Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
93 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Good-Bye Zigarette

heute....
bin ich 12 tage rauchfrei....mein ziel war es schon länger, mit dem rauchen aufzuhören...durch das lesen dieses beitrages und den tip mit http://www.rauchfrei-online.de hab ich es geschafft...vielen dank für den tip.ich kann diese seite wirklich nur empfehlen....
es ist jetzt das 2. mal, dass ich mit dem rauchen aufhöre..das erste mal war ich 6 jahre ohne *zig*...und dann von heut auf morgen wieder angefangen*aua*...nun bin ich aber 99,9999 % davon überzeugt, dass ich nichtraucher bleibe
gratulation
an alle die es geschafft haben, wir gratulieren
Gratulation
Auch wir von der Gruppe der Nichtraucher gratulieren allen, die es geschafft haben dem Rauchen endlich einen Kick zu verpassen!

Bleibt weiterhin schön standhaft und denkt an das Ziel - auch wenn es noch einige schwere Minuten geben wird - es lohnt sich auf jeden Fall!

Gerne könnt ihr auch der Nichtraucher-Gruppe beitreten und euch mit Nichtrauchern, die welche geworden sind, austauschen!!!

Viele liebe Grüße und Wünsche in dieser Hinsicht! *blume*

Unser Link: Nichtraucher
******_by Frau
395 Beiträge
ein jahr wars...
...am 5. februar 2008 schon her, daß ich mit dem rauchen aufgehört hab...

und es war eigentlich auch gar nicht schwer. einfach aufgehört und ich hab heut noch zigaretten im haus. eine volle schachtel und eine fast leere und die bleiben auch da. die angefangene liegt immer noch auf meinem schreibtisch und das schöne ist, ich hatte keinerlei gelüste nach zigaretten und habs immer noch nicht.

bin allerdings kein militanter nichtraucher geworden... wer rauchen will, kein problem... nur in meiner wohnung nicht *g*

grüße ausm syden
somnia
********ride Frau
1.212 Beiträge
Hab's auch geschafft!
Allerdings mit 5 KG Aufschlag in zwei Monaten - aber jetzt ist schon wurscht, wenn ich wieder anfangen würde, würden di 5 Kilos auch nicht verschwinden, also versuche ich sie mit dem Tennis-Schläger, Fahrrad und ähnlichem runterzuprügeln.

Und die gute Luft und der guter Geschmack im Mund - selbst am morgen nach dem aufwachen, entschädigen für alles.

Make love, no smoke!!!
********ride Frau
1.212 Beiträge
Super!
ersaäufe dich aber bitte nicht in der Badewanne - lustiges Profilbild... ich liebe baden!
Du suchst bestimmt einen Liegeplatz am Bodensee?

Baden-Baden? *willkommen*
********ride Frau
1.212 Beiträge
@DWS_Paar_SN
... aber wie!!!
Am besten gleich inklusive Boot!
Ich habe immer schon vermutet, daß es die einzige Möglichkeit ist, einen Liegeplatz zu erben;-)))
Stimmt! Und ein Boot habe ich auch!

Zwar nur ein Schlauchboot - aber 4 m lang!

Mir fehlt allerding auch nur der Liegeplatz! *grins*
********ride Frau
1.212 Beiträge
4 M
kann man als Beiboot zu einer Yacht anhängen, ohne, daß der Eigner es merkt - man muß nur einen aussuchen, der alt und tatterig genug ist (und womöglich nochraucher, dann geht das erben schneller)
*grins* so ist es!

Gute Nacht! und guten Morgen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gratulation an die, die es geschaft haben. Kompliment.

Ich versemmle es andauernd wieder. *roll*

Serena.
Schade eigentliche serena!

Vielleicht fehlt die richtige Kofarbeit und Unterstützung?

Schaue dich doch mal hier ein wenig um:

Nichtraucher

Kopf hoch . . .! *blume*
hoffe es geschafft zu haben....
hallo ihr,

ich habe am 24. Januar 2008 meine letzte Zigarette geraucht. habe meine Weisheitszähne raus bekommen. ich muss sagen,: mir geht es wunderbar....habe einmal auf einer party gemeint ich müsste dreimal an einer ziehen, das war total eckelhaft, mir war danach soooo übel...

an alle, die es geradade versuchen von dieser scheiß Sucht loszukommen,
haltet durch, ihr schafft das.....

tipp: nehmt ein Einmachglas, ganz viele Kippen rein, nass machen, und jedesmal wenn Ihr euch eine anmachen wollt, nehmt eine richtige Nase davon.....lecker....(würg...)
Aufgehört seit der Schwangerschaft!
also ich (sie) habe aufgehört aufgrund der schwangerschaft meines sohnes.
habe davor schon lange versucht vom glimmstengel wegzukommen, aber für mich fängt mit dem beginn eines lebewesens in meinem bauch die verantwortung an.
deshalb habe ich aufgehört und bis heute... 2jahre!

Mein mann kam da schneller von los. (kopfsache)
*****ppi Frau
261 Beiträge
heute mein erster rauchfreier tag seit bissl über 10 jahren...

aber nur dank med hilfe, sonst hätt ichs nicht geschafft, mal schauen, wielange es anhält...
********ride Frau
1.212 Beiträge
@PT_Peppi
Wir gratulieren, aber vergiss nicht: dein Wille ist der stärkste Medizin.

S
Kleiner Tip -schreib dir täglich auf:

was alles besser schmeckt und riecht, wie früher, wie sich deine sportliche Leistung durch besserer Atmung gesteigert wurde, wie deine Haut schöner wird (das dauert zwar einige Wochen, aber man sieht den Unterschied) und was positives dir noch auffällt im laufe des Tages.

Wann am Abend dann das Verlangen nach der Zigarette quält, lies dir den Zettel vor. Hilft garantiert!
*****ppi Frau
261 Beiträge
danke für den tipp, das der wille das wichtigste ist, ist denke ich jedem klar, nur wenn man dann noch diese körperlichen entzugserscheinungen hat, dann is das nicht schön... aber ich denke ich ziehe das ding durch...
********us25 Frau
61 Beiträge
ICh nicht
irgendwann haben viele in meinen freundeskreis aufgehört zu rauchen .

Ich werde es auf kein fall tun denn dazu rauche ich zu gerne und das jetzt schon seit 14 jahren
Dann mach weiter so! Auch die Unbelehrbaren kommen irgendwann zur Erkenntnis! *top*
****nte Frau
368 Beiträge
Auch ich habe aufgehört...
... allerdings nach 8 Jahren (!) wieder angefangen, ich TROTTEL!!! *motz*

Damals war es eine einfache Entscheidung: die Klamotten, die Haare, die Wohnung... alles stank!
Dazu war ich in einer recht unglücklichen Beziehung mit einem Kettenraucher und sobald klar war, daß er sich wieder eine eigene Wohnung suchen würde, stand für mich fest: ab dem Tag rauch ich nicht mehr!
Sobald er endlich ausgezogen war, hab ich erstmal komplett renoviert - und ALLE Klamotten gewaschen - welch eine Erleichterung!!!!

Dumm nur, daß mich nach kurzer Zeit meine Freunde angefleht haben "bittebitte Claudia, fang wieder mit dem Rauchen an! Du bist ja UN-AUS-STEH-LICH!!!"
Ich konnte den Qualm einfach nicht mehr ertragen!
Ausgehen mochte ich nicht mehr, weil es überall so bestialisch STANK!
Raucher hab ich -selbst im allerkältesten Winter- auf die Terrasse verbannt.
War keine lustige Zeit...

Irgendwann mal in dier berühmten Bierlaune habe ich einem Freund eine Zigarette angezündet (schließlich war ich ja "clean", gelle???) - und diese direkt aufgeraucht!
Schmeckte fürchterlich, aber die 2. war dann schon besser....

Vor einigen Jahren hatte ich das Glück, zur Kur zu dürfen.
Bereits vorher war mir klar: ich werde die Chance nutzen und einen Wellness-Urlaub daraus machen - inclusive NIchtraucher-Programm, denn ich war mal wieder so weit aufhören zu wollen...
Die angebrochene Schachtel, die ich noch hatte, hab ich im Kurpark innerhalb von wenigen Tagen aufgeraucht - und dann war Schluß!
Den Nichtraucher-Kurs hätte ich nicht gebraucht, schließlich WOLLTE ich ja aufhören! - und es hat geklappt!
Wieder zurück zu Hause, setz ich mich an meinen pc - und SCHWUPPS! greift die linke hand neben die Tastatur - ins Leere!
Da wollte ich mir doch glatt ne Zigarette anzünden, ohne überhaupt darüber nachgedacht zu haben!
Soviel zum Thema "gelernte Verhaltensmuster"......

Ihr könnt euch denken, daß mein "ich habs geschafft!"-Gefühl nicht lange anhielt.... zurück im normalen Alltag hab ich wieder zur Zigarette gegriffen und bin wieder bei meinem alten Niveau angekommen: 1 - 1,5 Schachteln pro Tag.....

und nein -. momentan rauche ich NICHT gerne! hab einen schlimmen Husten - aber solange es geht.... qualm ich.........

Yo
... allerdings nach 8 Jahren (!) wieder angefangen, ich TROTTEL!!!

So ähnlich wars bei mir auch...habe nach 3,5 Jahren wieder angefangen...

Ich muss mal kurz den thread missbrauchen...meine Freundin ist schwanger, 2. Monat oder 3.. Und sie kann nicht aufhören:( Wisst ihr wie das ist mit Nikotin Kaugummis oder Pflastern, ob das Baby dadurch auch geschädigt wird? Eigentlich doch nicht oder?
@yolante
Nicht gerade aubauend, aber eben die Realität vieler sich im Glauben wähnender "Nichtraucher"

Trotzdem hat mir dein ehrlich und auch selbstkritischer Beitrag sehr gefallen! *top*

Ich hoffe und wünsche für dich, dass du es schaffen wirst und dann für immer! *blume*
****nte Frau
368 Beiträge
DWS_Paar...
... ich arbeite daran!
und ich weiß definitiv: bald isses wieder soweit.....

Danke für eure Antworten und liebe, qualmende Grüße,
Yo

P.S.: ihr ahnt ja garnicht, wieviele Zigaretten ich während des Lesens dieses Threads geraucht hab...... ich zähl sie lieber nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.