http://www.joyclub.de/my/2399534.skyprincess80.html Sex mit neuer Bekanntschaft
Ein Gespräch über eigene sexuelle Gewohnheiten etc war zuvor nicht, da es sich nicht ergab darüber zu sprechen.
Als Erwachsene Menschen spracht ihr ja mit Sicherheit mal über irgendwas.
Und da soll "es sich nicht ergeben haben, über Sex zu reden"?
Das wäre für mich doch Thema Nr. 1 bei einem Menschen, der "signalisiert", dass "mehr" laufen könnte oder bei dem ich "mehr" wollte.
Und gerade falls es um, "Casual Sex" geht, was nicht meins ist, ist DAS doch DIE KERNFRAGE überhaupt
Sonst wird aus "Sex" doch nie "Casual" - dürfte doch dann eine, marktübliche, Austauschbeziehung sein, die besteht, solange bei "auf ihre Kosten kommen".
Denn "Liebe", und andere Barrieren verhindern in solchem Falle ja keine Trennungen.
Also meiner Ansicht nach must-have-Thema.
Wie geht ihr vor, wenn der erste Sex mit eurer neuen Bekanntschaft ansteht?
Rasieren, Duschen, etc.
Mein Ideal ist schon, mit dem anderen Menschen vorher soweit ins Gespräch und in Kontakt gekommen zu sein, dass man auch mal über Sex "reden kann".
Ist mir mittlerweile auch eher "zu anstregend" herauslesen zu sollen oder müssen, ob, in meinem Falle, sie jetzt nun "wollen könnte" oder nicht.
Wenigstens recht eindeutige Anspielungen sollte es geben.
Und wenn eine Frau mit der Frage - "hättest Du mal Bock zu vögeln" nicht klar kommt, kann sie für mich auch auf längere Frist nicht interessant sein.
Welche Erwartungen stellt ihr an eure Bekanntschaft und an den Sex an sich?
Potenzial zur Wiederholung, falls es passt?
Verhütung?
Gesundheit?
Ansonsten habe ich keinen "Casual Sex" - aber eine Frau, die mich nach meinen Wünschen oral befriedigt und auf Knien um einen Orgasmus bittet, das wäre dann schon nett
Lasst ihr euch Zeit beim Entdecken des Körpers von ihr bzw. ihm oder wollt ihr so schnell wie möglich sämtliche Stellungen mit ihm/ihr ausprobieren?
Siehe oben, "ich bin zuerst dran" ist bei den meisten Frauen, subtiler natürlich, die bessere Ansage.
Gepaart mit klaren Ansagen.
Idealerweise.
Oder eher "romantisch", dann passiert meist nichts "sexuelles", Küssen, etc. mal ausgenommen.
Ansonsten: Eine Stellung genügt mir beim "ersten Mal", lecken muss ich sie auch nicht unbedingt, aber mal antesten. "Zeit lassen"?
Na, irgendwann ist es ohnehin vorbei.
Nein, nicht mehr als sonst auch - kann schnell gehen oder insgesamt auch 1/1/2 Stunden dauern, Tagesform und Interesse eben.
Mir liegt "das Ganze" ohnehin weit mehr, nach mehreren Treffen und da wenigstens ein gewisses beiderseitiges "Kribbeln" vorhanden wäre.
"Mechanischer Sex" klappt bei mir selten bis gar nicht, außer mit gutem Kopfkino - was die Frau zwar auch auslösen kann.
Aber dann ehrlicherweise dabei doch eher "Statistin", also "Objekt" wäre - was nicht einmal negativ gemeint ist.
Ggf. bin ich ja auch "nur" Objekt ihrer situtiv gewünschten Befriedigung.
Mich kickt der Umgang mit Worten beim Sex, da kann man ideal Dinge formulieren und aussprechen, die man sich sonst nicht traute.
Und da ich ohnehin keine seriell monogam veranlagten Frauen möchte ...
http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html Sex mit neuer Bekanntschaft
Mich ärgert es sehr, dass ich dann nicht in der Lage bin, diese sich verselbstständigende Performance zu stoppen
Weil dann entweder beide nicht, jeweils anders, "zum Schuss kommen" oder denken, dass es nun (für immer) "vorbei" sei?
Aber in den meisten Fällen spulen beide irgendein Programm ab, um möglichst selbstsicher, erfahren, souverän zu wirken und eine beeindruckende Show abzuliefern.
Ja, genau.
Siehe meine Sätze oben.
Aber was will man von "Casual Sex" anderes verlangen?
Geht doch nur ums Verlangen.
Und viel ist da ja nicht.
wie es sein sollte, dass sich aber kaum einer traut, zu schreiben, dass er selbst es nicht hinkriegt.
Och, doch.
Das ist doch die Regel.
Läuft fast immer so.
Und? Was tun?
Verzichten.
Vielleicht sollte man, siehe oben, einfach fragen: "Hast Du Lust zu vögeln?".
Und falls dem so wäre, könnte man mit einer Sache anfangen, die Frau mag, die sie vielleicht "in Stimmung bringt".
Sie darf entscheiden, was sie sich wünscht, einfach so, keine Gegenleistung.
Und wie geschrieben: Eine Frau, die mit solch einer Frage nicht umgehen kann, naja, nein danke.
Dann spult sie lieber ab oder wird abgespult
Leider neigt so mancher Mann dazu mit sexuellen Erlebnissen zu prahlen....
Was Frauen unter "Freundinnen" so gar nicht tun?