...
Ich verstehe solche Kriterien einfach überhaupt nicht!
Der Mundraum sollte ebenfalls gepflegt sein, das heisst keine belegten oder gar vergammelten Zähne, da kann der Sexpartner noch so geil aussehen, aber so bekommt er statt Sex höchstens die Telefonnummer eines Zahnarztes! Intimbereich und Fussnägel sollten bitteschön...usw.
Wie läuft denn bei Euch sowas ab?
Der Wunsch mit jemanden in
"näheren" Kontakt zu treten, kommt doch nicht aus der Ferne.
Oder kommt ihr in ein Lokal, seht von hinten einen Typ an der Bar und denkt: "wenn der jetzt schöne Zähne hat, dann wird er
ABGESCHLEPPT?
Sollte mich ein Typ mit solch einer Baustelle im Mund anbaggern, will ich doch nimmer wissen, wie sein Intimbereich ausschaut, nicht mal zuhören was er zu sagen hat...
Wie schon erwähnt,
PASSIERT es, entsteht aus einer Begegnung wo beide der Faszination des Augenblicks erliegen..
Jetzt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß sich irgendwer von einem stinkenden Faulzahn faszinieren läßt.
Die Annahme, daß einige Frauen jenseits der 45 mit aufpolierter Chromstoßstange, notgeil unterwegs sind und
ALLES NEHMEN was sich bietet...In welche Schublade gehört das wohl???
WIE DER SCHELM DENKT SO IST ER!!!
PS: Ich trage
NUR Schuhe die mir und zu meinem Typ 100% passen, da gibts keine Kompromisse:
@ libelle
Zieh Dir ruhig die Schuhe an, die Dir passen.
Ich besitze genug von superedel bis normal für jede Situation das passende Paar um jederzeit flexibel zu sein. Vielleicht ein Vorteil des Alters stilsicher das richtige Paar parat zu haben?
Auch hier gilt
Qualität vor Quantität!
LIBELLE