Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile89
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

*****_68 Mann
8.650 Beiträge
schonmal entsprechende unterhaltungen anfange und freche grapschereien starte
Aha, jetzt geht es mal wieder los.
Des ungeprüften Uncle Doc´s Märchenstunde.

Al
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das einzige, was sein MUSS: Er muß mich anmachen ohne Ende. Er muss mich so aufgeilen, daß mir alles andere wurscht ist.

Schön gesagt!
*gg*
Da kann er dann ruhig auch ein Piercing haben.

*rotwerd*
@luderlos
ich gebs zu, darauf stehe ich auch

also, wenn dir mal die Frauen ausgehen, schreib ne CM
es liegt im Bereich des Möglichen, dass du mein Posting missverstanden hast *zwinker*

Erwin
mal im ernst,bis man diese 12 (oder andere) punkte alle abgearbeitet
hat.....ist die chance eh schon vorbei......

einfach viele unglaublich schöne antworten hier,die man lesen kann....
und am besten gefällt mir die aussage von legacy:

Wer sich über den "Zwölf Punkte Plan (der ja keiner ist !!!) echauffiert, der hat meiner Meinung nach das NJiveau eines Allesfickers der schnell nimmt was sich anbietet, bevor er/sie alleine bleibt. Sorry, das geht gar nicht

ich denke,das zeigt dem geneigten leser,welch niveauvollen schreiber er hier vor sich hat.......

gruss vom frankfurter der aus dem schmunzeln garnicht mehr rauskommt
*******albe Mann
2.460 Beiträge
war der witzetreath nicht woanders?

irgendwie sind die antworten recht lustig ........
aber eigentlich ist nur ein punkt wichtig ...... sie muss reich genug sein um mich bezahlen zu können ......*haumichwech*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Die 80 Cent leighe ich der Dame gerne noch, Albe.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Geld alleine macht auch nicht glücklich
Wer seine Vorlieben nicht so akribisch aufführen kann wie vollbusige oder wir, der steht BEI MIR im Verdacht so niveaulos zu sein, das er ALLES nimmt was sich bietet.

Ist das nicht wunderbar, dass jeder anders empfindet, dass jeder so niveauvoll oder -los sein kann wie er/sie will und dass jeder sich nehmen kann, was er/sie will - solange die "Beute" ihn/sie lässt?!

So viel Akribie wäre nix für mich, da kommt es bei mir eher auf's Bauchgefühl an, also entsteht die Entscheidung eher spontan. Für mich wäre Flirten vorher auch wichtig und dadurch kann jemand für mich - unabhängig von seinen Oberflächenmerkmalen - auch an Attraktivität gewinnen. Und wie sollte ich da äußere und innere Merkmale (Flirtfaktor) gewichten?

Außerdem sind wir alle Menschen und müssen nicht perfekt sein. Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach nur extrem niedrig. Solange gewisse Mindestanforderungen (gesund, gewaschen & gepflegt) erfüllt sind, kann sich so einiges aus der Situation ergeben, ohne dass "Er" gleich Brad Pitt sein muss (obwohl, der könnte es schwer bei mir haben...). Und ein schöner Schwanz bedeutet ja nicht, dass ich dann auf meine Kosten komme.

Und apropos Entscheidung; es gibt Untersuchungen, die dafür sprechen, dass wir komplexe Entscheidungen besser intuitiv fällen sollten, da wir bewusst eh nicht in der Lage sind, alle Informationen zu berücksichtigen und algorithmisch zu verrechnen. Und 12 Punkte ist schon 'ne ganze Menge an Informationen...

pussy
1. es muss irgendwie knistern
2. es muss vorher geklärt werden worums geht...

das sind die grundvoraussetzungen...alles andere is idividuell
Müsste es nicht ein 13-Punkte-Plan sein?
Was ist mit dem Kondom? Das sollte doch nicht fehlen!
Viele schützen sich immer seltener. Besonders beim ONS wird nicht mehr auf die Verhütung geachtet. Dabei meine ich nicht nur die Pille. Wahrscheinlich weil bei beiden das Hirn aussetzt. Die Zahl der Geschlechtskrankheiten steigt ja nicht umsonst. Selbst AIDS wird wieder zu einem grossen Thema. Wie schnell die Menschen solche Dinge vergessen. Es erstaunt mich immer wieder. Besonders gefährdet sind die Jugendlichen. Allerdings spielen bei denen 2 Faktoren eine grosse Rolle. Die werden immer blöder und haben von nichts eine Ahnung bzw machen sich keine Gedanken.
Da fragt man sich,ob die Eltern bei der Erziehung nicht einige Fehler gemacht haben.
*****a17 Frau
93 Beiträge
...
Ich finde das wichtigste ist die Sympathie.

sensualidad hat vollkommen Recht und er sollte mich im Allgemeinbild optisch ansprechen.

Ansonsten wie Zuckeros schon geschrieben hat, fehlt nur noch das Kondom und dann ist der Ort wohl auch egal, nur zu dreckig sollte es da nicht sein.

LG Nescha
*lol*
@********ussy

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach nur extrem niedrig.

Wilkommen im Club der neuen "L-Niveaulosigkeit" *zwinker*

*wink* E+I.
****66m Mann
375 Beiträge
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein
2.) beide müssen es wollen.

LG
MaMi
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Welche Kriterien für mich bei einem ONS erfüllt werden müßten?
Gar keine,denn für einen ONS bin ich nicht mehr zu haben,so einfach ist das!
Mlg Marty
Denke.....
....... am wichtigsten ist, dass man sich nicht nur optisch anziehend findet, sondern auch geistig auf einer höhe ist.

Wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten kann, dann habe ich auch keine Lust mit Ihr zu Pimpern. folglich würde es keinen ONS geben.

MfG Mirco
Nun ist es ja besonders interessant zu erfahren, wie andere Frauen das sehen und WIE DIE MÄNNERWELT entscheidet, ob ein ONS angebracht ist.

... wie die Männerwelt "entscheidet" ... hmm, ich stell mal die These in den Raum, dass ein ONS nur zu einem geringen Teil das "Resultat" einer bewussten Entscheidung ist - sowohl bei Männchen als auch bei Weibchen ...

Vielfach trinkt man ja während des gemeinsamen "Entscheidungsfindungs-Vorspiels" Alkohol - beispielsweise, um beim Gegenüber die Skepsis oder die hohen Ansprüche etwas zu verwässern; oder, um dank gegenseitiger Trübung der Sichtverhältnisse optische Barrieren abzubauen ...

*ggg*
nichts wonach ich je gesucht habe und schon gar nicht suche...

aber wenns mal so war :
das ist doch keine kopfentscheidung, bei der man dann punkte abhakt : ja nein ja nein ja ja und wenns mehr als 8 sind --> Ok *g*

Punkt 1 :
es entscheidet sich doch innerhalb von sekunden, ob man jemanden sexuell anziehend findet

Punkt 2 :
es entscheidet sich nach Minuten, ob man jemanden sympathisch
findet.

--> voraussetzungen für mich erfüllt.

Und die Tatsache safer sex zu betreiben ist kein Punkt, den man aufführen muss, sondern eine Selbstverständlichkeit

lg,
fishandchips
Naja, gewisse Kriterien müssen natürlich erfüllt sein, aber gleich 20?!?! Ist recht viel...

Aber:
• optisch Intressant, sonst kommt nichtmal der erste Kontakt zustande *hotlady*
• symphatisch
• single oder nicht ist egal, denn sie ist für alles was sie tut selbst verantwortlich...!!
• Größe ist egal
• sie muss kontaktfreudig sein
• keine einsilbigen Antworten
• entsprechende Örtlichkeit in der Nähe -> Auto, Wohnung in der Nähe, etc.
• Stimmung muss passen freu4
• was Busen und/oder Po angeht, ist es fast egal: beides muss vorhanden sein, aber ob B oder DD ist egal
• Wichtig: der erste Flirt muss vielversprechend laufen, sonst wird alles schnell abgebrochen.
Ganz Wichtig: mit Gummi, denn man weiß ja nie

Achso, Thema Alkohol: *wein*
War früher mitverantwortlich, aber jetzt nicht mehr *nein*

Ich glaube das reicht als grober Kriterienkatalog.
Hm, also ich find auch, dass man das nicht so pauschal beantworten kann. Man geht ja keine Liste ab, wenn der jenige vor einem steht....kommt halt ganz spontan, dass man lust hat.
Und die kommt auch nur, wenn er gepflegt aussieht und niveau hat. Aber was seinen penis angeht, kann man doch nicht sagen , der soll so oder so aussehn.....und ihn noch rauswerfen....das wäre echt niveaulos. Und wenn man schon soweit ist, dass man sich ausgezogen hat, kann das doch auch nur im schlimmsten Fall abtörnen.

Lg
gute Antwort Mary08

*ja*

stimme voll zu
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Hmmm...
Vielleicht "tick" ich ja völlig anderst...

Ich hab mir noch nie im Leben überlegt, welche Kriterien ein ONS erfüllen muß *hm*
Sowas "PASSIERT" mir u. ist alles andere als KOPFLASTIG und ist bei mir noch nie geplant gewesen.
Ich geh nicht raus und weiß schon, daß ich mir heute den ultimativen Typen ins Bett holen werde *nono*
Ich hatte 2x Urlaubserlebnisse einmal beim Skifahren und dann in der Karibik, die in diese Richtung gingen. Die haben mich einfach ungeheuer fasziniert. Wobei der aus der Karibik ein Wiener u. genau mein Typ war. Den wollte ich nur 1x aber unbedingt haben u. an seinem letzten Abend darauf angelegt. Er hat mir am Strand "die Sterne vom Himmel geholt"...*wiegeil*
und dann das *oha* als ich eine Woche später in Wien landete und mein *Sterne*vom*Himmel*Holer* mit einer Rose auf mich wartete...
Wir hatten dann noch 3 Monate gemeinsam viel Spaß *bananen* .

Mir tun die Frauen leid, die meinen, sie müssen den Typen jetzt über sich rüber hüpfen lassen, nur weil sie ihn schonmal im bett haben, obwohl der Penis unsauber, zu klein, stinkig, oder mit genitalwarzen übersät ist.

Boahhhh!!! Wie grauslich ist das denn??? Wer tut sich denn sowas an???

LIBELLE
eben @libelle
Wie grauslich ist das denn??? Wer tut sich denn sowas an???
ist mir irgendwie ziemlich unverständlich von welchen Voraussetzungen die "Listenersteller" da überhaupt ausgehen, wenn solcherlei "Beispiele" für eine "Listennotwendigkeit" gebracht werden.

Erwin
Liste erstellen
Ist ganz einfach.

wenn einige kriterien nicht erfüllt sind, kann Mann oder Frau noch so betrunken sein, daß es einfach nicht klappt.

Gefällt jemand nicht, kommt doch gar kein kontakt zustande. ergo es kommt nicht zum ONS! *genau*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
jojo...
mei Steirerbua, wir wissen doch von wems kommt oder?
Wie könnten wir denn auch was anderes erwarten???
Aber pssst...sonst schaut unser Niveau von unten betrachtet...usw.

eh schon wissen!

*wink* in die grüne Mark

LIBELLE
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wir sehen euch von oben begeistert zu, libelle und Erwin.
Mal sehen, ob noch was konstruktives von euch kommt. Wir warten gespannt.
kriterien für einen ons
dann hoffe ich, das es bald ein supermarkt gibt, bei dem ich nach meiner wunschliste den zu mir passenden ons-partner aussuchen und kaufen kann ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.