Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

****cy Mann
4.702 Beiträge
*haumichwech*
ich hätte wenigstens hinter dem "vielsagenden" smilie den satz : bitte um punktabzug erwartet
*********al_nw Paar
79 Beiträge
duane hanson
wir fragen uns ,ob du uns verarschen willst,oder ob es möglich ist so möchtegern intellektuell selbstverliebt zu sein.
Wenn du dich ...
... gerne verarscht fühlen willst, ist das dein gutes Recht. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon du eigentlich sprichst.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
wer läßt
ssich schon gern verarschen,wir jedenfalls nicht! aber das du mal keine ahnung hast,kommt ja wohl auch nicht so oft vor! tolles eingeständniss. wie auch immer, wollen dir auch nicht zu nahe treten
Jetzt aber
Rede gefälligst Tacheles, deine beknackten ominösen Andeutungen gehen mir auf den Zeiger. Was habe ich wann in deinen Augen falsch gemacht? Orpheus? Wenn du jemanden über seinen Irrtum aufklären willst, wirst du es dann sein lassen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Also Butter bei die Fische ...
@legacy
wow seit ihr aber super... und wieder habt natürlich nur ihr recht und alle anderen sind

"minderwertigkeitskomplexbeladene,
Diese scheinen ein Minderwertigkeitsgefühl damit kompensieren zu wollen.

selbstbestätigungserhaschende,
Sie "verschenken" sich um Selbstbestätigung zu finden.

angeberische, sich selbst überschätzende,
Da geben viele doch sehr stark an mit Leistungen die sie nicht erbringen können.

dumme,
Hier schreiben dann die Frauen, das sie solche Listen im Kopf nicht durchgehen (können). Das dauert für uns 20 Sekunden.

anspruchslose,
Ich denke, wir sind einfach anspruchsvoller als manche andere. Während manche Frauen schon froh sind, wenn sie ihre Minderwertigkeitskomplexe mit einem ONS pushen können, legen wir halt wert auf den richtigen Partner im Bett.

sich selbst belügende,
Jenseits der 45 Lebensjahre nimmt manch eine Frau anscheinend gerne was sich anbietet, damit man sich selbst die Lüge aufbinden kann: Ich bin begehrt.

billige Wesen"
Allerdings ist das ein Trugschluss. Solche Frauen sind nicht begehrt sondern billig.

Herr Legacy - Tip von mir : du solltest neben Autohändler und Theologe auch noch Wirtschaftsanalytiker, Marktforscher und Psychologe werden. Scheinst ja echt ein Allround-Talent zu sein !!!

Schade nur, dass ihr eure ach so tolle Liebe (die hier noch niemand in dieser Art und Weise für sich so kennen gelernt hat) so in den Himmel hebt und alle anderen Menschen für euch nur eine Ware sind und zu eurem Nutzen da....... interessante Wertigkeiten grübel...

Kann man für euch nur hoffen, dass es euch bis an euer Lebensende im Doppelpack gibt, sonst werdet ihr ganz schön einsam werden...

fishandchips
*oha*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Tztztz *gg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
naja...
Ist so! fishandchips hat schon recht, mit der menschenverachtenden Haltung!
Hochmut kommt vor dem Fall...

LIBELLE

Ps: muetzle und sexy...wo ist denn Eure Sprache geblieben???

Schnell noch reden bevor, er weg ist der Thread *motz* *haumichwech*
ich finds einfach
krätzig immer wieder dieselben wiedergekauten sachen zu hören, bei denen alle anderen menschen als unfähig abgestempelt werden und jemand missionarisch seine meinung anderen leuten aufdrücken muss und damit automatisch alles andere verurteilt.

So *letzteswort*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Leider...
aber wir werden sie nicht ändern können (will ich auch nicht)

viel lieber würde ichs da wie Morigane halten:

Es gibt Dinge, die erledigen sich ganz von selber, wenn man sie lange genug ignoriert und die beziehen ihre Energie einzig aus der Aufmerksamkeit, die man ihnen gewährt...

Die wie immer Wichtiges und Richtiges zum Ausdruck bringt!

Morigane isch liiieeeebbbbeee disch!! *kuss*

LIBELLE
******ark Frau
181 Beiträge
Er muss was an sich haben, was mich reizt. Fertig ist die Laube. Hört sich easy an: *troest* reicht nicht
*haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Morigane isch liiieeeebbbbeee disch!!

*love4*

Wundervoll!
Willst Du meine Frau werden?

*herz*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Jaaaaa
wenn ich eine lesbische Ader hätte...( mit Dir wäre ich nie geistig underf****) *love4*

Aber ein ONS könntest Du nie für mich sein, denn Du würdest blind und ungeschaut meine Seele rühren...

Aber wie billig wären wir da OHNE Stricherlliste??? *haumichwech*

Bin gespannt wann sie uns den Hahn hier zudrehen *freundchen*

*wink* LIBELLE
@libelle
Deswegen hat man hier ja auch ein Zweitprofil *ggg* oder wars wegen etwas anderem? Ich habs vergessen ...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
????
*hae* mich*bitte*schnell*von*der*leitung*heb bitte
@libelle
He moint:

Bin gespannt wann sie uns den Hahn hier zudrehen

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich meine...
daß die Mod`s da bald den Thread zu machen werden...
Aber vielleicht fällt ja jemandem noch was sinnvolles ein zu ONS und Stricherlliste!

LIBELLE
Als wohlhabender ...
... Schwuler hat man vielleicht eine "Stricherliste" alle anderen werden sich mit einer "Strichliste" zufrieden geben müssen *haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wien Du mein Wien...
allein...

In Wien stricherlt man ein Liste ab!= kleiner Strich...Alles klar?

LIBELLE
Welch andere Sachen ...
... macht man denn nur in Wien allein, Frau Professorin?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn Legacy
nicht heute Abend noch kommt, dann können wir die Stricherlliste und die Strichliste vergessen...

Ich habe ja keine. Und deshalb auch keine Werte und so.
Kein Zweitprofil, keine Ahnung und keine Meinung!

Und schon ewig keinen ONS!

Was mach ich hier eigentlich?

*crazy*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Pssst jetzt...

WAS ZUM THEMA BITTE!!!

Wie oft hattet Ihr denn schon ONS???

Ich NUR 2 in 53 Jahren...

LIBELLE
Vielleicht waren es ...
... zwanzig oder so, aber meistens blieb es dann doch nicht bei einer Nacht, also keine wirklichen ONS. Ich sage jetzt nicht warum, das wäre klägliches ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.