Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Wie schnell übernachtet ihr im Bett von eurer Bekanntschaft129
Mich interessiert, wann oder ob überhaupt ihr im Bett eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer Bekanntschaft

***80 Mann
78 Beiträge
deswegen möchte ich behaupten,
ein kuss sagt vieles aus. *zwinker*
Nie würde ich über irgendwelche Vorlieben verhandeln, schon gar nicht im Vorfeld schriftlich. Denn was ich mir mit wem vorstellen kann, entscheidet sich erst in der persönlichen Begegnung.

Ob ich ihm aus der Hand fresse oder er mir, welche Stellungen und Praktiken mir mit ihm Spaß machen, kann ich nicht im Vorraus sagen. Ich habe kein festes Raster, in das irgendwer passen müsste. Von "süß und hübsch" bis "gefährlich verdorben" gibt es so viele Männertypen, die mich ansprechen.

Zuallererst muss ich herausfinden, ob mich jemand reizt, ob er für mich angenehm riecht, ob ich seine Art, mich anzufassen, anzuschauen etc. mag, bevor ich mir über weitergehendes überhaupt Gedanken mache.

Vor dem ersten Sex thematisiere ich Vorlieben etc. allenfalls beim Flirten, in scherzhaftem Geplänkel, aber niemals als Forderung, Abfrage oder Test. Davon abhalten, mit einem attraktiven Mann dann Sex zu haben, würde mich höchstens irgendeine extreme Vorliebe oder Abneigung.
ich glaube
egal ob wie oft und über was man vorher gemeinsam geschrieben, ausgetauscht hat, der erste Augenblick des Kennenlernens ist der Entscheidende...Ich gehe eigentlich immer ohne irgendwelche Vorstellungen in so ein Treffen. Und ganz im Ernst, da muss man doch nichts vorher überlegen, beweisen, man nimmt es so wie es kommt, das kommt doch ganz natürlich und ehrlich ich überlege mir nie was ich sage oder tue, wenn die Sympathie, die Empathie, die Leidenschaft da ist, geht es von ganz alleine. Das wirklich Schöne ist dieses Gefühl des Blind Dates, unglaublich...
****na Frau
590 Beiträge
Fazit:
... manche bereiten sich vor und manche nicht
... manche wollen eine schnelle Nummer, manche langsam entdecken
... manchen ist die Kommunikation vorher wichtig und machen nicht
... manche checken sexuelle Vorlieben ab und manche nicht

*g*

Wunderbar.

Mein gestriges Erlebnis sagt mir: alles abchecken bringt nichts, wenn einer von beiden sich gerade anders einschätzt, als die Realität ist *g*

Ich werde trotzdem weiter abchecken, denn wenn 2 Devote aufeinandertreffen und daliegen und darauf warten, dass der andere was macht wird es halt langweilig. Nicht jeder ist Switcher. Ich bin es nicht.

SchöWo,
Ferana
*********n_sl Mann
1 Beitrag
Ich verstehe die Frage nicht *ggg* Langsam und vorsichtig halt ...
*lol* wie bei den Igeln... *smile*

Aber mal im Ernst... insgesamt kann ein solches Unterfangen auch unvorhergesehen kippen und die vielleicht aufgekommene Stimmung versauen (siehe oben...).
Dies ist auch ein Risiko, weil man sich in der Regel eben nicht gut genug kennt, um einen "Abturner" locker / mit einem Lächeln wegstecken zu können oder wollen.

Ist mir mal bei einer Frau vor geraumer Zeit passsiert (wo ich immer dachte, dass dies einfacher sein sollte...).
Wir hatten einen sehr schönen Auftakt (haben uns im Laufe eines Sommesfestes kennen gelernt). Ihre beste Freundin, mit der sie dort war, hat mir gesteckt, dass sie auf mich steht *smile* und hat sich dann dezent entfernt. Jaaaa - erste Knutscherei bei nächtlichem Sommerregen hatte was, und ich habe sie mit nach Hause genommen *smile*
Abturner war folgender: sie wollte mich an einer Straßenbahnhaltestelle nicht küssen, "weil da Leute schauen würden". Darauf ich "na und?", aber sie hat es nicht mehr zugelassen. Bei mir zu Hause ist dann nicht mehr viel gelaufen, weil sie den Zauber gebrochen hatte... *traurig*
*****_60 Mann
88 Beiträge
geht gar net
Kein Küssen von ihm, kaum Berührungen, fast nur eben rein mechanischer Sex.
Ich hielt es für unangemessen ihn beim Sex zu küssen, da es ihm offenbar nur um seine Triebbefriedigung ging.

jetzt ehrlich hast das notwenig? *nono*
Du bist eine fesche sinnliche Frau die mehr haben könnte als nur diesen ....

Tip
Laß ihn sausen und such dir einen anderen der deine Lust auch zu würdigen weiß dich auf Händen trägt und in dir nicht nur eine Puppe sieht . Es werden dich ja genug anschreiben.

ps wenns nur um Optik geht kannst es vergessen

Sorry die Offenheit
******rkh Mann
39 Beiträge
Der richtige Moment...
...ist immer so ne Sache, nicht wahr?
Bisher, toi toi toi...
entweder es klappte, oder ich ließ es ganz sein, weil ich schon spürte, dass sie kein Interesse hat...

http://www.joyclub.de/my/3771075.bi_is_beautiful.html
Tut mir echt a bissl leid, deine Geschichte. *snief*

Mein letztes "Date" hatte ich ja zum Bahnhof gebracht
(auch sowas: GENTLEMAN!!! Eine Maid steht ab dem Moment, wo sie bei mir ankommt, bis zu dem Moment, wo sie sich zu Hause bei mir meldet, dass sie gut angekommen ist, unter meinem Schutz!!! Und ich lasse niemanden im Dunkeln oder bei Schnee und Eis alleine durch die Gegend wandeln!!!), und wir haben uns, vor allen Leuten, auch mit nem dicken Abschiedskuss verabschiedet.

Mir doch Latte, was die Leute denken!!! Nein, ich WILL sogar Ihre spießigen Gesichter sehen!!! Da geht mir das Herz auf!!! Das würde ich genauso beim Essen gehen machen, inne Kneipe oder sonst wo. Ist ja auch so ein bisschen männliches Territorial Verhalten, nicht wahr...

Ich Ugga ugga, das, mein Weib, ugga...

also... mal so ganz primitiv dar gestellt *baeh* *ggg*
@ Blashyrkh - muss Dir nicht leid tun; ich war eben auch mit Frauen nicht so erfahren; sie war Lesbe, hätte also eigentlich einen "Heimvorteil" haben müssen, und dann waren wir zu allem Überfluss noch in Köln unterwegs, wo wirklich weder Hahn noch Henne danach krähen.

*lol* das "ugga"-Gefühl hatte ich übrigens hier auch, weil sie einen Kopf kleiner war als ich *smile*

Ich habe sie auch - trotz des vergurkten Ausgangs - dennoch in guter Erinnerung behalten und es keinesfalls bereut.
Bei mir zu Hause ist dann nicht mehr viel gelaufen, weil sie den Zauber gebrochen hatte...

sie hat den Zauber zerstört?

gehören dazu nicht immer 2 ... einer der es macht und einer der es zulässt ..

wenn man sonst auf der gleichen Wellenlänge schwimmt, dann stören so Kleinigkeiten kaum, darüber könnte man gemeinsam lachen und den Zauber einfach wieder entstehen lassen ...
@ Caroo: wie gesagt, ich war noch recht jung und unerfahren und hab mich dann nicht mehr "aufdrängen" wollen.
Sie hat bei mir übernachtet und war auch am nächsten Morgen nicht lockerer.
Wir haben noch zusammen gefrühstückt (bin ja schließlich "gentlewoman" ;)), und selbst diese Geste der Gastfreundschaft hat nicht zu mehr als Smalltalk gereicht.
schade http://www.joyclub.de/my/3771075.bi_is_beautiful.html

ich hatte beim Lesen .. "erste Knutscherei bei nächtlichem Sommerregen hatte was, und ich habe sie mit nach Hause genommen" .... einen ganz unbeschwerten Eindruck von Eurer Begegnung .. dann war die gleiche Wellenlänge wohl doch nicht gegeben.

Aber wer weiß wozu es gut war ..

man trifft viele Menschen im Leben, manche harmonieren scheinbar auf der ganzen Wellenlänge, manche hinterlassen einen bleibenden Eindruck trotz ihrer Gegensätzlichkeit und manche, ganz wenig ... schaffen beides
@ caroo: ich muss noch hinzufügen, dass sie mir anschließend einen Brief schrieb (jaaa, diese Kommunikationsform gab es auch mal *g* ), worin sie mir schrieb, sie hätte sich in mich verliebt *oh* ,

Das hat mich dann wiederum komplett überfordert und verwirrt, weil ihr Verhalten so überhaupt nicht dafür zu sprechen schien!!!
Ich habe auf diesen Brief auch nicht mehr reagiert, weil es für mich wiederum in dem Moment SO widersprüchlich war, dass ich mich auch für die kalte Schulter entschieden habe.

Heute würde ich sicher anders handen; wir hätten es zumindest noch klären können.
******rkh Mann
39 Beiträge
Ich denke...
...wir haben alle schon so Sachen erlebt, die wir heute anders handeln würden, oder? Man/Frau lernt halt nie aus... *g*

Kann mich aber auch noch an handgeschriebene Briefe erinnern...
Ugga... *baeh* *ggg*
Man kann Magie eigentlich nicht klären .. oder ..

man kann nur verhindern, dass man mit Fragezeichen auseinander geht.

Aber Magie entsteht durch Unbeschwertheit, Freiheit, herzhaftes Lachen, ein Glücksgefühl und keine Überlegung wie bin ich, wie komme ich an .. leben und leben lassen, sind mindestens zwei wichtige Bestandteile dieser Magie
Den magischen Moment gab es zweifelsohne (was ja ihr Brief bestätigt hat), aber auf unerwartete Situationen kann man nicht immer souverän reagieren.

Inzwischen bin ich energische und überzeugte Vertreterin des entkrampfenden Lachens, oder Lächelns *smile*
Wenn die Magie fehlt...
... aber Beide trotzdem in's Bett wollen...
dann hilft auch Maggi nicht *zwinker*
Wenn das nicht...
ein passendes Fazit ist *lol*

Bei dem Gedanken an Currywurst mit Maggi will tatsächlich so gar keine Verzehrlaune aufkommen *smile*
***80 Mann
78 Beiträge
chemie
wie kakao u kaffee es schon sagen, wenn nicht sofort sympathie für sein gegenüber vorhanden ist, sollte man gleich so ehrlich sein und nein danke sagen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
[Quote="Ferana"] Ich werde trotzdem weiter abchecken, denn wenn 2 Devote aufeinandertreffen und daliegen und darauf warten, dass der andere was macht wird es halt langweilig.

Ich glaube Ferana, das hat nicht unbedingt mit Devot sein zu tun....sondern kommt auch so generell oft vor das einer oder beide darauf warten das jeweils der andere den Anfang macht. Weil halt keiner mit der Tür ins Haus fallen will oder sich wie ich vorhin gelesen hab "aufdrängen" will.

******rkh:
Mir doch Latte, was die Leute denken!!! Nein, ich WILL sogar Ihre spießigen Gesichter sehen!!! Da geht mir das Herz auf!!! Das würde ich genauso beim Essen gehen machen, inne Kneipe oder sonst wo.

Jupp da bin ich ganz bei dir! *top*
***80 Mann
78 Beiträge
aber eine scharfe wurst geht immer. *zwinker*
Ein herzliches Hallo an alle

Ich denke es sollte immer ein geben und nehmen sein.
Die schönste Sache der Welt...( fast )... sollte doch gaaaaaanz langsam und mit Hingabe erlebt werden können.
Sich kennen lernen , sich entdecken , einander Genuß geben , Genuß empfangen erkunden , fühlen , hören , schmecken , riechen.....
Vorgaben abarbeiten kann jeder....auch fast.....
Das wäre für mich nur 08/15 ist definitiv kein Genuß.
Einer geht noch, einer geht noch rein...
aber eine scharfe wurst geht immer.
Ach ein Motto! *party*

**********tiful:
... Das hat mich dann wiederum komplett überfordert und verwirrt, weil ihr Verhalten so überhaupt nicht dafür zu sprechen schien!!! ...
Das was du beschreibst klingt für mich eigentlich eher wie ein klassisches "Timing- bzw. Geschwindigkeits-Problem". Sie hätte einfach ein zweites (oder drittes) Date gebraucht, um bereit zu sein für das, was bei dir gleich im ersten Anlauf geklappt hätte.

Das kommt schließlich zu allen bisher diskutierten Varianten der "sexuellen Ver(w)irrungen" noch dazu, dass es in den meisten Fällen schon hochgradig seltsam bis hin zu unmöglich wird, wenn sich zwei finden, die zwar ansonsten in allen Punkten zusammen passen, aber einfach unterschiedlich "schnell" sind.

Hatte ich auch schon beide Extreme!

Eine Bekannte (echt geile Schnecke und wir sind wirklich scharf aufeinander gewesen) war eine Quickie-Liebhaberin, für die die gesamte Nummer schneller gehen musste, als bei mir in der Regel das Vorspiel dauert. Idealvorstellung war bei ihr "Sex im Fahrstuhl" (und zwar nicht im Hochhaus und ohne den Fahrstuhl anzuhalten!!!). Ich habe da 3 Anläufe genommen, aber das war beim besten Willen nicht zu schaffen, mit der Frau Sex zu haben, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen.

Das andere Extrem: Wenn's in's Bett gehen soll, dann muss sie nur noch mal "schnell" pieseln ... und das dauert, danach kommt aus dem Badezimmer der Ruf "Ich spring noch mal schnell unter die Dusche!" (wobei "spring" und "schnell" in diesem Satz definitiv nicht den Vorgang beschreiben), danach wird die Muschi ganz gründlich abgetrocknet (weil's ja beim Sex so wichtig ist, dass die Muschi richtig trocken ist), wenn sie dann endlich in's Schlafzimmer kommt, dann schaut sie nochmal aus dem Fenster, kratzt sich am Arsch, richtet die Vorhänge gerade, kratzt sich nochmal am Arsch, zupft das Bettlaken gerade ... bis die im Bett war hätte ich eine Doktorarbeit schreiben können zum Thema "Geduld ist die Kunst, langsam wütend zu werden".

Klingt sicher übertrieben, ist es aber in beiden Fällen nicht!
Und da kann man sich sicherlich in beiden Fällen vorstellen, dass der anschließende Sex nicht unbedingt so geschmeidig lief, wie man sich das vorstellt, obwohl in beiden Fällen ansonsten alles passte.

Und genau aus diesem Grunde ist es auch nicht wirklich machbar, fehlgeschlagene Paarungsversuche Anderer zu diagnostizieren.
Ein Posting handelt hier davon, dass er die Frau besonders gut behandelt und es ihm auch wichtig ist, dass sie gut daheim wieder ankommt? Ist das eine Seltenheit oder gängige Praxis heutzutage?

Mir erging es damals anders, aufgrund meiner Träumerei bekam ich nicht mehr den letzten Anschluß zurück und mußte dann wenige Stunden am späten Abend am Bahnhof warten.
Ich traute mich nicht den Mann nochmal anzurufen, da es schon sehr spät war. Doch eine gute Freundin war dann so lieb und holte mich ab.
Schade, wenn man den Eindruck hat, der Andere ist fast froh, dass man wieder weg ist und dass er sich null Gedanken macht, ob die Rückreise gut verlief.

Natürlich stand ich damals kurz davor, das Treffen mit ihm platzen zu lassen aufgrund der Differenzen, doch es sollte noch eine Chance für ihn sein zu zeigen, dass es sich bemühen kann und dass sein Interesse über den Sex hinaus geht.

Es gibt eben leider Männer wie diesen Einen, die sich nicht über den Besuch einer Frau freuen, wenn sie die Falsche ist.

Wenn dann Aussagen wie z. B. "Ich würde gern mehr Zeit mit dir verbringen" kommen, kann ich damit nichts anfangen. Denn das Verhalten der betreffenden Person stimmt nicht mit dem Gesagten überein.
******rkh Mann
39 Beiträge
Das letzte Geleit...
..ja, der Post war von mir *zwinker*

MIR... wäre es sogar lieb, ganz gleich, ob ich schon penn, oder sonstwas, dass die Maid mich anruft und informiert!!! Ich weiß ja, dass wir heutzutage in einer Wegwerfgesellschaft leben, aber ICH beuge mich dem nicht!!! Für mich ist sowas Selbstverständlich, und ich bin ganz ehrlich:

Typen, die sich so Verhalten, wie du beschrieben hast, Sky..
verdienen von mir keinen Respekt. So behandelt man einfach keine Frau.
Und selbst wenn das Date scheiße verlief, ist das für mich Selbstverständlich...
...aber mich würde auch mal interessieren, wie das so andere sehen.

Das ist wieder so ne Geschichte mit Ehre und Respekt, aber naja...

Ich bin nun zum Geburtstag, und versuche mich NICHT noch darüber aufzuregen *baeh* *ggg*

Ich finde so ein Verhalten sehr sehr schlimm, muss ich zugeben... -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.