Wie geht ihr vor, wenn der erste Sex mit eurer neuen Bekanntschaft ansteht?
Welche Erwartungen stellt ihr an eure Bekanntschaft und an den Sex an sich?
Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?
Welche Erwartungen stellt ihr an eure Bekanntschaft und an den Sex an sich?
Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?
Es kann immer alles passieren Grosse Erwartungen an den ersten Tag stelle ich nicht ich lass mich treiben oder lass es auf mich zukommen was so alles an Höhepunkten oder "Fauxpass" vorkommt.
Versuche so gut es geht normal zu sein und meinen Humor zu bewahren, was mir natürlich auch nicht immer gelingt.
Das erste Mal mit einem neuen Partner kann aufregend, schön und unentspannt werden, kann aber auch in die Hose gehen.
Die Leidenschaft kommt erst mit der Zeit so meine Erfahrung. Wenn es beim ersten mal oder beim 2, 3 mal gelingt eine gewisse intime Zweisamkeit offen und frei zu zweit zu erleben und auch zu genießen, dann sind diese Momente es, die einem lange in Erinnerung bleiben.
Wenn es nur um die Leistung geht bzw um den mechanischen Sex: also rein- raus- fertig... hm kann ich sehr gerne darauf verzichten nicht mein Ding, aber das soll jeder machen wie er will