Mir fehlt die richtige Idee.....
Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen dreier mit einem Freund. Es war einfach klasse, aber leider ist es bei diesem einen Mal geblieben. Ich denke immer wieder daran und würde es gerne wiederholen. Im Bett spielen wir oft mit Hilfe eines batterienbetriebenen Freundes einen dreier nach. Das ist klasse und heizt uns beide ziemlich an, aber es ist halt nur ein Dildo.Nun hat mein Männe bei diesen Spielchen geäußert, ich solle mir vorstellen es wäre unser Kumpel. Natürlich hat mich der Gedanke mal wieder um den Verstand gebracht.
Ich würde es gerne mal wieder mit den beiden tun und ich weiß auch das unser Freund auch nicht abgeneigt wäre. (ich sehe es an seinen Blicken wenn wir uns sehen).
Aber ich weiß ganz genau das die Initative nicht von meinem Mann ausgehen wird. Es soll sich irgendwie ergeben, wie damals halt.
Damals war er bei uns zu Besuch, wir tranken ein wenig Wein, unterhielten uns und irgendwie kam jemand auf die Idee Strippoker zu spielen, der Rest kam dann von allein.
Ich würde gerne eine "zufällige" Situation einfädeln in der sich wieder etwas ergeben könnte, aber mir fehlt wirklich eine zündende Idee ...
Ich brauche ein wenig Inspiration, habt ihr Ideen?
Oder WIE ist es bei Euch zu einem dreier gekommen?
Vielen Dank
Tatjana