Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer Bekanntschaft

*********ichy Paar
10.187 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html:
Ich würde mir da mal keinen allzu großen Kopf drum machen.
Menschen sind verschieden und anscheinend war es nicht der Richtige, fertig.

Da Du von einem Casual Sex Date, also umgangssprachlich von einem Gelegenheitsfick sprichts, wird dir wohl nicht soviel an dem Typen liegen. Also suchst du den nächsten, die Auswahl ist riesig. BTW: In einem anderen Thread ging es darum, daß du Jüngere bevorzugst. Eine breitere Fächerung könnte Erfolge bringen. Guter Sex will gelernt sein. Da es aber nicht wirklich eine Ausbildung dafür gibt, ist jedes Menschlein auf die eigenen Erfahrungen angewiesen. Ältere sind daher potenziell im Vorteil. Es gibt allerdings auch schlechte ältere Liebhaber, so wie es auch sehr gute junge Liebhaber gibt.
Wie heißt es so schön: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet.
In diesem Sinne, viel Freude beim ausprobieren.
Grundsätzlich ohne Erwartung...
...oder vielleicht der Wunsch, dass es schön ist.

Nervosität ist immer da, ist ja nur natürlich. Alles ist neu, man freut sich auf den anderen.

Früher war es anders. Da war einfach noch nicht die Gelassenheit da. Gewisse Erwartung und auch Ängste zu versagen. Aber mit zunehmendem Alter verschwand das immer mehr. Gelassenheit des Alters? Sicherlich...

An erster Stelle steht für mich, aneinander gekuschelt küssen und schmusen...alles andere ergibt sich von selbst. Wenn wir nicht die Gelegenheit hatten über unserer Eigenschaften beim Sex zu reden, dann ergibt sich das im Weiteren.
Bis jetzt hatte ich da aber nur selten Probleme und wenn dann von anderer Seite. Manchmal nimmt man mir meine Art einfach nicht ab, meint vielleicht mir etwas zeigen zu müssen...aber das ist vollkommen unnötig. Ich spüre einfach, was wann sein muss...habe ich das jetzt zu verschlüsselt geschrieben?
Okay *zwinker* Mal sanft, mal verspielt und dann auch unbeherrscht...den Zeitpunkt spüre ich.
****na Frau
590 Beiträge
Ich bin verunsichert, was "das erste Mal Sex" mit einer neuen Bekanntschaft ist.

Reden wir davon, wenn der Schwanz das erste Mal penetriert oder reden wir von der Gesamtheit des ersten Treffens, was ja auch mal 24h gehen kann?

Die Mehrzahl von euch schreibt von langer Annäherung und langsamem Erforschen des Körpers. Wenn ich das lese bin ich schon gestresst.

Mir kann das erste Mal nicht schnell genug gehen. Und mit erstem Mal meine ich den ersten Geschlechtsverkehr. Mit den meisten Männern tausche ich vorher Fantasien aus. Bevor es zum ersten Sex kommt stelle ich klar, dass wir uns hoffentlich einig sind, dass es beim ersten Mal aber nicht gleich Sklavenerziehung, anal, Windelfetischismus, Spermaspiele, Hackfleischsex oder sonstwas gibt.

Ich bin aufgeregt genug und da geht es mir dann wie Katja_1979 : Knutschen, Fummeln, Missionarsstellung. Pi mal Daumen sollte es das sein. Bloß keine Erwartungen an Spielchen die sonstwas beinhalten. Überfordert mich komplett, wenn ich einem relativ fremden Mann nackt gegenüber sitze.

Ich bin nervös, ich bin geil und ich will "es hinter mir haben".
Wenn man dann schnaufend und lachend nebeneinander liegt, dann kann es weiter gehen (wenn es gut war.) Dieses "weitergehen" ist dann für mich eben nicht mehr das erste Mal. Wenn ihr das aber auch meint, dann bin ich bei euch, wenn ihr sagt "Zeit lassen". Nach dem ersten F*ck habe ich auch die Gelassenheit gewonnen und die Nervosität abgelegt und kann dann über sehr viele Stunden Sex haben.

Dieses erste Mal braucht nicht lange sein um mir zu zeigen, dass man das ausbauen kann oder nicht. Wenn nicht, dass wird es der nicht geplante ONS. Wenn aber das Potential da ist, dann wird es hoffentlich mehr und das ist das, was ich suche. Körperliche Vertrautheit, die aber auch Vertrauen in den anderen als Menschen beinhaltet.

"Das erste Mal" dürfte so unterschiedlich sein, wie wir Menschen eben sind.
Wie geht ihr vor, wenn der erste Sex mit eurer neuen Bekanntschaft ansteht?

Normalerweise kläre ich möglichst bald, was die Vorlieben und Erwartungen sind, ob man mindestens einen gemeinsamen Nenner hat und wie man sich den gemeinsamen Sex vorstellt. Erst wenn ich der Überzegung bin, dass man irgendwie kompatibel ist, gehe mit der Person ins Bett. Eine Enttäuschung kann man trotzdem erleben, aber man hat zumindest versucht, sie zu vermeiden.

Welche Erwartungen stellt ihr an eure Bekanntschaft und an den Sex an sich?

Dass beide dabei ihren Spaß haben.

Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?

Das eine schließt das andere nicht aus. Sämtliche Stellungen auszuprobieren verlangt eine gewisse Zeit und dadurch kann man den Korper des Partners am Besten entdecken.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ TallTaurus
das was Du beschreibst ist aber leider nur Theorie.
Denn die Praxis sieht ganz anders aus.
Ich weiss nicht was für Erwartungen die meisten Männer hier haben, aber es bestätigt sich die allgemeine Meinung, wenn man hier angemeldet ist *geht es doch nur um Sex*=ONS?
Das ist allerdings nicht meine Meinung.
Ich bin tatsächlich hier angemeldet, um etwas längerfristiges zu finden. Jetzt werden wieder einige schreien ist das nicht die falsche Plattform? Nö ist es nicht. Es ist mir wichtig, den passenden Mann zum Ausleben meiner sexuellen Vorlieben zu finden. Das ist oft auf normalen Singlebörsen nicht so gut möglich.
Tja aber nun wieder zum Thema, da trifft man sich und die Jungs kommen relativ schnell zur Sache *snief*
Man kommt sich kaum näher (zärtliche Küsse und streicheln) oder wenn, dann in meinen Augen zu kurz...und Ruck Zuck druff of die Muddi *zwinker*
Hinterher noch Kuscheln? Fehlanzeige...
schnell aufspringen und die Flucht ergreifen...ich denk dann immer man muss ich schlecht im Bett sein
Ich weiss nicht, was so in den Männern vorgeht. Bloss nicht zu nah an mich ran lassen?
Zumal ich vorab klar signalisiert habe, was ich wirklich will...
Und die alte Vorgangsweise....3 Dates abwarten...find ich albern....das kann so und so in die Hose gehen
*********ichy Paar
10.187 Beiträge
Manchmal hilft, wenn man sich den Eingangspost kurz durchliest. Da wird erklärt, worum es geht und dann braucht man auch nicht zu spekulieren und neue Dinge konstruieren:

Sex mit neuer Bekanntschaft

Die TE erzählt uns dort, das sie auf der Ebene Sex Pech mit einem jungen Mann hatte. Da es bei dieser Casual Sex Beziehung eben nicht um Beziehung sondern um reinen Sex geht, Casual Sex ist Gelegenheitssex nicht mehr. Hier geht es also nicht um Tiefgründigen Beziehungswirrwarr, sondern nur darum der Sex war schlecht was mach ich mit dem Mann. Ich würde sagen: Nix mehr. Die Welt ist voll mit jungen, willigen Männern, da ist genügend Auswahl. Irgendwo wird schon einer sein, der es kann.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie war das früher noch beim sex mit neuer bekanntschaft
er sagt zu ihr: "wenn ich gewusst hätte, dass du eben noch jungfrau warst, hätte ich mir selbstverständlich mehr zeit genommen."

antwortet sie ihm: "wenn ich eben schon gewusst hätte, dass du keine zeit hast, hätte ich meine strumpfhose vorher ausgezogen."
****ru Mann
220 Beiträge
Definitiv ein Thema wo du viele verschiedene Eindrücke wiedergeben kannst und auch lesen wirst.

Ich kann, wie alle anderen auch, nur aus eigener Sichtweise bzw. Erfahrung heraus dazu was sagen.

Im Grunde muss von beiden Seiten, wie auch in einer Partnerschaft, dass Bedürfnis des Gedankenaustauschs da sein. Also das man mit einem Partner, egal ob ONS, Dauerfreundschaft, Affäre, neue Beziehung, etc. über die eigenen Sehnsüchte und Vorstellungen spricht. Wenn man nur quasi so durch Zufall an solch eine Geschichte rangeht, dann muss die Harmonie schon von natürlicher Weise sehr gut gegeben sein.

Ich hab z.B. eher mit Absicht eine provokante Art und geh eher von Spaß, statt von Liebe aus und kommuniziere das dann aber auch mit einem möglichen Partner direkt so, damit sich die andere Person zumindest in der Hinsicht einen groben Überblick über mich verschaffen kann und für sich selber die Wahl hat, ob es für sie quasi der gewünschte Typ vom Charakter ist, oder nicht. Da ich auch gerne direkt Fragen stelle, waren dadurch die Sichtweisen bisher immer klar gewesen. Egal ob im sexuellen Bereich, oder ob man sich nur gezielt auf einen Kaffee mit/ohne Option treffen möchte.

Zu deiner Aussage, dass es mechanisch wirkte und du Leistungsdruck vermutest. Ohne ihn jetzt zu kennen, aber eventuell bist du nicht die erste Dame mit der es sich so entwickeln konnte und in der Vergangenheit hat er schlechte Erfahrungen gemacht? Es gibt sehr viele Ursachen dafür und sowas kann man auch vorher vorsichtig anschneiden, damit man den anderen etwas "auflockern" kann. *g*

Hoffe man kann damit was anfangen und dir noch schönes lesen,
Aisuru
Gelebte Praxis...
@******963

Wie andere Menschen das Kennenlernen handhaben, kann ich nicht beurteilen, ich selbst habe mich nie anders verhalten. Schon mein allererstes Mal war ein stundenlanges, gemeinsames Entdecken. Allerdings habe ich an ONS nie Interesse gehabt, die schnellen und/oder einmaligen Begegnungen bringen mir nichts.

Mit Beziehung per se hat das noch nichts zu tun, ich würde es eher "unverbindliche Verbindlichkeit" nennen, Sexualität ist für mich persönlich mehr als nur körperliches Aufeinandertreffen.

Meine heutige Frau habe ich ganz klassisch und unerwartet in einer Weinbar kennen gelernt, wir beide hatten dabei null Eile. Der erste Kuss war so etwas wie ein "Lackmustest", das Ergebnis haben wir beide bis heute nicht vergessen, es war einfach wundervoll und erotisch sehr stark aufgeladen - 2 Monate nach dem ersten Treffen. Bis zum ersten Sex vergingen weitere drei Monate. Während den Dates hatten wir genügend Zeit, über viele Themen zu sprechen, und fast wie Teenager Schritt für Schritt weiter zu gehen.

Ja, dann war tatsächlich unser erstes Mal, beide bereits in den 40ern, so aufregend und spannend wie als Teenager erlebt. Nervosität, wie andere beschrieben haben, war natürlich auch vorhanden, aber ansonsten haben wir es stundenlang einfach genossen, uns gegenseitig näher zu kommen (meine Frau ist Engländerin, sie nennt das schon immer "to be closer than close"). Obwohl wir uns mittlerweile seit Jahren kennen, verläuft jede sexuelle Begegnung ohne allzu starke Muster, das Geniessen im Hier und Jetzt steht im Vordergrund. Der Umstand, dass wir mittlerweile gewisse Vorlieben voneinander kennen, bedeutet noch lange nicht, dass wir alles kennen, ganz im Gegenteil - denn nichts im Leben ist so stetig wie der Wandel.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ TallTaurus
schön, das klingt sehr positiv. Könnte man ja glatt neidisch werden *zwinker*
Es sei Euch gegönnt...
Ok da sieht man ja, es geht auch anders.
*********dens Mann
249 Beiträge
Sauber sein am Körper, bisschen dreckig in Gedanken *g*
Evtl vorher noch Mal manuelle Entlastung möglicher Erregung, damit es später nicht zu früh endet *baeh*

(M)ein großes Problem: Klar, nicht zu viel erwarten etc. Aber unterbewusst erhofft man sich natürlich doch immer "das große Ding"... wenn man dann zu ruhig oder abgeklärt ist, könnte das auch als mangelndes Interesse fehlgedeutet werden....

Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?

Zeit lassen, klar. Fremdes Land will langsam erkundet werden.
Die Frage ist wirklich spannend,
leider nicht so einfach zu beantworten ..... Für mich wäre es Traumhaft, wenn die Absichten klar im Raum stünden und der gemeinsame Koitus als Krönung eines spannenden kennenlernen ist ohne Raum und Zeit.
*******rus:
...
Ja, dann war tatsächlich unser erstes Mal, beide bereits in den 40ern, so aufregend und spannend wie als Teenager erlebt.
...
Das klingt ja alles total schön und romantisch (wenn man nicht drüber nachdenkt), aber wenn man eben mal genauer drüber nachdenkt, dann stellt man fest, dass das mit dem Anliegen der TE nicht viel zu tun hat!
Du beschreibst (im Idealfall) den Aufbau einer erotischen Beziehung zwischen zwei hochgradig emotionalen, empathischen Menschen (könnte aber auch nur dick aufgetragene Eigenwerbung sein), sie hatte missglückten Gelegenheits-Sex!
Andere Baustelle!

Und der Gesamteindruck, der sich aus Eingangsposting, Profil und anderen Themen hier im Forum ergibt, legt den Verdacht nahe, dass die TE es auch nicht so mit der Erotik, den Emotionen und der Empathie hat.
Schönes Beispiel dafür ist, dass sie glaubt, sie hätte ihm mit einem Klaps auf die Hand ein positives Signal gesetzt. Also für mein Verständnis geht Erotik anders!

Ich bin eigentlich auch eher der Freund erotischer Beziehungen, die man langsam und mit Gefühl aufbaut, aber solche Geschichten wie hier diskutiert sind mir eben leider auch schon passiert. Und dann geht es mir persönlich so, dass mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt, als den Mangel an Erotik mit mechanischem Reiz zu kompensieren. Aus der geplanten Erotik wird dann eben ein "Sport-Fick"! Und wenn Frau sich hinerher beklagt, dass sich das zu mechanisch angefühlt hat, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu bestätigen.
Ging mir genauso! *umpf*

Und über Eines sollten wir uns doch auch im Klaren sein:
Jeder Mensch kommuniziert mit seinem Verhalten nicht nur seine eigenen Präferenzen, sondern setzt auch gewisse Filter. Wenn Frau sich zickig und wenig empathisch gibt, dann filtert sie damit automatisch emotionale und empathische Männer aus, denn die merken das und gehen ihr aus dem Weg (es sei denn, sie sind devot und maso, aber dann gefallen sie ihr sicherlich nicht).
Übrig bleiben die, die entweder unsensibel genug sind, dass sie den Mangel an Empathie nicht merken oder die selbst arrogant/egoistisch genug sind, dass es ihnen völlig egal ist.
Sowas kommt von sowas.
Es hat einen Grund, dass Einige sich sich darüber beschweren, dass zu viele Männer einfach nur schnellen Sex / ONS suchen! Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die überwiegende Mehrheit der Männer schnellen Sex / ONS sucht!
*****muc Mann
12 Beiträge
@*********ss80
Nach einigen Wochen Bekanntschaft und Telefonaten fallt ihr urplötzlich ohne Küssen und Berührungen übereinander her ohne vorher eine sexuelle Absicht gehabt zu haben? Na, wenn auch du kein Bedürfnis nach Küssen und Berührungen vorher gezeigt hast, dann ist es doch klar, dass es nur um schnelle Lustbefriedigung ging.
Machen Küsse und Berührungen geil und der Sex ergibt sich daraus, dann ist doch wohl eher nur schlechter Sex die Ursache für einen folgenden ONS. Ansonsten wäre in diesem Fall doch eher "Wiederholungsgefahr" und Fortsetzung des Liebesspiels gegeben.
***80 Mann
78 Beiträge
bin erstaunt, welche eindrücke und vorstellungen manche haben. wer ist nicht beim ersten date augeregt und kribbelig. natürlich gibts den ersten sex, der einen sofort flasht. aber richtig geiler sex, geht doch nur mit vertrauen.
An dieser Stelle danke ich den bisher Mitwirkenden für ihre sinnvollen Beiträge und nehme auch mit Bedacht geäußerte konstruktive Kritik zur Kenntnis.

Ob es sich in meinem Fall sicher um eine Casual Sex Bekanntschaft handelt, ist reine Auslegungssache.

Bevor es zu einem weiteren (eben diesem sexuellen Treffen, welches ich in dem Eingangsposting schilderte) Treffen mit diesem Mann kam, gab es einige Unstimmigkeiten, auf die ich nicht näher eingehen möchte, da es den Rahmen verlässt.
Trotz der Unstimmigkeiten, man könnte es als Meinungsverschiedenheiten bezeichnen, zeigte der Mann ein gewisses beständiges Interesse.
Er benahm sich sogar einmal daneben, was ich ihm ganz klar und unmissverständlich sagte.
Bei vielen Männern sinkt da die Bereitschaft für Sexualität mit der befreffenden Frau rapide ab, sodass null Interesse da ist.

Er hat sich in den höchsten Tönen für sein egozentrisches und unangemessenes Verhalten entschuldigt und war selbst fassungslos über sein Benehmen. Bringt das ein Mann fertig, wenn es ihm einfach nur mal um Casual Sex ohne persönliches Interesse an der Frau geht?

Wenige Zeit später kam dann die im Eingangsposting geschilderte Situation.

Hinzu kam, dass wir uns auch über das Thema Partnerschaft im Allgemeinen unterhielten. Ebenso waren persönliche (jedoch keine sexuellen Angelegenheiten) Dinge Gegenstand unserer Gespräche. Nach Beliebigkeit hörte sich das nicht an.

Aber gut, manche Menschen haben eine gewisse erprobte Strategie, wenn es darum geht den Anderen ins Bett zu bekommen.
Anderswo hätte er den Sex deutlich unkomplizierter u schneller haben können.

Doch gerade wenn bestimmte Ereignisse im Vorfeld waren, geht man dann nicht vorsichtiger in sexuellen Dingen vor?

Auch was das Verhalten nach schlechtem Sex angeht, stimme ich nicht mit den Meinungen überein.
Obwohl der Sex nicht gut war, fast schon schlecht, erlebte ich es selten, dass ein Mann sich schnell vom Acker macht.
Obwohl sicher anzunehmen ist, dass der Mann (und das war kein Einzelfall) aufgrund seiner lockeren Art und seiner positiven Äußerlichkeiten keine Probleme hat Frauen für Sex zu finden, bestand auch nach dem weniger guten Sex mit mir Interesse an einem Wiedersehen - ohne tagelange Funkstille.

Weniger guter bis schlechter erster Sex in einer neuen Bekanntschaft führt nicht per se zu Desinteresse von Seiten des Mannes.
***80 Mann
78 Beiträge
gegenfrage
wie steht die frau, weniger gutem, bis schlecten sex, beim ersten mal gegenüber?
würde sie sich dann auch noch für den mann interessieren?
nur mal in den raum geworfen. *zwinker*
Er hat sich in den höchsten Tönen für sein egozentrisches und unangemessenes Verhalten entschuldigt und war selbst fassungslos über sein Benehmen. Bringt das ein Mann fertig, wenn es ihm einfach nur mal um Casual Sex ohne persönliches Interesse an der Frau geht?

Vielleicht hat ihn irgendwas an dir richtig geil gemacht, was er schon lange suchte. Körperliches Merkmal wie Aussehen, Geruch, Geschmack, Stimme, etc. was genau seinen Nerv getroffen hat. Sprich er wollte wieder mit dir in die Kiste hüpfen.

Ist natürlich jetzt nur eine Annahme aufgrund des geschilderten Verhaltens. Kann alles mögliche gewesen sein.
wie steht die frau, weniger gutem, bis schlecten sex, beim ersten mal gegenüber? würde sie sich dann auch noch für den mann interessieren?
Hm, die zentrale Frage wäre doch, was ist überhaupt guter und schlechter Sex? Damit könnte man separate Threads füllen, vermute ich. Der zweite entscheidende Punkt ist natürlich, ob man verliebt ist oder nicht. Wenn Gefühle im Spiel sind, dann wird die Bereitschaft doch erheblich größer sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden als wenn jemand vielleicht nur Casual Sex sucht?

Ich erwarte beim ersten Mal definitiv nicht den "optimalen Sex". Beide sind aufgeregt, nicht eingespielt miteinander, müssen erst noch erforschen und beobachten, worauf der andere steht und worauf nicht. Welche Berührungen toll sind, wo die erogenen Zonen sind, welche Vorlieben der andere hat.

Ich spüre aber durchaus, ob auch die sexuelle Wellenlänge überhaupt stimmt, ob die Chemie wirklich passt. Man schmeckt sich, riecht sich, spürt sich, wird berührt... wenn da etwas ganz grundsätzlich nicht stimmen würde, dann wäre das sicherlich ein ernsthaft zu berücksichtigender Faktor.
****na Frau
590 Beiträge
Hab ich in meinem Beitrag für mich beantwortet: Nein.

Sex beim ersten Mal unterteile ich in hat Potential oder hat kein Potential. Bei erstem geht es gerne weiter von meiner Seite aus. ich treffe aber auch immer auf die Kategorie Mann, die nie vor hatten sich noch mal zu treffen, egal was vorher erzählt wurde.
***80 Mann
78 Beiträge
check *top*
***80 Mann
78 Beiträge
wohl wahr.
@*********ss80
Ich verstehe nicht, was das Problem ist.
Ihr habt Sex gehabt, ohne zuerst darüber zu reden, ob ihr die gleichen Vorstellungen habt, wie guter Sex aussehen soll. Es gibt kein Küssen von ihm, kaum Berührungen, aber du steigst trotzem in die Kiste mit ihm und beim Sex stellt sich heraus, dass er tatsächlich eher auf "mechanischen" Sex als auf deine Art von Sex steht. Damit hast du festgestellt, dass ihr sexuell nicht zusammen paßt. Wo ist das Problem?
Die im Eingangsposting geschilderte Situation wäre für mich neu und würde einen Rückzug meinerseits bedeuten, sollte die erste Begegnung auf Unterleibsebene so ablaufen, dann verzichte ich lieber.

Mal von Körperpflege und Kopfkino angesehen, sehr individuell und darauf eingehend, was mir schon bekannt ist bzw. was mich erwarten könnte *g*

Hemmungsloser Sex wäre die Krönung, Offenheit, Gelassenheit, Experimentierfreude und Spontanität im Wechselspiel sollten passen.

Nach dem ersten Orgasmus, ist Zeit für Zärtlichkeit, Nähe und das damit verbundene Entdecken des Körpers.
Die Option eines Wiedersehen muss schließlich gefüttert werden.
@la_lupa
Es geht um die Verhaltensweise beim Sex, die gezeigte mechanische Leistung, welche an ein ferngsteuertes Wesen erinnert. War es Zufall oder Willkür?
Abgesehen davon war es ein interessanter Mann, der (wären seine sexuellen Präferenzen anders gewesen) möglicherweise für "mehr" gut gewesen wäre.
Ich habe nichts dagegen, wenn es auch mal etwas härter im Bett zugeht. Doch hat das nicht Zeit bis zum nächsten Mal? Muss man/Mann schon beim ersten Mal alles wagen und ausprobieren?
Mit direkter Kritik bewegt man sich, wie einige Postings zeigen, auf sehr dünnem Eis.

Und es geht mir um den Austausch über die Fragen, welche im Eingangsposting zu finden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.