das ist prämobilkominikationshistorisch !
Damit meine ich zu Zeiten als man noch in einer dieser kleinen Sexshops ging um ein Kontaktanzeige heft zu kaufen in dem anzeigen unter chifre standen ,gabs da auch Rubriken PP Sex !
Da inserierten dann Paare manchmal auch solofrauen das sie sich an bekanntem Parkplatz am um rumtreiben !
Dann war Mann Frau Paar gefordert wenn man nicht wuste welcher Parkplatz das ist ,die mit dem Auto ab zu klappern !
Klare zeichen das hier was nicht stimmte war wenn der Parkplatz voll mit PKW war aber kein mensch war vorne zu sehen ??
Dann ging man den Trampelpfaden nach ,meist traf man GayAktion ab und an auch Paare selten solofrauen ,wenn man niemand sah und überall lagen tempo und Kondome rum war man nur zur falschenzeit dort !
Das hat sich schlagartig mit dem verbreiten von Handys und Internett geändert ,die Parkplätze wurden regelrecht gestürmt , es wurden regelrecht posten abgestellt die die kollegen angerufen haben wenn es nach aktion aus sah!
Besonders hervorgetan haben sich dabei unsere Osmanischen und Arabischen Mitbürger , muß man schon mal sagen da gabs nicht wenige Paare und Frauen die eigentlich ,Türken ,Araber und schwarze zum abficken gesucht haben und es durften auch ein paar mehr sein .
Aber wenn es dann mal Manschaftsstärken werden die sich auch noch streiten wer zu erst da war und zu erst darf wirkt das eben sehr bedrohlich und die paare sind abgehauen ,wurden sogar verfolgt ,usw ein Drama !
Ja sogar Sonntags morgens um 5 h wen die Nachtschwärmer auf die Autobahnraststätten gefahren sind um noch was zu essen und sich dort ergeben hat das ein paar im Auto oder im wäldcen eine nummer geschoben hat waren sie da die vollpfosten !
Seit her hab ich kaum noch was sponanes erlebt !