Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Was liegt, liegt.105
Angeregt durch einen NEON-Artikel und durch diverse Freds…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

****cy Mann
4.702 Beiträge
Allerdings. Mann steht da schnell mit der Hose überm Arm und den Schuhen in der Hand vor der Tür. *ggg*
******ire Frau
1.362 Beiträge
12 Punkte Plan
*wiegeil* Selten so gelacht wie über einige Beiträge..

In einigen Sachen gebe ich der Threadstellerin ja recht..Was so mit Sympathie und Aussehen zu tun hat..Und auch das er in der Lage sein sollte mehr als nur einen Satz von sich zu geben..

Ich denke ein ONS ist nicht planbar und mit diesen Kriterien auch nicht ausführbar..Fand das Beispiel sehr schön, das der Arme es jetzt endlich bis ins Bett geschafft hat und anhand des nichtgefallens von seinem Penis wieder rausgeschmissen wird *haumichwech*
Das ist ein Kriterium auf das man erst mal kommen muß.. *vogel*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich frage mich, wie man soviel ueberlegen kann....

ganz einfach: ES MUSS EBEN PASSEN!!!

wenn man soviel denkt, dann wird das ja nie was
...na ja...
es soll menschen geben, die tatsächlich nur und ausschliesslich auf ons aus sind. es ist sogar vorstellbar, dass es welche gibt, die dabei tatsächlich "nach plan" vorgehen, quasi "schritt für schritt" und dabei geistig abhaken, was durch ist und was nicht...

da stellt sich doch die frage aus einem anderen thread: denkt sich ein solcher mensch, dass so etwas "intelligent" ist? wenn ja, dann hätten wir ja wieder einen weiteren hinweis darauf, dass "intelligente" menschen wahrscheinlich weniger oft sex haben als menschen, die "nur" spontan nach gefühl handeln, quasi aus "lust und laune"...

ist schon eine krux mit der kopflastigkeit, nicht?

*love3*

lg!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nein, absolut nicht. Es hat was mit Ansprücjhen zu tun. Einen Mann mit nicht ansprechendem äußeren spreche ich doch gar nicht erst an. Somit wären mindestens 2 Punkte schon abgehakt.
Dafür muss man doch aber keine Punkteliste abhaken - das entscheidet sich schließlich schon auf den ersten Blick.
Der Funke ist es - sonst nichts.

Und während der Funke überspringt, ist man in sekundenbruchteilen seinen Punkteplan bereits durchgegangen.

Wie gesagt, das geschiet in sekundenbruchteilen.

Es setzt sich ja keiner mit nem Fragebogen hin und geht die Liste durch, überdenkt noch mal die Antworten und entscheidet dann obs passt.

Wenn doch, dann seid ihr typische Beamte*gg*

"Halt, bevor der Antrag gestellt wird, musst du erstmal Formblatt 5 ausfüllen, mit dem gehst du dann ins 6 OG und lässt dir dort einen Antrag ausstellen. Wenn dieser dann ausgefüllt worden ist, musst du ins EG um dort den Antrag bestätigen zu lassen. Mit der Bestätigung dann ins Vorzimmer in die dritte Etage, beglaubigen lassen, zurück zur Dienststelle XY, die Beglaubigung vorlegen und wenn alles korrekt ist, dampf ablassen"

Ergo ist das Ergebnis aus dem "12-Punkteplan" der Funke, wo es passt oder nicht passt.

Also, nicht zwangsläufig zum totlachen, da es eh jeder so macht.

Die Fredmutter hat sich nur ein wenig unglücklich ausgedrückt und einige Fredteilnehmer haben ihr das Ende vorweggenommen.

Quasi die Kirsche vom Sahneeis gemopst.

Ihr Schweinchen, ihr*gg*
*******r07 Paar
70 Beiträge
das hört sich eher an als suchst du ne partnerschaft als einen ONS! *haumichwech*

da sind so viele unwichtige sache bei! du willst doch nur mit ihm schlafen und mehr nicht!
also sorry aber das kann ich echt nicht nachvollziehen!
Herrlich....
......also, mein letzter ONS ist ja schon ein paar Tage her....aber selbst in denen, welche vor dem bisher letzten ONS kamen, gab es keinen "Abhakplan" .... wenn der Funke sprang, wurde eben in die Kiste gesprungen.....
Doch, STOPP - einmal habe ich einem Mädel relativ schnell die kalte Schulter gezeigt und damit vor die Tür gesetzt - die war ein wenig "unsauber" herunten.... *umpf*

Ansonsten, welchen nicht Statistiker interessieren Listen zum abhaken, wenn es um eines geht - die Lust!

HiN - lustvoll planlos
lach
das klingt irgendwie so mechanisch!!

bei all meinen ONS, wars innerhalb der ersten 1 minuten klar, ohne plan, ohne netz und doppeltem boden.

viel interessanter ist doch, ob der ONS auch gut war..... die frage hätt ich schöner gefunden.

Gruß
Dark
ganz einfach ....
bitte kein .... Punkte Plan, sondern einfach nur

Sympathie + Ehrlichkeit

ich hoffe das Euch das nicht zu wenig ist ...... *haumichwech*

HamJay
@ Pain
Dann mach doch nen passenden Fred auf. Falls es keinen gibt.
@ DiM
lach

nöööö

dann müsste ich ja wieder soviel schreiben

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jeder quatscht hier von Qualität in seinem Profil die er sich so vorstellt und auch anpreist und dann werden die Grundregeln eines ordentlichen Qualitätsmanagements einfach über den Haufen geworfen. Es hat sich ja noch niemand Gedanken darüber gemacht sich zertifizieren zu lassen. In DIN EN ISO 9000ff steht ja alles was man dazu braucht. Im Profil würde dann drin stehen, welche Werte man so hat, welche Ziele, wie man mit Abweichungen umgeht usw. Und dazu braucht man halt ein Formular, damit alles gut dokumentiert ist. Und damit da nicht jeder reinschreibt, was ihm grad in den Sinn kommt, mach ich dann jedes Jahr ein Audit. *freu*

*mrgreen*
@ pain
Das ist ein Argument, dem ich mich uneingeschränkt anschließen muss.

Das kotzt an. Also, Frage in die Runde - Wer macht sich die Mühe?
Hab da noch 100 weitere Themen, für deren "Eröffnung" es mir an Elan mangelt. Wer sie wissen will, kann mich anschreiben und erhält umgehend ne Stichwortliste zugesandt.
**********under Frau
16.758 Beiträge
DiMaggio, schau doch mal bei den FAQ nach ... man kann da glaube ich irgendwie ein Schreibbüro beauftragen und Ghostwriter engagieren *floet*
Sollte das Ironie sein, so nehm ich das als solche zur Kenntnis.*gg*
LOL, muetzle *g*
Bei mir gibt es keinen 12 Punkte Plan.

Wenn der Funke überspringt , dann sollte man schauen, was man daraus macht. Und als Vorspiel erstmal im Auto , um später im Hotelbett aufzuwachen ,ist doch eine feine Sache. Sexeln macht doch einfach Spass, da sollte man eine gute Gelegenheit nicht so einfach vorbeiziehen lassen.

Wichtig für mich ist, er sollte gut riechen .

Luder
es gibt 5 sinne...
sehen, schmecken, hören, riechen... und die haut als empfindungsorgan.

bisher habe ich es immer so gehalten, das alle 5 stimmen müssen, damit mehr aus einem blickkontakt wird.

dark
Das mag sein ...
... ich verlasse mich aber auch schon mal auf meinen sechsten Sinn, wenn der sagt: "Finger weg, die sich verlieben!" dann folge ich ihm weise.
@Duane
*top*

manchmal sagen wortbilder mehr als tausend worte...

genau das ist dir hier gelungen - perfekt!

lg!
*lach*
ok ok....

dem 6. sinn folge ich auch....... egal wie man ihn nennt...ob bauchgefühl, alarmglocke im kopf, or what ever.

hehe wehe jetzt fragt noch einer, wie der 6. funzt

lach

dark
Wie nah wart ihr euch beim "Blickkontakt" zwecks schmecken und riechen.
ich kann ja ...
diesen genialen 12-Punkte-Plan nur unterstreichen ! Wie legacys auch betont haben - schließlich hat man(n) und erst recht frau Ansprüche !

nenene - so wahllos und ohne Konzept wie morigane das macht ... *nono* *aetsch*

Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. ...
darf ich dir ein Bild schicken ? - Die anderen wollen alle keine mehr von meinem "besten Stück" @*******ige (btw.: sehr plastischer Nick, da weiß man(n) gleich was einen erwartet, trotz schlechter Fotoqualität im Profil ...)

*haumichwech* Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.