Mein Lieblingsthema...
...irgendwie, finde ich, da ich glaube, dass es für Frauen weitaus wichtiger ist, so etwas über einen Mann im Vorfeld zu wissen, als umgekehrt. Ich blende jetzt mal das "Geschreibsel" im Vorfeld aus und gehe über zum "Vollkontakt".
:d
Nein, also, wenn man sich das erste Mal sieht. Da gehts eigentlich schon los:
Das letzte Mal habe ich die Maid vom Bahnhof abgeholt. Die Begrüßung sagt schon vieles aus. Ich bin jemand, der einen erstmal kurz umarmt. KEIN Küsschen! Nur umarmen, dass wirkt irgendwie wärmer als nen banales Händeschütteln. So, wenn ich mich schon 3x aufn Weg zu mir aufregen muss (Das spielerische, Kabbeln, und so, you know
) und der Weg ist nur 15 bis 20 Minuten entfernt, stimmt die Chemie schon mal. Und trotzdem gehts nicht gleich ab, sobald man zur Tür hinein ist. Hier ein anderes bsp.:
Vor 2 Monaten, völlig andere Inetseite, eine Maid kennen gelernt und Ihr sogar die weite Fahrt organisiert, und sie kam ohne Umschweife zu mir in die Wohnung, jedoch hat es...
...lasst mich eben nach denken...
7, 8 Stunden gedauert??? Nicht, weil wir uns nicht attraktiv gefunden haben, sondern weil wir über 1000 Dinge gesabbelt haben. Thema Atmosphäre, für mich unabdingbar, ich will keine Ostfriesennummer schieben:
Anhauen.. umhauen... rein hauen... abhauen...
*Der ist von Otto Waalkes macht mich also nicht dafür Verantwortlich
Irgendwann lagen wir auffe Couch und haben SOUTHPARK geguckt, ich lag hinter Ihr, und hab 20 Minuten gegrübelt, ob und überhaupt. Weils halt so Kumpelig lief, und ich mir dann dachte, dass der Punkt des Reizes vlt. verpasst wurde? Naja, im Nach hinein hat sich das Miststück (Pardon... "die holde Maid" xDDD) darüber kaputt gelacht, weil genau SO wollte sie es haben, dass ich eben NICHT wusste, ob oder nicht.
So, Fallbsp. Nummer 3: 1 Jahr her, die Dame kam mit Auto her, wollte jedoch erstmal ans Meer gehen.
(Die Nordsee is irgendwie mehr Womanizer als ich, aber is Okay, ich kann damit Leben o.O
)
Doch klingelte sie, weil wegen Pipi machen, war ja auch 3 Stunden Fahrt, also kam sie hoch, ich hatte damals ne schlimme Stelle am Arm, wollte sie Ihr dann bei der Gelegenheit zeigen. Als ich dies Tat, nahm sie feste meinen Handgelenk und streichelte sanft hin und her über die Stelle und lächelte mich an. Da hätten wir uns schon den Gang ans Meer sparen können, wenn Ihr versteht...
Vor ganz vielen Jahren hab ich es auch mal erlebt, dass ich in Hamburg ankam, eine Stunde zu spät, Tasche abgestellt hatte, eine Entschuldigung stammeln wollte (Obwohl die Bahn, nicht ich schuld war, aber so etwas zeugt einfach von Anstand, man(n) lässt eine Maid nicht warten) und sie kam mir einfach entgegen gerannt, sprang mir inne Arme und rammte mir, wahrhaft Schmerzhaft, die Zunge in den Hals, woraufhin ich direkt schmeckte, dass die Dame sich die Stunde durch Alkoholkonsum verkürzt hatte
Wie man liest: So ziemlich alles dabei, wie es laufen kann, generell bin ich aber wirklich jemand, der sich erstmal unterhalten will, völlig ungezwungen, und durch meine... ich sag mal freche Art, immer mal wieder Doppeldeutigkeiten raus haut bzw. zwischendrin mal abcheckt, wie die Dame auf so etwas reagiert
Wenn man sich leiden kann, die Chemie stimmt, passiert es nachher, mehr oder weniger, von ganz alleine, ohne irgendeine Erwartungshaltung. Und denkt dran, Männers:
Wenn der Schlüppi zum BH passt...
...hat die Sau es drauf angelegt!!!
Ich denke, Ihr wisst, wie ich das meine
PS: Ich bin erst... keine 3 Wochen hier angemeldet, fühle mich aber pudelwohl und jetze entdecke ich auch noch die Foren für mich, Klasse, Joyclub, i luv you and will ganz viele Gören with you haben <3
LG
BLASHYRKH