Spontaner PP-Sex
Aus meiner Erfahrung sind es in erster Linie Männer oder Paare, die spontan PP aufsuchen, um mal zu schauen, was so geht ... oder nicht. Eine Freundin von mir praktiziert dies schon seit längerer Zeit mit ihrem Partner. Sie verabreden sich nicht, sondern schauen einfach, was auf den bekannten Plätzen geboten wird. In dem Fall verwöhnt sie die anderen Herren oder lässt sich verwöhnen und er stößt dann ggf. noch mit hinzu.
Ich selbst würde dies als Frau alleine nie spontan tun. Erstens möchte ich mir die Männer selbst aussuchen, mit denen ich Sex habe und ein "Aufpasser" sollte dann auch dabei sein, wenn ich mich schon einer Horde wildfremder Schwänze ausliefere. Bei den "stadtbekannten" Plätzen gibt es immer Spanner oder Aktive, die einfach schauen, ob ein Stich oder ein Blaskonzert zu ergattern ist. Als Frau ist man da wohl eher die Ausnahme.
Wenn ich mit meinem eigenen Partner unterwegs bin, ist es mir egal, ob es ein PP, ein Aufzug, die Umkleide oder welche Örtlichkeit auch immer ist. Wenn wir geil aufeinander sind, gibt es nur eins ... Sex, heißen, geilen Sex. Da findet sich immer eine Möglichkeit, denn schließlich will ich Sex haben, wenn ich geil bin und nicht erst nach Hause fahren und mich dann wundern, dass meine Geilheit unterwegs Beine gekriegt hat. Und wenn es Zuschauer gibt, die sich daran erfreuen, ist mir das auch recht.