wand als "Privatmasseur" zur Behandlung von Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich entwickelt. Nun stecken über 30 Jahre Entwicklung in diesem Gerät, das mehr und mehr für intime Massagen verwendet wird, da es mit unbeschreiblicher Kraft und doch gleichzeitig sanfter Vibration jede Frau um den Verstand und zum Höhepunkt bringen kann.

Auch die Girls in "Sex and the City" hatten in einer Folge ihren Spaß damit *zwinker*

... also ich will bestimmt keine werbung für irgendwas machen, aber wenn du deiner partnerin damit was gutes tun kannst, solltest du es evtl. mal mit dem magic versuchen. wir können das geschriebene über das teil zu 100% bestätigen *zwinker*
Danke für die antwort aber ich dene das teil ist ne nummer zu groß für sie
sie mag es lieber klein und handlich ....
na dann hab ich da was für dich ;-)
wie wärs mit einem "lippenstift-vibrator"? klein und handlich, passt in jede handtasche *zwinker*

also kein witz, wir haben das teil selbst *zwinker*

von der wirkung her würden wir aber den magic wand zum lippenstift mit dem unterschied eines presslufthammers zu einer handyvibration beim anruf vergleichen!

und so sieht er aus ...

(zu finden im eva-shop)
Hab einfach was bestellt einen auflegevibrator und unterwäsche !
Mal sehen wie es ankommt!
**sa Paar
61 Beiträge
eroscillator
hallo, wir haben schon seit jahren unsere "eroscillator". meine frau ist sehr zufrieden damit. ist sehr handlich und funktioniert mit strom. wichtig: hat einen sehr langen kabel, also man kommt zu jeder steckdose damit.
von österreich aus haben wir im internet bestellt. leider habe ich die adresse jetzt nicht im kopf aber wenn man im google sucht, findet man sicher das gerät. infos im: http://www.eroscillator.com
vielleicht wäre es ein schönes geschenk für silvester....
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Hab zwar selbst noch keinen...
...aber die Vibratoren von Nobra sollen ganz toll sein, es scheint nichts Vergleichbares zu geben. Wie gesagt, nicht selbst getestet, aber oft gehört. *zwinker* Einfach www davor und de dahinter und mal umschauen. Also ich würd mich sicher drüber freuen (Wink mit dem Zaunpfahl zu einer gewissen Person)...

LG
Judith
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich finde nen Vibrator nen echt klasse Geschenk...Meine Süsse hatte allerdings erst Geburtstag und da habe ich ihr einen neuen Gekauft...Brad heisst er....grins;-)
Vibrator geschenkt
Hallo,
ich hab meiner Freundin letztens einen Vibrator gekauft. Hab "Ihn" aber erst ein paar Nächte später herausgeholt(als Überraschung) und Sie nachdem OV direkt verwöhnt. Da sie leicht angetrunken war ist Sie Mega abgegangen und war wirklich laut und hat an nichts mehr gedacht(außer ans Stönen,Winden und Schreien).
Ich weiss nicht wie oft Sie gekommen ist aber ich es hat mehr als eine Stunde gedauert. Am nächsten Morgen hatte ich Muskelkarter im Arm.
Als ich Sie am nächsten Morgen fragte, wie lange Sie glaubt, dass dass gedauert hätte sagte sie: Ich glaub 10 bis 15 Min. *lol*
Musste mich erstmal totlachen...

Seitdem ist sie nach "Ihm" süchtig!

Würd meiner Maus zu Weihnachten gerne ein neues Spielzeug schenken. Hat jemand von euch ne Gute Idee?
Wäre euch dankbar!
Vibrator geschenkt
Hallo,
ich hab meiner Freundin letztens einen Vibrator gekauft. Hab "Ihn" aber erst ein paar Nächte später herausgeholt(als Überraschung) und Sie nachdem OV direkt verwöhnt. Da sie leicht angetrunken war ist Sie Mega abgegangen und war wirklich laut und hat an nichts mehr gedacht(außer ans Stönen,Winden und Schreien).
Ich weiss nicht wie oft Sie gekommen ist aber ich es hat mehr als eine Stunde gedauert. Am nächsten Morgen hatte ich Muskelkarter im Arm.
Als ich Sie am nächsten Morgen fragte, wie lange Sie glaubt, dass dass gedauert hätte sagte sie: Ich glaub 10 bis 15 Min. *lol*
Musste mich erstmal totlachen...

Seitdem ist sie nach "Ihm" süchtig!

Würd meiner Maus zu Weihnachten gerne ein neues Spielzeug schenken. Hat jemand von euch ne Gute Idee?
Wäre euch dankbar!
**dG Mann
2.106 Beiträge
Schenke Ihr doch mal so Liebeskugel mit Fernbedienung oder jene welche auf Handy Signale Reagieren.

Generell finde ich solche Ideen als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk sehr gut. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das Sich die beschenkte eigentlich immer gefreut hat. Sollte nur Geschmackvoll sein und auch eher zum Abrunden.
******eLe Mann
523 Beiträge
is doch..
ne gute Idee warum denn auch nicht *ggg*
da freut Sie sich doch sicher *g*
wenn sie nicht schon 4 oder so davon hatt *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
finde es auch eine schöne geschenkidee
*******_he Frau
76 Beiträge
Ich würds
mega geil finden und mich darüber freuen und es gleich ausprobieren wollen!!

Ina
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Geht auf ....
jeden Fall in Ordnung, allerdings sollte man darauf
achten das nicht grade die ganze Familie um den
Gabentisch sitzt

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******_he Frau
76 Beiträge
schön dass wenn man alte Themen aufleben läßt das andere antworten!!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Grade dieses Thema....
verliert niemals an Aktualität, zumindest passt
es einmal in jedem Jahr.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Mache ich nicht zu Weihnachten, lieber zwischen durch, dann lieber zu Weihnachten wo ich der Meinung bin, dass ist es ob so oder so!!!!!!!!!!!!!!!
****fee Paar
2.672 Beiträge
Klar
finde ich ein Super Geschenk.
Natürlich muß sie auch auf soetwas stehen.
Ich persönlich würde mich freuen.
Aber bitte erst übergeben wenn die letzten Verwandten gegangen sind und man villeicht noch schön gemütlich beisammen sitzt und ein Glas wein,Sekt zusammen trinkt. Das macht dann schon alleine die Stimmung, das man eventuell das Geschenk auch gleich ausprobiert *zwinker*

Viel Spass und schonmal frohe Weihnachten.

lg Ponyfee
huch...
...seit wann denken denn Männer über weihnachtsgeschenke vor dem 23.12. nach? *haumichwech* *zwinker*
...
...aber mal spaß bei seite... ob sie sich freut das kan nnur sie dir sagen... ein mann hat hier im forum mal berichtet das dieses geschenk mächtig in die hose ging!
...vielleicht solltest du mal herausfinden wie sie zu spielzeug steht... wenn positiv wäre es ein gutes geschenk *ggg*
...aber nicht unter den weihnachtsbaum legen wennn mama, papa, oma und opa anwesend sind, gelle *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.