Wer mag ausgefallene Ideen verwirklichen???
Hii ! ***Nachdem mein erster Thread nun auf meinem Wunsch hin geschlossen wurde,da er durch eine Debatte verhunzt wurde hier nun mein zweiter Versuch****
Bin mal wieder auf der Suche nach einem netten Fotografen/ nette Fotografin, der/die Lust hat neue ausgefallene Ideen zu verwirklichen...
Tja nun ist wieder die Frage: Was ist bei ihr ausgefallen.....?
Ausgefallen heißt für mich trashig,poppig,schrill und bunt..... Ansonsten aber auch einfach nur ein nettes Shooting zu einem Thema.... Vorschläge nehme ich immer gerne an.... Sagt mir welche Idee ihr gerne mit mir umsetzen würdet und ich sage euch obs mir passen würde.... Sogesehen können wir nichts verlieren, wenn überhaupt nur schöne Bilder machen....
Ich lege nn mal vor,dass das Shooting von Portrait bis Teilakt geht.... Letzendlich kann man darüber auch noch reden,.....
Am besten wäre es ja wenn Er/Sie aus dem Näheren Umkreis kommt.....Wenn nicht auch nicht schlimm,aber dann wäre es nett wenn die Fahrkosten übernommen werden könnten.Wie gesagt es wäre nett, ist aber KEIN Muss....
Begleitperson sollte erlaubt werden.Letzendlich entscheide ich aber immer kurzfristig ob eine mitkommt oder nicht.
Freue mich über zahlreiche PN´s.... Aber bitte, schreibt nicht nur " Habe Interesse, melde dich wenn du magst".....
Schreibt mir direkt was euch im Kopf vorschwebt, das kostet euch und mir weniger Zeit....
Viele Liebe Grüße
[b]Ute[/b]