Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

Is doch wurscht, wichtig ist nur: spitz -> alles -> vögeln
*bananen* *pimper* *bananen* *pimper* *bananen* *pimper*
Tud druff ohhhh kimme, wuher er isch?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*oops* Ooouuups, da ist doch was reingerutscht.
drei a Wei ufm Baam is

"drei aufm Baam is" ist die richtige Fassung.

vielmalumentschuldingungbettelnd *sorry*
@tomcat-pussy
Mensch, ist doch ganz einfach: Wenn jede so eine 12-Punkte-Abhakliste hätte und auch konsequent anwendete, müsste sich keine mehr mit feigwarzenbewährten Schwänzen und deren Anhängseln herumschlagen! haumichwech

LG
pussy

Du meinst?...Also Du glaubst wirklich? Nee....oder?

Denkst Du wirklich, das ist ein Fred, den niemand braucht?

LOL
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Max_Fayette
Denkst Du wirklich, das ist ein Fred, den niemand braucht?

Da hast du mich vollkommen mißverstanden! *heul* Sowas würde ich nie sagen. Vielmehr sollte mein Posting die Wichtigkeit des Freds noch unterstreichen.

*wink*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wior beide müssen der vollbusigen zu 100% Recht geben.
Der 12.-Punkte Plan spiegelt unsere Vorlieben wieder. Wenn es passt darf der Mann/ die Frau ins Bett und wenn nicht, dann eben nicht. Wenn sich die Nachteile erst "dabei" herausstellen wird derjenige oder diejenige eben herausgewoprfen. Ich (Legacy m) würde auch eine Frau aus dem Bertt oder dem Auto jagen, wenn sie ein Intimpiercing hat. Ich mag es einfach nicht und finde es wichtig, das man so etwas vorher erwähnt.

Ich werde jetzt wahrscheinlich von vielen geprügelt, aber ich sage es mal provokativ:

Wer seine Vorlieben nicht so akribisch aufführen kann wie vollbusige oder wir, der steht BEI MIR im Verdacht so niveaulos zu sein, das er ALLES nimmt was sich bietet.

Wer sich über den "Zwölf Punkte Plan (der ja keiner ist !!!) echauffiert, der hat meiner Meinung nach das NJiveau eines Allesfickers der schnell nimmt was sich anbietet, bevor er/sie alleine bleibt. Sorry, das geht gar nicht. *wuerg*

Aber das ist meine private Meinung.
******nny Frau
135 Beiträge
kann ich gar nicht genau sagen den manch mal seh ich nen man oder ne frau wo ich beim anblick so fort scharf werde und versuch den jenigen rum zu kriegen.

gruß kinny
ONS......
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein

Auf jeden Fall, sonst geht gar nichts.

2.) Der Mann muss ein attraktives Gesicht und einen sportlichen, großen Körper haben

Ja, muss er. Entweder was ganz leckeres ode gar nicht.

3.) generell muss bei mir die Lust auf Sex vorhanden sein (wenn es mir nicht gut geht, will ich auch kein Abenteuer)

Stimmt genau!

4.) Der Mann sollte sich in einer gewissen Altersspanne befinden (zw.25 und 35)

Ja.

5.)Er sollte mir zeigen, dass er mich erotisch und anziehend findet, aber dies darf nicht plump geschehen

Machos können gleich wieder gehen........

6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.

Die Frage hat sich noch nie gestellt. Er sollte einfach damit umgehen können.

7.)Es muss auch gefunkt haben, klar

Nein, gefunkt haben muss es nicht. Hat mit Liebe nichts zu tun.

8.)Er sollte meinem Typ entsprechen (also nicht der Südländer, sondern eher der nordisch Typ)

Muss auf jeden Fall meiner Vorstellung des Typ Mann entsprechen

9.) Er sollte niveauvolle Sätze zustande bringen (braucht in dem Falle, dass ich nur Sex mit ihm will, aber kein Abitur.. *g*

Wäre schon gut, wenn er gut aussieht und den Mund aufmacht und dann auch noch was nettes rauskommt.

10.) Ach ja, und ich muss Single sein (was ich momentan NICHT BIN)

ONS, gibts nur als Single. Ansonsten gehen wir zu Partys oder in den Club.

11.)Muskeln sind auch ein wichtiges Kriterium, da steh ich drauf

Nur im normalen Umfang. Mit Muskelpaketen kann ich nichts anfangen.

12.) Der passende Ort für die Durchführung des `"Sexualaktes" sollte auch vorhanden sein ( also entweder er wohnt in der Nähe oder ich)

Nein, kann auch Outdoor passieren...........
@Legacy
Wer sich über den "Zwölf Punkte Plan (der ja keiner ist !!!) echauffiert

Ihr missversteht. Hier echauffiert sich gar niemand.

Das Einzige, was ich an diesen Listen nicht verstehe, ist das mit dem Penis...

Wenn ich erstmal soweit bin, dass ich und die ONS-Partnerin uns gegenseitig die Klamotten vom Leib reißen, ist mir die Frage, ob rasiert oder gepierct oder nicht, sowas von egal. *wiegeil*

Und dieselbe Einstellung erwarte ich auch von meiner Partnerin.

Jemanden wegen solcher Kleinigkeiten (wir reden ja nicht von Krankheit o.ä.!) in dem Stadium vor die Tür zu setzen? Sorry, aber ich empfinde das als daneben.

Meine Meinung.
und wir sind doch alle so aufgeschlossen und wollen doch soo gerne Neues entdecken. Und wie geht es am leichtesten ......

natürlich bei einem ONS, dort lasse ich nämlich gerne mal meinen 12 Punkte Plan außen davor und lebe die Überraschung und geniesse sie. Da lebe ich die Toleranz und geniesse einfach.

Und ob es dann bei ein ONS bleibt oder nicht, hängt wieder von vielen Faktoren ab

luder
So kann das doch keinen Spass machen
Da hast du ihn endlich, nach dem Er so viele Punkte erfüllen musste, endlich nackt im Bett und schmeißt ihn wieder raus weil sein Schwa.. nicht deinem Schönheitsideal entspricht ?

ich kann mich da den vielen leuten hier nur anschliessen im speziellen der Frenchloverin.

Wo bleibt denn da die Lust an der Lust und ausserdem finde ich es einfach schäbig, jemanden heiss zu machen und dann einfach .....

Gruss MonaJens
autsch...
wie werte ich den mensch zur einer ware, zu einem gebrauchsgegenstand ab...

*umpf*

manchmal, aber nur manchmal mach ich mir echt sorgen...
um das was um mich herum geschieht... *traurig*
@ Legacy
Kann euch nur zustimmen....
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich als Mann gehe solche Pläne auch durch bevor ich mich entscheide, zum äußersten zu gehen. Wie gesagt: Ich habe auch schonmal den Sex mit einer Frau abgebrochen die "in Klamotten" wunderschön war, nach dem Auspacken jedoch eine dreifach gepiercte Muschi aufwies. Sorry, da kann ich nicht. Das will ich nicht. Ich finde es unattraktiv. Warum sollte ich den Wunsch verspüren, mit unattraktiven Menschen ins Bett zu gehen? Selbstverständlich habe ich die "Nummer" abgebrochen und höflich erklärt, das die Dame für mich nicht in Frage kommt.

Sie war sauer und verstand das alles nicht, denn so ein Womble wie ich sollte ja froh sein, wenn eine Frau sich überhaupt dazu herablässt mit ihm zu vögeln. (Solche Sprüche finde ich besonders amüsant, denn meistens werden sie von Frauen ausgesprochen die sich für etwas besonderes halten, die es aber absolut nicht sind).

Bevor ich aus lauter Geilheit eine Frau nehme die ich nicht will nehme ich gar keine. Beim Sex muss alles stimmen. Der eigene Trieb reicht nicht aus. Der Sexpartner muss auch passen. Es ist ja nur ein ONS und keine Beziehung. Da suche ich (und ich denke viele Frauen auch) nach ganz anderen Kriterien aus.

Aber wenns nur ein schneller Fi..k sein soll: Da bestimme ich gerne mirt wem, wo und warum oder lasse es einfach wenns nicht passt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nimm doch beim nächsten mal...
einen Bolzenschneider mit, dann kannst du die Ringe schnell mal vor dem Sex entfernen. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchlovern
@legacy
bin ein wenig jetzt verwirrt????

Aber wenns nur ein schneller Fi..k sein soll: Da bestimme ich gerne mirt wem, wo und warum oder lasse es einfach wenns nicht passt.

dachte ihr habt keinen GV mit anderen, nur unter euch...

wenn meine frage jetzt zu weit geht, sorry...
einfach dann nicht antworten ...okay *zwinker*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nö, die Frage geht nicht zu weit.

Mittlerweile verzichten wir auf ONS. Aber wir haben natürlich schon den einen oder anderen gehabt. Zu 99% aber in Dreierkonstellationen.
wie geil ist das denn ...
Wer seine Vorlieben nicht so akribisch aufführen kann wie vollbusige oder wir, der steht BEI MIR im Verdacht so niveaulos zu sein, das er ALLES nimmt was sich bietet.
zerknirscht zugeb:

• ich nehme alles
• je niveauloser desto besser
• was sich hier so bietet
.
.
.
.
.

• an zu lesenden Texten ... *zwinker* *ggg*

Bevor ich aus lauter Geilheit eine Frau nehme die ich nicht will nehme ich gar keine.
grübel wie wird man(n) auf eine Frau, die man(n) nicht will, geil ? Ich nehme heute Hühnerbrust, da muss ich wenigstens nicht geil sein *zwinker*

Warum sollte ich den Wunsch verspüren, mit unattraktiven Menschen ins Bett zu gehen?
manchmal soll sowas auf Gegenseitigkeit basieren ... girl4 *umpf*

Erwin *haumichwech*
@***in........

je niveauloser desto besser

ich gebs zu, darauf stehe ich auch

also, wenn dir mal die Frauen ausgehen, schreib ne CM

und ich geb dir Recht, wenn ich mal so richtig geil geworden bin, daß ich mich auf einen ONS einlasse, dann ist es völlig pumpel, wieviele Piercings der Typ hat. im Gegenteil, es macht mich doch neugierig, Sachen zu entdecken, die ich vorher nicht wußte.

luder
@Luder_los
Ich gebe dir recht. Warum sollte ich bei einem ONS dieselben Kriterien anlegen, wie bei einem potenziellen Partner?
Gerade der ONS ist doch dafür prädestiniert, mal etwas anderes auszuprobieren.
genau ......... @***ne.......

da liegt doch das Geheimnis. Und ich will doch ausprobieren, sehen und spüren , was mir so gefällt. wie soll man denn wissen, was diese Piercings alles so aulösen ? Wenn man es nicht mal ausprobiert. Wobei das nur ein Beispiel von vielen ist.

Für mich ist das so wie beim Essen, es gibt so viele Menschen, die mögen dieses und jenes nicht essen. Onhe es probiert zu haben. sie nehmen sich doch soviel von der Lebenskultur und schränken sich unnötig ein.

Ich denke, diese Menschen haben Angst. Sie sind nicht frei.

luder
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Es sollte, meiner Meinung nach, nicht geplant sein, die Situation/Optik sollte stimmen, natuerlich Optik/Sexappeal und eigene Vorstellungen sollten erfuellt sein bzw. passen.

Wenn dann noch von Anfang Ehrlichkeit im Spiel ist...!
Eine einzige Bedingung
Na ja, wenn mir von vornherein klar ist, daß es nur ein ONS wird, dann ist mir so ziemlich egal, was der Typ für ne Meinung über dies oder jenes hat oder was er so im beruflichen oder privaten macht. Ob er verheiratet ist oder anderweitig gebunden..... das muß er mit seinem eigenen Gewissen ausmachen. Auch das nehm ich nicht auf meine Kappe.

Das einzige, was sein MUSS: Er muß mich anmachen ohne Ende. Er muss mich so aufgeilen, daß mir alles andere wurscht ist. So stark, daß ich mich frage: "Why not?". Das ist schon alles.

RoJ
die frau sollte spaß dabei haben, und das krieg ich am besten dadurch raus daß ich auf party/in der kneipe/sonstwo schonmal entsprechende unterhaltungen anfange und freche grapschereien starte... reagiert sie entsprechend positiv, kann die sache starten!

m.
freche grapschereien

na diese Sorte Männer kann ich ja gar nicht leiden, sorry,

luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.