Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5851 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
371 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Vorsätze? Erotische? Nicht wirklich... der Garten müsste gemacht werden...wenn sich da jemand findet.. in Halterlosen... wobei... nee...das konservative Umfeld lässt das nicht so zu. Ergo...keine Vorsätze denk

*******unkt:
Zufriedenheit zieht zuverlässig Glück
Stümmt, Babe....

Konsequenz auch. Das habe ich in den letzten 2 Jahren ein wenig aus dem Fokus verloren. Ist aber weniger erotisch als eher... was auch ömmer *zwinker*
ich habe einen besonderen Vorsatz.......
aus besonderen Gründen will ich dieses Jahr Silvester noch mehrfach feiern
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***OY:
ich dieses Jahr Silvester noch mehrfach feiern

Dann solltest Du bereits jetzt mit dem Buchen einer Rundreise beginnen. Dann bekommst Du vielleicht einige Zeitzonen hin
****lon Mann
2.807 Beiträge
mhh schade für euch das die concorde nicht mehr fliegt *ggg* damit wars ca 14 mal möglich wenn ich mich net irre *ggg*
Hans im Glück
unterschwelige Spitzen sind billig, die wirken wie die Rache des Kanalarbeiters
ich brauche nie zu buchen *pueh*
Aisolon
böse Fantasie fürs nächste Jahr.. die letzte fiel runter.. wer sollte da drin sitzen tztztztz
böse böse
****lon Mann
2.807 Beiträge
he...es is EINE runtergefallen....nach vielen vielen jahren treuer dienste ^^

honi soit qui mal y pense *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***OY:
unterschwelige Spitzen sind billig
Och Schätzelein... immer irgendwas "reininterpretieren"... wirkt zickig... oder biestig *liebguck*

***OY:
ich brauche nie zu buchen
*schweig*
der Kanal
Aisolon
moi? jamais *huebschmach*
**********idee2 Paar
7 Beiträge
also wir......
.....nehmen uns prinzipiell nix vor fürs neue Jahr.
Kommt nämlich immer alles ganz anders als geplant.

Aber sexuell gesehen, wollen wir unsere Neigungen im BDSM weiter vertiefen;
und öfter hier im Joyclub vorbeischauen *zwinker* und
nicht nur alle paar Wochen mal.
********en_2 Paar
932 Beiträge
Vorsätze...
... sind m.E. nur ein, meist erfolgloser Versuch, um inkonsequentes Handeln einmal jährlich auszuschalten.

z.B. das berühmte Abnehmen. Man nimmt doch nicht von der Esserei zwischen Weihnachten und Neujjahr zu, sondern vom Essen zwischen Neujjahr und Weihnachten.

Ich/Wir haben uns seit Jahren zur Maxime gemacht jetzt und heute zu leben. Wenn wir abnehmen wollen starten wir sofort. Wenn wir uns mehr bewegen wolle beginnen wir damit. Es gibt keinen Grund aufs Jahresende zu warten.

Beim Sex ist das genauso. Wir tun das was wir wollen sofort bzw. wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Das Leben ist viel zu kurz für inkonsequentes Verhalten.

Was ich (m) gerne nutze ist die Phase der Adventszeit zur verstärkten Reflexion. Da gibts etwas weniger im Geschäft zu tun und die Stimmung ist allgemein ruhig und besinnlich.
Aber auch hier gilt: zwischendurch auch mal hinterfragen, wo man steht und ob alles noch im Gleichgewicht ist.

In diesem Sinne: auf ein erfülltes Leben. Jetzt!
Vorsätze haben etwas unterschwelligen Zwang, welcher sich einer realen Situation oft nicht verwirklichen lässt.
Aber Wünsche haben wir, die es auch wert sind, sich deren Begehren durch Willen zu erfüllen.
Es wäre schon etwas wenig, sich seiner Wünsche und "Vorsätze" nur zu Neujahr vorzustellen, aber wir alle machen das doch schon immer so,... Rauchen aufhören... mehr Sport... mehr Gemeinsamkeiten...
Was bleibt dann nach wenigen Tagen übrig davon... Hand aufs Herz, wie jedes Jahr sehr wenig !
Der Alltag bestimmt doch überwiegend unseren Lebensrythmus und oft die Gemeinsamkeiten, nicht zuletzt den erotisch sexuellen Bereich.

Ein reales nettes Paar zu finden, wo die sexuellen Gemeinsamkeiten und Interessen für viele Dinge, die das Leben so interessant und lebenswert machen, das wären unsere gemeinsamen Wünsche für 2016.
Die Vorstellungen sind vielschichtig, mal ein schönes gemeinsames erotischen Wochenende, gemeinsame Städtereisen, Swingerurlaub oder so ähnliche Dinge wären schon schön !
Es muss halt passen, schaun wir mal .

Wir wünschen Allen ein glückliches Jahr 2016 !

Lg aus HH
Alles ist möglich
Getreu diesem Motte gehe ich mit Neugierde in das neue Jahr. Ich möchte gerne in diesem Jahr einen Swinger Club besuchen (das erste Mal) und dort nette Leute treffen, mit denen man sich nicht nur gut untehalten kann. Des Weiteren würde ich gerne ein Päärchen kennenlernen, bei denen MMF nicht nur in der Phantasie stattfindet.
In diesem Sinne wäre es schön sich zu treffen und zu .....

Ich wünsche euch allen ein schöner und erfolgreiches Jahr 2016

Liebe Grüße
sweetboy40
********play Frau
8 Beiträge
Ich arbeite an den guten Vorsätzen (die habe ich aber aber das ganze Jahr *lol* ) Unter anderem mich sexuell mehr auszuleben = dafür zu sorgen das sich das überhaupt grundsätzlich umsetzen lässt *zwinker*
1. Vorsatz schon "ins rollen gebracht"
Hab mich gerade zum ersten JC Stammtisch angemeldet*year
*freu2*
"Beide" schreiben...
Wie schon viele hier geschrieben haben, würden wir unsere Wünsche nicht gleichzeitig als Vorsätze bezeichnen. Wir arbeiten eher daran und versuchen diese umzusetzen.

Im Moment leben wir das Cuckolding stark aus und haben beide großen Spaß daran. So lange das der Fall ist intensivieren wir die Art und Weise des Auslebens immer mehr. Im November hatten wir das Glück unabhängig voneinander 2 Herren kennenzulernen, mit denen es sehr gut passt. Nach einigen Treffen und heißen Abenden für unsere "Sie" aktiv und unseren "Er" passiv, würden wir uns natürlich freuen, wenn sich mit beiden eine langfristige Dauerfreundschaft entwickelt. Vornehmen kann man sich soetwas nicht, daher ist es eher ein Wunsch, an dem man im gewissen Rahmen aktiv arbeiten kann. Auch einmal beide Lover zusammen zu Daten ist ein sehr schöner Gedanke, damit unser "Er" für einen Dreier nicht aktiv eingebunden werden muss, sondern auch hier zusehen kann, wie "Sie" genießt. Einverstanden und interessiert sind beide schon einmal. Jetzt gilt es eigentlich nur noch einen Termin für ein Treffen zu finden. *zwinker*

Dazu haben wir es im letzten Jahr nicht mehr hinbekommen einmal einen Swingeclub zu besuchen. Da wir bisher jedes Date auf privatem Boden genossen haben, möchten wir auch einmal die andere Variante kennenlernen und uns in einem Club umsehen, sowie unseren Spaß haben. Einfach mal schauen ob es etwas für uns ist.

Das dürfte so das sein, was wir uns erhoffen und versuchen umzusetzen, soweit man darauf denn einen Einfluss hat.

LG NeueReize
****sni Paar
349 Beiträge
Eher Wünsche statt Vorsätze
Sie: Ich möchte einen Lover kennenlernen der sich nicht als Eintagsfliege herraustellt sondern an ein
langfristiges Verhältniss interessiert ist.
Auch würde ich gern mit einer dominante Frau meinen Mann erziehen.

Er: Wünsche mir das die Wünsche meiner Frau in Erfüllung gehen.
Wir haben uns vorgenommen Pans Geilhaltung so lange es geht fortzusetzen und sind sehr gespannt wohin uns das letztendlich führen wird
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Neustart
Wir werden im neuen Jahr einen Neustart beginnen (müssen), was unser Swingerleben betrifft.
Vergangenen Oktober hatte er eine Prostata-Total-OP wegen Krebs. Zusammen mit der Prostata wurde seine Kontinenz (vorübergehend) und seine Potenz entfernt.
Das war besonders schwer für uns, weil wir seit über 10 Jahren Swinger sind und immer viel Spass mit anderen Paaren hatten. In Clubs und auch privat. Zuletzt im Club waren wir noch kurz vor der OP im September.
Jetzt ist er zunächst damit beschäftigt, seine Kontinenz wieder zu erlangen, was ihm schon weitestgehend gelingt.
Wir machen sogar schon wieder Sex miteinander. Viel schneller als erwartet. Wenn auch mit Hilfsmittel. Aber es geht und wir haben Spass dabei.
Insofern hat uns unser Mut und der Wille zur sexuellen Entfaltung nicht verlassen.
Wir haben uns fest vorgenommen, spätestens ab Mitte des Jahres wieder mit unseren Freunden zum Sex zusammen zu kommen und sogar Clubs zu besuchen. Sind gespannt, was bis dahin geht.
Es gibt ja Dank der modernen Medizin Mittel und Wege, die unauffällig unterstützen, so dass niemand etwas bemerken wird.
Auch werden wir unsere sexuellen Ansprüche hier natürlich einigermassen anpassen.
Diesbezüglich haben wir unsere HP und unser Profil schon geändert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Vorsätze?
Vielleicht bodymässig besser in Form zu kommen. Kondition ist derzeit weniger das Problem als Gewicht (Fettanteil) und fehlende Muskulatur. Ist leider ü40 etwas zeitaufwändiger. Doch das sollte sich auf das Sexleben und die Partnerinnenfindung positiv auswirken *zwinker*
*******981 Mann
2 Beiträge
Vorsätze
Ich habe mir vor genommen, einige noch unerfüllte wünsche in die Tat umzusetzen und die ein oder andere neue Idee einmal aus zu probieren.
Ein Orgasmus
Ist für mich der pure Powerkick

Mein Ziel: in 2016 die 1000er
Marke zu knacken
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2656900.cay.html

Die 1.000er Marke... Wow, bin beeindruckt (ernst gemeint).
Kein
unrealistisches Ziel
*******966 Mann
1.678 Beiträge
... für mich schon .. *zwinker*
********en_2 Paar
932 Beiträge
zählt Ihr...
...mit? *oh2*

Am besten noch Kerben in den Colt ritzen.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.