Eure amüsanten und peinlichen Sexerlebnisse
Hallo zusammen,könnt Ihr über amüsante und vielleicht peinliche Sexerlebnisse aus Eurem Leben berichten?
Wie seid Ihr mit der jeweiligen Situation umgegangen?
Ich mache mal den Anfang:
Ich war Anfang 30 und der Konzern, bei dem ich damals arbeitete, lud zu einer großen Weihnachts-Party ein. Alle Mitarbeiter*innen der österreichischen und deutschen Standorte waren dazu eingeladen. Es war wirklich bombastisch! Die Stimmung war sehr ausgelassen und es wurde enorm viel geboten: tolle Live-Musik, lustige Wettbewerbe, eine Travestie-Show, ein Buffet was keine Wünsche offen ließ und eine prima Cocktailbar.
An jenem Abend fühlte ich mich anziehend weiblich, sexy, unbekümmert und hatte mächtig Bock auf Sex. Meine bisherigen Erfahrungen zeigten: Wenn ich es WIRKLICH WILL, dann bekomme ich es auch. Und so war es….
Ich weiß nur noch, dass er kurze, braune Haare hatte und ziemlich jung, groß, sexy und irgendwie unschuldig war. Wir beiden waren lüstern, willig und fanden Gefallen aneinander, geredet haben wir außer „Welches Hotelzimmer?“ im Vorfeld nichts miteinander. Mehr brauchte es aber für diesen Abend nicht zu sein.
Wir gingen in sein Hotelzimmer, was die Firma ebenso für Anreisende zur Verfügung stellte, und fielen übereinander her. Es war ziemlich unkontrolliert und stürmisch, weil wir beide sehr betrunken waren, geil und dankbar für diese Chance.
Unser „Gewusel“ dauerte recht lange, es kam aber zu keinem befriedigenden Ergebnis für uns beide, dennoch waren wir dankbar für dieses Erlebnis und gestanden uns das auch gegenseitig ein. Irgendwie wollten wir die Hoffnung auf einen erlösenden Orgasmus aber nicht aufgeben und probierten weiter an uns herum.
Plötzlich hörte man im Raum eine junge Männerstimme gelangweilt fragen: „Seid Ihr dann bald fertig?“
Wir schreckten beide auf! Sein Arbeits- und Zimmer-Kollege hatte sich scheinbar schon vor längerer Zeit von der Party zurückgezogen und machte es sich im großen Ohrensessel des Hotelzimmers bequem. Dieser Sessel stand mit der Rückenlehne zum Bett und dadurch konnten wir ihn nicht sehen.
So etwas habe ich bislang noch nie erlebt und seither auch nie wieder. Es war so schräg, dass es schon wieder witzig war und der Alkohol tat sein übriges, dass wir es gut verkraften und darüber lachen konnten.
Wir alle waren sehr müde und der Sex versprach in diesem betrunkenen Zustand kein „Happy End“, also lagen wir zum Schluss zu dritt im Doppelbett und schliefen ein.