Vollkommen richtig
Ich gebe dir gerne in allem Recht, was Du geschrieben hast.
Aber wenn ich schreibe:
mit den Spannern dort in einen Topf geworfen zu werden. Kein schönes Gefühl.
Dann rede ich mehr von Gefühlen als von Logik.
Es ist eben etwas anderes, ob ich mit meiner Frau in einen Club,PK o.ä. gehe, welche explizit für Sex stehen oder ob ich mich in einem öffentlichen Raum bewege, wie z.B. auf Parkplätzen, FKK-Gelände oder auch Sauna.
Ich gebe gerne zu, dass wir in der Sauna oder beim FKK auch mal gerne aneinander herum fummeln. Aber dann doch bitte so, dass wir niemanden Anderen mit unserer Sexualität belästigen.
Wenn ich aber auf der Parkplatztoilette am Urinal stehe und dann kommt ein anderer Mann herein und starrt mir unverholen und ohne sich zu genieren auf meinen Penis, während ich pinkle, dann empfinde ich das schon als arge Belästigung. Auch wenn dies seine persönliche Entfaltung seiner Sexualität ist.
Ich meide daher schon seit langem bekannte Parkplätze. Z.B auf der A57 oder der A59. Und ich halte mich auf Autobahnparkplätzen nicht länger auf als unbedingt notwendig, um nicht auch als Schwuler und/oder Spanner (Sorry, das ist keine Verurteilung, sondern eher Tatsache) angesehen zu werden.
Was die anwesenden Paare mit den dort vorzufindenden 'Herren' machen oder was diese 'Herren' untereinander machen, geht mich nichts an und daher verurteile ich das auch keineswegs.
Ich muß ja nicht hinsehen.
Wenn man mich aber unfreiwillig involviert, stört es mich gewaltig.
Und ich werde leider auch unfreiwillig einbezogen, wenn Aussenstehende (zufällig vorbei fahrende Bekannte) mich als zu dieser Gruppe gehörig ansehen, nur weil ich dort, wie vorgesehen, meine Notdurft verrichte.
(Im Club können mich auch Bekannte sehen. Aber da gehe ich dieses Risiko bewusst und freiwillig ein)
Zumindest empfinde ich das so.