Kriterien für einen ONS??
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei euch ein ONS auftritt.Ich tu mich da glaub ich eher schwer:
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein
2.) Der Mann muss ein attraktives Gesicht und einen sportlichen, großen Körper haben
3.) generell muss bei mir die Lust auf Sex vorhanden sein (wenn es mir nicht gut geht, will ich auch kein Abenteuer)
4.) Der Mann sollte sich in einer gewissen Altersspanne befinden (zw.25 und 35)
5.)Er sollte mir zeigen, dass er mich erotisch und anziehend findet, aber dies darf nicht plump geschehen
6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.
7.)Es muss auch gefunkt haben, klar
8.)Er sollte meinem Typ entsprechen (also nicht der Südländer, sondern eher der nordisch Typ)
9.) Er sollte niveauvolle Sätze zustande bringen (braucht in dem Falle, dass ich nur Sex mit ihm will, aber kein Abitur..
10.) Ach ja, und ich muss Single sein (was ich momentan NICHT BIN)
11.)Muskeln sind auch ein wichtiges Kriterium, da steh ich drauf
12.) Der passende Ort für die Durchführung des `"Sexualaktes" sollte auch vorhanden sein ( also entweder er wohnt in der Nähe oder ich)
Gut, soweit zu mir. Vielleicht hört sich dies in den Augen mancher utopisch an, aber ich denk mir, dass ich, wenn ich schon jemand Fremdes vögel, mir auch das Beste aussuche, sonst lass ich es ganz. Und bisher hat das immer super geklappt!
Nun ist es ja besonders interessant zu erfahren, wie andere Frauen das sehen und WIE DIE MÄNNERWELT entscheidet, ob ein ONS angebracht ist.