also über diese große Beteiligung bin ich sehr froh.
Oft wird mir vorgeworfen, dass ich zu oberflächlich bin und dass die Schwanzgröße mir zu wichtig ist.
Das ist ja mal interessant. Hey, wen ich ficke, entscheide ich! Darum gings in dem Thread gar nicht.
Mir tun die Frauen leid, die meinen, sie müssen den Typen jetzt über sich rüber hüpfen lassen, nur weil sie ihn schonmal im bett haben, obwohl der Penis unsauber, zu klein, stinkig, oder mit genitalwarzen übersät ist.
Also bitte: Mein Körper ist ein Tempel! Da darf nicht jeder rein.
Außerdem entscheidet doch Angebot und Nachfrage: Ich muss meine Ansprüche nicht zurückschrauben, gibt genug männer, die diese Kriterien erfüllen.
Außerdem gesellt sich gleich zu gleich.Ich pflege mich, bin attraktiv, intelligent, etc.
Und noch´was: Es geht um Sex, nicht um Liebe. Und Wenns nur Sex ist, bin ich sehr wählerisch.
Wenn ich mich verliebe, dann darf der Mann gerne gaaanz normal sein, mit kleinem Bierbauch, Haaren auf der Brust etc, da zählen andere werte.
Bevor ich irgendnen Typen vögel, der meinen Vorstellungen nicht entspricht, lass ich es lieber ganz. Das hab ich nicht nötig.
so Leute, das musste mal gesagt werden.
Ich hätte es netter formuliert, wenn einige Reaktionen auf meinen Eintrag auch netter gewesen wären
Außerdem ist das kein Zwölf-Punkte-Plan, der abgehakt wird. das wird mir nur zu gern in den Mund gelegt.