Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zu Weinachten

Meine Mutter würde es mit Humor nehmen, wenn mein Freund mir einen Vibrator unter den Baum legen würde *zwinker*
Als Geschenk - die Idee ansich ist sicherlich nicht schlecht - aber wie auch schon gesagt wurde, muss es IHR gefallen. Aber das kann man vorher ja herausfinden...indem man darüber "oberflächlich" redet *zwinker*
ich...
würde mich darüber auch sehr freuen, bzw. freue mich wenn mein mann was heißes für mich aussucht

kann dir also nur dazu raten *g*

lg die weibliche lust
hab ich letztes weihnachten gemacht und ist super angekommen!
ha!
aber besser find ich das Paulchen in Apfelgrün...

also das VERBITTE ich mir!!!

grüüüün. never!
*schock*
Paule, beruhig Dich wieder!
Schließlich gibbet dat Paule ja auch in lila, isset besser?
****ie Frau
269 Beiträge
ich würd mich auf jeden fall freuen!!!
******866 Mann
449 Beiträge
Ist ein super Geschenk.
Es könnte nur dann peinlich werden, wenn die ganze Familie beim Auspacken dabei ist.
*****_hb Frau
69 Beiträge
Es gibt nicht schöneres, oder?
Geschenke sind doch immer was Feines und wenn dann quasi beide noch was davon haben, dann kann die "stille" (!?!) Nacht ja kommen! *ggg* Bei Dessous ist das ja sone Sache mit der Größe, aber C-string hat zum Beispiel nur zwei größen, die eben mehreren Konfektionsgrößen passen. Denhab ich nun leider schon, aber der ist auch echt super!! Kann ich nur empfehlen!! *geheimtipp*

LG an alle Shopper!! *zwinker*
Ich fänd's blöd, Sexspielzeug zu Weihnachten geschenkt zu bekommen. Aber höflich Danke sagen würde ich vermutlich schon. Ist aber - wie alles - Ansichtssache.
neeee.. sorry...

am heiligen abend möchte ich die palete aufmachen könne, aber wie, wenn die kinder daneben sitzen..

und warten bis sie im bett sind, geht nicht, denn dann muß ich in die kirche, singen..

also, wenn mein mann mir das scehnekn möchte dann kann er es auch zwischendurch... denn ich möchte es gleich ausprobieren...
*******se89 Frau
115 Beiträge
Find ich ne gute Idee...würde ich mich auch drüber freuen... *ggg*
Geschenke
Also - egal welches Ereignis ansteht, ob Weihnachten, Geburtstag oder oder oder... mein Ehemann hat es super gelöst. Tagsüber hat er einen tollen Tag inziniert mit Blumen - eben besonderen Aufmerksamkeiten, die es normal nicht gibt.
Abends dann, oder kurz vor dem zu Bett gehen lag dann das eigentliche Geschenk auf dem Bett. Oder plötzlich, wenn der kleine im Bettchen war, ein heißes Geschenk unter dem Tannenbaum.

Er hat an ein hübsches Outfit genauso gedacht, wie an ein niedliches Spielzeug und das macht er heute auch noch. Da freut sich Frau auf jedenfall!
hm naja ich finde nicht dass der sinn von einem weihnachtsgeschenk darin liegt.
ich würde mich bedanken wenn mein freund mir was mit sexuellem hintergrund zu weihnachten schenken würde... *roll*
**********_Maus Frau
41 Beiträge
ich würde es nicht tun, schenke ihr nichts, was mit sex zu tun hat und wo sie denkt, dass du dein eigennutz draus ziehen könntest.
schenk ihr was schönes, sei mal kreativer, ich finde deine geschenkidee passt irgendwie nicht zu weihnachten, obwohl es ja auch das fest der liebe ist *zwinker*
Da es das Fest der Liebe ist, darf man(n) doch dem menschen den man liebt und mit dem man V*****, etwas erotisches schenken - was verspieltes!! Dabei ist aber darauf zu achten, dass man die gefühle des gegenüber wahrt!!! Man kann trotz allem etwas für beide schenken, sollte Weihnachten aber nicht nur darauf aufbauen!! Jeder muß für sich herausfinden was für ihn richtig ist!! So wie es bei uns läuft ist es für uns sehr schön!!!!!!! Lieb und anerkennung werden genauso bedacht wie der sexuelle aspekt!!!!!!

Grüße Feelings
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die gute wird ihren vib schon vor 2 jahren bekommen haben *g*
aber allgemein ist dazu zu sagen, das ich es als frau mich freun würde, wenn ich noch keinen hätt
wir schrecken nichtmal davor zurück andy`s mum einen vib zum geburtstag zu schenken *g* ich weiß pöse pöse kinder *baeh* aber gefreut hat sie sich trotzdem voll
liebe grüße
Ja warum denn nicht, allerdings kenn ich deine Freundin nicht falls sie doch ein wenig verklemmt sein sollte kann der Schuß auch nach hinten losgehen
*********i_mv Mann
2 Beiträge
Internetshop bis zu 92 Prozent günstiger
Hallo, an alle die günstiger Erotikartikel kaufen möchten als zum Beispiel bei Beate Uhse, Orion oder andere Internetanbieter, habe ich im Netz einen Anbieter gefunden: im Internet

erotik-4you.1a-shops.eu

Habe mir die Mühe gemacht, das Netz nach Internetshops zu durchstöbern und bin auf diese Seite gekommen. Artikel sind echt gut präsentiert und viel billiger als im Handel (Beate Uhse, Orion etc.) Meine Frau hat dort schon gekauft und ist begeistert. Dort werden Artikel bis zu 90 Prozent günstiger angeboten als im Handel.

Schaut mal nach - es lohnt sich...

Liebe Grüße Andresuffi
So als Geschenk nebenbei würde es mir sicher gefallen.

Aber zu Weihnachten....nö...
..als zweitgeschenk finde ich es ne gute idee,
wenn sie für solche dinge empfänglich ist....

*zwinker* exx
och nö....
solche Geschenke nehme ich lieber einfach mal so entgegen *zwinker*

außerdem schenken wir uns zu Weihnachten eh nichts...

eigentlich...

hatten wir mal ausgemacht....

[b]weihnachtseinkaufszettel_für_ihn_notierend[/b]

*zwinker*

die Tante Bine
und nein es ist kein Vibrator...
Nicht lange Überlegen,ab in die City und einkaufen.Viel Spass,lol,grins *lol* Verlier keine Zeit.
Das hängt wohl
davon ab ob ihr schon vorher mit Spielzeugen was zu tun hattet- falls das völliges Neuland wäre denke ich sollte es vorher zumindest mal angesprochen werden- andernfalls könnte es schon eine ungeliebte Überraschung werden...
Da klinke ich mich doch mal selber ein!
Meine Frau wird zur Zeit wieder etwas lockerer. Neulich bot sie mir an, ihr zu Weihnachten einen latexfreien Analdildo zu schenken.

Wenn AIDS und Konsorten nicht wären, (aber auch aus strategischen Gründen) hätte ich größte Lust, Ihr einen lebendigen und damit latexfreien zu gönnen.

Wie käme das wohl an?
ACHTUNG!!!!!
Der Threaderöffner exestiert nicht mehr, zumindest nicht mit diesem Profil!

Wuff, wuff bellte der Schäferhund. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.