Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mhm
jetzt mal in echt...
Wie mache ich das, frage ich wenn ich mir jemanden ausgesucht habe, in der Disse oder so, ob er mich mal kurz in seine Hose kucken lässt?
@muddi morigane
in deinem Alter geht man nich' mehr in'ne Disse - Problem erledigt !

*freu2* *undwech* Erwin
@Morigane
aber sicher, was denn sonst?

vorfühlen, geschmacks-, geruchs- und optikprobe! dauert bestimmt nur einige wenige sekunden!

tut man/frau doch auch mit gebrauchtwagen, oder?

*ja*

lg!
@tictac
darf ich euch bei eurem nächsten gebrauchtwagenkauf filmen ... ?

*haumichwech* Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
... ich verlasse mich aber auch schon mal auf meinen sechsten Sinn, wenn der sagt: "Finger weg, die sich verlieben!" dann folge ich ihm weise.

ich nicht!
Ich verliebe mich gern, ich bin nie so kreativ, produktiv, aktiv als zu den Zeiten in denen ich verliebt bin und nie sonst ist die Welt so schön, der Himmel so blau, die Luft so sanft, die Sterne heller, als dann. Nie trifft mich ein Gedanke, ein Lied, ein Gedicht tiefer als wenn ich verliebt bin.

Was ist schlimm am Verlieben?

Es gibt andere Dinge vor denen mich mein sechster Sinn warnt und da höre ich dann auch...
@Erwin
...das wird garantiert zensiert, bitte sehr...

*floet*

lg!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.

Ich stell mir das mal umgekehrt vor, wenn dem Mann jetzt die Vagina nicht so zusagt und er das Mädchen nach Hause schickt.

*crazy*
Gibts sowas? Ich halte ja viel von Männern und freue mich das ein Sender wie DMAX Sendungen für die besseren Menschen macht - nämlich MÄNNER. Aber ich glaube in dem Punkt ist es dem Mann ziemlich wurscht, wenns nen ONS ist.
@DiMaggio
(...)für die besseren Menschen macht - nämlich MÄNNER.

*hae*
@ Vollbusige
welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei euch ein ONS auftritt.

es sollte eine nacht sein. und nichts zum hinlegen in der nähe...
also über diese große Beteiligung bin ich sehr froh.

Oft wird mir vorgeworfen, dass ich zu oberflächlich bin und dass die Schwanzgröße mir zu wichtig ist.

Das ist ja mal interessant. Hey, wen ich ficke, entscheide ich! Darum gings in dem Thread gar nicht.

Mir tun die Frauen leid, die meinen, sie müssen den Typen jetzt über sich rüber hüpfen lassen, nur weil sie ihn schonmal im bett haben, obwohl der Penis unsauber, zu klein, stinkig, oder mit genitalwarzen übersät ist.

Also bitte: Mein Körper ist ein Tempel! Da darf nicht jeder rein.

Außerdem entscheidet doch Angebot und Nachfrage: Ich muss meine Ansprüche nicht zurückschrauben, gibt genug männer, die diese Kriterien erfüllen.

Außerdem gesellt sich gleich zu gleich.Ich pflege mich, bin attraktiv, intelligent, etc.

Und noch´was: Es geht um Sex, nicht um Liebe. Und Wenns nur Sex ist, bin ich sehr wählerisch.

Wenn ich mich verliebe, dann darf der Mann gerne gaaanz normal sein, mit kleinem Bierbauch, Haaren auf der Brust etc, da zählen andere werte.

Bevor ich irgendnen Typen vögel, der meinen Vorstellungen nicht entspricht, lass ich es lieber ganz. Das hab ich nicht nötig.

so Leute, das musste mal gesagt werden.

Ich hätte es netter formuliert, wenn einige Reaktionen auf meinen Eintrag auch netter gewesen wären

Außerdem ist das kein Zwölf-Punkte-Plan, der abgehakt wird. das wird mir nur zu gern in den Mund gelegt.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich würde es umgekehrt machen.
Macht mehr Sinn und spart die Kosten für Therapie, Scheidung und vieles mehr.

Al
Bei mir muss einfach die Chemie zwischen ihr und mir stimmen und letzt endlich auch das ganze drum herum.
Ideal ist wenn man sich kennenlernt, den ein oder anderen Schluck trinkt, sich unterhält und irgendwann kommt ja dann der Punkt wo beide entscheiden ob es weitergeht oder nicht.
finde ich auch
Außerdem gesellt sich gleich zu gleich.Ich pflege mich, bin attraktiv, intelligent, etc.

Und noch´was: Es geht um Sex, nicht um Liebe. Und Wenns nur Sex ist, bin ich sehr wählerisch.

Wenn ich mich verliebe, dann darf der Mann gerne gaaanz normal sein, mit kleinem Bierbauch, Haaren auf der Brust etc, da zählen andere werte.

Bevor ich irgendnen Typen vögel, der meinen Vorstellungen nicht entspricht, lass ich es lieber ganz. Das hab ich nicht nötig.

so Leute, das musste mal gesagt werden.

wobei - also ähm *räusper* - wenn dann andere Werte zählen, ist es dir schon mal passiert, daß du den "normalen" Typen in den du dann verliebt warst nicht gevögelt hast - also so rein mangels "Nötigkeit" ?!

Erwin *zwinker*
hey erwin!
sicherlich ist das etwas ungewöhnlich bei mir.

Wenn ich nämlich ernste Absichten verfolge, dann brauch ich sehr lange, um mit dem Mann sex zu haben. Ich bin dann ja verletzlicher, es geht ja um gefühle.

Und diese gefühle machen den Sex dann ja auch so schön, und "trösten z.B.über einen Bierbauch hinweg"

Standpunkt klargemacht, oder noch unverständlich?
LG
war mir ...
Standpunkt klargemacht, oder noch unverständlich?
eigentlich schon vorher klar !

Ich wundere mich nur immer wieder über das, was kulturelle und soziale Prägung (?!) fähig ist (wobei das ja gar nicht so empfunden wird), aus etwas so natürlichem, menschlichem und durchaus Spannendem wie Sex und Erotik zu machen.

Sorry, auch wenn ich dir jetzt ans "Bein pinkle", aber für mein Empfinden hast du eine sehr verquere (aber durchaus nicht unübliche) Einstellung zum Thema Sexualität.

Erwin
Wie mache ich das, frage ich wenn ich mir jemanden ausgesucht habe, in der Disse oder so, ob er mich mal kurz in seine Hose kucken lässt?

das ist doch ganz einfach ........ den Mann direkt darauf ansprechen !

Sie sagen dann schon, ob er gut gebaut ist oder eben normal. Und wenn er mir dann in Natur später doch nicht gefällt, dann habe ich doch noch die Möglichkeit "nein" zu sagen. Es soll doch Spass machen und es ist doch keine Pflichtveranstaltung.

Ja, die Sinne entscheiden, mit wem ich einen ONS habe.

luder
Mir tun die Frauen leid, die meinen, sie müssen den Typen jetzt über sich rüber hüpfen lassen, nur weil sie ihn schonmal im bett haben, obwohl der Penis unsauber, zu klein, stinkig, oder mit genitalwarzen übersät ist.
*hae*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
für einen ONS reicht die Chemie, die stimmen muss......
Außerdem ist das kein Zwölf-Punkte-Plan, der abgehakt wird. das wird mir nur zu gern in den Mund gelegt.

Hm...und um was geht der Fred nu?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Max_Fayette
Hm...und um was geht der Fred nu?

Mensch, ist doch ganz einfach: Wenn jede so eine 12-Punkte-Abhakliste hätte und auch konsequent anwendete, müsste sich keine mehr mit feigwarzenbewährten Schwänzen und deren Anhängseln herumschlagen! *haumichwech*

LG
pussy
ich muss ihn riechen können
das ist die a b s o l u t e Grundvoraussetzung - Raucher haben definitiv keine Chance - und sein Anblick muss bei mir Herzklopfen auslösen - das ist alles!
Irgendwie wurden bei mir aber aus dieser Lust auf das eine Mal immer längere Beziehungen. Rückblickend muss ich gestehen, ich hatte noch nie einen ONS.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
mir woscht.
is mir fei alles woscht.

wenn ich spitz bin, wird alles ge*engel2*t, was zwei beine hat und nicht bei "3" auf dem baum ist.

*hypno*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Müsste es ordnungsgemäß nicht " zwa Bahna hod un ned bei drei a Wei ufm Baam is" lauten?? Ganz abgesehen vom woschd. Weil schreibtechnisch ist das zwar eine Option, phonetisch aber praktisch unmöglich. *mrgreen*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
mei goudsda,
sorry für das harte d. das ist mir durchgerutscht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.