@*********ss80
Vertrauensperson war dieser Mann zu dem Zeitpunkt für mich in keinerlei Hinsicht
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum bist du dann überhaupt zu ihm nach Hause? Gerade, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wäre es dann nicht gescheiter, sich auf neutralem Boden zu treffen, in einem Café beispielsweise? Und auch zu einer Uhrzeit, wo ich weiss, dass ich ohne Probleme nach Hause komme? Dann kann man sich zum Abschied umarmen oder küssen. Dann weiss man doch schon, ob da was gezündet hat, ob es sich lohnt, diesen Mann ein zweites Mal zu treffen.
Zwischen dem ersten und zweiten Treffen würde ich dann telefonieren, mehrmals, und da kommt doch irgendwann auch das Thema auf Sex: ich fand unser Treffen toll, ich würde dich gern wiedersehen, was wünscht du dir, was stellst du dir vor, wo? bei dir? bei mir? im Hotel? was bist du für ein Typ`zärtlich, verspielt, romantisch, wild, ungestüm, oder gibt es womöglich 'special interests'?.....ich mein, man redet doch!! Oder nicht? Und dann kommt so richtig Vorfreude auf auf das nächste Treffen.....und bingo, meistens wird das auch richtig toll!!
Also ich hatte viele solche Gespräche in meinem Leben und in der Folge eigentlich nur tolle und schöne dates. Und ich glaube, die halbe Joyclubwelt macht es genauso.
Ich kann mir nicht helfen, aber manche Probleme in dieser Geschichte vom 'schlechten Sex' bis zur problematischen Heimfahrt scheinen mir hausgemacht und hätten mit ein bißchen gesundem Menschenverstand vermieden werden können. Zumal @*******cess, du bist ja keine achtzehn mehr, mit Mitte Dreißig darf frau ihr Liebes- und Sexleben schon beherzt in die eigenen Hände nehmen und so gestalten, wie es ihr guttut.