Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Partnerwahl nach Größe der Geschlechtsteile89
Habt ihr gewußt, dass im Kamasutra der Partner nach der Größe der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Morigane
versteht heut gar nix!
wer ist unwiderstehlich?
Legacy?

*haumichwech*

Oder Duane?
Oder Du, Erwin?

19 cm? Hab ich was verpasst?

*crazy*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Aber sonst geht es bei einigen hier noch?

Ich frage mich gerade nach den Gründen.
Ist es schlicht Unerfahrenheit oder einfach nur Unvermögen?

Ich gebe einigen den guten Rat - erst schreiben - dann auf "Vorschau" gehen - den eigenen Text intensiv lesen - anschließend versuchen ernsthaft darüber nachzudenken was da jetzt genau steht - notfalls die ganze Sache entsprechend korrigieren und dann erst auf "Antwort speichern" gehen.

Al
ach ja ...
wer möchte und das braucht kann gerne ein paar ironie-on in unseren Postings verteilen ...

Und @*****ane bekommt noch einen 12-Punkteplan für die 19 cm !

Erwin *zwinker*

rien ne va plus - nix geht mehr ... *aua*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Tschulligung
Danke Al für Deinen Hinweis! Bei so einem ernsten Thema sollte man nicht spaßen, das ist wohl richtig...

*rotwerd*

Danke Erwin, was wäre ich ohne Dich!

*meinheld*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ libelle

Zieh Dir ruhig die Schuhe an, die Dir passen.
Als Kaufmann kann ich Dir sagen: Wenn eine Ware zu häufig verschenkt wird, ist sie nichts mehr wert. Der Marktwert sinkt. Egal wie viel Chrom auf der Stoßstange ist. Mir ist ein gepflegter Honda der mich 10.0000 Euro kostet allemal mehr wert als ein heruntergekommener Benz den ich geschenkt bekomme.
@****cy.....
auch ihr werdet mal jenseits der 45 sein.....
wenn ihr dann immernoch in 20 sekunden die "gebrauchtwagencheckliste" in eurem kopf durchgehen könnt.
respekt.

und was soll uns die bezeichnung kaufmann jetzt sagen?
soll sie etwa die eigenen aussagen aufwerten?
fies bin jetzt...
Wenn eine Ware zu häufig verschenkt wird, ist sie nichts mehr wert. Der Marktwert sinkt.

gilt das auch für die liebe???? *ggg*

hamma wieddä ähh späßle g'macht... *haumichwech*

okay... das war jetzt polemisch *rotwerd*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie weit sinkt denn der wert....
wenn`s eh verschenkt wird???? und mir ist jedes auto lieber als ein benz!!!!!!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nein
die Liebe kann man gar nicht verschenken, weil Erwin die Liebe ist!

*haumichwech*

Es gibt Dinge, die erledigen sich ganz von selber, wenn man sie lange genug ignoriert und die beziehen ihre Energie einzig aus der Aufmerksamkeit, die man ihnen gewährt...
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ mutabor
Wir reden doch hier von Sex und nicht unbedingt von Liebe. Liebe ist das einzige das mehr wird, wenn man es verschenkt.

@ wirausfrankfurt

Es geht nicht um die Frauen jenseits der 45. Es geht um die Frauen, die hier offen zugegeben haben, das sie alles und jeden im entsprechenden Moment nehmen, ohne eine Prioritätenliste zu haben. Diese scheinen ein Minderwertigkeitsgefühl damit kompensieren zu wollen. Sie "verschenken" sich um Selbstbestätigung zu finden. Das kann eine Frau mit 30 wie mit 50 sein. Auffallend sind jedoch reifere Frauen die eben weniger Ansprüche stellen.

Das ich Kaufmann bin sieht man auf meiner Homepage und es wird von Libelle hier als Argument angeführt. Was das zu bedeuten hat? Frag Libelle. Vielleicht weiss sie es noch.
@legacy
und wenn sie sich 17 mal verschenken.....was geht es dich und mich an????

sei doch froh,das du es "nicht nötig"hast

manchmal frage ich mich,bei deinen/euren beiträgen schon: wer bist du ,darüber zu urteilen???

gruss aus frankfurt
Es geht um die Frauen, die hier offen zugegeben haben, das sie alles und jeden im entsprechenden Moment nehmen, ohne eine Prioritätenliste zu haben.
*lach* Hab ich was verpasst? Welche SIE hat denn geschrieben, dass sie alles und jeden nehmen würde? *lach*

Die meisten vertrauen eben ihrem Bauchgefühl und ihrem gesunden Menschenverstand, anstatt Prioritätenlisten abzuarbeiten. Und der erste Eindruck ist, ob man will oder nicht, entscheidend, ob sich etwas entwickelt.

Der erste Eindruck setzt sich aus drei Stufen zusammen:
• Erste Sekunde. Wir ordnen Personen, denen wir begegnen, in ein grobes Raster ein: bekannt/unbekannt, männlich/weiblich, alt/jung, interessant/langweilig. Die Bewertung ist noch offen.
• Halbe Minute. Aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes und der Körpersprache – eventuell auch der Stimme – erfolgt eine grobe Bewertung: sympathisch, unsympathisch, unklar, widersprüchlich. In dieser Zeit treffen wir eine Vorauswahl – z.B. auf einer Party – wen wir gern kennenlernen würden und wen nicht.

danke
Es geht nicht um die Frauen jenseits der 45. Es geht um die Frauen, die hier offen zugegeben haben, das sie alles und jeden im entsprechenden Moment nehmen, ohne eine Prioritätenliste zu haben. Diese scheinen ein Minderwertigkeitsgefühl damit kompensieren zu wollen. Sie "verschenken" sich um Selbstbestätigung zu finden.

daß du uns über deine Ängste und Denkweise aufklärst ! Ja glaubt ihr denn wirklich, daß das jemand so gemeint hat ?

Also Iva und ich sicher nicht - und trotzdem brauchen wir keine Liste !

Eure Beurteilungen und Wertungen und das kleinkrämerische Einteilen in schlecht, gut, besser, am besten und irgendwelche plakativen Listen bzgl. anderer Leute sind doch nur ein Spiegel eurer eigenen Denk- und Fühlweise (wo sollte es denn sonst herkommen) - ist das wirklich so schwer verständlich ?

Bei der Penetranz, mit der das von euch praktiziert wird, dürft ihr euch über etwas Ironie und Spott nicht wundern ...

Erwin
ein ons dient doch eigentlich dazu, sich zu befriedigen und den anderen als sexobjekt anzusehen. so lese ich das hier heraus...
manche nennen das eine sexuelle zugabe.

da kann man eine prioritätenliste schon aufstellen. nur wird die individuell ausfallen.
meine kriterien würden ganz anders lauten... ich glaub, ich habe diese hier sogar schon erwähnt.

elementar bei der ganzen sache ist, betrachte ich den gegenüber als mensch, oder betrachte ich ihn als gegenstand, der gewisse bedingungnen zu erfüllen hat.

was mich dann irretiert, ist das menschen, den wert eines bestimmten menschens sehr hoch halten, das jene aber aussenstehende so wertig betrachten.

respekt gegenüber seinem mitmenschen sollte nicht bei denen aufhören, die einem nahestehen...
@morigane
die Liebe kann man gar nicht verschenken, weil Erwin die Liebe ist!
dir vertraue ich da - du darfst mich also an wen du möchtest verschenken, wieder total billig und ganz ohne Prioritätenliste ... *zwinker*

Iva gibt natürlich auch ihre Generalvollmacht dazu - sonst könnte gleich wieder wer Betrug wittern ...

*crazy* *love2* *crazy* I+E.
One night stands:

Also ganz wichtig ist für mich natürlich die Verhütung!!!!!!!!
Dann läuft garnix ohne Gepflegtheit. Ich erwarte vorher frisch zu duschen und die Zähne zu putzen, saubere Hände und Fingernägel!! Der Mundraum sollte ebenfalls gepflegt sein, das heisst keine belegten oder gar vergammelten Zähne, da kann der Sexpartner noch so geil aussehen, aber so bekommt er statt Sex höchstens die Telefonnummer eines Zahnarztes! Intimbereich und Fussnägel sollten bitteschön auch ordentlich und sauber sein. Also bitte keine Krallen an den Zehen, wir sind hier nicht bei "Die schöne und das Biest". Und der Intimbereich sollte rasiert, bzw. wenigstens gestutzt sein, denn auch "Tarzan und Jane" spielen wir nicht!

Ansonsten sage ich vorher immer einer Freundin bescheid mit wem ich wann, wo hingehe. Denn es kann ja auch mal etwas passieren und so w eiss wenigstens jemand wo ich mich befinde.

Und auch wichtig ist, das man vorher abmacht wo seine/ihre Grenzen liegen und das der potenzielle ONS-Partner dann nicht zum Stalker wird und Dich immer wieder anruft und treffen will.

Denn es heisst ONE NIGHT STAND und nicht Endlos-Nerv-Stand!!!
@legacy
@ mutabor
Wir reden doch hier von Sex und nicht unbedingt von Liebe. Liebe ist das einzige das mehr wird, wenn man es verschenkt.

schön wie ihr dies als Floskel verwendet - wenn ihr das auch glauben und fühlen würdet, wieso ist euch dann so viel beim Swingen daran gelegen, daß eure Liebe nur und ausschliessich nur EUCH gehört ? *zwinker*

blödfrag
Erwin
@sexymom
siehste, wenn ich mir, wenn ich jemanden kennenlerne solche Gedanken machen müßte, dann gehe ich doch gleich lieber ins Puff ... *zwinker*

Irgendwie habe ich wirklich Probleme die Punkte so in Listform nachzuvollziehen - ist mir auch noch nie "passiert", daß irgendein Punkt davon ein "Problem" war, aber vermutlich spreche ich da auch nur auf solche Personen an, die da auch gewisse "Selbstverständichkeiten" eingebaut haben ...

Wobei - ich habe noch nie (ausser im Pufffall *zwinker* ) - nach ONS's gesucht.

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wobei - ich habe noch nie - nach ONS's gesucht.

Gesucht habe ich allerdings auch noch nie danach. Vielleicht hätte ich ja sonst doch auch so eine Liste?
*roll*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Erwin

Wir trennen Liebe und Sex weil Sex ein kleiner Teil des Lebens ist, ein kleiner Teil einer Beziehung ist. Sex kann ich mit jeder machen, Lieben kann ich nur meine Frau. Ich verschenke meine Liebe nur an meine Frau aber Sex können auch andere von mir haben.

Darum "achten" wir auch im Club nicht darauf das unsere Liebe nicht beschädigt wird. Wir wissen einfach, das sie nicht beschädigt werden KANN weil uns zwar körperlich die eine oder der andere näherkommt, derjenige aber nicht im mindesten emotional eine Rolle spielt.

Noch was zu den Listen: Selbst wenn sie nur in Bruchteilen von Sekunden und unterbewusst durchgearbeitet werden: Sie sind doch bei den meisten da. Jeder hat seine No-Go´s. Dachten wir jedenfalls bis zum lesen mancher Aussagen hier.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie bastle ich mir selber passende Argumente Teil 102
Sex kann ich mit jeder machen, Lieben kann ich nur meine Frau.

@ mutabor

*crazy*
Noch was zu den Listen: Selbst wenn sie nur in Bruchteilen von Sekunden und unterbewusst durchgearbeitet werden: Sie sind doch bei den meisten da. Jeder hat seine No-Go´s.

*genau*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sicher hat jeder seine nogo`s...
aber ich arbeite die nicht anhand von Listen ab.
Sondern ich bin ein Mensch der vom Bauch her entscheidet...
Mich ödet es langsam an hier im Chatt, dass endere Meinungen nicht einfach stehen gelassen werden, sondern da persönliche angriffe kommen.
Ich kann mir das nur so erklären, dass sich manche Menschen immer und immer wieder verteidigen müssen.
Warum wohl?
Um sich selbst zu bestätigen und nur ja nichts in Frage zu stellen.
Als erwachsener Mensch, mit einer Meinung, kann ich andere Meinungen gelten lassen...
Ich kann meine Gegenmeinung schildern, aber ich lasse anderen ihre Meinung ohne persönlcih verletzend zu werden...
Schade dass einige das nicht begreifen können.

rubia
Rubia Danke für Deinen Beitrag *love4*
Könnten meine Worte sein *danke*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Ich verstehe solche Kriterien einfach überhaupt nicht!

Der Mundraum sollte ebenfalls gepflegt sein, das heisst keine belegten oder gar vergammelten Zähne, da kann der Sexpartner noch so geil aussehen, aber so bekommt er statt Sex höchstens die Telefonnummer eines Zahnarztes! Intimbereich und Fussnägel sollten bitteschön...usw.

Wie läuft denn bei Euch sowas ab?

Der Wunsch mit jemanden in "näheren" Kontakt zu treten, kommt doch nicht aus der Ferne.
Oder kommt ihr in ein Lokal, seht von hinten einen Typ an der Bar und denkt: "wenn der jetzt schöne Zähne hat, dann wird er ABGESCHLEPPT?
Sollte mich ein Typ mit solch einer Baustelle im Mund anbaggern, will ich doch nimmer wissen, wie sein Intimbereich ausschaut, nicht mal zuhören was er zu sagen hat...
Wie schon erwähnt, PASSIERT es, entsteht aus einer Begegnung wo beide der Faszination des Augenblicks erliegen..
Jetzt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß sich irgendwer von einem stinkenden Faulzahn faszinieren läßt.
Die Annahme, daß einige Frauen jenseits der 45 mit aufpolierter Chromstoßstange, notgeil unterwegs sind und ALLES NEHMEN was sich bietet...In welche Schublade gehört das wohl???

WIE DER SCHELM DENKT SO IST ER!!!

PS: Ich trage NUR Schuhe die mir und zu meinem Typ 100% passen, da gibts keine Kompromisse:
@ libelle
Zieh Dir ruhig die Schuhe an, die Dir passen.
Ich besitze genug von superedel bis normal für jede Situation das passende Paar um jederzeit flexibel zu sein. Vielleicht ein Vorteil des Alters stilsicher das richtige Paar parat zu haben?
Auch hier gilt Qualität vor Quantität!

LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.