...Zoll...
...hier meine Erlebnisse mit den deutschen Zöllnern am Zollamt Rostock- Laage.
habe in Amiland eine Sendung Heels bestellt und nicht darauf geachtet, das die nur das Shipping- nicht das Verzollen übernehmen.
Also habe ich vom Zoll die Aufforderung zum abholen der Sendung bekommen. Dort angekommen versammelte sich die ganze Schicht, 3 Männer und 3 Frauen, und fragten mich nach dem Inhalt- ich darauf- na High Heels wie deklariert- die - wie High Heels, ich- na Damenschuhe mit sehr hohen Absätzen, die - wie solche wie DIE Damen anhaben , ich- im Prinzip schon- sie wollen mich aber wohl nicht zum Zuhälter abstempeln- ...Alle lachen.... dann werde ich aufgefordert das Paket zu öffnen, drinnen die geilsten Heels, insgesamt 5 Paar, die Zöllnerinnen kriegten die Münder gar nicht mehr zu, die eine sagt "Ihre Frau hat`s aber gut"...- ich wie meinen sie das? sie - verlegen mein Mann findet solche schönen Sandaletten Scheisse, ich " na der Arme".
beim Gehen sagt der eine Typ, ich glaube, sie sind ein glücklicher Mann.
Ich darauf fragen sie mal meine Frau.
Wir kaufen nur noch bei zappos und lassen über international shopping abwickeln, da muss mann so ca. den Dollarpreis 1:1 in € umlegen um den Bruttoendpreis zu haben. Lieferzeit so ca. 3 KW.
Auswahl unerschöpflich, super Qualitäten volle Gewährleistung 1000e Marken- toll
colin