Wie geht ihr vor, wenn der erste Sex mit eurer neuen Bekanntschaft ansteht?
wie soll man da vorgehen , dass ergibt sich oder es ergibt sich nicht .. ich forciere es nicht mit aller Gewalt, ziehe aber meine Konsequenzen, wenn Mann da nicht relativ zeitnah aktiv wird ... sollte Anziehung und Interesse bestehen
Welche Erwartungen stellt ihr an eure Bekanntschaft und an den Sex an sich?
Erwartungen? ... das er einfach so ist wie er ist .. und ich danach weiß, ob er und seine Art der Sexualität mit mir harmoniert oder eher nicht ... klar zu erkennen an der guten Laune und den strahlenden Augen am nächsten Morgen bzw. NACH dem Frühstück .... oder wenn Mann zu mechanisch war oder gar nicht auf mein breites Spektrum gelebter Sexualität eingegangen ist ... daran, dass eben diese fehlt
Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?
ich lasse mir als haptisch veranlagter Mensch immer Zeit für den Genuss des Entdeckens, des Spürens, des Fühlens .. aber auch des Genießens .. und das dann bitte von A - Z ...
Wenn es sich um eine Casual Sex Bekanntschaft (mit Option für ein Wiedersehen) handelt, lasst ihr euch dann auch Zeit im Bett?
hmm, Du unterscheidest Deine Bekanntschaften von vorn herein danach wofür sie sein sollen? .. dachte immer, dass ist typische Männerdenke .. hmmm
für mich hat JEDE Begegnung die Möglichkeit mehr zu werden ... genau wie jede Begegnung auch zu keinem Wiedersehen führen kann .. so lange ich Single bin
ergo verhalte ich mich immer gleich ... bedeutet, ich gehe auf mein Gegenüber soweit ein, wie es für mich gut ist .. ergo habe ich, wenn es nach mir geht .. immer sehr sehr ausgiebigen Sex
Wäre ich kein Single, dann ist sowieso alles anders, denn ich bin ein Mensch, der dann keine Augen mehr für andere Männer hat. Ich steh auf Vertrautes. Polydingens und so Zeug ist daher nichts für mich ... und wenn gelebte Phantasien .. MFM oder FMF, Rollenspiele oder was auch immer .. dann nur gemeinsam