Da möchte ich als Langzeitdauer-Power-Userin, die hier als Singel vor vielen Jahren angefangen hat, gern antworten:
Ich bin nicht in einem Sex und Erotikforum angemeldet, um die Erwartungen anderer zu erfüllen.
Ich habe hier ein Soloprofil, weil ich neben dem Teil eines Paares ein eigenständiger Mensch bin.
Das "Problem Soloprofil" ist ja nur ein Problem denn ebenso gilt:
Es ist nicht meine Aufgabe den Swingerpaaren die Suche nach einer Frau zu erleichtern
Ich bin nicht hier, um für ein Sex Abenteuer zur Verfügung zu stehen.
Ebenso enttäusche ich lesbische Frauen, auch an ihnen habe ich kein Interesse.
Ich bin keine Sub,die von einem Dom gefunden werden möchte.
Auch habe ich kein Intersse mir einen Sklaven zuzulegen... etc.
Ahhhh und schon wird bei der Auflisting klar: Es gibt soviele Menschen die irgendwas/irgendwen suchen... aber jeder denkt natürlich erst mal an seine eigenen Belange. Ist ja auch natürlich.
Aber niemand von uns Usern ist die gebratene Taube, die einem anderen in den Mund flattert und ihm so das Leben (seine Suche) erleichtert.
Und selbst wenn ich als Soloprofilbesitzerin ein Singel wäre, sagt das noch nichts darüber aus, ob ich Frauen oder Männer liebe, oder vielleicht nur zum Lesen hier bin.
Was gut ist, wenn User korrekte Angaben in ihren Profilen machen.
JOY hat extra Filter für die Suche eingebaut, die die Angaben im Profil berücksichtigen und so doch ein Ausfiltern ermöglicht
Wichtiger als der Profilstatus ist der angegebene Familienstand
Beschreibung Dieser sollte bei Paarprofilen entsprechend eingestellt sein ("offene Beziehung" oder "feste Beziehung"), um auch in der Mitgliedersuche
http://www.joyclub.de/mitglieder/suche sinnvolle Ergebnisse liefern zu können.
Als Premiummitglied hat man dann die Möglichkeit, über die erweiterte Mitgliedersuche
http://www.joyclub.de/mitglieder/suche gezielt nach dem Familienstand zu filtern und so "echte" Singles von in Beziehung befindlichen Soloprofilen zu unterscheiden.
Es ist also nicht so, dass der JOY hier nicht hilfreich zur Seite stehen will.
Aber nun zurücj zum Thema, das die Paare bittet zu erklären,
welche guten Gründe sie haben, hier als Teil eines Paares, als auch als Soloprofil angemeldet zu sein.