Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile89
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

@Legacy
Hey ihr Zwei!

Ich glaub, die meisten trauen sich einfach nicht, die Wahrheit zu sagen.
Sein Fähnchen nach dem Wind zu hängen ist einfacher.

Schön ist doch, dass bei uns alles so bleibt wie es ist und wir es uns leisten können, anspruchsvoll zu sein.

Liebe Grüße
Woraus schließt Du, dass andere weniger anspruchsvoll sind? *roll*
****ano Mann
28 Beiträge
@ Vollbusige

Du weisst schon dass das Auswahlverfahren auch für beide Seiten gilt???

Wenn ich deine Ansprüche so angucke scheint das bei dir nie der Fall zu sein.
*****omy Paar
39 Beiträge
Bei all den wahnsinnigen Ansprüchen....
.... frage ich mich dann immer, ob derjenige, der sie stellt, seinen eigenen Ansprüchen denn auch selber gerecht wird?

Ich könnte mir so eine lange Liste mit Kriterien gar nicht im Kopf merken und müßte wahrscheinlich auf einer Liste abhaken, während ich meinem potentiellen ONS gegenübersitze.

lG

Romy
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@Vollbusige
Bitte...geh bissal runter vom Gas!

*Alle die sich über Deine Kriterien wundern sind für Dich gleich anspruchslos...???

6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.

*oder "lassen gleich jeden drüber"...???

*Tun Dir sogar leid...???

Mir tun die Frauen leid, die meinen, sie müssen den Typen jetzt über sich rüber hüpfen lassen, nur weil sie ihn schonmal im bett haben, obwohl der Penis unsauber, zu klein, stinkig, oder mit genitalwarzen übersät ist.

*Mir tun Mädels leid mit derart begrenztem Horizont!

LIBELLE
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich plane, bzw. plante keine ONS, das hat sich entwickelt im Kontakt mit dem Gegenüber.
Wenn da ein kribbeln rüberkam, man sich sympathisch war, bei leichten Berührungen dann eine leichte Gänsehaut kam, dann war der Weg irgendwie geebnet.
Der Unterschied zum 12 Stufenplan ist der, dass ich so etwas eben nicht plane, sondern gefühlsmässig entscheide, in dem Moment nicht mit dem Kopf.
Dass da ein Partner einen unsauberen, stinkigen Schniedel ausgepackt hätte ist mir nie passiert, ein bisschen Menschenkenntnis gehört halt auch dazu.
Dass jemand nen ziemlich kleinen auspackte, ja das kenne ich schon, aber da wäre mir nie in den Sinn gekommen ihn dann wegzuschicken.

Da kommt auch eine ziemliche Wut, auf solche Menschen, die das tun, im schönen Egoismus schweben, und es damit begründen, dass sie ja Niveau wollen und ihre Ansprüche haben.
Was soll so etwas? Eigentlich ist das unterstes Niveau.
Schlichtweg Dummheit und Ignoranz.
Etwas mehr Mitmenschlichkeit würde ich mir da schon wünschen...

rubia

rubia
????
wie kommt man nur auf solche ideen?!?
hakst du die checkliste ab, während du ihn deinen diversen tests unterziehst...?!? würde mich nicht wundern wenn du gar keine ons hättest, weil jeder mann der was auf sich hält, sich so was ganz sicher nicht bieten läßt!!!!!
Ups, wo hast du denn ...
... Orpheus gelassen?

Leider gibt es genug Männer, die eben nicht genug auf sich halten *ggg* deswegen wird es immer ein männliches Überangebot geben.
mein orpheus...
der wartet noch immer in der unterwelt auf mich... werde ihn bei gelegenheit mal abholen *g*

du bestätigst ja meine theorie... sie hat keine ons, denn ein mann der selber nichts von sich hält, kann diesen kiterien nur sehr schwer entsprechen... den wird sie nicht ranlassen... und jeder der was auf sich hält, wird nicht ran wollen... konsequenz ist: KEIN ONS :-)))
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau
die liste ist einfach zu lang

oder wars am Ende doch der Penis?? *haumichwech*
So viel ich weiß ...
... war Orpheus aber derjenige der Euridike in der Unterwelt gesucht und gefunden hat. Bist du jetzt etwas ohne ihn wieder zurückgekommen? Dabei dachte ich beim Lesen: SO ein Liebespaar wird es nie wieder geben ...

Zum Thema: Wahrscheinlich ist das ihre Art uns mitzuteilen, dass sie gar keine One-Night-Stands will? Etwas umständlich, missverständlich, unverständlich, aber warum nicht?
i beg to differ...
da muss ich dir leider widersprechen mein lieber.... euridike ging in die unterwelt, weil orpheus gestorben war und sie nicht ohne ihn leben wollte. sie durfte hn auch mitnehmen unter der bedingung dass sie sich bis zum ausgang nicht nach ihm umdreht... und sie hat sich natürlich umgedreht...
wer weiß... vielleicht gibt es so eine liebe wirklich...
momentan lass ich orpheus orpheus sein und genieße mein leben... *g*
wenn das hier eine art war auszudrücken dass man gar keine ons mag... da geb ich dir recht.... komplizierter gehts kaum... respekt! *g*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ vollbusige

Ich denke, es liegt auch daran, das wir uns hier in einem Erotikboard bafinden. Da geben viele doch sehr stark an mit Leistungen die sie nicht erbringen können.

Hier schreiben dann die Frauen, das sie solche Listen im Kopf nicht durchgehen (können). Das dauert für uns 20 Sekunden.

Ich denke, wir sind einfach anspruchsvoller als manche andere. Während manche Frauen schon froh sind, wenn sie ihre Minderwertigkeitskomplexe mit einem ONS pushen können, legen wir halt wert auf den richtigen Partner im Bett. Jenseits der 45 Lebensjahre nimmt manch eine Frau anscheinend gerne was sich anbietet, damit man sich selbst die Lüge aufbinden kann: Ich bin begehrt.

Allerdings ist das ein Trugschluss. Solche Frauen sind nicht begehrt sondern billig. Zieh Deine Art weiter durch. Lass die billigen uns beschimpfen. Da stehen wir doch drüber und lächeln.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
???
Ja, ja unser Autoverkäufer!!!
Steigen OLDTIMER nicht im Wert???
Wenn dann noch wenig gefahren (wenn er gehegt u. gepflegt wird) = Qualität vor Quantität!
(schau ma mal wie ge(ver)-braucht dein Mädel dann rüber kommt)
Aus einem Skoda zwar solide aber schmucklos (oder Billigjapaner) wird allerdings auch im Alter kein kultiger Edelschlitten... *haumichwech*

*hand* VORSICHT! GLASHAUS!

ALSO VON BILLIG LIEBER NICHT REDEN! *nono*

*wink* LIBELLE
Orpheus und Eurydike
Orpheus, der großartigste Sänger seiner Zeit verliebte sich eines Tage in die Nymphe Euridike. Das Glück währte allerdings nicht lange, denn Eurydike trat auf eine Schlange und starb. Ihre Seele wanderte in den Hades und Orpheus, so voller Trauer, war völlig verzweifelt.

In seiner Trauer riet man ihm, in den Hades hinabzusteigen und mit Hilfe seines Gesanges zu versuchen, Eurydike wieder dem Totenreich zu entreißen. Gesagt getan, Orpheus steig hinab und betört alle die ihm zuerst den Weg verbauen wollen, Charon, den Fährmann, Cerberus den Höllenhund und als Orpheus in der Unterwelt ist, hört jede Tätigkeit auf, weil ALLE ihm zuhören.

Auch Hades und seine Gattin Persephone sind betört und erlauben es Eurydike wieder an die Oberwelt zurückzukehren, unter der Bedingung, dass Orpheus sich nicht umgucken dürfe. Kurz bevor sie wieder an die Oberwelt gelangt sind, vergewissert sich Orpheus, ob Eurydike ihm noch folgt und damit ist alles verloren. Eurydike muss wieder in den Hades und Orpheus folgt ihr kurze Zeit darauf.

So, das waren meine Worte und jetzt kommt Wiki:

Den Orpheus heiratete sie nach seiner Rückkehr vom Argonautenzug. Als Aristaios eines Tages versuchte, sie zu vergewaltigen, floh sie vor ihm, trat dabei aber auf eine Schlange und starb. Dem magischen Klang seiner Leier vertrauend, folgte ihr Orpheus wehklagend in den Hades, das Totenreich der griechischen Mythologie. Man sagt sogar, der Fährmann Charon habe den Kahn verlassen, mit dem er die Toten über den Acheron zu führen pflegte, um Orpheus zu folgen. Und auch der Höllenhund Kerberos bellte nicht mehr, und alle Verdammten hatten für diese Zeit Ruhe von ihren Qualen: Ixion, Tityos, Sisyphos, Tantalos und die Töchter des Danaos. Auch Persephone war gerührt, und erlaubte dem Orpheus, Eurydike wieder mit sich hinaufzuführen, wobei er sie dabei allerdings nicht anschauen durfte. Als er es doch tat, wurde sie ihm von Hermes, dem Götterboten und Seelengeleiter, endgültig entrissen.

Orpheus lebte in Thrakien als Sohn der Muse Kalliope. Sein Vater war der thrakische König und Flussgott Oiagros (oder, nach anderen Überlieferungen, Apollon). Von Apollon, dem Gott der Musik, bekam er eine Lyra geschenkt, die Apollon von seinem Halbbruder Hermes erhalten hatte. Unter den Sängern galt Orpheus als der beste. Die Bäume neigten sich ihm zu, wenn er spielte, und die wilden Tiere scharten sich friedlich um ihn, und selbst die Felsen weinten angesichts seines schönen Gesangs.

Die Argonauten nahmen ihn auf ihren Kriegszügen mit. Orpheus sang so schön, dass er sogar das wütende Meer und die Feinde durch den Zauber seiner Lyra bezwang.

Orpheus' Braut war die Nymphe Eurydike. Als Aristaios versuchte sie zu vergewaltigen und sie vor ihm floh, starb sie durch einen von ihm verschuldeten Schlangenbiss. Orpheus stieg in die Unterwelt, um durch seinen Gesang und das Spiel seiner Lyra den Gott Hades zu bewegen, ihm seine Geliebte zurückzugeben. Seine Kunst war so groß, dass ihm seine Bitte tatsächlich gewährt wurde - jedoch unter der von Hades und Persephone gestellten Bedingung, dass er beim Aufstieg in die Oberwelt vorangehen und sich nicht nach ihr umschauen dürfe. Da Eurydike seine Hand berührte und er sich daraufhin umsah, musste Eurydike wieder hinab.

Der Sänger stand den Musen und somit dem Gott Apollon nahe, nicht aber dem Dionysos, dem Gott des Rausches und ausschweifend-wilder Umzüge und Gesänge. So wurde Orpheus in seiner Heimat von „Mänaden“, berauschten Anhängerinnen des Dionysos, zerrissen. Nach antiker Vorstellung war es kein Trost, dass er nun als Schatten sich zum Schatten der Eurydike gesellen konnte. In späteren Bearbeitungen des Mythos wird als Motiv für den Mord angeführt, Orpheus habe sich von der Liebe zu Frauen losgesagt und zum Weiberfeind entwickelt oder sich gar der Knabenliebe zugewandt.

Sein Kopf jedoch wurde mitsamt seiner Leier in den Fluss Hebros geworfen, sie schwammen hinab in das Ägäische Meer und wurden auf der Insel Lesbos an Land gespült. Der Kopf sang immer weiter, bis Apollon ihm gebot zu schweigen. Sein Grab soll sich in der Stadt Leibethra befunden haben - andere Quellen nennen diese Stadt auch als Geburtsort des Orpheus und den Fluss, in dem sein Kopf gefunden wurde, Meletos.

verflixt ...
Allerdings ist das ein Trugschluss. Solche Frauen sind nicht begehrt sondern billig. Zieh Deine Art weiter durch. Lass die billigen uns beschimpfen. Da stehen wir doch drüber und lächeln.

@****cy

Schön ist doch, dass bei uns alles so bleibt wie es ist und wir es uns leisten können, anspruchsvoll zu sein.

die "vollbusigen legacys" haben schon wieder mal sowas von Recht *heul*

ich halte - ganz wie Erwin - rein gar nichts von solchen Listen. Auch bin ich deshalb überhaupt nicht begehrt und völlig billig. Anspruchsvoll - kann ich mir nicht leisten ... *heul2*

Sagt mir bitte, bitte was ich machen soll, damit ich so toll werde wie ihr ! Ich kann mir leider keine 12 Punkte merken, weil ich nur bis 3 zählen kann.

Iva

PS: morgen habe ich meine Schönheits-OP vielleicht hilft die ein bisschen ganzstarkhoff *traurig*
Meine Antwort umfasst nicht eine ganze Seite, sondern ist kurz und aussagekräftig.
Ich habe noch nie ONS gemacht und werde sie auch nie machen ! *letzteswort*
ach so
Ich habe noch nie ONS gemacht und werde sie auch nie machen !
Als "schneckchen" bist du wahrscheinlich nur zu langsam dafür, du erwischt die einfach nicht, die vor dir weglaufen, wenn du sie mit einem ONS bedrohst *haumichwech*

wie macht Erwin das:
legacymodusoff *lol*

*blume* Iva
@Schneckchen
Das klingt sehr einfach, ich mache es nicht, basta. Aber manchmal machen es andere mit einem. Außerdem soll man nie "nie" sagen, es sein denn, du bist mit 38 Jahren schon zementiert.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hüstel
Aber manchmal machen es andere mit einem.

Nennt man das dann nicht anders?
Vergewaltigung, oder sexueller Übergriff oder so?

*roll*
ne,ne,ne @morigane
du verstehst das falsch ! *nono*

Nennt man das dann nicht anders?
Vergewaltigung, oder sexueller Übergriff oder so?

Duane meint sicher, daß "frau" im besten L'schen Sinne von seiner überstrahlenden, nivea ops niveauvollen, authentischen Männlichkeit (>> 19 cm !) so und dermassen überwältigt ist, dass sie dem ONS nie und nimmer widerstehen kann !

erklärbärmodusoff
Erwin
Nicht zwingend ...
... aber es soll passiert sein, dass man sich verliebt hat, Tage später im Bett landet und der SEX so abartig schlecht war, dass man sich ruckzuck wieder entliebt hat und um alles in der Welt nicht noch einen zweiten Versuch haben möchte. Das ist dann ein ungewollter ONS, hat eigentlich nichts mit einer Vergewaltigung zu tun.
Ja ihr Lieben so ist es nun mal. Ich habe meine Prinzipien und ihr eure. Also jeder so wie er will und kann.
@ER_Win_Iva
Tja, es geht doch nichts über ein schönes Vorurteil *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie witzig
ist der ons nicht die sache, die viele bedauern????
weil nicht geplant? zufällig? betrunken? war so alleine? der andere hat meine situation ausgenutzt? kommt nie wieder vor etc. etc....

ich dachte immer, dass das eine spontane sache ist, ob man sie bedauert oder nicht. aber ein 12-punkte plan.....???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.