Hormone und Bauchgefühl über alles
Im grossen und ganzen entscheiden wie jeder weiss die Hormone das meiste, ob ons oder anderes, Ob jemand attraktiv ist liegt, wie jeder weiss, im auge des betrachters, Was für manche wunderschön kann für manche unansehbar sein..
Unser unterbewusstsein hat schon ne liste, wenn diese erfüllt ist kribbelts, ob unten oder mitte ;P, und das ist doch das wichtigste
Langsam kommt mir diese frage nach den kriterien ziemlich poethisch vor. Entweder man findet jemanden attraktiv und vom niveau her ansprechend oder nicht, Eine all around Lösung wird es zu diesem Thema sicherlich nie geben. Jeder ist anders , wird ab und an getörnt von anderen Sachen ( Ich hacke auf niemandem rum , aber, Oft kommt es vor das man sich wirklich nur dann die schönsten konzentriert um ein spezielles Image zu wahren.) Es ist jedem Menschen selbst überlassen in welcher weise er sich zeigen und geben will und welches image , wenn ueberhaupt ein Image, verfolgt und erhalten will, viele machen es auch nur aus selbstbestätigung, Es ist jedem überlassen über solche Sachen zu richten wie er/sie will, ist immerhin ein (grösstenteils) freies Land
. Ich bin kein wirklicher fan von ONS , bin immoment auch in einer glücklichen , wenn auch leider leicht problematischen beziehung. Ich bin weiss gott kein Moral Apostel, Sonst könnt ich mich selbst netmal leiden
trotzdem muss ich sagen, öffnet euren Horizont, Image ist nicht alles
Wenn die Hormone rufen Und es nicht gerade irgendwelche fatalen Mentalen Barrieren gibt, give it a try. Der eigene Körper und unser unterbewusstsein wissen immernoch am besten was uns gefällt, wenn wir eins nicht völlig steuern können dann sind es unsere Instinkte
, da gibts nix dran zu schrauben oder zu drehen.
btw.
Ich selbst finde es auch nicht gerade berauschend sich wirklich alles zu schnappen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber, was solls, jeder dem seine, Obwohl ich eine Balance zwischen niveaulosigkeit und niveau am besten finde, die gute alte mitte ^^ respekt sollte immer gegeben sein und existieren, Immerhin sind wir alle nur Menschen^^ Ob nymphomane ohne "niveau" oder image bewusst mit "niveau", Habt spass. Noones perfect und jeder ist einzigartig
Sonst wärs doch Langweilig, da es nichts besonderes wäre;) Aufs Bauchgefühl hören und genießen
PS: Ich entschuldige mich zutiefst für die hin und wieder anfallenden wiederholungen, und ja ich bin unerfahren, denke aber das meine ansicht der dinge gar nicht mal so schlecht ist
(Auch wenn ich vlt. nur ein bischen weiter ins detail gegangen bin).
Und seht es mal so, auch wenn es vlt. ein paar tage dauert bis die checkliste im Unterbewusstsein völlig abgehakt ist, macht es den sex nur besser , geiler, und spassiger ;)(finde ich)
Es kann gut sein das ich vergessen habe einige wenn´s und aber´s zu erwähnen, aber, wen störts, die meisten sind ja so oder so schon bekannt.