Ich habe
in meinen privaten Clubräumen auch solch einen Stuhl zu stehen und weiss sehr genau, wie unterschiedlich die Reaktionen darauf sind:
Von totaler Abneigung bis hin zum Hilight der Eventnacht.
Wobei ich sagen muss, dass viele (auch Männer) sich darüber aussprachen ihre sexuellen Phantasien auf diesem Stuhl zu leben.
Letztendlich gingen sie aber doch lieber auf die Matten, weil der Stuhl doch eher nicht die bequeme Art ist, sich vollendst wohlzufühlen.
Dennoch sind manch nette Spielchen darauf schon geschehen und auch ich "musste" mal für ne Stunde rauf zum "zappeln" lassen.
War nicht sehr bequem, dort angeschnallt und "blind" ausgeliefert zu "hängen" und die Haltung produzierte letztendlich überhaupt kein Kopfkino mehr, sondern eher den Wunsch nach Erlösung von den Fesseln.
Der Wunsch nach Erlösung ursprünglich angestauter, sexueller Energie ging leider völlig ins Hintertreffen.
Also, ich weiss von schöneren Dingen...
Als Mann darauf eine Frau zu "behandeln", gefiel mir schon viel besser, schon alleine das Gefühl, dass sie mir völlig vertraut und ich besonders achtsam sein musste, dass es ihr auch zu jeder Zeit gut geht...
LG, Latex-As