Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Ist die Katze am Kirchtag, dann tanzen die Mäuse

freu4 freu4 freu4 freu4 freu4 freu4
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Früher
viele!
Und an manche denke ich sehr gern zurück!
Aber es gab auch ein paar echte Fehlgriffe, dass kommt vor!

Ich habe auf Mittelaltermärkten gearbeitet, das ist Libido-fördernd. Die Männer sehen alle (fast alle) aus wie in dem Film Braveheart, die frauen tragen "Gewandung" und sehen damit weiblicher aus als sonst im normalen Leben.
Es ist eine eigene Schwingung auf so einem Markt. Und man kennt sich dann eben doch schon länger vom sehen, man hat tagsüber viel Zeit zu flirten. Man freut sich den einen oder anderen wieder zu sehen...
Ein eigenes Volk!
Naja und dann das Badehaus soifz abends Fackeln und große Zuber und so...

Das war glaub ich meine schlimmste Zeit. *rotwerd*

und im Sommer bin ich nach sechs Jahren Pause wieder dort unterwegs
*floet*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
maaah...
Das hört sich voll knisternd an...

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Sommer!!!
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ fishandchips
Entschuldige, aber für die Diskrepanz zwischen "Threads lesen" und "Threads verstehen" bei Dir können wir nichts. Außerdem wirst Du damit leben müssen, das Leute hier auch eine Meinung vertreten, die Dir nicht passt. Lern es lieber. Es wird dir hier noch oft passieren.

@****lle
Jetzt wo sich der Thread fast nur noch zu einem Privatchat zwischen Morigane und Dir entzwickelt willst Du ihn schließen lassen... Kann nur der TE oder die Mods. Beides bist Du nicht. Chattet bitte im GB oder im Chat weiter oder eröffnet eine Gruppe.

@*****ane
Da könnt ihr dann auch eine Stricherliste führen. (eure eigenen Worte). Besteht die dann eigentlich aus Männern, die euch beiden keine Widerworte geben, oder aus Männern deren sexuelle Ansprüche auf Eure Wünsche ausgelegt sind? Kleine Bravehearts?

*haumichwech*

Herrlich, wenn "Damen" hier versuchen den Thread zu zerstören...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ujjj...
Ist die Katze am Kirchtag, dann tanzen die Mäuse

Schnell weg hier wir Mäuse...
Die Katze ist vom Kirchtag zurück! *haumichwech*
guten morgen,

ich eigentlich vier in 31 jahren, aber Nr. 4 wurde dann halt doch mein ehemann ;-))) - den musste ich dann wieder abziehen von der stricherlliste *g*

lg,
fishandchips

upsi : achja - ey ey, legacy mal die hand an die stirn heb
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Besteht die dann eigentlich aus Männern, die euch beiden keine Widerworte geben,

*gg*

Ja!
Und vor allem aus Männern die nicht borniert, unbelehrbar, engstirnig, ignorant, uneinsichtig, vernagelt, beschränkt, kurzsichtig und dumm sind.
Dafür können sie kleine Schwänze haben und Bierbäuche und kurze Haare. Besser das als sowas...
*ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ist so...
mit Kaufmännern, die auch Gebrauchtwagen verkaufen...

tictac6766 hats eh schon gesagt:

aber sicher, was denn sonst?

vorfühlen, geschmacks-, geruchs- und optikprobe! dauert bestimmt nur einige wenige sekunden!

tut man/frau doch auch mit gebrauchtwagen, oder?

Eigentlich bedauerswert die eingeschränkten u. dadurch völlig
UNFREIEN "vollbusigen Legacys".
Aber:
Sie wollen keine Menschen, sie suchen perfekte Sex-Gebrauchs-Gegenstände zur Befriedigung ihrer Lust. Aus ihrer Sicht- und Lebenweise durchaus nachvollziehbar...ist halt IHR Ding, dann soll es auch für sie so sein.(Völlig wertfrei) JEDEM das SEINE!

Mir kann es unverhofft PASSIEREN:

DIE FREIHEIT NEHM ICH MIR!

LIBELLE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Außerdem wirst Du damit leben müssen, das Leute hier auch eine Meinung vertreten, die Dir nicht passt
Damit kann man sehr gut leben, das ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen. Und darum
Es wird dir hier noch oft passieren.
Zwischen Meinung vertreten und
krätzig immer wieder dieselben wiedergekauten sachen zu hören, bei denen alle anderen menschen als unfähig abgestempelt werden und jemand missionarisch seine meinung anderen leuten aufdrücken muss und damit automatisch alles andere verurteilt.
ist jedoch ein Unterschied. Und da gilt dann
Lern es lieber
Wobei ich befürchte das, in diesem Fall mir und anderen
Es wird dir hier noch oft passieren.
Und das das hier
Herrlich, wenn "Damen" hier versuchen den Thread zu zerstören...
Nachtreten sein soll, ist denke ich unbestritten. Wobei ich den Sinn und Inhalt des Satzes nicht verstehe. Hier gilt dann aber nicht
aber für die Diskrepanz zwischen "Threads lesen" und "Threads verstehen" bei Dir können wir nichts
weil eine Ansammlung von haltlosen Behauptungen muss man nicht Verstehen können. Noch nicht mal wollen.

Ein Beispiel?
Herrlich? Man macht etwas lächerlich, indem man etwas überspitzt positiv erklärt, was offensichtlich negativ sein soll.
Damen? Ist das nicht eher jemand anderes? Eher der Versuch der Ablenkung von sich selbst?
Versuchen sie etwas? Bisher wohl noch nicht. Aber die Aufforderung ist zumindest schon mal da.
Wo geht etwas kaputt?

Doch doch, ich hab da ne Ahnung was kaputt gehen könnte.
@Legacy
Entschuldige, aber für die Diskrepanz zwischen "Threads lesen" und "Threads verstehen" bei Dir können wir nichts.
Ihr könnt aber was dafür, wie ihr eure Worte wählt.

… insbesondere wenn die Leute, auf die ihr antwortet und die eure Meinung nicht teilen, durchaus in der Lage sind, sich … sagen wir mal … nicht ganz so konfrontativ … auszudrücken. *undwech*
checkliste....
.....also ich stell mir das als "opfer" eines potentiellen ons mit euch echt spannend vor.
gemütliche kneipe, volle disco oder so ähnlich. wir laufen uns zufällig über den weg oder stehen am thresen neben einander während wir uns ein getränk bestellen. oder es ist auch der berühmte augenblick an der kasse bei edeka....oder wir begegnen uns beim in die sauna gehen....oder stehen nebeneinander an der ampel.....oder sitzen im kino nebeneinander.....und dann: ich kramt in euerer handtasche und holt euere 12 punkte checkliste hervor......echt cool.......
ein ons nach checkliste......;-)))) wo trifft man euch denn an???
wie sieht dann euere checkliste zum beginn einer beziehung aus?? da kommt man(n) sich doch dann vor wie bei der führerscheinpürfung.
0 fehler - dich nehm ich mit ins bett....1 fehler: leider durchgefallen...
viel glück und weiterhin spass bei der suche nach dem perfekten, makellosen.....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Habt euch lieb
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Ihr habt festgestellt, dass ihr euch in der Wahl eurer ONS-Partner ganz offensichtlich nicht ins Gehege kommt. Fantastisch!

In der Natur hat so eine Diversifizierung doch auch eher Vorteile, da so nicht alle Organismen in einen einzigen Lebensraum dringen und diesen hemmungslos ausbeuten. Gleichgewicht, darauf kommt es an und nicht darauf, ob ich eine Liste habe oder ob ich aber mindestens 10 Punkte mehr auf meiner Liste habe. Solange jede(r) mit seiner/ihrer Methode, den ONS findet, den er/sie will oder verdient *ggg* ist doch alles in Butter. Wer sich nach solchen Kriterien auswählen lässt, steht vielleicht auch auf Checklisten in anderer Form - und bums, haben sich die richtigen gefunden!

*herz* Also, gebt euch die Hand, teddy umarmt euch *knuddel2* und habt euch wieder lieb. *love* Unterschiedliche Vorlieben, Strategien und Ideen bedeuten doch nicht, dass man sich die Köpfe einschlagen muss. Und jeder wird auf andere (nämlich auf seine) Weise glücklich, aber nicht durch Änderungsversuche und Aufzwingen der Lebensweise anderer.

LG *blume*
pussy *katze*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Haben wir doch....
Immer wieder haben wir uns lieb...
Wenn Legacy seine Kieselsteine im Garten lässt und nicht rumschmeisst damit, ja dann habe ich IHN urlieb und es wird zum Geplänkel der besonderen Art!

Ich nimm es mit Humor u. hab meinen Spaß!

Unterschiedliche Vorlieben, Strategien und Ideen bedeuten doch nicht, dass man sich die Köpfe einschlagen muss. Und jeder wird auf andere (nämlich auf seine) Weise glücklich, aber nicht durch Änderungsversuche und Aufzwingen der Lebensweise anderer.

ES IST DIE FREIHEIT DIE ICH MEINE!!!

Schönes WE wünscht

LIBELLE
@ alle hier....
....sagt mal, könnt ihr nicht einfach die meinung anderer lesen und einfach so hinnehmen? einen beitrag hier bezeichne ich als eine stellungnahme zu einem bestimmten thema und nicht als kritik eines beitrages oder gar persönlichen vorwurf....
also, bitte nicht alles so bierernst nehmen....okay!
habt euch gewohl......
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Komm...
djpsychokiller: geh ma in den Hexenthread???

Der is eh viel lustiger oder?

Ab mit uns *hexe* und Bussal
hexenthread???
wo isn des????
hey, ich bin ein simpler und einfach strukturierter mann. du überforderst mich mit deiner zweideutigen aufforderung;-)))
wo also sóll ich hin?
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
macht nix...
Klickst Du hier!

Frauen mit roten Haaren

Bussal
ich halte das hier für großen Schmarrn,..
..weil ein ONE-Night Stand steht für nur EINE Nacht.
Und das hat genau den Grund, dasss MINDESTENS ein Kriterium nicht erfüllt wird - der Partner war es eben NICHT wert, eine zweite Nacht mit ihm erleben zu wollen. Wahrscheinlichere Voraussetzung / Regel:
Meist war man selber zu blau, um zu erkenne, dass man diesen Menschen bei Tageslicht nicht mal in die Nähe lassen würde. Und sieht am Morgen - oh weh!
Diese Liste ist kompletter Humbug- würde ein Mann diese Kriterien alle erfüllen, wäre es eben nicht nur ein ONE- Night Stand - dann würde da ja mehr draus werden.
Oder was meint die Vollbusige, wer noch alles kommt...?
*******111 Frau
22 Beiträge
Kriterien sind total daneben!
Auch wenn das die meisten Männer nicht verstehen können...

Sex kannst du niemals mit rationallen Kriterien bewerten, weil es eine emotionale Geschichte ist.
Du kannst mit rationallen Kriterien beurteilen, warum du "kirre" bist, und dir einen ONS wünscht.
Ob du mit diesem oder jenen Mann Sex haben möchtest, können dir deine Kriterien Fragen auch nicht beantworten.

Entscheidend ist dein Herz oder auch dein Bauchgefühl.
Es ist jenes Gefühl, das du hast, wenn du einen Menschen zum aller ersten mal siehst. Egal ob in der Bar oder im Internet. Jedes weitere Gefühl oder auch Gedanke kommt bereits vom Gehirn und wird Kopfdenken genannt.

Natürlich kann dich auch dein herzgefühl in die Irre leiten, weil du eventuell eine falsche Frage gestellt hast.
Beispiel: Du wolltest weggehen und wie das bei uns Frauen so ist, verdrängen wir oft den Wunsch nach Sex..obwohl wir lust haben.
Dein unterbewußtsein hat allerdings gespeichert das du Sex haben möchtest.
In dieser Nacht siehst du einen Mann, wo dein erster Gedanke war .. Wauh.. der ist es...
Du nimmst ihn mit nach Hause und er entpuppt sich als ein Rammelphillip (ich mag nur zärtliche Draufgänger..hi hi..) und die Nacht wird zur enttäuschung.
In dem Fall war meine unterbewußte Fragestellung an mein Herz, "Ich möchte Sex"
Natürlich haben meist solche Rammel-typen eine Sexy ausstrahlung. Deshalb hat mein erster Gedanke Wauh gesagt... er hat eine Sex..y ausstrahlung..

Anderes Beispiel: Du bist geil, und möchtest an diesen Abend unbedingt tanzen.. Dein erster Gedanke ist wieder einmal.. wauh... Nach dieser gemeinsamen nacht stellst du fest, er kann zwar gut tanzen, doch im Bett ist er eine Niete.. etc...

Seid mir das Bewußt geworden ist, hatte ich keine Fehlgriffe mehr.. Kriterien erstelle lieber im Büro für irgendwelche Statistiken..

Ich hoffe den mitlesenden Männern wurde das nicht zuviel Rationalle Erklärung für Irrationales.. hi hi
**by Frau
1.861 Beiträge
die Begierde muß vorhanden sein... optimalerweise auf beiden Seiten

Alles andere ist austauschbar - wie ein ONS eben so ist.

Wobei sich der 12 Punkte Plan der TE eher nach dem zukünftigen Vater ihrer Kinder anhört, denn nach unverbindlichen Stunden...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle,
wie ich in einer Bar, einer Kneipe, dem Longhorn eine Frau anspreche und die schiebt mir erst mal einen Zettel mit ihren Kriterien rüber.

*haumichwech*

Entschuldigung fürs auslachen.

Nicht nur eine Kriterienliste, sondern auch noch "SOOO" eine Kriterienliste.
Damit fällt die Threaderöffnerin schon bei Punkt eins aus dem Rennen.

*werderwachsen*
Hormone und Bauchgefühl über alles
Im grossen und ganzen entscheiden wie jeder weiss die Hormone das meiste, ob ons oder anderes, Ob jemand attraktiv ist liegt, wie jeder weiss, im auge des betrachters, Was für manche wunderschön kann für manche unansehbar sein..
Unser unterbewusstsein hat schon ne liste, wenn diese erfüllt ist kribbelts, ob unten oder mitte ;P, und das ist doch das wichtigste *zwinker*
Langsam kommt mir diese frage nach den kriterien ziemlich poethisch vor. Entweder man findet jemanden attraktiv und vom niveau her ansprechend oder nicht, Eine all around Lösung wird es zu diesem Thema sicherlich nie geben. Jeder ist anders , wird ab und an getörnt von anderen Sachen ( Ich hacke auf niemandem rum , aber, Oft kommt es vor das man sich wirklich nur dann die schönsten konzentriert um ein spezielles Image zu wahren.) Es ist jedem Menschen selbst überlassen in welcher weise er sich zeigen und geben will und welches image , wenn ueberhaupt ein Image, verfolgt und erhalten will, viele machen es auch nur aus selbstbestätigung, Es ist jedem überlassen über solche Sachen zu richten wie er/sie will, ist immerhin ein (grösstenteils) freies Land *zwinker* . Ich bin kein wirklicher fan von ONS , bin immoment auch in einer glücklichen , wenn auch leider leicht problematischen beziehung. Ich bin weiss gott kein Moral Apostel, Sonst könnt ich mich selbst netmal leiden *mrgreen* trotzdem muss ich sagen, öffnet euren Horizont, Image ist nicht alles *zwinker* Wenn die Hormone rufen Und es nicht gerade irgendwelche fatalen Mentalen Barrieren gibt, give it a try. Der eigene Körper und unser unterbewusstsein wissen immernoch am besten was uns gefällt, wenn wir eins nicht völlig steuern können dann sind es unsere Instinkte *zwinker* , da gibts nix dran zu schrauben oder zu drehen.

btw.
Ich selbst finde es auch nicht gerade berauschend sich wirklich alles zu schnappen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber, was solls, jeder dem seine, Obwohl ich eine Balance zwischen niveaulosigkeit und niveau am besten finde, die gute alte mitte ^^ respekt sollte immer gegeben sein und existieren, Immerhin sind wir alle nur Menschen^^ Ob nymphomane ohne "niveau" oder image bewusst mit "niveau", Habt spass. Noones perfect und jeder ist einzigartig *zwinker* Sonst wärs doch Langweilig, da es nichts besonderes wäre;) Aufs Bauchgefühl hören und genießen *spitze*

PS: Ich entschuldige mich zutiefst für die hin und wieder anfallenden wiederholungen, und ja ich bin unerfahren, denke aber das meine ansicht der dinge gar nicht mal so schlecht ist *mrgreen* (Auch wenn ich vlt. nur ein bischen weiter ins detail gegangen bin).

Und seht es mal so, auch wenn es vlt. ein paar tage dauert bis die checkliste im Unterbewusstsein völlig abgehakt ist, macht es den sex nur besser , geiler, und spassiger ;)(finde ich)

Es kann gut sein das ich vergessen habe einige wenn´s und aber´s zu erwähnen, aber, wen störts, die meisten sind ja so oder so schon bekannt.
Liste für ONS
Eigentlich habe ich als erstes herzlich gelacht, als ich dies gelesen habe.

ONS kamen in meinem Leben äußerst selten vor, ( eher längere Affären ) so selten dass es nur
eine einzige Kriterie gibt: ich muss so verzaubert sein, dass ich nicht anders handeln kann.

Was Mensch sich so alles einfallen lassen, was sein muss? Es kommt mir so vor
wie ein Leben mit lauter geordneten Schubladen.

Ich finde auch am lustigsten, wie Du einem Mann beibringen willst, dass
sein „Lingam“ nicht die richtige Größe hat. Ich persönlich stehe nicht auf
Größen von XXL, weil mir das eher unangenehm ist.
DevaDasis
Zu der übrigen Diskussion kann ich nur sagen.
Demokratie lebt nun mal von verschiednen Meinungen
und wenn man Kritik übt, muss man auch bereit sein, diese
wieder einzustecken.

@****cy – woher weist Du eigentlich, dass Frauen nach 45 Jahren,
die sich anbieten billig sind? Aus eigener Erfahrung oder vom hören.
Die Menschen, die wir anziehen, also was uns begegnet ist oft auch ein
Spiegel von unserem Innersten.

Aber als Kaufmann gibt es nur: Soll und Haben (Gustav Freytag
DevaDasis
Also für eine Nacht zählt meiner Meinung nach mehr die äußere Erscheinung, als irgendwelche anderen Kriterien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.