Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Familienplanung und sexuelle Abenteuer - Vereinbar?50
In nächster Zeit steht Familienplanung an - wenn nicht jetzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer Bekanntschaft

********nder Mann
2.896 Beiträge
*******an_m:
Ich verstehe diese Geringschätzung von Worten ("Chit-Chat") irgendwie nicht – so, wie ich eben Geringschätzung allgemein nicht verstehe. Illusionsaufbau hat nicht allein mit Worten zu tun, man kann auch auf persönlich kennengelernte Menschen unrealistische Erwartungen projizieren.

Das ist sicherlich richtig. Ich sehe darin allerdings keine Geringschätzung, sondern schlicht einen ressourcenschonenden Ansatz:

Wenn es passt, braucht es vorher das Geschreibsel nicht.
Wenn es nicht passt, habe ich durch das Geschreibsel meine Zeit nicht verschwendet.

Grundlage dafür bildet, dass das Profil/die Forenbeiträge meines Gegenübers aussagekräftig genug ist/sind, um grundlegend für mich interessant zu sein. In welcher Hinsicht, klärt sich persönlich. Da kommen Körpersprache, Stimme, Biochemie, etc. zum Tragen, was selbst einen tollen schriftlichen Austausch killen kann. Etwas, wofür keiner von beiden unbedingt etwas kann.

Andere dürfen hier Brieffreundschaften mit Personen pflegen, die sie nicht persönlich kennen. (Mit manchen tue ich das auch, allerdings erfolgt da der Austausch eher monatlich und glaube ich, dass wir auch real einen Bezug hätten.) Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, tue ich das gerne persönlich. Ich gehe dann allerdings absichtslos und ergebnisoffen zum Treffen. (Außer vorab wurden entsprechende Absprachen getroffen.)

Ich sehe da - üblicherweise - schlicht keine Notwendigkeit für soziale Erwünschtheit, Geplänkel oder irgendwelche Scharaden. Bringt mir nichts.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Aber um hier einen Mann zu finden , vergleiche ich sehr wohl Vorlieben und Abneigungen.

Bespreche das genau im Vorfeld, man kann doch so schön frivol , erotisch schreiben.

Stimmt die Chemie, gibt es ein Treffen,
stimmt die Chemie beim Treffen und die Lust ist geweckt,
versuche ich auf jeden Fall einen Kuss ! *kuss*

Haut es mir die Beine weg, ist mehr auf jeden Fall möglich . Bleibe ich dabei unberührt wird das für mich leider nichts. Dann gibt es auch keinen Sex , auch nicht Versuchsweise .

Bis jetzt habe ich mich auf meinen Kuss Test immer verlassen können *zwinker*

Auch wäre mir Sex ohne Küssen irgendwie nicht recht. Da fehlt mir was Entscheidenes.

Ich will alles, das volle Programm, Schmetterlinge die im Bauch tanzen, Sterne die um den Kopf schwirren, Lust die aufsteigt .Begehren ins Unermessliche.....

Nur wenn ich das finde, gehe ich weiter *zwinker*
@*******an_m
Bezogen auf das, was man durch Mails, Chat und Profile vorher erfahren kann, waren diese Dates, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, jedesmal Volltreffer. Das, was mir an den Frauen in dieser Art der Kommunikation passend vorkam, hat sich beim realen Kontakt als zutreffend herausgestellt.

Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, meine Date-Partner waren genauso, wie sie sich selbst beschrieben hatten bzw. wie ich sie mir anhand der vorangegangenen Kommunikation (meistens per Mail) vorgestellt hatte.
Ich muss aber betonen, dass ich mir gerne Zeit nehme, meinen Date-Partner schon vor dem Date kennenzulernen. Bis ich nicht sicher bin, dass das Date ein Erfolg sein könnte, gehe ich nicht vor die Tür. Die Erfolgsquote ist dadurch sehr hoch, auch wenn die Anzahl der neuen Dates an sich gering ist.
Positive Nebenwirkung: Nachdem man ein paar gute Kontakte angeknüpft hat, hat man keine Eile, neue Dates zu machen. *zwinker*
Es wird hin und her geschrieben, nichts geht weiter, er klammert das Thema Sex ganz klar aus. Ob er wohl hier eine nette Kumpelfreundin sucht?
So erlebe ich hier vorwiegend den Mailaustausch.
Worauf wartet man/Mann eigentlich?
Sein Profil liest sich hingegen so, als wäre er ein Mann, der sicher weiß, was er will.

Sicher wurde die eine oder andere Frau schon von einem solchen o.g. Mann angeschrieben und hat sich auf eine Kommunikation mit ihm eingelassen, weil er so "nett" geschrieben hat.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wenn es passt, braucht es vorher das Geschreibsel nicht.
Wenn es nicht passt, habe ich durch das Geschreibsel meine Zeit nicht verschwendet.

Du findest es eine größere Zeit- und Ressourcenverschwendung, ein paar Mails auszutauschen, als für ein persönliches Treffen einen Termin zu finden, ein bisschen zu planen, hinzufahren, mit der Betreffenden Zeit zu verbringen, vielleicht noch einen Kaffee oder ein Essen zu bezahlen und wieder nach Hause zu fahren?

Echt jetzt?

Und dann wieder diese Geringschätzung "Geschreibsel" …

Ich habe übrigens nicht verstanden, was du mit "sozialer Erwünschtheit" und "Geplänkel" meinst.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
****upa:
Ich muss aber betonen, dass ich mir gerne Zeit nehme, meinen Date-Partner schon vor dem Date kennenzulernen. Bis ich nicht sicher bin, dass das Date ein Erfolg sein könnte, gehe ich nicht vor die Tür. Die Erfolgsquote ist dadurch sehr hoch, auch wenn die Anzahl der neuen Dates an sich gering ist.

Genau so meine ich das und so lief das bisher bei mir ab.
ich weiß nicht...
wenn man nur virtuell kommuniziert, können wenige Sätze ausreichen, um zu entscheiden, in welche Schublade man jemanden einordnet - unabhängig von den optischen Aufhängern, die man platziert.

Ein reales Treffen ist nicht so eimseitig verkopft oder Pawlowsch-auf-optische-Reize-anspringen, wie manch einer sonst vielleicht sein mag. Da spiielt der spontane, erste Eindruck eine wesentlich größere Rolle. Danach gestaltet sich dann auch das Gespräch.
Wenn keine Anziehung vorhanden ist, wird man sich - wie Gesche es so eindrücklich schrieb - GERNE über unveerfängliche Themen wie kochen und Rasenmäher unterhalten *smile*
Wenn ein Funke überspringt, wird man ein möglichst anregendes Gespräch im Fluss halten, und wo dieses Pingpong hinführt, ist dann auch for beide klar - so zumindest meine Erfahrung *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******an_m:
Du findest es eine größere Zeit- und Ressourcenverschwendung, ein paar Mails auszutauschen, als für ein persönliches Treffen einen Termin zu finden, ein bisschen zu planen, hinzufahren, mit der Betreffenden Zeit zu verbringen, vielleicht noch einen Kaffee oder ein Essen zu bezahlen und wieder nach Hause zu fahren?

Echt jetzt?

Ich weiß nicht, wieso du ein "entweder-oder" daraus konstruierst.

Wenn ich mir ein Profil anschaue/mir jemandes Postings im Forum auffallen, weiß ich ziemlich schnell, ob ich mit der Person (höchstwahrscheinlich) auf einer mentalen Wellenlänge liege oder nicht. Umgekehrt offeriere ich eine ausreichend große Informationsbasis als das mein Gegenüber für sich prüfen kann, inwieweit ich interessant genug bin. Wenn das der Fall ist, braucht es keine redundante Mailkommunikation, da beide Seiten bereits alles wissen, was sie brauchen.

Was Treffen anbetrifft: In meinem nahen Umfeld ist das kein Problem, da nehme ich mir gerne die Zeit. Durch halb Deutschland zu fahren, nur um eine Frau kennenzulernen, habe ich mir abgewöhnt. Das verknüpfe ich entweder gezielt mit anderen Aktivitäten, es ergibt sich "zufällig" (Ich war mal in Berlin und hatte recht spontan eine Verabredung, nachdem wir uns hier ein Jahr zuvor geschrieben hatten.) oder wir treffen uns halt nicht *nixweiss*

*******an_m:
Und dann wieder diese Geringschätzung "Geschreibsel" …

Kontext. Wenn ein schriftlicher Austausch für mich keinerlei Mehrwert beinhaltet (see above), sondern nur des Stattfinden willens stattfindet, ist es unnötiges Geschreibsel.

*******an_m:
Ich habe übrigens nicht verstanden, was du mit "sozialer Erwünschtheit" und "Geplänkel" meinst.

Soziale Erwünschtheit = "das macht man so"
Geplänkel = ein ergebnisloses Hin und Her
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Das ist ja ein munterer Thread, in dem jeder was zum Besten gibt.

Wenn ich's recht bedenke, war ich noch nie mit einer Kennenlernbekanntschaft im Bett, ohne dass langes, leidenschaftliches Knutschen vorausging.
Ich bin wahrscheinlich sowieso ein Langweiler und irgendwie beim "ersten Sex" so Petting-orientiert wie ein Teenager.
Was möchte ich überhaupt sagen?
Naja, mir ist beim "ersten Sex" wichtig, dass man - nicht - relativ alsbald zum Koitus übergeht.
Sondern ich "gucke" erstmal, wie es so mit manuellem und oralem Liebespiel "bestellt" ist und gehe da natürlich mit einfühlsamem, ausdauernden "Beispiel" voran.
Mir ist es aus Prinzip wichtig herauszufinden, inwieweit "nichtkoitales Liebesspiel" auch als Weg zum wechselseitigem Höhepunkt geschätzt wird, - oder ob es "nur" als Vorspiel verstanden wird.
Ich meine nämlich, dass koitusdominiertes Liebesspiel auf Dauer nicht der zielführende Weg zu einer anhaltenden beiderseitigen Lustbefriedigung ist.
Mein Rat wäre also: Zunächst mal das "Poppen" (sorry) ganz weglassen. Oder jedenfalls zumindest nicht "höhepunktorientiert" vögeln.
Ladys-first-Prinzip beachten.
Eine Übereinstimmung in der Wertschätzung "nichtkoitaler" Höhepunkte halte ich hinsichtlich "sexueller Kompatibilität" für wichtig.
Inwieweit das gegeben ist, lässt sich bei den ersten sexuellen Begegnungen frühzeitig herausfinden...
Lg
Gernot
****tas Mann
1.323 Beiträge
@Skyprincess80
*********ss80:
Worauf wartet man/Mann eigentlich?

Beim Kontakt per CM eventuell auf die dementsprechende Formulierungen der Frau, um heraus zu finden wie weit ihr Interesse bei ihm geht und in welche Richtung das Interesse hin verläuft....ONS, Affäre, Freundschaft+ oder vielleicht auch eine mögliche Beziehung miteinander.

Beim persönlichen Date, vielleicht auf den Kuss von ihr, auf die dementsprechenden Berührungen von ihr, das bereits erwähnte "PingPong" um das Gespräch am laufen zu halten und in die dementsprechende Richtung zu lenken und um ebenfalls zu sehen / zu merken ob die Frau wirklich ein echtes Interesse an dem Mann hat...denn ich glaube auch Männer wollen nicht nur als Mittel zum Zweck der persönlichen Befriedigung der Frau angesehen werden wie umgekehrt sicherlich auch.

Denn auch zum Sex gehört es meiner Meinung nach das es immer auch ein Geben und Nehmen ist und zwar auf beiden Seiten!
@Gernot2 - Bravo
Das wäre MEINE Antwort gewesen... *zwinker*
******rkh Mann
39 Beiträge
Mein Lieblingsthema...
...irgendwie, finde ich, da ich glaube, dass es für Frauen weitaus wichtiger ist, so etwas über einen Mann im Vorfeld zu wissen, als umgekehrt. Ich blende jetzt mal das "Geschreibsel" im Vorfeld aus und gehe über zum "Vollkontakt". *cool* :d
Nein, also, wenn man sich das erste Mal sieht. Da gehts eigentlich schon los:

Das letzte Mal habe ich die Maid vom Bahnhof abgeholt. Die Begrüßung sagt schon vieles aus. Ich bin jemand, der einen erstmal kurz umarmt. KEIN Küsschen! Nur umarmen, dass wirkt irgendwie wärmer als nen banales Händeschütteln. So, wenn ich mich schon 3x aufn Weg zu mir aufregen muss (Das spielerische, Kabbeln, und so, you know *zwinker* ) und der Weg ist nur 15 bis 20 Minuten entfernt, stimmt die Chemie schon mal. Und trotzdem gehts nicht gleich ab, sobald man zur Tür hinein ist. Hier ein anderes bsp.:

Vor 2 Monaten, völlig andere Inetseite, eine Maid kennen gelernt und Ihr sogar die weite Fahrt organisiert, und sie kam ohne Umschweife zu mir in die Wohnung, jedoch hat es...
...lasst mich eben nach denken...

7, 8 Stunden gedauert??? Nicht, weil wir uns nicht attraktiv gefunden haben, sondern weil wir über 1000 Dinge gesabbelt haben. Thema Atmosphäre, für mich unabdingbar, ich will keine Ostfriesennummer schieben:
Anhauen.. umhauen... rein hauen... abhauen...
*Der ist von Otto Waalkes macht mich also nicht dafür Verantwortlich *ggg*
Irgendwann lagen wir auffe Couch und haben SOUTHPARK geguckt, ich lag hinter Ihr, und hab 20 Minuten gegrübelt, ob und überhaupt. Weils halt so Kumpelig lief, und ich mir dann dachte, dass der Punkt des Reizes vlt. verpasst wurde? Naja, im Nach hinein hat sich das Miststück (Pardon... "die holde Maid" xDDD) darüber kaputt gelacht, weil genau SO wollte sie es haben, dass ich eben NICHT wusste, ob oder nicht.

So, Fallbsp. Nummer 3: 1 Jahr her, die Dame kam mit Auto her, wollte jedoch erstmal ans Meer gehen.
(Die Nordsee is irgendwie mehr Womanizer als ich, aber is Okay, ich kann damit Leben o.O *ggg* *ggg* *ggg* )
Doch klingelte sie, weil wegen Pipi machen, war ja auch 3 Stunden Fahrt, also kam sie hoch, ich hatte damals ne schlimme Stelle am Arm, wollte sie Ihr dann bei der Gelegenheit zeigen. Als ich dies Tat, nahm sie feste meinen Handgelenk und streichelte sanft hin und her über die Stelle und lächelte mich an. Da hätten wir uns schon den Gang ans Meer sparen können, wenn Ihr versteht... *cool* *ggg*

Vor ganz vielen Jahren hab ich es auch mal erlebt, dass ich in Hamburg ankam, eine Stunde zu spät, Tasche abgestellt hatte, eine Entschuldigung stammeln wollte (Obwohl die Bahn, nicht ich schuld war, aber so etwas zeugt einfach von Anstand, man(n) lässt eine Maid nicht warten) und sie kam mir einfach entgegen gerannt, sprang mir inne Arme und rammte mir, wahrhaft Schmerzhaft, die Zunge in den Hals, woraufhin ich direkt schmeckte, dass die Dame sich die Stunde durch Alkoholkonsum verkürzt hatte *ggg*

Wie man liest: So ziemlich alles dabei, wie es laufen kann, generell bin ich aber wirklich jemand, der sich erstmal unterhalten will, völlig ungezwungen, und durch meine... ich sag mal freche Art, immer mal wieder Doppeldeutigkeiten raus haut bzw. zwischendrin mal abcheckt, wie die Dame auf so etwas reagiert *zwinker*

Wenn man sich leiden kann, die Chemie stimmt, passiert es nachher, mehr oder weniger, von ganz alleine, ohne irgendeine Erwartungshaltung. Und denkt dran, Männers:

Wenn der Schlüppi zum BH passt...
...hat die Sau es drauf angelegt!!! *lol* *ggg*

Ich denke, Ihr wisst, wie ich das meine *zwinker* *g*

PS: Ich bin erst... keine 3 Wochen hier angemeldet, fühle mich aber pudelwohl und jetze entdecke ich auch noch die Foren für mich, Klasse, Joyclub, i luv you and will ganz viele Gören with you haben <3 *ggg* *ggg* *ggg*

LG
BLASHYRKH
****tas Mann
1.323 Beiträge
Lustig und kurzweilig geschrieben, aber auch auf den Punkt gebracht finde ich! *top*
Vorweg....du bist ja amüsant...BLASHYRKH... Viel Spaß hier..

Brieffreundschaften/Chatten, ohne die Person erlebt, gesprochen zu haben, sind garnichts für mich.

Ich möchte beim Kennenlernen im JC nicht viel Schreiben, sondern am besten gleich mal telefonieren.

Findet man sich sympathisch, dann kommt es zu einem Treffen.

Bei einem ersten/zweiten Treffen bin ich erstmal abwartend, erlebe gerne den Menschen, muss auch meine eigene Nervosität erstmal beruhigen. Ich finde es schon auch ... hmmm, eine Herausforderung mit einem immer noch wildfremden Menschen, eine gute Atmosphäre zu erschaffen, so " aus dem Stand heraus von Null auf Wohlfühlmodus " zu kommen.

Hier zeigt sich auch, wer Interesse an mir hat. Die zappeligen, ungeduldigen drängt es eher Richtigung Auto, Wohnung, Hausecke... lach.

Die anderen Männer sind entspannt, und das sind dann die Richtigen ( für mich ).

In diesen ersten Treffen spreche ich nur allg. über Erotik, über JC usw.
******rkh Mann
39 Beiträge
Danke...
...für die Blumen.Ich brauch einfach immer nen lustigen Unterton, so bin ich halt *zwinker*

Deine Einstellung gefällt mir, Festival *top*

Ich bin auch jemand, der lieber telefoniert als schreibt, weil dort ne viel persönlichere Note rüber kommt als beim schreiben. Und das mit der Nervosität ist bei euch ja nix neues... *baeh* *ggg*

Vlt. hab ich da einfach nen gewisses Talent, die Nervosität schnell zu nehmen und schnell so ne Atmosphäre aufzubauen. Wie sagte mal eine?
"Bei dir kann ich so sein, wie ich bin, brauch mich nicht verstellen, auf irgendwelche speziellen regeln achten, etc. sondern kann einfach Ich sein"
So ungefähr der Wortlaut. Und sowas ist mir auch extrem wichtig, ganz gleich, ob nun am Meer, im Cafe, oder auffe Couch. Und selbst, wenns nicht zum Vollkontakt kommt, dann ist es eben halt so. Ich bin auch ohne meinen Penis ein angenehmer Zeitgenosse, wurde mir mal mitgeteilt *baeh* *ggg*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich glaub der Punkt Nervosität ist meist auf beiden Seiten vor dem Date gegeben *lach*

******rkh:
"Bei dir kann ich so sein, wie ich bin, brauch mich nicht verstellen, auf irgendwelche speziellen regeln achten, etc. sondern kann einfach Ich sein"

Sollte es so nicht eigentlich normal bei einem Date sein, das man sich gibt wie man ist???
******rkh Mann
39 Beiträge
Nervosität...
...auf beiden Seiten...

Hmm...
Bei mir kommts drauf an. Wenn ich mich richtig in eine Braut verguckt habe, dann ja. Aber diese Situation blende ich aktuell mal aus, weil ich sie aus privaten Gründen momentan nicht erwarte. Was nicht heißt, dass nicht doch plötzlich in 24 Stunden mir jemand schreibt, von dem ich hin und weg bin. Egal, zum Thema...

Ich denke, so meine Erfahrung, dass Frau dort noch mehr...
Fuck, wie drücke ich das jetzt am besten aus... -.-
Ja, sich einredet, sich "Damenhaft" verhalten zu müssen??? Scheiße isset, wenn man nicht die Wörter findet, die man gerade haben will -.-

Ein Beispiel:

Sie nimmt nen großen Zug aus Ihrem Glas, Cola, und sie macht nen Bäuerchen. So, fast JEDE guckt einen mit großen Augen an, ganz gleich, aus welchem Milieu sie kommt, hält sich die Hand vorn Mund und weint beinahe *ggg*

Meine Fresse, wir sind Mensche, auch Frauen müssen zum Kascken die Arschbacken auseinander machen, so unsexy das nun klingt. Genauso muss man aufstoßen. Oder auf Toilette. Oder hat nen Pickel am Arsch, meine Fresse, unperfekt perfekt ist geil *ggg*

Wenn sie natürlich wie nen Elch durchs Restaurant röhrt und sich dann auffe Plauze haut, ähm, DANN...
...ist natürlich etwas zuviel des Guten, wobei ich mich dann auch dot lachen würde, aber das hat was mit meinem kranken Humor zu tun *ggg*

Aber wirklich cool wäre das nicht, muss ich shcon zugeben. *g*
********y_nw Frau
10 Beiträge
Ohne mir jetzt jedes Posting durchgelesen zu haben
Für mich gilt, Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
Wenn es im Bett Spannungen gibt, dann übertragen sich diese auch irgendwann auf das Alltagsleben. Deshalb ist Harmonie im Bett der Grundstein für eine funktionierende Beziehung/Bekanntschaft.
Ich habe nichts dagegen früh zu gucken wie die Chemie im Bett ist, ich finde das kommt ganz automatisch wenn man die erste Nacht zusammen verbringt, auch "zusammen DVD gucken" genannt. Und wenn ich Lust habe, warum soll ich mich dann zurückhalten?
Ich finde ehrlich gesagt tiefe Gespräche über Probleme, Ängste oder Sorgen viel intimer als Kennenlernsex. Solche persönlichen Gespräche ist das, was für mich nicht an den Anfang einer neuen Bekanntschaft gehört.
ich bin bisher bei Bekanntschaften ruhig und neutral ins "Rennen" gegangen. Bis jetzt ging das eigentlich immer gut. Das wichtigste dabei ist eben die Kommunikation. Ob man jetzt drüber redet, was gut ist und was nicht, oder seinen Willen nonverbal vorträgt, ist egal. Habe beides erlebt. Ersteres wirkt sich erst bei Runde 2 so richtig aus, zweiteres kann schon die aktuelle Runde stark beeinflussen und verbessern.

Liebe skyprincess80, wenn ich das hier lese:
Der Sex gestaltete sich jedoch eher mechanisch, als würde es nur um "Leistung"gehen. Kein Küssen von ihm, kaum Berührungen, fast nur eben rein mechanischer Sex.
Ich hielt es für unangemessen ihn beim Sex zu küssen, da es ihm offenbar nur um seine Triebbefriedigung ging.

Ein Gespräch über eigene sexuelle Gewohnheiten etc war zuvor nicht, da es sich nicht ergab darüber zu sprechen.
frage ich mich, ob er für den Sex auch zahlen wollte? *oh* So geht man nicht mit dem Date beim ersten Mal um, bzw so geht man erst nach einem Gespräch über die Vorlieben vor (wenn beide auf härteren Sex stehen z.B.). Sry, aber Küssen ist ein Muss, wir sind keine Roboter *g*
******rkh Mann
39 Beiträge
Auf die letzten beiden bezogen...
MissCandy_nw

Stimme dir voll und Ganz zu!!!! Das sind für mich auch weitaus intimere Dinge als der sexuelle Akt per se *zwinker*

Und ThirstEagle gebe ich auch recht. Wenn die "Nummer" wirklich so ablief, lief da aber was ganz gewaltig komisch. Keine Nähe, keine Küsse, kein nix, nur abspulen??? Gru... se...lig!!!!
Ich koennte mir auch Erotik / Sex ohne kuessen gar nicht vorstellen! Es geht ja nicgt nur um die herkoemmlichen Lippe-Zunge-Knutscher, sondern ueberall *smile*
Das liest sich tatsaechlich wie ein Abspulen des eigenen Films, ohne sich um ein Miteinander zu kuemmern.
Man muss zwar nicht im Vorfeld die gesamte'Kuer' besprechen, aber zumundest ausloten, was der andere mag und sich wuenscht.
Wenn sich 'das nicht ergibt"wie eingangs beschrieben, ist das Risiko eines Flops groesser. Sex/Erotik sollte Spass und Lust auf mehr machen - wie Schokolade *smile*
***80 Mann
78 Beiträge
küssen
Sex ohne küssen
ist wie currywurst ohne soße.
Sex ohne küssen
ist wie currywurst ohne soße.

und nicht scharf *haumichwech*

Man muss zwar nicht im Vorfeld die gesamte'Kuer' besprechen, aber zumundest ausloten, was der andere mag und sich wuenscht.
Wenn sich 'das nicht ergibt"wie eingangs beschrieben, ist das Risiko eines Flops groesser. Sex/Erotik sollte Spass und Lust auf mehr machen - wie Schokolade

da bin ich genau deiner Meinung. Sex nach Drehbuch ist vielleicht sogar schlimmer als nicht vorher drüber reden. Und außerdem... Schokokekse *sabber*
***80 Mann
78 Beiträge
Jepp *top*
*lol* oh - bei den Saucen gibt's aber himmelweite Unterschiede!
Am besten selbst gemacht, und mit feiner Schärfe ---

Will sagen, ungekonnt küssende können einem auch alles verleiden!

Ich hatte mal einen Flirt mit einem Dozenten, der im Ausland lebte. Ein smarter, attraktiver Mann in den allerbesten Jahren, wo Frau doch eine gewisse Erfahrung und Rafinesse vermutet.
Nach ausschließlichem Anschmachten haben wir uns dann ein Jahr später getroffen, und einen Abend / Nacht miteinander verbracht. Alles war wunderbar, bis er mich bat, ihn zu küssen ... *oh2*
Da war ich ganz schnell von der Wolke wieder herunter und bin mitten in der Nacht noch nach Hause gefahren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.