@legacy
wow seit ihr aber super... und wieder habt natürlich nur ihr recht und alle anderen sind
"minderwertigkeitskomplexbeladene,
Diese scheinen ein Minderwertigkeitsgefühl damit kompensieren zu wollen.
selbstbestätigungserhaschende,
Sie "verschenken" sich um Selbstbestätigung zu finden.
angeberische, sich selbst überschätzende,
Da geben viele doch sehr stark an mit Leistungen die sie nicht erbringen können.
dumme,
Hier schreiben dann die Frauen, das sie solche Listen im Kopf nicht durchgehen (können). Das dauert für uns 20 Sekunden.
anspruchslose,
Ich denke, wir sind einfach anspruchsvoller als manche andere. Während manche Frauen schon froh sind, wenn sie ihre Minderwertigkeitskomplexe mit einem ONS pushen können, legen wir halt wert auf den richtigen Partner im Bett.
sich selbst belügende,
Jenseits der 45 Lebensjahre nimmt manch eine Frau anscheinend gerne was sich anbietet, damit man sich selbst die Lüge aufbinden kann: Ich bin begehrt.
billige Wesen"
Allerdings ist das ein Trugschluss. Solche Frauen sind nicht begehrt sondern billig.
Herr Legacy - Tip von mir : du solltest neben Autohändler und Theologe auch noch Wirtschaftsanalytiker, Marktforscher und Psychologe werden. Scheinst ja echt ein Allround-Talent zu sein !!!
Schade nur, dass ihr eure ach so tolle Liebe (die hier noch niemand in dieser Art und Weise für sich so kennen gelernt hat) so in den Himmel hebt und alle anderen Menschen für euch nur eine Ware sind und zu eurem Nutzen da....... interessante Wertigkeiten grübel...
Kann man für euch nur hoffen, dass es euch bis an euer Lebensende im Doppelpack gibt, sonst werdet ihr ganz schön einsam werden...
fishandchips