Ich lege keinen Wert auf Sex mit einem Mann, der mich nicht körperlich und menschlich reizt.
Hatte ich auch noch nicht oft.
Das ging dann in die Hose - zuverlässig.
Der Sex, den ich mit Männern hatte, die mich in jeder Hinsicht reizten, war immer aufs erste Mal super.
Und zwar unabhängig davon, was wir voneinander wollten und welche "Pläne" für uns vorlagen.
Das liegt aber sicher daran, dass mir nur nahe kommt, wer sich umfassend für mich interessiert, wem ich anmerken, dass er empathisch ist.
Das schaltet mann dann ja nicht im Bett aus.
Erwartungen hab ich normalerweise schon. Sie werden durch das vorherige Kennenlernen geschaffen und dementsprechend erfüllt.
Da hatte ich dann vom chaotischen, aber lustigen ersten, ersten Mal über die super mega Nummer bis zum absolut schönsten ersten Mal trotz ( vielleicht auch wegen ) einem Hänger, der an diesem Abend auch nicht mehr beseitigt werden konnte, alles.
Letzteres war auch das hoffentlich letzte erste Mal mit jemand Neuem. Bei dem bin ich geblieben, obwohl es so kein Stück geplant war
verliebt
Nur einmal habe ich mich so richtig vergriffen, keine schöne Erfahrung... So richtig schlimm nicht schön.
Wie bei der TE ohne Zärtlichkeit und zwischenmenschliches "Mehr" und sehr verletzend.
Passiert mir sicher nicht nochmal.