Magic Wand
schon mal was von "magic wand" gehört. hier im forum läuft gerade ein test. das teil ist der megahammer!!! google einfach mal ein bischen, dann wirst du folgende aussagen massenweise lesen...
"Ich habe damit sogar multiple Orgasmen wie noch nie!"
"Zum ersten Mal habe ich erlebt, was ein echter Höhepunkt ist."
"Ein gigantisches Gerät. Das gebe ich nie wieder her."
Playboy-Test:
"Es ist zweifelsohne das Stärkste, Erregendste und Fantastischste, das ich je gefühlt habe. Der erste Orgasmus kommt in weniger als einer Minute und der zweite folgt, ohne dass ich etwas tun musste. Hier wurde Geschichte geschrieben und das habe ich dem Wand zu verdanken."
Ursprünglich wurde der Magic Wand als "Privatmasseur" zur Behandlung von Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich entwickelt. Nun stecken über 30 Jahre Entwicklung in diesem Gerät, das mehr und mehr für intime Massagen verwendet wird, da es mit unbeschreiblicher Kraft und doch gleichzeitig sanfter Vibration jede Frau um den Verstand und zum Höhepunkt bringen kann.
Auch die Girls in "Sex and the City" hatten in einer Folge ihren Spaß damit
... also ich will bestimmt keine werbung für irgendwas machen, aber wenn du deiner partnerin damit was gutes tun kannst, solltest du es evtl. mal mit dem magic versuchen. wir können das geschriebene über das teil zu 100% bestätigen