@ TE
Ich meine ist eine Errektion nicht eigentlich etwas schönes ? Warum wird es gleich als Belästigung angesehen?
Mag sein,dass es etwas Schönes ist...aber sicherlich nicht bei jedem Mann in jeder Situation und an jedem beliebigen Ort.
Wenn ich in einer Sauna bin,will ich sicherlich keine Erektionen vor die Nase gehalten bekommen.
Es gibt Situationen,wo ich es will. Aber dann treffe die Entscheidung eben ich und nicht irgend ein fremder Mann,der seine natürlichen Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hat.
Der Grund Gedanke dahinter ist aber mehr wieso es so schlimm ist wenn es passiert. Ich meine ist es nicht etwas ganz normales ?
Danke
Es wirkt eben wie ne ganz billige Anmache...und das empfinden Einige als unangenehm.
Normal ist auch,dass Menschen ihre Blase entleeren müssen. Macht man aber auch nicht in der Sauna,sondern geht dazu aufs WC. Es gibt für alles die richtige Zeit und auch den richtigen Ort.
Eine öffentliche Sauna ist mitnichten der richtige Ort für Erektionen.
Nun soll ich nun eine Frau verurteilen weil sie harte Nippel bekommt ?
Ich kenne keinen Mann,der nen Ständer bekommt,wenn er friert. Und es gibt Frauen ,die ständig harte Nippel haben...-egal, ob warum oder kalt....geil oder nicht. Und du willst nicht allen Ernstes harte Nippel mit ner Latte vergleichen,oder? Abgesehen davon haben auch Männer Nippel,die hart werden können. Das ist genug Hartes für ne Sauna....!
Aber auch du solltest wissen das man gegen eine Errektion als Mann nicht viel machen kann.
Mensch,das kann einem direkt leid tun....
Also ich kenne viele Männer,die sehr wohl ne Erektion ein Stück weit beeinflussen/verhindern können.
Was machst du,wenn du bei Aldi ne echt geile Schnitte im Minirock an der Kasse stehen siehst?
Schiebst dann auch an der Aldikasse ne Latte,die jedem präsentiert werden muss?
Sicherlich nicht....
Warum sind nackte Frauen im Fernsehen angebracht und ein steifer Penis nicht?
Ernsthaft jetzt? Du schreist nach sachlicher Diskussion und stellst solche Fragen?
Ok.....
Ein nackter weiblicher oder auch männlicher Körper ist einfach etwas anderes als eine ( nackte ) Erektion.
Wir kommen alle nackt zu Welt...-also ja,natürlich. Da ist aber nichts Sexuelles dabei...wir sind einfach nackt. Das darfst ja auch in der Sauna sein...da hat kein Mensch was dagegen. Aber hast du schon einmal eine Frau in der Sauna mit gespreizten Beinen liegen und ihre feuchte Vagina zeigen sehen?
Ich glaube nicht....
Und auch,wenn der ein oder andere Mann sowas vielleicht als Wichsvorlage im Kopfkino abspult,möchte glaub kein Mann in der Sauna so von einer Frau belästigt werden. Überhaupt sollte man in einer öffentlichen Sauna keinem Anderen seine Sexualität so unverschämt auf´s Auge drücken. Ist schlicht ein Nogo sowas!
aber wenn ich ein Pferd auf einer Koppel mit steifem Glied sehe .. finde ich das auch nicht belästigend sondern normal
Ui...wie begeben uns also in die Tierwelt....Na darauf habe ich schon lange gewartet....
Wenn du den Unterschied zwischen Mensch und Tier nicht kennst,dann erübrigt sich jede weitere Diskussion fürchte ich...
Btw....würde ich in der Sauna ein Pferd mit Erektion sehen,würde ich mich genauso unangenehm berührt fühlen,wie bei dir....
Du erwartest,dass deine Mitmenschen deine Erektion als genauso normal ansehen wie du.
Tun die meisten sicherlich auch...Aber warum erwartest du,dass sie das auch in einer Sauna tun?
Ich bin mal in München eine Rolltreppe zur U-Bahn herunter gefahren...
Unten stand ein Mann und präsentierte mir seine sehr natürlich Erektion.
Auch da wollte ich sowas nicht sehen und fühlte mich genötigt.
Warum isses für dich so schwer zu verstehen,dass nicht jeder Mensch deine Erektion sehen will?
Und wenn es für dich so unverständlich ist und deine Erektion so natürlich in deinen Augen...-warum gibt es dann überhaupt diesen Thread? Scheinbar findest es ja selbst echt schräg,oder?
Und solltest du in der Sauna tatsächlich ne Erektion bekommen,dann versteck sie unter´m Handtuch und geh ins kalte Wasser oder unter die kühle Dusche.
Oder frag dich,was du die Woche zuvor zum Mittagessen hattest....
Oder denk an die Mutter deiner Exfreundin....(wenn sie richtig grottig war aber nur!
)
LG,Eva