Nu möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Dieser Stuhl betrifft medizinisch nicht nur Frauen, sondern auch Männer und ganz ehrlich, wenn man beim Arzt rauf muss hat das mal rein garnichts mit Eortik, Sex oder sonstigen Gefühlen zu tun. Ich kann verstehen das es viele gibt, die damit nichts anfangen können/wollen, aber für die, die es mögen geht dann richtig die Post ab.
Ein solcher Stuhl im Schlafzimmer ist eine feine Sache, wobei ich denke das man es mögen muss, ansonsten geht da wie schon geschrieben garnichts.
Hat man ihn erstmal stehen, eignet er sich hervorragend zum ablegen von Wäsche wenn man sich auszieht, natürlich aber auch für das ein oder andere erotische Spiel....*fg*
@****upa: Also weder ich noch meine Frau fanden es bisher sehr unbequem, ausser bei sehr langen Sessions. Und verstellbar sind die wirklich sehr gut. Und bei Bewegung umkippen.....sorry, aber dann war der Stuhl den ihr probiert habt absoluter Schrott. Wir haben uns damals einen gebrauchten, aber super erhaltenen Schmitz Medimatic (ich meine 115er) gekauft. Für die, die da nicht so firm sind, Schmitz ist wohl neben Maquet einer der größten Hersteller für Gyn/Uro etc. Stühle.
Und da bewegt sich mal garnichts auch wenn du dich hin und herwindest, da fällt rein garnichts um, was einmal durch das Eigengewicht und einmal durch die gute Gewichtsverteilung kommt. Diese Stühle sind wirklich äusserst massiv und auch nicht leicht die Treppe hoch zu bekommen....lol.
Gruß vom
erotik_paerchen