Wir wir das auffassen.....
@**********Feet1
Sicher habt auch Ihr Verständnis das wir nicht grenzenlos Teile auf Kulanz austauschen können, insbesondere dann nicht wenn der Artikeln schon 1 Jahr und älter ist und fraglich ist ob der Defekt ein durch einen Produktionsmangel entstand.
Dies zu verlangen wäre wohl zu viel verlangt und es wird kaum Hersteller geben die dies so machen und auch praktizieren nach dieser Zeitspanne zumal wir den Regler ja wie mich lesen kann schon einmal kostenfrei ersetzt haben ( ode rirre ich da ? )
Grundsätzlich zeigen wir uns immer kulant bei solchen Fällen aber auch da muss es eine Grenze geben.
Alle Teile werden vor dem Versand bei uns getestet und es versteht sich von selbst das wir nicht dafür gerade stehen können wenn der Benutzer beispielsweise Kabel so aufrollt das hier Kabelbrüche entstehen.
Hier sollte dann die Vernunft Siegen und ich wiederhole mich da noch einmal, wir zeigen uns sehr Kulant in vielen Dingen,
Auch hat unsere Maschine kein Verfallsdatum. Wenn diese also funktionierend verpackt wurde und anschließend nach 6 Monaten nicht mehr funktioniert sollte man darüber nachdenken ob das eventuell nicht an etwas anderem liegen könnte oder ob die Kiste beim Umzug heruntergefallen sein könnte etc.
Hierfür uns als Hersteller verantwortlich zu machen ist wohl etwas unfair.
Grundsätzlich ist der Handregler extra so unkompliziert strukturiert und wurde von uns auch gewollt so konstruiert.
Denn bei einem eventuellen Austausch sind so die Kosten geringer da alle relevanten Steuerungselemente in der Maschine verbaut sind und der Handregler so nur als Signalgeber fungiert.
Wir haben darüber hinaus keinen Einfluss darauf wie mit Netzteil und Co. umgegangen wird, so kann immer etwas kaputtgehen, auch Steckkontakte vom Netzteil.
Aber auch hier haben wir bereits Anfang 2014 die Steckbuchsen an der Rückseite auf Industriestandart angehoben um eventuellen Schäden durch gespannte Kabel etc. vorzubeugen da nicht immer alles bestimmungsgemäß eingesetzt wird.
Die Stoßintervalle der Maschine sind sicherlich unangenehm wenn diese ohne Gleitgel benutzt wird, aber das kennt man auch vom Auto, ohne Öl fährt die Karre auch nicht gescheit, so etwas setzen wir bei der Benutzung voraus und auch dann sind große Dildos kein Problem.
Da auch die Versandkosten angesprochen wurden, ich denke 9 € Versandkosten inkl. der Verpackung und dem Mitarbeiter der es einpackt sind hier eher unterstes Niveau, man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, wir sind kein Amazon die mit Hermes versenden.
Zuletzt sei gesagt das wir solche Berichte natürlich verfolgen und ernst nehmen . Uns ist ebenfalls klar das wir nicht 100% aller Kunden zu 100% zufrieden stellen können, auch wenn dies unser Ziel ist. Bei der großen Anzahl von Kunden ist dies für jedes Unternehmen eine Herausforderung, wie wir hier sehen ist es für den Kunden ein leichtes seinen Unmut kundzutun, egal ob gerechtfertigt oder nicht.
Ich erinnere mich an das letzte mal als sich beschwert wurde die Dildos würden „stinken“ und wären unbenutzbar.
Teilweise sind Dinge auch einfach an den Haaren herbeigezogen und völlig realitätsfremd, das sind leider Erscheinungen des Internets wo leider zu oft unüberlegt etwas geschrieben wird ohne sich über die Folgen im klaren zu sein.
Allerdings sind wir in jeder Situation hilfsbereit und kümmern uns um jedes Anliegen.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken das der Test hier im Joyclub unabhängig und nicht abgesprochen war.
Wir stellen diese Maschinen zur Verfügung welche dann ohne unser Wissen von der Joy Redaktion an ein Mitglied vergeben werden, dies ist uns besonders wichtig um einerseits unbeeinflusste Bewertungen zu erhalten und bestimmen zu können wie der Endkunde unsere Fickmaschine bewertet und damit zurecht kommt.
@**********day_k
Hatten wir ja gerade klären können, manchmal haben auch wir Mittagspause ( dann auch das ganze Team inkl. Büro
@******ood
Bezüglich des Testberichtes möchte ich zu folgenden bemängelten Dingen Stellung nehmen :
Nicht perfekte Schweißnähte : Ich bewerte unsere Schweißnähte als hervorragend und vermute euer Kommentar bezieht sich auf die Stelle wo die Aufnahmehülse auf die Standplatte geschweißt ist.
Diese Stelle ist in der Tat etwas kritisch da wir hier ein Rohr mit 2mm Wandstärke auf eine 10mm, massive Stahlplatte schweißen. Da der Einbrand bei dem 2er Material anders ist als beim 10er Material kommt es an dieser Verbindung zu einem anderen Nahtaussehen, das ist einfach so, ist aber wirklich nur eine Detailfrage und eher nicht störend wie ich persönlich finde.
Der Koffer : Wir beschränken uns beim mitgelieferten Koffer auf das praktische. Wir werden jedoch in Zukunft einen hochwertigeren Koffer für 99 € Aufpreis mit anbieten so das der Kunde da selber entscheiden kann ob er hierfür mehr bezahlen möchte.
Ich habe mich bei der Maschine vor allem darauf konzentriert alles in Performance zu investieren, dann lieber einen besseren Motor als einen besseren Koffer, so einfach ist das
Grundsätzlich möchte ich euch für euren tollen Artikel danken und das gesamte StyleFetish Team wird dadurch bestärkt auch in Zukunft Höchstleistung zu bringen für viele weitere, aufregende Möbel und Geräte.
Viele Grüße
Holger & Team